Auf den Beitrag: (ID: 588103) sind "440" Antworten eingegangen (Gelesen: 44170 Mal).
"Autor"  
Nutzer: bina100
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.10.2003    um 14:16 Uhr   
Ihr seit echt ein Traumpaar!

WÃŒnsch euch viel GlÃŒck fÃŒr alles !

Ciao ihr sÌßen
Hegggggggggdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.10.2003    um 17:42 Uhr   
hi bina(100)

thanks ...hdal
tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.10.2003    um 17:55 Uhr   
Es gibt etwas auf dieser Welt,
das ist mächtiger als Geld.
Der Teufel hat sie oft verflucht,
und mancher Mensch sie ewig sucht.
Sie ist das Schönste,was es gibt.
Der Ärmste ist,der sie nicht kriegt.
Jeder wünscht,das sie ewig bleibt.
Man nennt es einfach: LIEBE!!

Ich habe diese Liebe gefunden!!
Ich liebe Dich von ganzem Herzen,mein Schatz!!

Dein Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 24.10.2003    um 20:05 Uhr   
[i]da bin ich ma wieder...wie gehts denn euch beiden so?...bina komm bitte mal in chat wenn ich auch da bin...ich muss dir was schlimmes erzählen das mir passiert ist....

Angelmouse





























































okay...
°ByE
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 24.10.2003    um 21:21 Uhr   
[i]Lächerlich:
-Man telt nicht
-Man sieht sich nicht
-Man kennt sich nicht
-Aber 2 <lieben> sich, dabei kennen sie die Bedeutung von Liebe nicht, sondern nur, es zu Sagen.
Liebe ist was ganz Anderes, als nur zu Chatten, <<HI wie gehtZ>> und Sonstiges zu Sagen.
Liebe ist, einem zu Zeigen, man ist für ihn da, ihn unterstützt etc.!
Oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 24.10.2003    um 21:22 Uhr   
danke binaaaaa hdgdl
Catyich bin doch imma da wenn du da bist

Wenn der Mond die Sonne einst zur Ruhe bettet,
die Nachtigall ihr Lied anstimmt und die Bäume
ihre Blätter im weichen Winde wiegen.
Wenn die Sterne den Himmel in ein mattes Licht tauchen,
möchte ich Dich mit meinem Körper zudecken und Dich küssen.
Wenn der Morgen schläfrig den Wolken entsteigt
und die Welt den noch jungen Tag beginnt.
Wenn die Sonne das Land mit malerischen Bilder versieht
und die Menschen sich die Nacht aus den Augen reiben,
möchte ich neben Dir erwachen und in das Blau Deiner Augen schauen!
Ich liebe dich auch von ganzem Herzen mein Schatz!!!!!
Deine °BiNa°
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 24.10.2003    um 21:34 Uhr   
oli oli..es war alles schön hia ..und dann kommste mit son blöder kommentar..was weißt du schon..vorher willst du das wissen ob wir uns sehen oda nich??und wir sagen nich nur hallo und wie gehts!also halt dich einfach daraus..was weißt du schon von ''Liebe'' ....lass mich einfach in ruhe ok???

BiNa
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 25.10.2003    um 00:02 Uhr   
[i]Ich kenn das Wort <<LiebE>> nicht nur zu Sagen.
Denn ich kenn auch die Bedeutung.
Und die Bedeutung hast du mit deinen anfangspubertärem 13 Jahren noch nicht herrausgefunden.
Wenn du einen Freund in real hast, weiss du nicht, mit ihm umzugehen.

Kennst du noch diese kleinen Computergesteuerten <<Tamagohtchis>>?!
Das ist genauso:
Kinder und Eltern dachten, das ein derartiges <<Tier>> ein echtes Haustier ersetzen kann, jedoch der Hacken war:
Wenn das <<Tier>> verstorben ist, musste man nur auf Reset drücken, und es lebte schon wieder.

Genauso ist es bei Internetbeziehungen.
Wenn man die eine Tür geöffnet hat, öffnet sich die Nächste, wo ein neuer Junge steht, und man keine Hämmungen hat, bei soetwas Rücksicht zu nehmen, auf den alten Partner.
Vielleicht trifft dies nicht ovll auf dich zu, aber etwas vielleicht schon.
Ich will damit nur ausdrücken, das man über eine Fernbeziehung keine Liebe ausdrücken kann.
Mädchen, ich hatte unzählige Ferbeziehungen, jetzt habe ich meine 6. Beziehung in meiner Stadt, und habe gemerkt, das ich keine Peilung hatte.
Nimm dir dies zu Herzen, ich will dich nicht angreifen, nein im Gegenteil, ich möchte dich belehren.

