Auf den Beitrag: (ID: 585693) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 744 Mal).
"Autor"

MIT DIR!

Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 08.09.2003    um 17:53 Uhr   
Mit Dir !

Mit Dir bin ich glücklich.
Mit Dir tritt die Sonne in mein Leben.
Mit Dir kann ich jede Sekunde genießen.
Mit Dir kann ich über alles reden.
Mit Dir kann ich mich freuen.
Mit Dir kann ich lachen.
Mit Dir kann ich weinen.
Mit Dir kann ich träumen.
Mit Dir kann ich Spaß haben.

Mit Dir habe ich einen Menschen gewonnen, der mir verdammt wichtig ist und den ich liebe!
Danke für alles, Michi !
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 08.09.2003    um 18:13 Uhr   
[i]Das ist Doof
Mit dir..
Mit dir..
Mit dir..
Mit dir..
Blahhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 08.09.2003    um 19:50 Uhr   
(zitat)[i]Das ist Doof
Mit dir..
Mit dir..
Mit dir..
Mit dir..
Blahhh (/zitat)

Ja, es ist ja auch nicht für dich geschrieben.Deshalb ist es für dich vielleicht langweilig ,oder doof. Aber es ist doch auch mal etwas anderes, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:53 Uhr   
Dank Dir mein Engel
Würd Dir gern alles zurückschreiben, aber das wär ja zu einfalls los, also bekommst einfach nur das:















DEIN Mi
Geändert am 08.09.2003 um 20:56 Uhr von Picasso101

Geändert am 08.09.2003 um 20:58 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 09.09.2003    um 13:48 Uhr   
"Nur"?Ich find das ganz schön viel und ich finde das echt süß von Dir. Dankeschön!!
Soll ich Dir mal was sagen?! Ich freu mich schon richtig dolle auf Freitag!!!Aber erstmal natürlich auf heute Abend.
ILD, Deine Kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.09.2003    um 19:34 Uhr   
(zitat)Mit Dir !

Mit Dir bin ich glücklich.
Mit Dir tritt die Sonne in mein Leben.
Mit Dir kann ich jede Sekunde genießen.
Mit Dir kann ich über alles reden.
Mit Dir kann ich mich freuen.
Mit Dir kann ich lachen.
Mit Dir kann ich weinen.
Mit Dir kann ich träumen.
Mit Dir kann ich Spaß haben.

Mit Dir habe ich einen Menschen gewonnen, der mir verdammt wichtig ist und den ich liebe!
Danke für alles, Michi !
(/zitat)



june, ich finde es ätzend von dir! du bist voll bekloppt!
wäre doch nur noch saby mit michi zusammen, dann wärst du veschont und es saby würde verarscht werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 09.09.2003    um 19:57 Uhr   

irgentwie kommt mir dieser hickhack bekannt vor

das gedicht find ich zwar nicht besonders anspruchsvoll
aber es ist trotzdem wunderschön weil es wirklich alles ausdrückt was die liebe für diese person ausdrückt

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 09.09.2003    um 20:58 Uhr   
Liebe gute Natalia,

langsam reicht es wirklich.
Kannst mich gern beleidigen wie Du willst, aber halt June daraus. Sie hat mit Deinen Antipathien gegen mich nun wirklich nix zu tun.(Wobei ich mich sowieso frage, wo die überhaupt herkommen)

also, machs gut.

MuG Michael
Geändert am 09.09.2003 um 21:03 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 09.09.2003    um 21:44 Uhr   
na, wegen der ist doch zwischen dir und saby schluss!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.09.2003    um 06:40 Uhr   
(zitat)na, wegen der ist doch zwischen dir und saby schluss!(/zitat)

Na, da sieht man mal wieder wie schlecht Du doch informiert bist.
Hab jetzt auch keine Lust Dir das zu erklären, halt dich einfach bedeckt bei Themen, von denen Du keine Ahnung hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.09.2003    um 10:10 Uhr   
(zitat)na, wegen der ist doch zwischen dir und saby schluss!(/zitat)

Ich habe Michi erst kennengelernt, da waren die Beiden schon über 4 Monate auseinander!Aber das nur als Nebeninfo. Ich hatte Dich übrigens schonmal gebeten, auf meine Foren keine unnötigen Kommentare mehr zu schreiben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 10.09.2003    um 12:53 Uhr   
Es gibt bessere aber lasst sie doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.09.2003    um 20:53 Uhr   
(zitat)(zitat)na, wegen der ist doch zwischen dir und saby schluss!(/zitat)

Ich habe Michi erst kennengelernt, da waren die Beiden schon über 4 Monate auseinander!Aber das nur als Nebeninfo. Ich hatte Dich übrigens schonmal gebeten, auf meine Foren keine unnötigen Kommentare mehr zu schreiben! (/zitat)

