Auf den Beitrag: (ID: 578793) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 841 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:41 Uhr   
Du bist richtig niedlich wenn Du versuchst dich ins Zeug zu legen...
Aber meine Intention hast Du nicht verstanden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:57 Uhr   
[i]klimpert mit den Augenliedern[/i] bin ich niedlich genug, dass du sie mir erklärst, wenn ich darum bitte?

Sonja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:42 Uhr   
Nö.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:59 Uhr   
Also schlägt meine Niedlichkeit deine Faulheit mehr zu tun, als Aussagen hier herein zu stellen, sprich sie zu diskutieren, oder deine Feigheit dies mit mir zu tun, wenn ich mich ins Zeug lege, (du siehst, ich bin schon wieder im Zweifel über deine Intentionen) nicht?

Verdammt und ich dachte, wenn ich große Augen machen und ganz lieb, bitte, bitte sage, bekomme ich alles. Das ist ein schwerer Schlag. [i]seufzt traurig[/i]

Sonja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.05.2003    um 21:04 Uhr   
Solche Diskussionen sind irrelevant, sie verzerren mit der Zeit nur das eigentliche Thema und wenn das ewige Potenzgehabe zuende geht bleibt nichts mehr davon übrig.

Nein, danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.05.2003    um 01:25 Uhr   
nene, dass ich die ritterrüstung nicht mehr anhabe hat andere gründe. und nur teilweise ungeschützt rumzulaufen wollte ich nicht. wenn, dann ganz.

die krankhaften neigungen...naja, man muss es aus verschiedenen blickwinkeln betrachten und auch mal in die seitengassen sehen.

aber das is hier wirklich fehl am platze und aya wäre nicht erfreut um die schiebung ihres mäppchens.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 23.05.2003    um 16:26 Uhr   
das lied ist von subway to sally
  Top