Auf den Beitrag: (ID: 578083) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 2045 Mal).
"Autor"

***Marie!!!!!!***

Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 13.05.2003    um 19:44 Uhr   
Der folgende liedtext ist in "zärtlicher" erinnerung an Sarah Conrad die heute genau vor einem Jahr aus unserer gemeinsamen wohnung auszog und alles mitnahm was nicht angeschraubt war. Sie hat für 3000 dm auf mein handy telefoniert und mich im letzten kahr mit 5 typen betrogen. Sie war so lnge mit mir zusammen wie sie an augsburg "gebunden" war ein tag nach ihrer abschlussprüfung ist sie ausgezogen. Wie kann ein mensch allein einen anderen so weh tun...............

nur für dich sarah ich hoffe du liest das. Ich rechne hiermit ab mit dir.
Spät aber besser als nie.

[blau] Marie!!!!
Vom Album; Joachim Deutschland; Musik wegen Frauen

[rot]Ich gab dir meine liebe
Ich gab dir mein Geld
Und wo bist du jetzt Marie

Ich gab dir die Schlüssel
Zu meiner riesen welt
Und wo bist du jetzt Marie

Doch egal wo du dich rumtreibst
Ich hoff es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich hoff es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich hoff es geht dir schlecht

Und schon kommst du angekrochen
Doch ich kenn dich nicht mehr
Was hältst du davon Marie

Meine Welt war schrecklich leer
Doch jetzt gehtÂ’s mir besser ohne dich, Marie

Ganz egal wo du dich rumtreibst
Ich hoff es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich hoff es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich hoff es geht dir schlecht

Nie wieder werd ich dein Macker sein
Lieber bleib ich für immer allein
Und wo bist du jetzt marie
Und wo bist du jetzt marie
Und wo bist du jetzt marie

Doch ganz egal wo du dich rumtreibst
Ich hoff es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich hoff es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich hoff es geht dir schlecht

da bär (jetzt endlich erleichtert)
Geändert am 13.05.2003 um 19:45 Uhr von da_bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.05.2003    um 19:57 Uhr   
[i]tröööööööööööööööööst mal den bären![/i]

Manche Mädchen sind nun mal leider so.


Da Dus eh nicht mehr ändern kannst:

Siehs so:

Du hast Lehrgeld gezahlt.

Das nächste Mal wirds anders aussehen.

Du wirst misstrauischer sein, und ein anderes Mädchen (Deine "Neue"!) wirds mehr oder weniger verstehen und nachfühlen können.


Ich weiss, mehr noch als das Geld und den Betrug schmerzt noch der Vertrauensmissbrauch.



Glaub mir, auch dieser Schmerz wird weniger, und Du lernst daraus.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 13.05.2003    um 21:14 Uhr   
Genau,

und am Ende hast du 8 Kinder, keine Bandscheiben, aber dafür fünf "Uteri" (klingt schweizerdeutsch) und eine lebensabendfüllende Vergangenheit, die du deinen Enkeln und Urenkeln erzählen kannst, ja wirst, ob sie wollen oder nicht. Vorteil: Du überlebst sie alle, denn du bist nicht tot zu kriegen.
Wenn dann die erleichternde Atombombe fällt, bist du und die gute, alte Blatter Orientalis alles, was auf dieser Erde herrscht. Wie bei Pinky und Brain brauchst du dann nur noch "Narf" zu rülpsen, damit sie dir eine mit dem Bleistift über die Rübe zieht.

Der Sieg ist dein, warum heulst du? Schau dir an, was Romualdo mit seinen Schnitten macht - er fesselt sie und verbindet ihnen die Augen. Dann sehen sie nicht mehr, was er ihnen zu trinken gibt und "ratz di fatz" (klingt übrigens italienisch) ist er glücklich.

Du kannst viel von ihm lernen ...

Aber mal ehrlich: Ist das etwa die negative Seite des "Frauenverstehens", wie du es in Perfektion praktizierst? Vielleicht kommst du nur bei vergewaltigten Frauen so richtig gut an, vielleicht sind es die einzigen, die dich nicht ausnnutzen, sich aber auch nicht mehr benutzen lassen ... Ein schweres Los, Genosse.

