Auf den Beitrag: (ID: 584473) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1056 Mal).
"Autor"

Dunkelheit

Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:46 Uhr   
[schwarz][i]Gefangen in der Dunkelheit

Allein gelassen, ohne jegliche Chance zu überleben.

Gefühle und Erinnerungen, längst vergessen, stürzen auf mich ein.

Verbrennen meine Gedanken und meine Seele.

Stürzen mich in ein tiefes Loch,

aus dem es kein entkommen gibt.

Ein Leben ohne Licht und Freude, unvorstellbar aber doch wahr.

Gefangen in der Dunkelheit.

Gefangen ohne Recht auf Leben, Freiheit und Liebe.







  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 21.08.2003    um 02:33 Uhr   
[i][schwarz]
meinst du ein gefühl ähnlich dem, wenn du dastehst ohne eine ahnung, was passiert ist, völlig ALLEIN, weil KEINER für einen da ist, völlig fertig, weil man mit seinen gefühlen nur sehr schwer noch umgehen kann und alles auf einen hereinbricht, ohne dass man etwas dagegen tun kann. wenn man da steht in seiner zusammengebrochenen welt und bei jeden lied schmerzen fühlt, die kaum erträglich sind für halbwegs gefühlvolle personen. wenn man plötzlich ALLEIN ist bricht die vergangenheit über einen herein. man sieht nur das schlechte dieser zeit und will doch das gute sehen. man versucht zu verarbeiten, was einem da so plötzlich entrissen wurde innerhalb kürzester zeit und schreibt düstere texte. wenn man nun wirklich wieder das gute sehen kann, geht das ganze erst richtig los. du kannst kaum was tun. du würdest am liebsten einen neuanfang wollen, doch ist da der verstand. du möchtest auf den verstand scheißen, doch dann ist da der stolz. du möchtest auf alles scheißen, doch kannst du die schönen gedanken an die vergangenheit noch weniger verbannen. langsam muss was passieren, nicht? also redest du. erst mit dir selbst und dann mit anderen personen. und wenn du nach einer weile genug geredet, überlegt, dich fertig gemacht hast und alles in dir am verdauen ist, hast du es fast geschafft. danach kommt nurnoch das, dass du gern nocheinmal geredet hättest -aber nicht mit allen anderen, sondern mit IHR -mit IHR, dieser einen person. aber das versuchst du, erfolgreich zu unterdrücken, weil du dich ja IMMER gemeldet hast und auch überhauptnicht weißt, ob die person mit dir sprechen will und einen neuen partner hat. kurz danach hast du es dann nach wochen überstanden, weil du andere leute kennengelernt hast, die dir helfen, für dich da sind, dir das gefühl geben, gebraucht zu werden und wichtig zu sein, die du selbst brauchst und nicht verlieren willst.

schöne aussichten ne?!

[...logo!] ..Die Liebe ist manchmal das Tragischste und oft das Schönste, aber immer das Wichtigste ..


Geändert am 21.08.2003 um 02:50 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.08.2003    um 06:43 Uhr   
[i]
bin ganz deiner Meinung Schatz

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 22.08.2003    um 13:35 Uhr   
[schwarz]sorry das ich das hier rein gestellt hab...das hat nix mit dir bzw was zwischen uns mal war zu tun...

das geschriebene hatte andere ursachen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 22.08.2003    um 18:59 Uhr   
[i]
brauchst du dich vor mir zu rechtfertigen?
bloß, wennde sowas schreibst musste mit antworten rechnen ne?!
wie kalt du doch sowas sagen kannst. sorry..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.08.2003    um 19:05 Uhr   
[i][schwarz]KALT???? bitte??? was soll das jetz wieder??? ich bin ganz bestimmt nit kalt oder wie du mal gesagt hast gefühllos...dann würd ich nit wieda hier rein schreiben...mir bedeuten nämlich noch n paar leute die hier sind was...und von denen ich denke/ mal gedacht hab das sie freunde sind...
tut mir ja leid wenns dir grad scheiße geht aber das brauchst du nit an mir auslassen bzw mich dafür verantwortlich machen
denn mir gehts zur zeit wirklich mal rellativ gut...


