Auf den Beitrag: (ID: 586983) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1111 Mal).
"Autor"

Manchmal.......

Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 26.09.2003    um 18:38 Uhr   
[blau][i]

Manchmal glaub ich keiner versteht mich....ich versuch mein bestes zu geben doch das alles scheint nich gut genug zu sein! Ich versuche mit jemandem zu redn....in der hoffnung er würde mich verstehn...doch das tut er nicht wirklich....aba ich kann es verstehn ich bin einfach nich leicht zu verstehn....ich versuch stark zu sein...ja alle erwarten es von mir...sollte ich dann mal schwach werden....was ich wirklich selten zeige,weil ich keinen damit belasten will...heißt es.:,,Wo ist den deine stärke hin?"....allein stark zu sein ist schwer besonders für mich...doch irgendwie scheint das keiner zu verstehn....

Es tut weh...sehr weh...schaut mich doch an ich bin kein Mensch der das stak sein drauf hat...allein schon gar nicht...un ich bin allein!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 26.09.2003    um 18:53 Uhr   
[schwarz]

ich bin glücklich das es manchmal heißt
viele menschen verstehen es nicht wenn man schwäche zeigt
weil man in ihren formen so reingepresst wird das man so
und so zu sein hat das sie ganz verwirrt sind wenn du dich anders verhälst
ihre einstellung ist nicht gut
aber sie sind dann aber auch keine freunde
jeder mensch hat mehrere seiten und nicht nur eine
fröhliche,eine ruhige oder sonst irgendeine
sie kennen dich halt nur auf die starke art und weise
das ist leider sehr traurig dann
aber ich denke schon das jeder von uns stark sein kann
auch du tigi
aber gib deshalb nicht auf
spiel den menschen nicht vor das du fröhlich bist
auch bei dir gibt es menschen die zu dir kommen auch wenn du weinst
und das man dich nicht versteht
oftmals kann man es nicht begreifen was mit jemanden los
ist wenn man es nicht schoneinmal ähnlich erlebt hat
schwer zu akzeptieren aber sei bitte offen für neue menschen
denn genau die bringen dir die möglichkeit offen zu sein
und können dir wohlmöglich helfen
wünsch dir alles gute


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 26.09.2003    um 19:03 Uhr   
hmmm wow nur in diesen kurzen sätzen hast du fast pervekt mich beschrieben komisch naja es geht....
ich würde mal gerne mit dir reden falls du mal lust hättest dann gebe ich dir meine email addy oder auch icq wenn du hast das interresiert mich nemlich jetzt
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 27.09.2003    um 01:23 Uhr   
[i][gruen]

im mom is mir nich nach reden sondan nach schrein un heuln....!aba wenn man sich sieht...wer weiß

@sun...dangöööö ne frage an dich/alle

Ist weinen ein zeichen von schwäche oder von stärke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lotti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 27.09.2003    um 01:47 Uhr   
(zitat)[i][gruen]

Ist weinen ein zeichen von schwäche oder von stärke

(/zitat)

[blau] [i]
Hmm würd ma sagen das kann man nicht beurteilen
Ich heule auch seit wochen am laufendem Band,bin ich deswegen schwach?vielleicht,vielleicht auch nicht


Kannst gern mit mir reden wenn Du magst

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.09.2003    um 02:44 Uhr   
(zitat)[i][gruen]


Ist weinen ein zeichen von schwäche oder von stärke

(/zitat)

[schwarz]
[/i]

weinen ist eine stärke finde ich
denn zuzugeben das es einem zur zeit nicht gut geht und das
auf dieser art und weise mit diesem nachdruck der tränen
ist nicht besonders einfach
aufjedenfall nicht für alle menschen
wenn ich von der frage höre ob nun eine schwäche eine stärke sein kann muss ich immer an pudding denken
ich weiß ist ein scheiß vergleich aber
ob so weicher [schwächer] er ist um so besser [stärker] finde ich ihn


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 27.09.2003    um 04:13 Uhr   
[i][blau]

@sun soso pudding...naja


@lotti....wie gesagt im momis mir nich so nach reden..aba man sieht sich bestimmt maldangö fürs angebot...

Ein Gefühl hat mich erfasst das sich nicht in Worte fassen lässt,keine träne kann es beschreiben,kein schrei kann die kraft und den scherz dieses Gefühles zum Ausdruck bringen...es ist da un es will auch nicht gehn...doch eingendlich war es schon immer da...es war kurz da verweilte etwas un dann ging es wieder..ab un zu schaute es vorbei...lange zeit nicht mehr...doch jetzt ist es wieder zurück mit all seiner stärke,seinem schmerz,seiner enttäuschung,verzweiflung,und Wut!!

Es schlug ein wie eine Bombe un richtet genau soviel verwüstung und Schmerz an..in den trümern findet man überlebende etwas lebt immer weiter...doch etwas wichtiges hat einen großen Schaden genommen ---><---jeder weis so einfach is der Schaden den man mit dem kleinen Ding anrichten kann nicht zu beheben....und doch ist es wichtig das es ganz ist un nich so grad noch hält...im mom hält meingrad noch so...ich kann es nich ganz machen.. es heilen...
die frage ist :,,Wer kann es?"oder besser noch ,,Wer wird es veruchen un Erfolg damit haben?"



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 27.09.2003    um 14:00 Uhr   
ich kenne dein problem gut ich habe das selbe mich versteht auch keiner ich frage mich imma ob sie mich nich verstehn wollen...ich versteh nich das sowie nich raffen was ich habe oda mich einfach nich verstehn...manche wollen es vielleicht gar nicht und das is traurig.

