Auf den Beitrag: (ID: 583123) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1434 Mal).
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 02.08.2003    um 16:35 Uhr   
trotzdem, popple, auch wenn du jetzt einen leisen abgang machst, vielen, vielen dank, ebenso wie dir, zabia, und allen anderen, die auf meinen beitrag geantwortet haben

wart ihr schon mal auf einem ct? ich überlege, zu einem der nächsten hinzufahren
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 02.08.2003    um 22:31 Uhr   
gibts eigentlich irgend ein thema, wo zabia nicht die alleinige fachfrau dafür ist? ich möchte wetten, sie kann sogar über das aussterben des koalabären referieren, weil sie einen in der familie, in der nächsten nachbarschaft oder auf dem postamt hat.

  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 02.08.2003    um 22:43 Uhr   
zabia, ich kann keine zwei zeilen von dir durchgehend lesen, ohne das gefühl zu verspüren, alles gegessene auskotzen zu wollen, und damit du verstehst, wie ernst mir das ist, ich würd auch gern den inhalt des darms plus blase mitauskotzen, wenn ich noch weiterlese.
natürlich gibt es dir das recht, wenn du in deiner anstalt mit patienten wie einem indianer geredet hast, der nicht redete (!) und abgehauen ist, nachdem man dir teile des gehirns entfernt hat und du nur noch labil grinsend in der ecke gehockt hast, dass du dich als involviert ausweist, du allein fliegst übers kuckucksnest, aber fachkraft bist du nicht.
mögen noch so viele verwandte mit medizinischer ausbildung um dich herumsitzen und dir elektroden an den kopf stecken, dir hier und da einen keks reichen um zu sehen, ob du dem keks deine leidensgeschichte erzählst und ob der keks sich danach erschiesst, du bist keine fachkraft.
du schreibst nichts persönliches mehr? herrgott, wenn du es nur ernst meinen würdest! jeder weiß allmählich über deine geschichte bescheid, und wenn ich weit genug zurückgehe, find ich bestimmt auch noch irgendne traurige geschichte von nem hühnerauge an deinem fuss, dass auch leiden musste, wegen haschisch von der polizei gefilzt, unbegründet in ne anstalt eingewiesen und missbraucht wurde.

das mit dem bohnensalat war mal ne gelungene geschichte, bitte mehr davon
Geändert am 02.08.2003 um 22:44 Uhr von neoapostel

Geändert am 02.08.2003 um 23:04 Uhr von neoapostel
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 03.08.2003    um 12:19 Uhr   
Die Geschehnisse, die ich in meiner Geschichte geschildert habe, liegen zwei Jahre zurück, ich kam mit 45 kg in die Psychatrie, meine Eltern brachten mich hin....ich weiß bis heute nicht, was ich da eigentlich sollte, geholfen hat mir niemand....ich nahm zu und wurde mit 50 kg entlassen.
danach war ich noch ein halbes jahr in betreuung..

ein halbes jahr später hatte ich meinen ersten freund und war sehr glücklich. ich hatte meine "krankheit" im griff....es gab nur ein problem: er fand mich zu dick (ich wog dann ungefähr 53-54 kg), und ich sollte abnehmen, nur ich schaffte es nicht mehr. er wusste von meinem krankenhausaufenthalt.

irgendwann habe ich mich von ihm getrennt aus dem einfachen grunde, dass ich jemanden kennengelernt hatte, der mir mit der zeit sehr viel mehr bedeutete, meinen heutigen freund.

er findet mich toll, so wie ich bin, und ich habe mich sehr zu meinem vorteil verändert.

aber es hat mich mehr und mehr eingeholt.........meine gedanken kreisen wieder nur noch um das eine thema und ich komme nicht mehr davon los.......obwohl ich weiß, dass das sehr schwer für meinen freund ist......

aber mit wem soll ich denn reden?.......es ist niemand da..........und ich bin schon wieder knapp bei 50 kg ......
WIESO KOMME ICH NICHT DAVON LOS???????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.08.2003    um 13:03 Uhr   
Die Wette hast verloren, flyover.


Nachdem peee selber das Thema wechselt, werd ich mich nun neoapostel zuwenden, und mir dann einen geruhsamen Sonntag bereiten.
Kann ich nur allen empfehlen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.08.2003    um 13:14 Uhr   
Ich würde Dich ja gerne amüsieren, neoapostel.

Leider kenn ich Dich nicht. Damit meine ich, ich verstehe Dich nicht.

Ich kann mir vorstellen, warum Du das mit den Bohnen lustig findest.
Vielleicht liege ich aber auch falsch. Ich weiss wirklich nicht mehr, weils mir ja egal war und ist, ob ich furzen musste.

Ich mag ja Bohnen. Hab Bohnensalat immer geliebt, und werd ihn auch immer lieben.