Toni
Geändert am 13.05.2003 um 21:45 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lollipop2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 13.05.2003    um 21:15 Uhr   
Hey Bärchen,

die Liebe kann sehr grausam sein.
Es war richtig abrurechnen, auch wenn es spät ist, aber es wird dir gut tun. *glaub man deinem finchen*

*HDGDL*

*KNUTSCHA* dein Finchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 13.05.2003    um 21:46 Uhr   
(zitat)Genau,

und am Ende hast du 8 Kinder, keine Bandscheiben, aber dafür fünf "Uteri" (klingt schweizerdeutsch) und eine lebensabendfüllende Vergangenheit, die du deinen Enkeln und Urenkeln erzählen kannst, ja wirst, ob sie wollen oder nicht. Vorteil: Du überlebst sie alle, denn du bist nicht tot zu kriegen.
Wenn dann die erleichternde Atombombe fällt, bist du und die gute, alte Blatter Orientalis alles, was auf dieser Erde herrscht. Wie bei Pinky und Brain brauchst du dann nur noch "Narf" zu rülpsen, damit sie dir eine mit dem Bleistift über die Rübe zieht.

Der Sieg ist dein, warum heulst du? Schau dir an, was Romualdo mit seinen Schnitten macht - er fesselt sie und verbindet ihnen die Augen. Dann sehen sie nicht mehr, was er ihnen zu trinken gibt und "ratz di fatz" (klingt übrigens italienisch) ist er glücklich.

Du kannst viel von ihm lernen ...

Toni(/zitat)

ich bitte dich nun höfflichst nie wieder in eines meiner mäppchen zu schreiben und vor allem lass zabia endlich in ruhe.

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 13.05.2003    um 22:01 Uhr   
ja die liebe ist grausam aber trotzdem lässt man sich immer wieder darauf ein um mit ziemlicher wahrscheinlichkeit wieder verletzt zu werden. Apropo verletztung
Fiiiinnnnnnnnccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeennnnnnnnnnn
mei fuß tut so arsch weh
blöde arbeit ich geh langsam an ihr kaputt was kömmt als nächstes? schneid ich mir nen finger ab????
Ich sollte mal besser aufpassen und mit meine gedanken net wo anders sein.
Bin grad überall nur nicht da wo ich bin. Ich will ausbrechen aus meinem öden traurigen leben.

*knutscher zurück*

da bär (normalerweise kommt nun eine ungefähre beschreibung meiner gefühle aber irgendwie kann ichs net, ich bin gerade eigentlich nicht wirklich unglücklich, ich hab grad so ein kribbeln im bauch)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 14.05.2003    um 11:33 Uhr   
[i]Krawatte richtet[/i]

Nie wieder in eine deiner Mappen schreiben? Antrag schriftlich einreichen ... vier Wochen Bearbeitungsfrist, frag Imperius, das ist Standard.

Zabia in Ruhe lassen? Abgelehnt!

So, noch irgendwelche Anträge, Meinungen, Fragen oder dergleichen? Mann, mann, ich hab Hunger ... wer macht mir was zu essen?

Ach da Bär, du könntest mit deinem öden Leben zu einer Prostituierten gehen (oder zu einer deiner Ex - Patientinnen). Die singen dann Ralf McTells "Streets of London" ...

"So how can you tell me, you're lonley
and say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you
though the streets of London,
IÂ’ll show you something
to make you change your mind."

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lollipop2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.05.2003    um 09:28 Uhr   
Mal ganz derbe schlucken und überlegen was ich schreibe, denn ich könnt echt platzen vor wut, wenn ich den Scheiß von dir Glorious hier lese.
Woher nimmst du dir eigentlich das Urteil über da_bär so zu reden?? Hä??
Hast wohl noch nie in deinem Leben, richtig geliebt was?
Deine Frauenfeindlichkeit find ich echt zum KOTZEN.
Schere nicht alle über einen Kamm, denn wir Frauen tun es auch nicht mit euch.

Scheinst mit deinem Leben wohl nicht zufrieden zu sein, denn sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir
geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.05.2003    um 20:40 Uhr   
Wenn ich Hunger hab, mach ich mir was zu essen,

oder ich geh essen.

Für meinen Hunger bin ich verantwortlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 19.05.2003    um 19:20 Uhr   
(zitat)Mal ganz derbe schlucken und überlegen was ich schreibe, denn ich könnt echt platzen vor wut, wenn ich den Scheiß von dir Glorious hier lese.
Woher nimmst du dir eigentlich das Urteil über da_bär so zu reden?? Hä??
Hast wohl noch nie in deinem Leben, richtig geliebt was?
Deine Frauenfeindlichkeit find ich echt zum KOTZEN.
Schere nicht alle über einen Kamm, denn wir Frauen tun es auch nicht mit euch.

