Auf den Beitrag: (ID: 588103) sind "440" Antworten eingegangen (Gelesen: 44177 Mal).
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 19.02.2004    um 21:46 Uhr   
Hallo Schatz

Wie gehtZ dir?...Mir geht es ganz gut *hust* ...also ..eigentlich nicht so toll...aba es is endlich wochenende....nur noch morgen schule und nachhilfe und dann endlich wochenende freu mich schon!Hab dich wahnsinnig vermißt
Bis morgen!Ich bin auf jeden Fall da is ja klar

Tschau Schnuckel!!!!!!!!

Ich liebe dich über alles!!!!!

†Deine Bina 4 ever†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 19.02.2004    um 23:25 Uhr   
Hi meine süße Maus

Mir gehts schon etwas besser...aber jetzt kriegst du es scheinbar...ja morgen ist endlich wochenende...wird auch zeit...endlich mehr zeit für uns...ich hoff das wir nicht wegfahren und ich morgen abend dann auch hier bin...vermiß dich auch immer...freu mich schon auf morgen abend...mal schaun was wir dann so anstellen werden...und ohne das wir gestört werden

Tschau mein Schnuckelchen!!!!!!!!!!

Ich liebe dich auch!!!!!!!!

~*~ dein Tobi 4 ever ~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_exoDuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.02.2004    um 23:28 Uhr   
Hallo mein Schnuckel!!!!!!

Tut mir leid wegen heute...ich weiß das du kein bock drauf hattest....
Schön das du heute doch kommen konntest
War wieder mal total schön heute abend!!!
Hrhr..
Wir sehen uns morgen wieda?!???

Tschau Schatz!!!!!!!
Gute nacht!!..schlaf schön und träum von uns hrrr...g-....du weißt was ich meine:-p

Bis dann!!Ich liebe dich über alles!!!!!!!

†Deine BiNa† für imma!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 20.02.2004    um 23:48 Uhr   
Hallo mein Schnuckelchen

Ich weiß das ich leider nicht gut drauf war...sowas pasiert immer ganz unverhofft...aber du weißt ja wie es mir dann geht...und ich bin froh wenn ich dich dann habe...denn du bringst mich wieder auf andere Gedanken...und ich bin dir so dankbar dafür...ja es war mal wieder soooooo schön heute...total .........feu mich schon auf morgen

Gute Nacht und schlaf du auch schön.Träum auch du was heißes heut nacht!!

Ich liebe dich auch über alles!!!


~*~ dein Tobi forever ~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_exoDuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 21.02.2004    um 23:39 Uhr   
Hey Süßer!!

Boah...also..was soll ich sagen?? .....
Es war krass .... heute....hrrrr
Freu mich auf morgen.......
ich geh jetzt ma pennen...und schön von dir träumen.....und deswegen penne ich imma bis um 12uhr..damit ich viel von dir träume lol.......also..bis morgen ne?

Tschau mein Schatz!!!!!

Ich liebe dich über alles!!!!!!!!!!und vermiße dich wahnsinnig!!!!!!!!!
gute n8..schlaf schön und träum von uns!

†Deine BiNa†
~for ever~
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 21.02.2004    um 23:51 Uhr   
Hi Süße

war total heiß und geil...freu mich auch schon auf morgen...werd heut abend auch ganz viel von dir träumen...ich möcht das es so bleibt zwischen uns...für immer
schlaf schön mein Schatz...werd dich auch vermißen...was träumst denn immer so??
wir sehen uns morgen...auf jeden Fall...kann doch nicht ohne dich sein

Ich liebe dich auch gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz doll...für immer und ewig

Bye meine süße Maus...mein Schnuckelchen

~*~ dein ToBi für immer ~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 22.02.2004    um 01:23 Uhr   
Hallo mein Schatz

Gründe,warum ich dich liebe??Es gibt so viele gründe
weil du lieb bist...weil du süß bist...weil du für mich da bist...weil du mir hilfst,wenn es mir schlecht geht...weil du mich verstehst...weil du mir Wärme gibst...weil du mir Liebe gibst...weil du mich verstehst,ohne das ich was sagen muß...weil wir gleich denken...weil...weil...weil....

Ich liebe dich von ganzen Herzen!!!!


*~* dein ToBi ~*~
für immer und ewig
  Top
"Autor"  
Nutzer: weißemaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.02.2004    um 18:41 Uhr   
hi sabina
wie gehts dir denn??
was machst du so??
mir gehts gut
viel glück euch beiden in der zukunft
bis denne hdgdl
deine kleine weiße maus
ps:du must mich streicheln sonst beiß ich dich *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-HoNeY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.02.2004    um 19:04 Uhr   
[i]BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Na,wie gehtZz denn so?
Mir suBBa...
Ich bin ja sooo verknallt!
In meinen ToPhEr
Was habt ihr heute so gemacht?
Ich hab nur an ToPhEr gedacht...
Morgen wieder schule , aber ich freu mich nur wegen ToPhEr


So machst gut ihr beiden


HEGDL

P.S. HuHu marina wie gehtZz?HDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 22.02.2004    um 20:26 Uhr   
weiße Maus
Aber ich streichel dich bestimmt nicht...da fällt mir dann was andres ein...machs gut kleine Sister

