Auf den Beitrag: (ID: 578793) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 840 Mal).
"Autor"

narben

Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:52 Uhr   
...
Geändert am 21.05.2003 um 16:23 Uhr von ayaname
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 20.05.2003    um 22:59 Uhr   
Und die nächste.. Aber ich üb mich in Geduld, versprochen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 21.05.2003    um 01:36 Uhr   
schaue hinab... hinab auf die arme des meinen... sehe narben... narben die vergangenheit erzählen... erzählen von schmerz den die welt mir antat... schmerz zu stark für des meinen herzens... die last zu groß... das herz des meinen mußte ablegen... ablegen den schmerz... um zu vergessen... zu vergessen die dunkelheit... dunkelheit von der welt mir auferlegt... werde vergessen... die vergangenheit... mein herz niemals... immer wird des seinen meine narben sehen... nie vergessen... nie den schmerz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady-Hel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.05.2003    um 14:24 Uhr   
hmmm *sich ma am kopp kratzt*
is das jetzt ne Modeerscheinung?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 21.05.2003    um 14:58 Uhr   
[i]

Ich weiß, was du fühlst aya ..

Ich finde, dass du es "treffend" ausgedrückt hast ..

Viel Glück ..

-LaDy-

[schwarz]

How will you know,
that I'm hurting?
If you can't see my pain,
to wear it on my body,
tells what words can't explain.
[/schwarz]

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 21.05.2003    um 15:17 Uhr   
Hatten wir über diesen ekelhaften Schund hier nicht schon einmal diskutiert?

Warum wird hier nicht dem Jugendschutz entsprechend zensiert? Warum wird der Gewaltbereitschaft hier ein sorgloses Forum gegeben? Warum hört niemand auf Warnzeichen und applaudiert lieber, als zu helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.05.2003    um 17:13 Uhr   
rhig blut phoe, afri is ja nich immer hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 21.05.2003    um 17:18 Uhr   
[i]Hat sich ja nun durch selbstzensur erledigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ayaname
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2005
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:15 Uhr   
es tut mir leid, wenn ich hiermit irgendwen angegriffen hatte, mit dem, was ich hier reingetzt hatte. ich war der meinung, das sagen zu dürfen, was ich fühle, und wollte keinen damit angreifen. ich werde hier nichts derartiges mehr reinsetzn. sorry

ayaname
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:42 Uhr   
Gut so ayaname.

Ãœberleg dir lieber von wem Du Hilfe bekommst, such nach vertrauten Menschen, Fachleuten der Psychologie oder einfach nur nach einer anderen Art dein Leiden zu verarbeiten (Kunst, Musik, Sport etc.)

Deine Gedanken über deine Selbstverstümmelung in glorifizierenden, fast schon perversen Texten hier zu publizieren ändert jedenfalls nichts an deiner Situation, an deiner Einstellung dazu. Dieser Weg führt zum falschen Ziel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:46 Uhr   
Du ahnst ja nicht wieviel Geld man mit diesem "ekelhaften Schund" verdienen kann Phoe ;) (Gut, ich auch nicht, aber es wird schon einiges sein [i]*g*[/i])

Und aya: Wenn du uns allen sagen willst, was [b]du[/b] fühlst, warum tust du das dann nicht auch?

Ich hatte übrigens nicht den Eindruck dass sich hier einer der Anwesenden von "deinem" Text angegriffen fühlte.

Ich ärgere mich nur darüber dass es keine Sau für nötig hält hier Autorenangaben zu machen, und das [i]obwohl[/i] Zabia nie ohne entsprechende Veranlassung annehmen würde dass der Text vom Beitragseröffner stammt, und Phoe verliert mal wieder die Fassung über dieses rücksichtslose Verhalten, trotz des hohen Kleinkindanteils in diesem Chat gruselige und blutstrotzende Texte öffentlich zu machen ohne dass sich jemand in entsprechend verantwortlicher Position darum schert. Bone und Afri dagegen sind die Ruhe selbst, verausgaben als ewige R[b]i[/b]tter des Rechts nur ein wenig ihre Augenlider und halten sich ansonsten völlig raus. Weiterhin lebt klein Kurt seinen exzessiven Drogenkonsum öffentlich auch in diesem Beitrag aus, ebenfalls ohne Rücksicht darauf zu nehmen dass es vielleicht nicht für [i]jeden[/i] hier gut sein könnte, einem kaputten Irren dabei zuzusehen wie er Punkt für Punkt den Löffel abgibt. Hätten wir noch die kleine Flohschleuder Lady-Hel, die etwas zu spät eine Frage stellt die inzwischen schon jeder Idiot gefragt und auch beantwortet bekommen hat, und zu guter Letzt eines unserer einfühlsamen Foren-Sensibelchen, namentlich Lady-Silver, die, wie immer, ohne groß nachzudenken die undankbare Aufgabe des Kopftätschelns übernimmt, weil sich dafür ja sonst eh keiner findet.


