Auf den Beitrag: (ID: 584473) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1057 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:07 Uhr   
ich schreib auch nitmehr gerne....zumindest keine briefe...meine cousine wartet seit 4monaten oda so auf nen brief von mir...

ich geh sowieso gleich raus hier...und spätestens in ner halben stunde bin ich auch bei esj raus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:08 Uhr   
[i][schwarz]
dann scheinst du den kontakt wirklich nicht zu wollen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:13 Uhr   
wieso?? weil ich jetz hier raus geh? oda weil ich nit gerne briefe schreib??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:16 Uhr   
[i][schwarz]
suchs dir doch aus.. wegen allem. scheint mir jedenfalls so. wer kontakt haben [b]will[/b] der kriegt das hin. es findet sich immer eine möglichkeit und wenn man schlechte laune oder unlust davorschiebt.. kann es kein [b]wollen[/b] sein
du hast mir schließlich schon einmal geschrieben

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:19 Uhr   
wenn du das so siehst ...bitteschön... is deine sache...
ich geh hier jetz auf jeden fall erstmal raus...
vielleicht sieht man sich ja mal wieda...
bye+nacht
Geändert am 24.08.2003 um 00:20 Uhr von _Chiara_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:27 Uhr   
[i][schwarz]
tjoa.. also so seh ich das wirklich. auch wenns dir vielleicht nicht gefällt. will dich damit ja auch nicht kränken. ansonsten musst du es mir eben erklären was du unter "kontakt haben wollen" verstehst oder genauer, wie du es verwirklichst. und du hast es bis zu dem zeitpunkt als du hier reinschriebst nicht verwirklicht und selbst da hast du mich nicht angesprochen . dagegen kannst nichts sagen denn es ist die wahrheit.
hmZ. du wolltest mich nichtmehr sehen. weißt du noch? wenn du allerdings meinst hier im forum dann sicherlich. bin oft hier wie du ja festgestelt hast. und im chat auch, bloß wenn der bei dir nicht geht.. in nem andern chat bin i eben nicht
also.. man sieht sich .. tschö und GuNa


Geändert am 24.08.2003 um 00:28 Uhr von Crave

Geändert am 24.08.2003 um 00:30 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.08.2003    um 02:44 Uhr   

[schwarz]
so oft im leben hat man schon gedacht das das leben kein sinn mehr hat
man denkt sich so oft das man einfach nur das ende rufen sollte
jeder mensch steckt auf seiner art und weise tief in einem loch
und das nicht nur einmal im leben
wie ich gelesen habe geht es dir jetzt besser
ich kenne dich nicht
aber wenn dies stimmt freut es mich irgentwie das zu hörn
behalt den kopf oben und stell dich mit breiter brust gegen alle hindernisse
sehr trauriges gedicht
aber doch so schön ...


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 25.08.2003    um 16:42 Uhr   
[i][schwarz]ich hab dir schonmal gesagt das mein pc nit ging...und das ziemlich lang... und vorher war da kein kontakt weil mir ganz einfach deine letzte e-mail nit gefallen ...und deine letzte sms klang auch eher so als ob DU keinen k. mehr haben willst/wolltest *nmss*

übrigens hab ich immer noch ne e-mail addy (mehrere sogar aba naja)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 25.08.2003    um 18:12 Uhr   
[i][schwarz]
das find ich jetzt sehr unfair. ich hab dir immer geschrieben das ich dich nicht verletzen will und wollte. oder hast das überlesen?
und mit den letzten sms wollte ich einfach nur für mich gewissheit ob du den kontakt nun noch möchtest oder nicht. ich möchte ja nicht ewig mit dem gedanken leben das du dich vielleicht doch nochmal melden tust. das macht nämlich sehr fertig. mich jedenfalls und ich war eben zu fertig um noch länger zu warten. ich hoffe du kannst mich verstehn. hattest du dir schließlich auch gewünscht den kontakt und ich war damit sehr einverstanden weil ich mit dir schließlich ganze 6 monate z'amm war. und wenn du da sogar schonwieder nichts antwortest muss ich da nicht davon ausgehen das du mich nimmer sprechen möchtest? gut, zu deinem b-tach wars ja nett aber soll denn wirklich immer nur ich mich melden? das könntest du doch auch mal tun. deshalb bin ich ja so erstaunt gewesen also du hier reinschriebst. denn die letzten male habe immer nur ich mich gemeldet und da gibst du mir den tipp das du noch mailaddies hast.. als wenn ich die nich wüsste. und ich habe keine dir bekannte mailaddy?!
ausserdem.. wenn einem etwas nicht gefällt, dann sollte man drüber reden nicht? und das hast du ja anscheinend nicht gewollt. ich kanns jetzt ja auch falsch verstehen und wenn dir was daran liegt, dann klär mich bitte auf. ich lass mich gern belehren. oder meinst du ich habe bock darauf mich mit dir zu streiten obwohl du einst die warst, die ich liebte? nein, das will ich wirklich nicht!