Dein Oli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 25.10.2003    um 01:36 Uhr   
Ich lausche dem Wind
und höre unsere Lieder.
Ich schau auf die Uhr-
wann sehn wir uns wieder?

Ich liebe Dich mein Schatz

Dein ToBi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 25.10.2003    um 10:23 Uhr   
[i]ja oli man sieht voll wie du das wort <Liebe> verstehst...wie du mit bina umgegangen bist kotzt mich immernoch an also überlege vorher was du sagen willst und dann rede...hast kein plan vom leben und von der Liebe ey...

Angelmouse

deine kommentare haben hier nix zu suchen also schreib nix mehr rein...versaust bloß alles...und wenn du <Liebe> mit ein computerspiel vergleichst dann hast du echt was im leben verpaßt
Geändert am 25.10.2003 um 10:26 Uhr von Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 25.10.2003    um 19:51 Uhr   


caty
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 25.10.2003    um 23:58 Uhr   
dank' schön caty(hab dich ggggggggggggggkd lieb)...ignoriert ihn einfach...wenn er seinen mund aufmacht kommt eh nur scheiße raus!!!!aba echt! ......sonst hab ich nix mehr zu sagen!!!Oli: schreib einfach keine scheiße mehr rein!bitte ..erstma schreibste so viel glück euch beiden und dann kommste mit son blöder kommentar...das find ich jetzt echt ..SHIT!!

Du wolltest das ich dir heute noch was reinschreibe süßer!!Hmmm...was soll ich denn sagen???jetzt weiß ich aba nich meha was ich sagen soll ..außer das ich dich ganz ganz doll liebe!!!aba das hab ich ja schon gesagt..und das werd ich imma noch sagen....wir chatten gerad aba ich muss leider gleich raus ...und ich vermiß dich jetzt schon!! .....ich hoffe wir sehen uns morgen ..und ich hoffe das es schnell abend wird!!!

Tschau mein Schatz!!!Ich liebe dich ganz ganz ganz doll!!!Ich liebe dich über alles!!!

4 Ever deine BiNA!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:48 Uhr   
Hallo mein Schatz

Manche Minuten sind unerträglich
und manche einfach wunderschön.
Die Minuten ohne dich sind mehr als unerträglich
und die Minuten mit DIR unendlich schön!!

Ich vermiß Dich auch !!
Wir sehen uns heute Abend !!

Ich liebe DICH auch über alles !!

Dein Tobi
Geändert am 26.10.2003 um 00:49 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 26.10.2003    um 12:07 Uhr   
[i]...ich sag nur meine meinung...

Angelmouse

°PeAcE°
  Top
"Autor"  
Nutzer: bina100
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.10.2003    um 12:26 Uhr   

Anja ich hab dich doch ganz dolle lieb !

Hdgggdl Fiue

Und fÃŒr euch Bina und Tobi alles gute !!!!!

Hegggdl ciao ihr sÌßen !


-w bina
  Top
"Autor"  
Nutzer: bina100
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.10.2003    um 12:28 Uhr   
(zitat)[i]und was ist mit mia

~Hab euch dolle lieb~
Angelmouse(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 26.10.2003    um 13:07 Uhr   
hi bina
hab dich auch lieb

Hi BiNa-MaUs
Ich liebe Dich !!!

Bis heut abend
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 26.10.2003    um 13:36 Uhr   
Ich könnte tagelang von dir erzählen
ohne deinen Namen auch nur einmal zu erwähnen....
jede Stunde mit dir ist so lebenswert
nichts ist vergleichbar mir dem
was du gibst,mit dem was du zeigst,
wie du lebst,wie du liebst...
ich kenne nichts,ich kenne nichts,
das so schön ist wie du...
Im Moment ist es das schönste,dich zu kennen,
dich zu kennen ist wie das Beste das es gibt...
dein Name zu nennen,ist wohl das schönste was ich sag..
Ich kenne nichts,ich kenne nichts,
das so schön ist wie du....

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!

Dein ToBi
  Top
"Autor"  
Nutzer: kissygirl10
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:07 Uhr   
Hi bina
danke für die grüße
mir gehts wieder besser
hab dich lieb
deine marina
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 26.10.2003    um 20:57 Uhr   
gut dass es dir wieda bessa geht marina Hab dich auch lieb!!

Hey Schatz!!

Du schreibst hia imma was schönes!...ich muss jetzt ma kurz wech.....ma nachdenken was ich dir schreibe!
Schreib dir morgen wieda...sry schatz... mir fällt gerade nix ein .....bis danne

Tschaui...

Ich liebe dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll!!
Liebe dich von ganzem Herzen!!!
Liebe dich viel viel mehr als du denkst!!!
Bye...n8

°°DeInE BiNa°°
  Top