Scheinst mit deinem Leben wohl nicht zufrieden zu sein, denn sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir
geben.
(/zitat)

Du musst Verständnis haben für Glorious. Er ist sehr oft vergewaltigt worden, das hat mir sein Freund Neoapostel verraten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 19.05.2003    um 21:57 Uhr   
sind wir jetzt bei dem thema täter sind täter weil sie früher opfer waren. er hatte ne schlechte kindheit deshalb muss man verständis für seine taten haben.
was er hier ins forum schreibt ist krank egal was er durchgemacht hat.

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.05.2003    um 22:26 Uhr   
Ich glaub nicht alles, was hier jemand über andere schreibt.

Noch lieber wäre mir, wenn jeder bei Ironie auch Ironie dazuschreibt, damit keine Missverständnisse aufkommen.


Bei uns in Österreich würde man vielleicht von Glorious sagen:
"Er ist halt als Kind mal zu heiß gebadet worden!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 20.05.2003    um 04:16 Uhr   
(zitat)Mal ganz derbe schlucken und überlegen was ich schreibe, denn ich könnt echt platzen vor wut, wenn ich den Scheiß von dir Glorious hier lese.
Woher nimmst du dir eigentlich das Urteil über da_bär so zu reden?? Hä??
Hast wohl noch nie in deinem Leben, richtig geliebt was?
Deine Frauenfeindlichkeit find ich echt zum KOTZEN.
Schere nicht alle über einen Kamm, denn wir Frauen tun es auch nicht mit euch.

Scheinst mit deinem Leben wohl nicht zufrieden zu sein, denn sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir
geben.
(/zitat).....mal mächtig Salz in die jahrzehnte lang offene Wunde streut, welche bis zum Lebensende mehr faulen als heilen wird!
.....und hättest dich doch lieber Trieumvalis nennen sollen, bei diesem Feedback!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lollipop2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 20.05.2003    um 07:22 Uhr   

--------------------------------------------------------------------------------
Mal ganz derbe schlucken und überlegen was ich schreibe, denn ich könnt echt platzen vor wut, wenn ich den Scheiß von dir Glorious hier lese.
Woher nimmst du dir eigentlich das Urteil über da_bär so zu reden?? Hä??
Hast wohl noch nie in deinem Leben, richtig geliebt was?
Deine Frauenfeindlichkeit find ich echt zum KOTZEN.
Schere nicht alle über einen Kamm, denn wir Frauen tun es auch nicht mit euch.

Scheinst mit deinem Leben wohl nicht zufrieden zu sein, denn sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir
geben.

--------------------------------------------------------------------------------



Du musst Verständnis haben für Glorious. Er ist sehr oft vergewaltigt worden, das hat mir sein Freund Neoapostel verraten.

------------------------------------------------------------
Kein Kommentar, ich habe meine Meinung dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 20.05.2003    um 13:19 Uhr   
(zitat)was er hier ins forum schreibt ist krank egal was er durchgemacht hat.

da bär(/zitat)

[blau]Sorry, aber das sagt der richtige
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:15 Uhr   
ich hasse das lied
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 20.05.2003    um 18:23 Uhr   
(zitat)(zitat)was er hier ins forum schreibt ist krank egal was er durchgemacht hat.

da bär(/zitat)

[blau]Sorry, aber das sagt der richtige
(/zitat)

ich fasse das jetzt als bewusste provukation auf und ich sags dir tu das und du hast echt ein problem. reitz mich und dir gehts echt schlecht und dann lernt "ihr beiden" mich von ner seite kennen die keiner von euch "beiden" an mir kennt.

message verstanden??????????????

ich lege keinen wert auf deine gehirn furze, wie lange hats gedauert bis diesen satz zustande bekommen hast? zur erinnerung!!!!!

(zitat)... ich dachte ... nix dachte ich ... es ist alles in Frage gestellt was ich dachte ... wozu denken ... bringt doch eh nix ... (/zitat)

............................................................

ich könnt jetzt noch so viel sagen was mir richtig auf dem herzen liegt aber ich will das vertrauen einer bestimmten person nicht verletzten. würd ich aber wenn ich jetzt noch was schreiben würde. also lass ich es lieber. der hass würde eh nicht kommen. wäre aber besser für diese person wenn sie mich endlich hassen würd....................

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 20.05.2003    um 18:28 Uhr   
ich finde es ist ein unterschied ob man solche dinge wie zabia sollte man einschläfern oder sie wollte "es" nicht ander sind kranke sachen und diese worte dann auch noch als "kunst" bezeichnet.
nicht was ich schreibe weil ich es einfach net verkrafte meine große liebe des lebens verloren zu haben wegen so einem................ach egal wozu aufregen is nur schlecht fürs ............he warum aber eigentlich net dann hät ichs doch endlich hinter mir mein scheiß leben. wie sagt mei türk in der arbeit immer: "diese weg schmeißen diese nix mehr gut!!!"

