Auf den Beitrag: (ID: 586223) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 811 Mal).
"Autor"

Ihr habt mich entlarvt...

Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 13.09.2003    um 20:47 Uhr   
Das hier soll eigentlich nur eben ne "Entschuldigung" werden, für alle, die denken, ich will mich mit fremden federn schmücken...
Die letzten 6,7 gedichte waren net von mir, stimmt, habse abgeschreiebn und reingestellt...
aber zu meiner verteidigung: ich hab nie behauptet, das sie von mir selbst sind, genauso wenig wie ich gleich gesagt hab, dass hab ich hier und da gefunden, fands geil und habs reinkopiert...

Also, erstmal ein sry, an alle die sich verarscht fühlen...
zweitens, war mir das ne lehre, und ich werd mich,was gedichte angeht, jetzt aus den foren fernhalten...

pavus
  Top
"Autor"  
Nutzer: lEtmEdiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 13.09.2003    um 21:47 Uhr   
[i]Du hast aber so wie ich das sehe, Dich immer schön und artig bedankt, dass alle 'Deine' Gedichte schön finden.
Von da aus, ist es kein Argument: "Ich habe nie behauptet dass es meine Gedichte sind".


[schwarz]-('Einen Alptraum zu leben, heißt vom Tod zu Träumen.')-[/schwarz]
Geändert am 13.09.2003 um 21:48 Uhr von LetMeDie
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 13.09.2003    um 21:55 Uhr   
ich hab mich für alles mögliche bedankt
  Top
"Autor"  
Nutzer: lEtmEdiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 13.09.2003    um 22:07 Uhr   
(zitat)ich hab mich für alles mögliche bedankt (/zitat)

[i]Ich meine das so:

~Du Schreibst ein Gedicht...

-User des Forums sagen, daß es schön ist...

~Du BEDANKST Dich dafür, daß sie DICH dafür loben.

Wenn ICH ein Gedicht von (mal ganz übertrieben) Schiller hier in die Foren setze und seinen Namen WEGLASSE (ja das ist natürlich immer eine Ausrede.) und mich dann hier dafür bedanke, ist es eine Verarsche, ganz leicht ausgedrückt.

Du hättest selbst da schon sagen MÜSSEN, das Du es nicht geschrieben hast.

Ich finde sowas ein wenig billig, ganz ehrlich gesagt, aber ändern kannst Du es nunmal jetzt auch nichtmehr.

[schwarz]-('Ich sah den Tod lächeln')-
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 13.09.2003    um 22:17 Uhr   
richtig, ändern kann ich das net....

und bei denen die sich verarscht fühlen hab ich mich entschuldigt, mehr kann ich doch net tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: lEtmEdiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 13.09.2003    um 22:19 Uhr   
[i]Um welche Gedichte handelt es sich denn konkret?


[schwarz]-('Brenne, brenne deutsches Vaterland')-
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 13.09.2003    um 22:29 Uhr   
(zitat)Wenn ICH ein Gedicht von (mal ganz übertrieben) Schiller hier in die Foren setze und seinen Namen WEGLASSE (ja das ist natürlich immer eine Ausrede.) und mich dann hier dafür bedanke, ist es eine Verarsche, ganz leicht ausgedrückt.(/zitat)

und ganz schwer ausgedrückt geistiger diebstahl, der strafbar ist, wenn jemand das zur anzeige bringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 13.09.2003    um 22:32 Uhr   
um die löetzten sechs bis sieben, weiß net ganz genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 13.09.2003    um 22:32 Uhr   
(zitat)[i]Um welche Gedichte handelt es sich denn konkret?


[schwarz]-('Brenne, brenne deutsches Vaterland')-(/zitat)

suche und du wirst finden

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: schwarze_elbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:53 Uhr   
#aha

jeder macht fehler aber es hat sich schon ziemlich danach angehört das das deine gedichte sin!!!Naja also gehen meine kompliemente an den WIRKLICHEN dichter!Und danke das man sich darüber lustig macht wenn man kompiemente bekommt!naja
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 14.09.2003    um 00:55 Uhr   
[schwarz]

und stolz? ...
deine "entschuldigung" klingt ja wirklich ehrlich...

