Auf den Beitrag: (ID: 586223) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 813 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 15.09.2003    um 18:53 Uhr   
[schwarz][i]Wer sagt, dass alle falsch waren?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.09.2003    um 20:11 Uhr   
[schwarz]Was meinst Du, Tears?

... Dass alle Gedichte von fremden Federn stammen?

Möglich, dass einige der Gedichte auch von ihm stammten, das hab' ich allerdings nie bestritten.

Nur, ab dem Zeitpunkt, ab dem er Gedichte von anderen Autoren veröffentlichte und die Quellenangabe weglies, war es eine Lüge/Halbwahrheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 15.09.2003    um 20:22 Uhr   
[schwarz][i]Edit: Aaah, ich habe dich in der Tat falsch verstanden, fiel mir jetzt beim nochmaligen Lesen auf.
Du meinst, er heuchelte seinen Dank zu den Komplimenten, oder?!
Nun, ich verstand es so, dass du der Meinung seist, alle Komplimente waren nur geheuchelt.
Oh oh, ich sollte meine Hausaufgaben besser machen. *g*
Somit erübrigt sich meine Frage natürlich auch.
Geändert am 15.09.2003 um 20:25 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.09.2003    um 20:55 Uhr   
[schwarz]Ich muss auch zugeben, dass ich mit dem Wort "heuchlerisch" womöglich ein wenig daneben gegriffen habe.
Wenn man dieses Wort allerdings im Sinne von "scheinheilig" definiert, könnte es passen - Denn er stellte sich schließlich in einem beschönigenden Licht dar, indem er sich brav für die Werke anderer bedankte und zauberte damit einen schön anzusehenden Nimbus auf sein Köpfchen.

Aber egal, war nur ein Missverständnis - Abgehakt.

Geändert am 15.09.2003 um 20:57 Uhr von JesusLovesYou
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 15.09.2003    um 23:22 Uhr   
leute, ihr regt mich auf, .....
ich hab mich entschuldigt, und mehr werde ich aiuch nicht machen...

wer es jetzt nicht peilt kann mich gerne mal am arcsh lecken...

Pande... ich lieb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 24.09.2003    um 02:37 Uhr   
(zitat)(zitat)Wenn ICH ein Gedicht von (mal ganz übertrieben) Schiller hier in die Foren setze und seinen Namen WEGLASSE (ja das ist natürlich immer eine Ausrede.) und mich dann hier dafür bedanke, ist es eine Verarsche, ganz leicht ausgedrückt.(/zitat)

und ganz schwer ausgedrückt geistiger diebstahl, der strafbar ist, wenn jemand das zur anzeige bringt (/zitat)

Venus, du vergisst, das es nicht strafbar ist, Gedichte zu rezitieren!
  Top