...bunki...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 27.09.2003    um 14:17 Uhr   
(zitat)[i][gruen]

im mom is mir nich nach reden sondan nach schrein un heuln....!
(/zitat)darf ich die hand heben mir auch udn wie sogar bin schon voll am verzweifeln ......naja troztdem solltest du mal reden wollen bin immer da ich versuhe es jedenfals immer da zu sein....
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 27.09.2003    um 18:03 Uhr   
[i][blau]

nich verzweifeln kleine.....wir sehn uns sicher mal

ich wünsch euch alle das beste von ganzem

in diesem sinne


  Top
"Autor"  
Nutzer: ZaRtBidDeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.09.2003    um 18:10 Uhr   
[i][schwarz]

Lass den Kop nich hängen süssöööö....du weißt ich bin immer für dich da...bist doch meine kleine...oki ich weiß du willst immer das Man(n) sagt du seist groß aber in der Körpergröße bist du klein:-p:-paber sonst ne ganZzzZZ große glaub mir!!! Das wird wieder glaub mir....

Ich lieb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 27.09.2003    um 22:24 Uhr   
[i]Mhm.. Mir geht es auch oft so.. Alle wollen was von mir, doch sie geben nichts zurück...



Corinna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 28.09.2003    um 18:48 Uhr   
(zitat)[blau][i]

Manchmal glaub ich keiner versteht mich....ich versuch mein bestes zu geben doch das alles scheint nich gut genug zu sein! Ich versuche mit jemandem zu redn....in der hoffnung er würde mich verstehn...doch das tut er nicht wirklich....aba ich kann es verstehn ich bin einfach nich leicht zu verstehn....ich versuch stark zu sein...ja alle erwarten es von mir...sollte ich dann mal schwach werden....was ich wirklich selten zeige,weil ich keinen damit belasten will...heißt es.:,,Wo ist den deine stärke hin?"....allein stark zu sein ist schwer besonders für mich...doch irgendwie scheint das keiner zu verstehn....

Es tut weh...sehr weh...schaut mich doch an ich bin kein Mensch der das stak sein drauf hat...allein schon gar nicht...un ich bin allein!

(/zitat)

[i][schwarz]
hmZ. du bist nicht allein.
und meine arme reiche ich dir wann immer du es möchtest.
weinen kann eine stärke sein und auch schwäche. doch dies zu erklären dürfte schwer fallen. meist wirkt weinen jedoch erleichternd und dann war/ist es eine stärke.
hmZ. du versuchst stark zu sein. und du wirkst auch stark. das sag ich dir. wenn du nicht stark sein würdest, wärst du nicht so, wie du bist.
ich werde zu dir halten und dich unterstützen, auch wenn uns etwas trennt. doch dadurch sind wir zusammengeschweißt.

Freunde sind wie Sterne: du kannst sie nicht immer sehen, doch sie sind immer da!

sag was süße!

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 29.09.2003    um 02:50 Uhr   
[i][blau]

weißt was ich dazu sag???...PUDDING......PUDDING...un noch ma Puddingbin froh dasŽs dich gibt Hase!!!!

Bist echt ein Schatz...frag mich was ich ohne dich tun würd....schön das ich dich habsupiiii guddi das gefühl im bauch das sagt es is imma jemand da...dangö schatz das du mir imma zuhörst

pudding lebe hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.09.2003    um 02:58 Uhr   
[i]
vergissn IDApudding net:-p

bin auch froh das es dich gibt un das sollst du nich so oft anzweifeln.
bist auch n schatz. und das solltest du mal akzeptiern.. weil: [blau]lüb dir ja![/blau]
was du ohne mich tun würdest? ohne mich zu kennen dahinleben in B. und dich anderer dinge erfreun
und telekosten sparen
jupp. bin da. hier. also zuhaus. un mein handy is an. auch nachtZ. also denn...

lüb dir!

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 29.09.2003    um 03:33 Uhr   
[i][gelb]

Ach HASE...supi einfach so dahin leben in B.doll
mit dich (meim Prinzchen un miri) isses das schönste was es gibt!!! Den ich brauch euch doch alle drei echt ganz dolle

Un das mitm teln...also bittewas soll das den heißen
...ne ne ne...undankbares Manndu...aba trotzdem puidding

Hase
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 29.09.2003    um 09:17 Uhr   
(zitat)[i][gruen]

im mom is mir nich nach reden sondan nach schrein un heuln....!aba wenn man sich sieht...wer weiß

@sun...dangöööö ne frage an dich/alle

Ist weinen ein zeichen von schwäche oder von stärke

(/zitat)

[blau]Weinen ist ein Zeichen von Stärke, wenn man es vor anderen tut...Ich finde es gehört viel Mut dazu, seine Gefühle offen zu zeigen
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.09.2003    um 12:40 Uhr   
[i][gruen]
..und manchmal macht man sich viel zu sehr n kopp..


  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 29.09.2003    um 19:22 Uhr   
[schwarz]

macht ihr euch über meinen pudding lustig?
find ich garnicht weich von euch
ihr seid alle keine schokopudding
achja .. crave .. was heißt hier "i lüb dir"?
mich nimma oder was?

sorry


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 29.09.2003    um 19:27 Uhr   
doch (
ig bin schokopudding (
wollt ihr mal was witzig hören
jetzt könnter lachen
mein handy wurdre gewaschen ( aaahr
doll wa und auserdem findsch den bong nicht nein nicht die "bong" sondern die quitung
scheisse wa
sabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.09.2003    um 00:41 Uhr   
[i]
so. also sun. des mitm puddeling hat ne andere bewandnis die ich dir hier aber nicht erklären werde. würde dauern un ausserdem isses ma was von der tigi un mir
ich bin zwar n schokojunkee aba kein puddeling
tüllich lübsch dir och sun. so in aba nem andern sinne [kommt der auf ideen]

  Top