Auf den Beitrag: (ID: 586673) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 2572 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.09.2003    um 11:36 Uhr   
(zitat)(zitat)Ich habe schon verstanden worums geht, nur ich kümmere mich lieber um mich selber als um die probleme wildfremder Personen.(/zitat)
also wenn man auf deinen letzten eintrag schliest von wegen ausgedacht dann würde ich sagen du hast NIX verstanden aber nur mal so
sabi(/zitat)

Worin liegt der Beweis, dass es NICHT ausgedacht ist???
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 21.09.2003    um 11:49 Uhr   
[schwarz]

ich glaube nicht das ich es dir besoders beweisen kann .. aber ich kann dir ja gerne bilder,akten,usw, einscannen und Ždir schicken


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 21.09.2003    um 12:02 Uhr   
also ich weiß ja nicht aber vielleicht müssen menschen wie du sowas beweise doch er muss es nicht
und sowas schreibt man auch nicht aus spaß also bissel überlegen vielleicht ?!
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.09.2003    um 12:16 Uhr   
[schwarz][i]knuddelie, 'n bissken Misstrauen ist nie verkehrt, das hat wohl sehr wenig mit überlegen zu tun. Und ja, stell dir vor, hier gibt's genug Leute, die sich sowas ausdenken, aus welchen Gründen auch immer. Du solltest hier auch nicht alles glauben, was man dir auf die Nase bindet.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 21.09.2003    um 12:24 Uhr   
lol ich bin wohl einer der menschen die nicht alles glauben aber ein bischen menschenkendniss vielleicht er ist ja nicht irgend ein dacher gelaufener den ich nicht kenne ich kenne ihn zwar nicht SUPER gut aber das mit seiner schwester das glaube ich ihm und wie kommst du zu sowas das ich jedem glaube und mir etwas auf die nase binden lasse du kennst mich garnicht also kannst du das garnicht beurteilen
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.09.2003    um 12:32 Uhr   
[schwarz][i]Was hat das hier mit Menschenkenntnis zu tun? Du bekommst hier nun mal sehr schlecht mit, ob dir jemand was wahres erzählt, oder nicht. Und ober nun nicht irgendein daher gelaufener ist, oder nicht, hat damit wenig zu tun, wenn jemand anderes ihm misstraut, dann tut er das eben, kein Grund, dass du jemanden an den Kopf wirfst, er sollte mal überlegen, denn das tat er, sonst hätte er wohl kein Misstrauen geäußert.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 21.09.2003    um 13:03 Uhr   
[i]Jenny... sind wir nicht zusammen?!
Aber naja, Oli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 21.09.2003    um 13:04 Uhr   
also dem ufo schon es hat auf jedenfall was mit menschen zu tuhen und ich habe ihm nicht an den kopf geworfen wie du so schön sagst sondern sagte ihm das er es nicht verstanden hatte worum es geht das sind völlig verschiedene dinge
sabi
und wenn man chris kennt und das nur ein bischen dann weiß man das er sich sowas nicht ausdenken braucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 21.09.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)[i]Jenny... sind wir nicht zusammen?!
Aber naja, Oli!(/zitat)

[schwarz][b]behalt doch endlich mal deine storys für dich![/b]
wir wissen mittlerweile dass du [b]denkst[/b] du wärst mit jenny zusammen ... [b]aber das interessiert uns nicht[/b]
du gehst einen echt langsam auf den keks ...
außerdem hat sowas nix in diesem beitrag zu suchen
ich appeliere an deinen gesunden menschenverstand und bitte dich die diskusion jetzt zu beeenden ... danke

~chrissy~
Geändert am 21.09.2003 um 13:23 Uhr von Lynn
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 21.09.2003    um 13:10 Uhr   
[i]Glaubsu dein Beitrag?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: littlegirl2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 21.09.2003    um 14:01 Uhr   
[i]nunja ich weiß ehrlich gesagt jetzt nich was ich sagen soll den des brüht mich schon sehr und da denke ich manchmal ich wäre schon am ende mit meinen problemen!dazu ich finde es unteraller sau hier so demliche kommentare hierrein zuschrieben wie " jenny, sind wir nicht zam" oder "Worin liegt der Beweis, dass es NICHT ausgedacht ist???" ich glaube wir würd sich den sowas ausdenken??naja ich glaub dieses leute wären dann echt gefühlskalt...!
Ich wünsche dir christian und deiner Schwester viel Kraft und Alles Gute!!!
janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: littlegirl2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 21.09.2003    um 14:02 Uhr   
(zitat)[i]Glaubsu dein Beitrag?!(/zitat)
[i]ich glaub ihrer mehr wie deiner außerdem hat sie recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.09.2003    um 18:56 Uhr   
(zitat)[schwarz]

ich glaube nicht das ich es dir besoders beweisen kann .. aber ich kann dir ja gerne bilder,akten,usw, einscannen und Ždir schicken