Bina
Mir gehts super...wart jetzt auf mein Schatz...an die hab ich heut auch den ganzen tag gedacht...wie jeden Tag...hab dich lieb

mein Schatz
Schau schon dauernd auf die Uhr...aber bald bist du ja hier...heut geht die Zeit aber auch gar nicht rum...bis gleich Süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 22.02.2004    um 23:51 Uhr   
Hallo meine süße Maus

War heut abend auch mal wieder total heiß ...und kaum bist du weg vermiß ich dich schon wieder...ich vermiße dich mit jedem Tag mehr...ich liebe dich mit jedem Tag mehr...freu mich schon auf morgen abend

Ich liebe dich über alles
für immer und ewig ~dein ToBi ~

Geändert am 22.02.2004 um 23:53 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MafiaGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.02.2004    um 01:41 Uhr   
(zitat)[i]Viel Glück euch beiden (/zitat)

Oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_exoDuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.02.2004    um 21:47 Uhr   
Hi Schatz,

Weiß das es dir gerade net so
toll geht... *trööösssst*
Ich hab dich so wahnsinnig vermißt!! (nach gestern abend.. is ja auch klar hrr) ...........
Kann heut abend nich lange bleiben
möcht dich knuddÄälnt
Lieb dich auch mit jedem Tag mehr!!!
Bis morgen Schnuckel!!!!!!!!!!
Love Ya!!!!!!!!!
†Deine BiNa† für imma und ewig
† Even in death.....†
P.S marina wie gehtz dir denn so???Mir geht es ganz ok......danke und
HDAGDL *bussi*
Hi Bina Topher Topher Topher ...loooolZ sieht man das du verknallt bist HDGDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 23.02.2004    um 22:51 Uhr   
Hi Schnuckelchen

Dir ging es heut aber auch nicht grad so besonders...ich bin froh das wir uns haben und uns gegenseitig wieder aufbauen...vermiß dich auch ganz ganz doll und will auch mit dir knuddeln...ich weiß das du montags nicht lange bleiben kannst...aber wir sehn uns morgen ja wieder und darauf freu ich mich schon...lieb dich auch mit jeder sekunde mehr
ich liebe dich von ganzem Herzen

~*~ dein ToBi ~*~
für immer und ewig
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 25.02.2004    um 00:00 Uhr   
Hallo Schnuckelchen

Es war mal wieder total geil heut abend...bin total verrückt nach dir...freu mich schon auf morgen abend
Und danke das wir erst noch nen bißchen geredet haben...du baust mich immer wieder auf und verstehst mich auch
Aber das...wodrüber wir gesprochen haben...ist wieder in ordnung...
ich liebe dich über alles
~*~ dein Tobi ~*~ forever
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_exoDuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.02.2004    um 00:00 Uhr   
Hallo Schnuckel!!

Hab eigentlich lange nich mehr reingeschrieben ne?
WaR WiEdA GeiL heuTe hab dich sooooo dolle vermißt!!wie immer
Wenn du morgen kommen kannst....ich bin so ungefähr um 16-18uhr da..!
Ich muss jetzt raus...meine sis meckert wieder...

Tschau Süßer!!!!!!!!!

Liebe dich über alles!!!!!!!

†DeiNe BiNa† für immer und ewig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_exoDuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.02.2004    um 23:09 Uhr   
Hallo Süßer,

Wie gehtZ dir denn???
Mir geht es ganz gut
Warst heute garnich da .....war um 17oda 18uhr drinne...bis um 21:45uhr ungefähr.....hab auf
dich gewartet.........
aba du bist nich gekommen ..........
dann musste ich weg...ich war ja nich zu Hause...
dann war ich erst um 23uhr wieda zu hause und bin dann gleich reingekommen...warst ja wieda net da .....konntest du heute nicht kommen????????
Ich vermiße dich sooooooo wahnsinnig
Aber...ich hoffe das du morgen da bist
Du weißt doch das ich ohne dich nich kann
Ich geh dann ma...American History X gucken

Bis dann!!!!!!!!
Ich Liebe Dich über alles mein Schatz!!!

†Deine BiNa für immer†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_exoDuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.02.2004    um 23:12 Uhr   
Hab was vergessen:

Gute n8 mein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!
Schlaf schön und träum von uns!!!

Ich liebe dich von ganzem Herzen!!!!!

†^+~*DeiNe BiNa 4 ever*~+^†


Geändert am 28.02.2004 um 23:14 Uhr von ExoDuS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 07.03.2004    um 22:21 Uhr   
[i]Hallo ??? Reinschreiben !!!! Komm mal wieder chadden TobÜ ey Egal...
Naja

GreetZ
Cadüü :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_exoDuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 10.03.2004    um 21:22 Uhr   
Hallo meine Süße...schatzÜÜüÜ schneGGÖöö
LöL
Wie gehtZ denn???
Endlich hassu wieda i-net
<------nix mehr zu sagn hat ------->

CÖÖöööööööödddddddddddddddiiiiiiiiiiihhhhhhh

†BiNcHeN†

Hab dich gaaaannnnnnnzzz doll lieb

  Top