Auf den Beitrag: (ID: 585693) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 837 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -SchutzAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.09.2003    um 22:15 Uhr   
schönes gedicht!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 16.09.2003    um 13:36 Uhr   
(zitat)schönes gedicht!!!!! (/zitat)

Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 16.09.2003    um 13:53 Uhr   
(zitat)(zitat)Das Gedicht ist echt sehr schön,könnte glatt von mir an meinen Schatzi sein...;) *hehe*
Diese vielen Smilies mit dem Herz in der Mitte finde ich wunderschön!!!Aber leider macht -Natalia- Das alles etwas negativ und schreibt hier Sachen rein die nicht hergehören!!!Hör auf -Natalia- Diese Saby war einmal das zählt nicht mehr!!!Was hier und jetzt ist das zählt...Naja wollt nur ma meine Gedanken hier reinschreiben!Byee Byee und ich wünsch euch beiden June86 und Picasso101 noch viel Glück und weiterhin eine schöne Beziehung.(/zitat)

halt dich da ma raus!(/zitat)

[schwarz]höhö, ich denke mal, du bist die einzige, die sich aus ALLEM rauhalten sollte. [b]wie jämmerlich ist es, nichtmal zu begreifen, dass das keiner hören will, was du mitzuteilen versuchst!?
scar
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 16.09.2003    um 14:22 Uhr   
tja natalia, ich denke, du hast dir hier wirklich sehr viele freund gemacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 16.09.2003    um 22:32 Uhr   
(zitat)tja natalia, ich denke, du hast dir hier wirklich sehr viele freund gemacht!(/zitat)

[schwarz]genau, natalia, du tust mir leid in einem chatforum, wie diesem findet man keine freunde. june hat hier bestimmt auch keine "freunde", aber sie wissen alle, besser als du, was hier hergehört und was nicht. du zum beispiel NICHT...
echt zum heulen

[b]denk mal drüber nach und blamier dich nicht weiter.
wär peinlich, wenn dich hier jdn kennt, oder sogar als "freundin" bezeichnet

scar
Geändert am 18.09.2003 um 21:02 Uhr von scarleech
  Top