*****, sie hätten wieder zusammenkommen können!

[rot] keine Beleidigungen hier bitte! mfg Zauberfrau
Geändert am 12.09.2003 um 14:02 Uhr von Zauberfrau
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 11.09.2003    um 13:38 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)na, wegen der ist doch zwischen dir und saby schluss!(/zitat)

Ich habe Michi erst kennengelernt, da waren die Beiden schon über 4 Monate auseinander!Aber das nur als Nebeninfo. Ich hatte Dich übrigens schonmal gebeten, auf meine Foren keine unnötigen Kommentare mehr zu schreiben! (/zitat)

bitch, sie hätten wieder zusammenkommen können!(/zitat)

[i]mensch du!!! hör endlich auf mit dem quatsch! erst meinst du: HAHA MICHI HAT WIEDER NE NEUE!!! und dann kommste so... du nervst!
außerdem will ich ihn nicht mehr zurück! ich habe meinen freund, den ich liebe. und er seine freundin!
außerdem geht dich das gar nix an. ich finde es auch voll scheiße, dass du immer beiträge versaust! das hast du nicht schon wenig getan! LASS ES ENDLICH!!!!

@jeany
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 11.09.2003    um 18:48 Uhr   
hey leutz, was den hier los???

Schönes Gedicht June

lass dich nicht nerven
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 12.09.2003    um 09:56 Uhr   
(zitat)hey leutz, was den hier los???

Schönes Gedicht June

lass dich nicht nerven (/zitat)

Danke Dir!
Ich versuche es jetzt einfach zu ignorieren...in der Hoffnung sie lässt mich irgendwann mal in Ruhe!Sehn wa uns mal wieder im Chat? Wann haste denn mal Zeit?

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.09.2003    um 14:05 Uhr   
***************************************************+
Geändert am 13.09.2003 um 12:39 Uhr von Zauberfrau
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 12.09.2003    um 21:59 Uhr   
(zitat)*************************************(/zitat)


[rot][i]*******************************************!
Geändert am 12.09.2003 um 22:00 Uhr von -Jeany-

Geändert am 13.09.2003 um 12:40 Uhr von Zauberfrau
  Top
"Autor"  
Nutzer: _NightRose_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.09.2003    um 23:19 Uhr   
Das Gedicht ist echt sehr schön,könnte glatt von mir an meinen Schatzi sein...;) *hehe*
Diese vielen Smilies mit dem Herz in der Mitte finde ich wunderschön!!!Aber leider macht -Natalia- Das alles etwas negativ und schreibt hier Sachen rein die nicht hergehören!!!Hör auf -Natalia- Diese Saby war einmal das zählt nicht mehr!!!Was hier und jetzt ist das zählt...Naja wollt nur ma meine Gedanken hier reinschreiben!Byee Byee und ich wünsch euch beiden June86 und Picasso101 noch viel Glück und weiterhin eine schöne Beziehung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 13.09.2003    um 11:07 Uhr   
(zitat)Das Gedicht ist echt sehr schön,könnte glatt von mir an meinen Schatzi sein...;) *hehe*
Diese vielen Smilies mit dem Herz in der Mitte finde ich wunderschön!!!Aber leider macht -Natalia- Das alles etwas negativ und schreibt hier Sachen rein die nicht hergehören!!!Hör auf -Natalia- Diese Saby war einmal das zählt nicht mehr!!!Was hier und jetzt ist das zählt...Naja wollt nur ma meine Gedanken hier reinschreiben!Byee Byee und ich wünsch euch beiden June86 und Picasso101 noch viel Glück und weiterhin eine schöne Beziehung.(/zitat)

halt dich da ma raus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 13.09.2003    um 20:55 Uhr   
(zitat)Das Gedicht ist echt sehr schön,könnte glatt von mir an meinen Schatzi sein...;) *hehe*
Diese vielen Smilies mit dem Herz in der Mitte finde ich wunderschön!!!Aber leider macht -Natalia- Das alles etwas negativ und schreibt hier Sachen rein die nicht hergehören!!!Hör auf -Natalia- Diese Saby war einmal das zählt nicht mehr!!!Was hier und jetzt ist das zählt...Naja wollt nur ma meine Gedanken hier reinschreiben!Byee Byee und ich wünsch euch beiden June86 und Picasso101 noch viel Glück und weiterhin eine schöne Beziehung.(/zitat)

Danke, das Du das geschrieben hast. Wenigstens jemand der auch denkt, dass das was Natalia geschrieben hat, nicht hier her gehörte!
Danke auch an Zauberfrau!!
Gruß von meinem Schatz, er bedankt sich auch!
  Top