Auf den Beitrag: (ID: 586983) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1112 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 30.09.2003    um 01:52 Uhr   
[i][blau]

na toll ein gewaschenes handy.....un sowas in meim beitrag ne ne ne.....ausadem sunwill gar kein schokopuddeling sein un Crave lübt mir klar!!!!
:-p

jahaa das pudding is meins un Cravüsssss....puddingggg lebe hoch....ich hoff das ihr ma wieda was schönes hier rein schreibt....ich freu mich

puddelingZZzZZzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.09.2003    um 07:00 Uhr   
[i][blau]
was schönes:-p

(ich hab "was schönes" reingeschreibselt und ihr noch nich:-p)

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 01.10.2003    um 01:03 Uhr   
[i][gruen]

scherzkecks
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 01.10.2003    um 12:13 Uhr   
[schwarz]

*crave mal ne runde auf die nuss gibt*
*tigi den spiegel reicht*
guck du bist ein pudding
beweise das gegenteil :-p

freut mich für euch beide


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:11 Uhr   
[blau]Meine Frau is kein Pudding !!! ... sondern noch viel süsser und schnuckliger und sanft und zärtlich sowieso ... welcher Pudding ist so?? hm??? :-p

[rot] ICH LIEBE DICH STERNCHEN
Geändert am 01.10.2003 um 15:13 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:18 Uhr   
(zitat)[schwarz]

*crave mal ne runde auf die nuss gibt*
*tigi den spiegel reicht*
guck du bist ein pudding
beweise das gegenteil :-p

freut mich für euch beide


(/zitat)
*aua*
und sag du nochma das tigi n pudding is

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:32 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]

*crave mal ne runde auf die nuss gibt*
*tigi den spiegel reicht*
guck du bist ein pudding
beweise das gegenteil :-p

freut mich für euch beide


(/zitat)
*aua*
und sag du nochma das tigi n pudding is

(/zitat)


dann? ..
hä hää hääää


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:38 Uhr   
[i]
dann bissu gemein!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:52 Uhr   
[schwarz]

bist nicht der erste der das heute zu mir sagt


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 01.10.2003    um 18:57 Uhr   
[i]
sorry. aba wer weiß auf was die tigi für ideen kommt... naja.. hau rein!

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 02.10.2003    um 02:16 Uhr   
[i][gruen]

Erstaund is.....

@sun ..ich bin kein puddelinggggggg un geh bloß weg mit dem Spiegel:-pGottchen ich seh heut wieda schregglisch aus
:-p


Schatzüüüüüuiuiuiuiiiiisosomensch höa doch auf
wie kannsu sowas sagennenene jetzt krieg ich dann lauda Lübesbriefe.....du fehlst mich schtzüüüüüso ne kacke....kann mich niemand ma mein Prinzchen schicken
???Mensch meia...

Haseeeeedu miststück:-ppuddelingggggggg lebe hoch

He Jungs schlagt euch nich oki



  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 02.10.2003    um 11:57 Uhr   
[i][schwarz]
..bin kein miststück..

-sich wegdrehen tutet-

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 03.10.2003    um 03:18 Uhr   
[blau][i]

Ich spühr etwas im Bauch....jeder kennt es..niemand will es wirklich lang verweilen lassen bei sich...bei mir verweilt es schon ne ganze weile!! Diese Gefühl nennt sich ANGST...so ein dummes gefühlpühh...

Natürlich frägt man sich warum oder besser wovor hab ich angst?? HmzZzz...n bissl Angst vor dem was kommt...n bissl Angst vor dem was ich verpassen könnte.....doch am meisten Angst hab ich davor den Menschen zu verlieren der mir am meisten bedeutet...das wichtigste auf der Welt ist...den ich so nötig brauch wie ein Fischlein das Wasser....von heut auf morgen kann sich alles ändern...ich mag veränderungen nich jedenfals nich wenn sie negativ ausfallen!!!

Ich glaubte darüber zu reden würde mir die Angst nehmen...kaggöööö nix is....Angst zu haben is scheißöööö was hilft gegen Angst?? Ein offenes Ohr...Arme die einen lieb umhüllen....Worte die einem von jetzt auf gleich die Angst nehmen,weil sie so einfühlsam und warm klingen....??Im mom hilft irgendwie nix...im mom lebe ich ja von einfühlsamen Worten die einfach nich genug sind...aba es nicht anderst geht...ich werd noch verrückt!!!

