Auf den Beitrag: (ID: 582923) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 853 Mal).
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 03.08.2003    um 16:39 Uhr   
ich danke dir! dass du ähnliches durchmachen musstest und es überstanden hast, zeigt mir, dass ich nicht allein bin und dass es immer mal bergauf geht. auch ich werd es schaffen, irgendwann. doch die fehler, die du gemacht hast die einbildung, daraus könnte noch was werden und die schmerzen und tränen die du vergossen hast, waren deine. leider muss jeder mensch alles selber machen. verstehst du was ich mein? ich durchlebe quasi deine vergangenheit und werde die selben hindernisse und hürden überwinden müssen, um nach einer ewigkeit zu kapieren!
[schwarz]"ich hoffe für dich, er erwidert irgendwann deine Gefühle"[/schwarz]
der hoffnungsfunke ist zwar schwach, aber er ist nicht tot! ich liebe ihn

>>es werde licht<<



Geändert am 03.08.2003 um 16:40 Uhr von scarleech
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 03.08.2003    um 17:15 Uhr   
*schnief*
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 04.08.2003    um 18:24 Uhr   
ich könnt euch alle umarmen. keiner kann mir helfen, aber trotzdem gehtz mir nach jedem lesen besser. auch die anderen beiiträge machen mich oft munter.
danke..
@mylady: ohne disch wä ick nüx
  Top
"Autor"  
Nutzer: grungegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 04.08.2003    um 19:45 Uhr   
[i]Das ist schön,das du die Hoffnung nicht aufgibst ..... ja,du hast Recht,jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen .. Diese werden dich prägen .. aber danach bist du stärker .. ..
Aber tu nichts,was du später bereuen könntest... ich kann dir noch einige Gedichte aus "meiner Zeit" schicken, wenn du magst .. Nach 3 Jahren hab ichs begriffen .. .. Nun frag ich mich, warums so lange gedauert hat ..
Tschuldigung, ich wollt nicht so hart schreiben, aber dich auch nicht bedauern .. das bringt einfach nichts .. [..meine Meinung..] .. Du kannst mir auch schreiben, wenn du Hilfe brauchst ..
grunge..


  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 04.08.2003    um 19:52 Uhr   
gedicht? klar schieß los.
nein, ich komm auch nicht her, um bedauert zu werden :) danke
Geändert am 04.08.2003 um 20:44 Uhr von scarleech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 10.08.2003    um 21:11 Uhr   
hab dasselbe problem..
es tut weh
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 10.08.2003    um 22:08 Uhr   
(zitat)hab dasselbe problem..
es tut weh
(/zitat)

ich fühl mit dir
es ist so hoffnungslos... würde ich an gott glauben, würde ich jede minute beten, er sei nicht schwul!!
p.s. ich dachte immer, sowas idiotisches könnt nur mir passieren. hm, ich hätte so gerne recht gehabt. dann ginge es dir besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumideeeeee16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.08.2003    um 23:08 Uhr   
Ich hab auch nen schönes!!!

Du bist meine Sonne,
Du bist mein Stern,
Ohne Dich hätt ich mein Leben nicht gern.
Dich will ich küssen,
Dich will ich nicht missen.
Ich Liebe dich das,
das musst du wissen!!!
Ich hoffe es gefällt dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulSisterNRW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.08.2003    um 12:02 Uhr   
Dieses Gefühl kenne ich!!!!
Wünsch dir trotzdem noch viel
Glück in deinem Leben!!!!!
Auch in der Liebe!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 11.08.2003    um 13:43 Uhr   
danke
lumi, dein gedicht ist toll.

scar
  Top