(/zitat)

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.09.2003    um 18:58 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Was hat das hier mit Menschenkenntnis zu tun? Du bekommst hier nun mal sehr schlecht mit, ob dir jemand was wahres erzählt, oder nicht. Und ober nun nicht irgendein daher gelaufener ist, oder nicht, hat damit wenig zu tun, wenn jemand anderes ihm misstraut, dann tut er das eben, kein Grund, dass du jemanden an den Kopf wirfst, er sollte mal überlegen, denn das tat er, sonst hätte er wohl kein Misstrauen geäußert. (/zitat)

Nun hastes erreicht, das ist ihr zu hoch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 21.09.2003    um 21:18 Uhr   
(zitat)
Nur ein wenig diskussionsgeil, und informiere dich mal bitte drüber, was ein FORUM für eine Funktion hat.

Dieses soll mir ja schnurz sein, ist es auch, ich bringe es halt nur zum Ausdruck.(/zitat)


[i][schwarz]wundere dich mal,ich weiß sehr wohl,wozu ein soganntes Forum da ist...
Du wolltest nur provozieren mit deinen "Geht das auch kürzer????"mehr nicht...oder siehst du da IRGENDWO einen vernüntigen Diskussionsanfang...ich betone vernünftig.
Du sprichst immmr von Niveau,hier sehe ich aber bei dir keinen Niveau.
Warum stellst du dieses "komische ausgedachte briefdingens" abwertend dar?Begründe mir das mal...nur um mit einer coolen Masche rüber zukommen?
Du gehst zum Angriff über um dich zu verteigigen.
Geändert am 21.09.2003 um 21:19 Uhr von maggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 21.09.2003    um 22:03 Uhr   
(zitat)(zitat)
Nur ein wenig diskussionsgeil, und informiere dich mal bitte drüber, was ein FORUM für eine Funktion hat.

Dieses soll mir ja schnurz sein, ist es auch, ich bringe es halt nur zum Ausdruck.(/zitat)


[i][schwarz]wundere dich mal,ich weiß sehr wohl,wozu ein soganntes Forum da ist...
Du wolltest nur provozieren mit deinen "Geht das auch kürzer????"mehr nicht...oder siehst du da IRGENDWO einen vernüntigen Diskussionsanfang...ich betone vernünftig.
Du sprichst immmr von Niveau,hier sehe ich aber bei dir keinen Niveau.
Warum stellst du dieses "komische ausgedachte briefdingens" abwertend dar?Begründe mir das mal...nur um mit einer coolen Masche rüber zukommen?
Du gehst zum Angriff über um dich zu verteigigen.(/zitat)

Erstens mal: Ich wollte NICHT provozieren, meine Frage war nur ob dies auch wirklich kürzer ginge. Da will man mal wissen was drinne steht, und da iss da son langer Brief. (ob nun ausgedachter brief oder nicht sei mal dahin gestellt)

Und DA wollte ich auch nicht diskutieren, sondern nur eine Kurzfassung dieses Briefes haben.

Und dass du bei mir keinen Niveau siehst verstehe ich, wenn dann siehst du nämlich DAS Niveau, was aus KEINEN = KEIN macht.

Und ob du mir nun vorhälst, dass du bei mir KEIN Niveau siehst oder nicht, das kratzt mich nicht wirklich....

Und wo gehe ich zum angriff über?????

Ich verteidige auch nicht, ich stelle nur was klar wie es aus meiner sicht ist.

Und ich sehe keine stelle, wo ich den Brief als abwertend darstelle. Also kann ich auch nicht begründen.