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 14.09.2003    um 10:22 Uhr   
was hat das jetzt mit stolz zu tun.....

ausserdem hab ich mich nie lustig gemacht, elbe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 14.09.2003    um 13:01 Uhr   
das sind ja ganz neue Töne, venus
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.09.2003    um 13:09 Uhr   
[i]
Find ich nicht besonders toll, ist aber auch kein Weltuntergang. Seine Entschuldigung kommt ernstgemeint rüber und ich nehme sie gerne an.
Damit geht mein Kompliment dann aber an den richtigen Autor..
Gruß Norway
Geändert am 14.09.2003 um 13:09 Uhr von AngelOfNorway
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 14.09.2003    um 22:36 Uhr   
danke angel, wenigstens eine
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 15.09.2003    um 14:45 Uhr   
[i]
Kein Problem, ist meine Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.09.2003    um 15:27 Uhr   
Eigentlich sind von beiden Seiten aus Fehler gemacht worden.

Das könnt Ihr mir ruhig glauben. Ich bin schon lange genug bei Chatfun, und diese Diskussion gibts öfter.

Ihr Kritiker habt nämlich etwas vorausgesetzt, was pavus_maximus nicht wissen musste.

Daß hier erwartet wird, den Autor runterzuschreiben, bzw. daß man es selber geschrieben hat.


Gedichte aussuchen, die zu einer Stimmung passen, und die gefallen, ist nicht leicht.


"Gut ausgesucht", wäre daher für mich auch ein Lob.





Also: Lasst bitte Gnade vor Recht ergehen. Es war ein Missverständnis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanzwut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 15.09.2003    um 16:55 Uhr   
(zitat)



Daß hier erwartet wird, den Autor runterzuschreiben, bzw. daß man es selber geschrieben hat.






...............(/zitat)

leider....

ich hab schon damals mit Oti drüber gesprochen...und er meinte dass er sich wegen der Rechtslage erkundigen will...dann der Wechsel..-blabla-...und die neuen Webbies interessiert das nicht...

schade eigentlich...hab hier schon oft von einer Chatterin Gedichte gelesen und mal aus langerweile nachgesucht, die garantiert nicht von ihr waren...

aber so ist das
maul.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 15.09.2003    um 17:56 Uhr   
[schwarz][i]Ach Zabia, schwall nicht!
Natürlich wusste er vielleicht nicht, dass man den Autor drunter schreiben sollte (obwohl man's ja überall mitbekommt, dass man fremdes nicht als sein Gedankengut ausgeben soll und dies auch kennzeichnen soll).
Hier ist doch mehr das Problem, dass er gelobt wurde und selbst dann immer noch nicht erwähnte, dass das Gedicht nicht von ihm sei, sondern es musste erst jemand anderes kommen und darauf aufmerksam machen.
Ich glaube viel mehr, dass das der Punkt ist, an den sich hier so viele anstoßen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pandemonium
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 15.09.2003    um 18:03 Uhr   
boah leute ...
wissta was?
eigentlich geht es mir gar net dadrum ob er die gedichte abgeschrieben hat oder selber geschreiben hat oder was weiss ich ... sondern darum ... das er mich bzw. uns belogen hat ...
is zwar schade aber was will man machen es is nun so ...
er hat sich entschuldigt fuer mich is die sache erledigt... ich finde man sollte nicht noch laenger drauf rumreiten und ... nicht nachtragend sein ...
also ...
jezz is ja wieda jutti ...

mfg
pande
PS: schnuffl? ick lieb dia trotzdem
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 15.09.2003    um 18:06 Uhr   
[schwarz]Zur vollständigen Wahrheit gehört nicht nur, dass man Lügen meidet, sondern auch, dass man restlos alles preisgibt.
Das heißt, jedes Detail muss aufgeführt werden, unter anderem zählt eine Quellenangabe dazu.

Damit fällt das ganze Diskussionsgeplänkel mit dem Dank für die falschen Komplimente flach, da es von vornherein heuchlerisch war.
Geändert am 15.09.2003 um 18:06 Uhr von JesusLovesYou
  Top