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.05.2003    um 16:46 Uhr   
"Ausgezeichnet. Sind alle da? Schaun mich alle an? [i]Er schaut nach Lucky, zieht am Strick. Lucky hebt den Kopf hoch.[/i] Schau mich an, Schwein!
[i]Lucky schaut ihn an.[/i] Ausgezeichnet. [i]Er steckt die Pfeife in die Tasche, kramt einen kleinen Zerstäuber hervor, bestäubt sich seinen Rachen, steck den Zerstäuber wieder in die Tasche, hüstelt etwas, spuckt aus, holt den Zerstäuber wieder hervor, bestäubt seinen Rachen noch einmal, steckt den Zerstäuber wieder in die Tasche.[/i]
Ich bin soweit. Hört alles zu? [i]Er schaut alle drei an, Lucky zuletzt. Er zieht am Strick.[/i] Wird's bald? [i]Lucky hebt den Kopf hoch.[/i] Ich möchte nicht ins Leere Sprechen. Gut. Also ... [/i]Er überlegt.[/i]"

... heißt es in Samuel Becketts "Warten auf Godot". Wie der dicke Pozzo ziehe ich am Strick und meine Tanzbären hüpfen auf und ab. "Stuhl" ... Danke ... so ... ich sitze ... das fühlt sich gut an. Mal sehen, ob ich auch im Sitzen auf euer aller Häupter pinkeln kann. Das nenne [b]ich[/b] "zu heiß baden". Freunde ... rafft die Röcke und bekennt Farbe. Ihr tanz für mich, wenn ich es will. Ihr merkt es nicht immer, aber ihr tut es. Ob Egon, Zabia oder die neugewonnene kleine, sie tanzen, bis die Füße bluten. Das war nicht unbedingt das, was ich wollte, aber es ist ein Anfang. Sollte meine Absicht wirklich darin bestehen, dass ich nach Aufmerksamkeit lechze, und sei es nur durch eine grauenhafte Kindheit, versucht ihr euch wohl gerade an einer Schocktherapie, einer Sensibilisierung. Hääää? Genau, bei Problemen und Fragen solltet ihr euch an unsere Hobbypsychopatin Zabia wenden.

Letztendlich lassen wir uns nicht von ihm drohen. Komm er her und bücke er sich ... sehr wohl ... so, und jetzt gehe er wieder weg. Er stinkt gar fürchterlich und sollte sich schleunigst waschen. Depressionen sollten kein Grund sein, die tägliche Körperpflege zu vernachlässigen. Er sieht unglücklich aus ... möchte er noch einen Kuss? Komm er noch einmal drohend zu uns, wir küssen ihn gewiss ... komm er nur noch ein Stück näher und wage er es noch einmal. *lacht und zwinkert* Mann, du übertriffst dich bisher stetig selbst.
Jetzt weiß ich auch, was du mit deiner "einfühlsamen Art" meintest, auf die die vergewaltigten Frauen so vertrauend reagieren: "Halt die [i]piiiiep[/i] und sag mir, ver[i]piiiiep[/i] nochmal, dir wird's schlecht ergehen, wenn du nicht deine [i]piiiiiep piiiiep[/i] aufmachst." Das wirkt nicht nur beruhigend, sondern auch ungemein erotisierend. [i]seufzt[/i]

Übrigens, ich will euch keine Angst machen, aber habt ihr schonmal was von dem Spruch "Was mich nicht umbringt, macht mich härter", gehört? Abgesehen davon, dass er für alle vergwaltigten Frauen gilt, könnte er auch bei mir zutreffen und dann sind eure Salzstreuungsversuche ein Sprung in den leeren Pool. Das muss weh tun ...

Toni
Geändert am 21.05.2003 um 16:49 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:39 Uhr   
(zitat
Übrigens, ich will euch keine Angst machen, aber habt ihr schonmal was von dem Spruch "Was mich nicht umbringt, macht mich härter", gehört? Abgesehen davon, dass er für alle vergwaltigten Frauen gilt, (/zitat)

arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!11
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry bist der welt größte w*i*c*h*s*e*r!!!!!!

sei stolz auf dich.

jea du bist es

der große macker

oh du heiliger



dir möcht ich einmal im dunkeln begegnen nur du und ich in ner seitengasse.

ba bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:48 Uhr   
da les ich doch lieber tonis ausschmückungen als solche beiträge wie den obigen von bär..gg

aber naja, jedem das seine
  Top