Hab nur eine Frage, neoapostel:
Wenn meine Texten derartige psychische Folgen bei Dir haben?

Warum meidest Du sie nicht?

Warum wendest Du Dich nicht Texten zu, die Du geniessen kannst?


(Ja, ich wenigstens vermisse die poetischen Texte von Glorious, Labeta und anderen. Vielleicht Du auch? Trotzdem: Eines mach ich bestimmt nicht: Mir einen Text zu geben, der mich kotzen, sch.., br... lässt.)

Der Indianer hat schon recht getan, abzuhauen. Es ist ja sein und nur sein eigenes Leben, das er gerettet hat. Jeder ist sich letztendlich selbst der Nächste.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.08.2003    um 13:23 Uhr   
@peee
Ich war schon auf mehreren CT's.

Nach dem ersten CT mit Chattern von Chatfun, bin ich aber auf keins von Österreichern gefahren. Die sind mir zu langweilig.

Ich hab 2 über chatfun besucht.

Beim ersten sind railmaster, fylover und ich gefahren.

Da hab ich Flyover sehr schätzengelernt. Und viele nette ChatterInnen. Ich vermisse viele heut noch Sarah, Jandra, Dreizehn, ...!

Beim 2. war ich mit Passion, meinem Expartner dort. Auch das war wunderschön. Hab mich aber vor allem um mein Liebesleben gekümmert. Da hab ich Mickey3 schätzengelernt.
Da hatte ich eigentlich nur Flyover vermisst.

Weisst, peee. Nicht zuviel erwarten von einem CT. Dann ist es sehr interessant. Dann siehst die Menschen hinter den Nicks.
Da erfährt man, man chattet nicht virtuell. Da sitzen wirkliche, lebendige Menschen wie DU und ich hinter den PCs.

Manchmal überlege ich, einfach spontan zu einem CT zu fahren. Mir fehlt aber die Zeit. Und dann weiss ich ja nicht, was so eine alte Schachtel wie ich, dort soll.


  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 03.08.2003    um 15:00 Uhr   
zabia, für dich worte zu finden ist sehr schwierig, du bist eben was besonderes, wie es eltern ihren waldorfkindern beibringen, wenn sie mal wieder mit dreck beworfen wurden. es ist, als würde man mit dem neuen "weiblichen" terminator-modell reden, man erklärt dir, was falsch war und du erwiderst nur "das ist ein schönes thema!"....was im dritten teil daraufhin passiert, passiert hier haargenauso.
es ist erschreckend zu wissen, dass du da draussen bist. in "the ring" wurde das balg in den brunnen geworfen, wie man es eben old-school-mässig machte, wenn kinder anfingen schizo-soziopathen zu werden. bei der göre, wie bei dir in der anstalt, oder wo auch immer man dich reinwarf, hoffte man, sie loszusein. das ist keine persönliche wertung über dich, nur eine objektive beobachtung aus deinen erzählungen.
mir ist auch klar, dass man, wenn man so ein bohnensalat-adventure durchlebte, da aggressionen anstaut, ich werd bei gemüse auch zum "aggro".
aber komm mal wieder runter von deinem trip!
du bist nicht mutter der gummibärenbande, die wanztschwingend in der küche ihre kräuter in die speed-schluckimpfung, den gummibärensaft, schmeisst, damit alle happy und "voll drauf" sind.
du bist auch nicht mutter beimer aus der lindenstrasse, die sich selbstzufrieden die hände reibt, weil sie es schafft, aus den zutaten "hare-krishna tochter", "alzheimer-onkel", "kiffersohn", "toter sohn", "ex-ehemann hans", "exlover erich" eine perfekte typisch-deutsch steuernzahlende familie zuzubereiten (nein, denk nicht einmal dran, von deiner familie zu erzählen! ich sprech vom chat!)....(hey, das ist mein ernst!).....(ahahahah! ist jetzt schluss, denk an was anderes, zum beispiel an die glücksbärchifolge nr. 28, als sie....das weißt du selber!)
du bist viel eher ellen ripley, die mutter der aliens, nur das du höchstpersönlich jedem mordgeifernd ins gesicht springst um ein "ei" auf den kopf deines opfers zu legen.

ich weiß, du verstehst davon kein wort, du sitzt gerade vor dem computer, strengst dich an wenigstens nachdenklich auszusehen indem du mit deinen augen versuchst, deine augenbrauen zu sehen, mit der einen hand an den kopf tippend und vor dich hinlallend "denkdenkdenk".

die bohnensalat-story war einfach herrlich, ich fand, in keiner deiner geschichten, hat man dich so menschlich erlebt, wie in dieser!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 03.08.2003    um 15:04 Uhr   
AUTSCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.08.2003    um 09:41 Uhr   
ich habe mal ne frage: wieviele kalorien müsste ich am tag zu mir nehmen wenn ich 1,61 groß bin?
  Top