Geändert am 25.08.2003 um 18:24 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: luna-hope
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 25.08.2003    um 18:35 Uhr   
[gruen]
nicht streiten - - bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 25.08.2003    um 19:39 Uhr   
[i][schwarz]
sorry aber.. das geht dich garnix an luna! zumal i dich netmal kenn!
un i will mich nich streiten. hab i aba schon gesagt!


  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 29.08.2003    um 21:30 Uhr   
[i]das war jetz unfair?? wieso? weil ich gesagt hab das du mich verletzt hast?kann ja sein das du das nit wolltest...glaub ich dir ja auch...aba es war nunmal so.

und warum ich mich nit gemeldet hab hab ich schon hier drin geschrieben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.08.2003    um 22:56 Uhr   
[i][schwarz]
selbst jetzt redest du nicht mit mir. ich frage mich echt, was du möchtest... streit? ok. aber ohne mich. ich streite mich nicht gern. müsstest du eigentlich wissen. also entweder können wir 2 vernünftig miteinander reden oder wir müssen es eben lassen. mir wärs ja recht wenn wir uns vernünftig unterhalten. an mir solls also nicht liegen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tod_dem_Leben
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.08.2003    um 13:26 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Gefangen in der Dunkelheit

Allein gelassen, ohne jegliche Chance zu überleben.

Gefühle und Erinnerungen, längst vergessen, stürzen auf mich ein.

Verbrennen meine Gedanken und meine Seele.

Stürzen mich in ein tiefes Loch,

aus dem es kein entkommen gibt.

Ein Leben ohne Licht und Freude, unvorstellbar aber doch wahr.

Gefangen in der Dunkelheit.

Gefangen ohne Recht auf Leben, Freiheit und Liebe.







(/zitat)
[rot] alle gefühle denen ich zur zeit ausgesetzt bin ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 02.09.2003    um 10:24 Uhr   
(zitat)[i]das war jetz unfair?? wieso? weil ich gesagt hab das du mich verletzt hast?kann ja sein das du das nit wolltest...glaub ich dir ja auch...aba es war nunmal so.

[...](/zitat)
[schwarz]
und nun trägst du mir etwas nach, was ich nichtmal wollte und wofür du mir nichtmal eine möglichkeit gegeben hast, es zu erklären oder gar mich zu entschuldigen?
das macht mich traurig, weil ich eigentlich nicht der typ bin, der andere absichtlich verletzt. hättest du mit mir drüber geredet (vielleicht in einer mail), hättest du anderes erfahren. und sicherlich in einer freundlicheren art.

jedenfalls hab ich mir den kompletten beitrag nochmals durchgelesen und mir tut es weh, zu sehen, wie wir uns hier streiten. das ist wirklich nicht mein anliegen.
ich hoffe wir können das nochmal in anderer tonart regeln..

bis denn dann..



Geändert am 02.09.2003 um 10:25 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 06.09.2003    um 22:23 Uhr   
[i][schwarz]ich weiß nit wirklich ob das sinn hat...ich mein wir ham uns ja jetz schon gestritten....

hab nix dagegen wennn wir ma reden wenn wir beide im chat hier sind (kann wieda rein pc is ganz)

also wenn du das willst von mir aus...aba ich werd den chat hier nit wieda zu meinem stammchat machen *ls*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.09.2003    um 23:10 Uhr   
[i][schwarz]
na liegt dir denn etwas daran, dass wir den streit positiv auflösen?

naja schaun wir ma wann wir 2 ma gleichzeitig da sind.

bis dann..

  Top