Geändert am 23.08.2003 um 19:09 Uhr von _Chiara_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:12 Uhr   
[i]
ich wollt an dir nix auslassen. brauch i net. mir gehts sehr gut.
bye..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:14 Uhr   
[i][schwarz]hatte aber den anschein...auch wenn ichg mir sonst hier noch so einiges im forum durchles...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:15 Uhr   
[i]
du darfst lesen was du möchtest, bloß, wieso du dann drauf kommen tust das es mir schlecht geht.. naja egal..
und ich muss mich ja wohl nicht rechtfertigen für das, was ich ins forum schreibe. weiß ja nich was du so alles liest, is mir auch egal aber es sind im mom nur positive dinge zu lesen




Geändert am 23.08.2003 um 23:25 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:25 Uhr   
[i][schwarz]kommt eben in einigen deiner beiträge so rüber...
und dein andauerndes das ich kalt/gefühllos bin versteh ICH nit...würd mich ma interessieren wie du dadrauf kommst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:29 Uhr   
[i]
andauernd sag i das garnet. wann auch..
wenns dich so sehr interessiert komm innen chat un wir könn reden -wo auch sonst-. i bin eh da. allerdings redest du ja wohl nurnoch ungern mit mir..

einige meiner beiträge sind schon älter


Geändert am 23.08.2003 um 23:31 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:36 Uhr   
[i][schwarz]lustig..ich kann nit in chat hier...weil mein pc noch nit wieder richtig funzelt (hatte nen wurm drauf) ich kann da nix schreiben etc nur lesen....

wieso sollte ICH nur noch ungern mit dir reden wolln?? wär ich sonst hier wenn ich garnix mehr mit dir zu tun ham wollte??wohl kaum schließlich bist du ja hier noch stammchatter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:39 Uhr   
[i]
bloß.. aufeinmal sagst du sowas.. muss ich nicht verstehn oder? weil.. möchtest nochwas mit mir zu tun haben aba meldest dich nicht.. passt erstmal nich zusammen.
bist grad im esj ,ne?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:42 Uhr   
[i][schwarz]wie auf einmal?? versteh ich nit

ja bin im esj was dagegen?? ich red da mit ner freundin*ls*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:45 Uhr   
[i]
also weil du dich ja hättest bei mir mal melden können wenn du doch nochwas mit mir zu tun haben möchtest. deshalb war mir das jetz unverständlich..

was soll ich dagegen haben das du dich mit ner freundin unterhältst.
hier im forum erzählen is ja nich grad so cool mein i bloß.. aba naja

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:50 Uhr   
[i][schwarz]sorry wenn ich ziemlich oft pleite bin (handymäßig) und mein i-net jetz mal 14tage lang nit ging....konnte erst kurz nach meinem burtstag wieda ins netz...

ich kann eben nit hier in chat rein...funzelt nit...liegt an irgendwelchen zerstörten dateien bei mir...kann zur zeit nur bei esj rein weiß auch nit warum...gibt zwar auch probs da aba geht einigermaßen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:53 Uhr   
[i]
tjoa.. s gibt auch andere möglichkeiten ne?!

und nun?

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:55 Uhr   
[i][schwarz]wenn du jetz teln meinst dann sorry aba ich tele in letzter zeit sehr selten und ungern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:57 Uhr   
[i]
s gibt nicht nur das teln und das weißt du..
und: "in letzter zeit" passt ja auchnicht so toll ne?! schließlich haben wir august

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:00 Uhr   
[i][schwarz]ach und was noch??
in letzter zeit heißt bei mir eben die letzten monate...tele eben nur selten... und auch selten in nen andres bundesland
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.08.2003    um 00:03 Uhr   
[i]
sag mal wollen wir das jetz so hier fortführen? is nich so das wahre ne?!
(zusatzinfo: post)
  Top