Oda bin ich das schon???wer weiß....Schatzüü du fehlst mich...es is alles so scheißöööö ohne dich...

Ich lieb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 03.10.2003    um 14:06 Uhr   
[blau]Ich weiß ... ich kann mir denken, wovor du Angst hast ... das was ich gesagt hatte bez. uns beiden ... du bist unsicher ob es dann immer noch so ist / bleibt wie es jetzt ist stimmts?? Aber die Angst kann ich dir nicht nehmen, ich mach mir darüber auch Gedanken, aber ich weiß es nicht, ich war genauso wenig schon mal in dieser Situation wie du. Aber so wie jetzt ist es auch keine Lösung ... und das weißt du ... und andere Vorschläge hab ich leider nicht. Leider.

[rot]
"Walk till youŽre restless,
sleep till youŽre tired,
wake up with that thinkinŽ,
youŽre the one that I desire!"
[/rot]

Du gibst mir vieles was ich schon lange vermisst hatte, ich weiß ich hab dir das noch nie gesagt und die Foren sind sicher nicht der richtige Ort, aber das solltest du wissen ... wissen dass du eine wunderbare Frau bist ... wissen dass ich zu dir gehöre ... wissen dass ich dich von ganzem liebe ... wissen dass es schmerzt nicht bei dir zu sein ... einfach wissen dass ich da bin, für dich da bin.

[rot]
Mit Dir durch Hektik und Einsamkeit -
mit Dir durch Schönheit und Weite.
Mit Dir durch Ratlosigkeit und Tränen,
mit Dir durch Kummer,Seite an Seite.

Ich will Dich beachten - Dich bewahren.
Ich will Dich so ernst nehmen wie mich.
Ich will zu Dir stehen - Dir helfen ...
ich will Dich ... genau: Ich will Dich !!

Mit Dir über Flüsse,Berge und Täler,
mit Dir über Hindernisse und Steine.
Mit Dir reden über Wünsche - Gedanken ...
zuhör`n, trösten - Deine Träume sind meine.
[/rot]

Und Schatz denk dran: "Nicht immer gewinnen - aber immer Sieger sein"


  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 03.10.2003    um 21:22 Uhr   
[i][blau]

wegheulZZZZz.......was für ein Mann....bissu wirklich mein Prinzchen??

Im mom zählt nich mehr als das wir uns Lieben wa??!
Un das tu ischSchön Schatz das du mich so liebst
...glaub mir mit dem hast mir supi gehilft...ISCH BIN AUCH GLÜCKLICH ÜBERALLES UND UNENDLICH...1.weil ich den wunderschönsten,lübsten,geilsten(oh ja),
knuffigsten,knuddligsten,süssesten,wärmsten,zärtlichsten,leidenschaftlichsten,supi dupi collsten Schatz der Welt hab
..

2.weil ích einen Freund hab der immer zu mir steht..einen den man immer anrufen kann...un niemals sagt er hätte keine Zeit!!! HASEich dank dir von ganzem habsch lübbbbbbbbbbbb soooo dolle....

3.weil ich zwei Männer an meiner seite habe die mir echt wichtig sind....weil jeder auf seine weise für mich was besonderes un eigenes ist!! Zwei die ich nich missen will
...mein Hase un mein Prinzchen also finga wech

4.Weilsch ne süsse Maus zuhaus bei mich hab die ich liebe sooooooo sehr...un ich auch mit ihr schmusen kann...heuln..lachen un plötsinn machen kann un zwar ganzZZ viel...un wir viel über die Jungens reden:-p:-pnatürlich nur lübe Sachen

Ich dank euch allen 3 das ihr es mit mir aushaltet weiß gott es ist nicht leichtaba warum soll es euch anderst als denen vor euch gehn???!:-p

Prinzchen ich lieb dich überalles
Haseee ich kann nua sagen "PUDDELING LEBE HOCH"
Mirimäusle ich lieb dich meine süsse!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tangotänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 05.10.2003    um 10:40 Uhr   
mir geht es auch so
  Top