Sag bescheid wenn es dir zu hoch ist, ich schreibe es dir vielleicht noch mal so dass auch du es verstehen könntest *gg*.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 22.09.2003    um 16:44 Uhr   
[i][schwarz]Nein nein,so hoch ist dein Roß auch wieder nicht...ich verstehe schon.
Meinste deine Frage war eine wirkliche Frage und keine Provokation?!Dann hättest du es aber höflicher geschrieben, glaub mir.
Pass mal auf,soll ich dich auf deinen Widerspruch hinweisen?
Du stellst mir den Anspruch,dass ich mich darüber informieren soll wozu ein Forum da ist und willst dann nicht drüber diskutieren?Komisch ist das schon oder findest du nicht?
Ja,ich habe einen Fehler gemacht,aber so groß ist er auch nicht,dass du drauf rumreiten musst und ihn mir unter die Nase halten musst.Nein,das "komische ausgedachte briefdingens" ist ja überhaupt nicht abwertend gemeint...
Du willst dich drüber lustig machen,stimmt's?
Fühlst dich mir wohl überlegen oder warum sprichst du von da oben auf mich herunter?Super Lebenseinstellung,doch ja muss man sagen!Nein und jetzt komm nicht damit,dass es nur Spaß gewesen wäre,weil du dahinter"*gg*" gesetzt hast.
Nun,les dir meinen Text nochmal genau durch und weise mich auf meine Rechtschreibfehler hin!
Geändert am 22.09.2003 um 16:46 Uhr von maggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 22.09.2003    um 18:14 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Nein nein,so hoch ist dein Roß auch wieder nicht...ich verstehe schon.
Meinste deine Frage war eine wirkliche Frage und keine Provokation?!Dann hättest du es aber höflicher geschrieben, glaub mir.
Pass mal auf,soll ich dich auf deinen Widerspruch hinweisen?
Du stellst mir den Anspruch,dass ich mich darüber informieren soll wozu ein Forum da ist und willst dann nicht drüber diskutieren?Komisch ist das schon oder findest du nicht?
Ja,ich habe einen Fehler gemacht,aber so groß ist er auch nicht,dass du drauf rumreiten musst und ihn mir unter die Nase halten musst.Nein,das "komische ausgedachte briefdingens" ist ja überhaupt nicht abwertend gemeint...
Du willst dich drüber lustig machen,stimmt's?
Fühlst dich mir wohl überlegen oder warum sprichst du von da oben auf mich herunter?Super Lebenseinstellung,doch ja muss man sagen!Nein und jetzt komm nicht damit,dass es nur Spaß gewesen wäre,weil du dahinter"*gg*" gesetzt hast.
Nun,les dir meinen Text nochmal genau durch und weise mich auf meine Rechtschreibfehler hin!(/zitat)

Erstens: Du bietest halt super "angriffsflächen" um auf dich runter zu reden, wieso sollt ich das net ausnutzen???.

Zweitens: Es WAR/IST wirklich eine Frage. Meinste ich schreibe was, was ich gar nicht wissen will???? Oder soll ich noch nen Förmlichen Antrag stellen, um eine Antwort zu bekommen???.

Ein wenig mitdenken sei hier gefragt.

Drittens: "Komisch ausgedachtes Briefdingens" kann man sehen wie man will. Wo ich her komme wird meist so gesprochen, ohne was abwertend zu meinen. Wenn bei euch in der gegend alles was nicht sanft gesprochen wird abwertend ist ist dass deine sache.

Viertens: Ich verstehe den Satz nicht ganz: "Du stellst mir den Anspruch,dass ich mich darüber informieren soll wozu ein Forum da ist und willst dann nicht drüber diskutieren?Komisch ist das schon oder findest du nicht?"

Für mich war die sache damit erledigt, dass du sagtest: "wundere dich mal,ich weiß sehr wohl,wozu ein soganntes Forum da ist... ".....

Und zwar deswegen, weil die Frage von MIR eher lächerlich gemeint war, wusste ja nicht dass du dich darauf runterlässt.



Geändert am 22.09.2003 um 18:16 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 22.09.2003    um 18:47 Uhr   
geht das kürzer???scheisse"joke"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 22.09.2003    um 20:21 Uhr   
(zitat)geht das kürzer???scheisse"joke"(/zitat)

psst nicht so laut sein, hier sind noch kinder, die meinen du willst provozieren *gg*
  Top