Und nu?



Geändert am 21.05.2003 um 21:27 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 21.05.2003    um 23:11 Uhr   
Und nun wirds Zeit ins Bett zu gehen Susa, deinen Ausbruch hattest Du ja jetzt *g*

Und nimm dir doch nicht immer den falschen zum Vorbild... tztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 22.05.2003    um 01:11 Uhr   
Ach komm Phoe, du hättest doch gar nichts weiter gesagt wenn ich dich nicht auch erwähnt hätte. Bin ich dir etwa zu nahe getreten? Wahnsinn, und das obwohl ich sogar bei den Fakten geblieben bin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.05.2003    um 06:24 Uhr   
Wenn ein Kilometer Nähe für dich bedeutet...

Mit Ausbruch meinte ich eher dass Du erst einmal die Narrenrassel in die Hand genommen hast und jedem, der hier gepostet hatte damit in den Nacken geschlagen hast *g*
Nicht mehr und nicht weniger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 22.05.2003    um 09:11 Uhr   
(zitat)[i]


[schwarz]

How will you know,
that I'm hurting?
If you can't see my pain,
to wear it on my body,
tells what words can't explain.
[/schwarz]

(/zitat)

...but..your own body should not be your personal screen...

man könnte doch auch malen...oder schnitzen..dem holz schmerzen zufügen aber nicht sichselber!



  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 22.05.2003    um 13:43 Uhr   
[i]

@Crave

Leichter gesagt, als getan ...

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.05.2003    um 14:50 Uhr   
richtigstellung...

die ritterrüstung hab ich abgelegt. und trotzdem halte ich mich raus...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.05.2003    um 14:59 Uhr   
Warum Bone?

Kotzt es dich etwa nicht an, wenn jemand hier seine krankhaften Neigungen glorifiziert, um seiner Geltungssucht nachzukommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 22.05.2003    um 15:06 Uhr   
ich wüsste jetzt gerne mal um was es hier ging
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 22.05.2003    um 15:34 Uhr   
[i][schwarz]ALs ich den Titel "Narben" sah,dacht ich gleich an das Lied von den Onkelz......Naja scheint aber hier nicht mit gemeint zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:45 Uhr   
Einspruch, Herr Richter, Staatsanwalt Phoenix versucht den Zeugen Tbone zu beeinflussen!!!

Halt mal, wir sind hier ja gar nicht vor Gericht. Okay, trotzdem Einspruch!! Moment, ich muss nur kurz überlegen ... Nein, Kreuzverhör. [i]schmunzelt[/i]

Herr "Vom Feuer reingewaschen, auferstanden aus Asche und Ruinen, zu bringen uns eine moralisch einwandfreie Zunkunft, der wir zugewandt" Phoenix ...[i]nach luft schnappt[/i]... kotzt es dich nicht auch an, wenn hier Menschen in deinem und meinem Alter versuchen die Probleme der Anwesenden wie "den schwarze Mann" zu behandeln, dem man durch überziehen einer Decke wahrmachen kann, er existiere gar nicht?

So, oder so wundert es mich, das du noch Hände frei zum tippen hast, lieber Phoenix. Sich und dem minderjährigen Publikum die Augen zuzuhalten, damit sie sich der Saat des Verderbens, die in unseren Kindern wächst, nicht stellen müssen und dir gleichzeitig den Finger in den Hals zu stecken, um kotzender Weise deine rechtschaffende Empörtheit zu beweisen, ist eine reife Leistung.

Hast du nicht ein berühmtes Vorbild? "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte." sagte einst Max Liebermann und damals waren es nur Nazis, nicht kleine Selbstverstümmler.
Böse, böse Welt.

Sonja



Geändert am 22.05.2003 um 16:46 Uhr von Liralu
  Top