Auf den Beitrag: (ID: 588103) sind "440" Antworten eingegangen (Gelesen: 44176 Mal).
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 11.02.2004    um 21:37 Uhr   
Hey Schnuckel,

Du hast kopfschmerzen?? dann komm her dann wird es dir bestimmt wieda bessa gehen ....ey??....is echt gemein das wir uns die ganze zeit verpaßen ne??....jep. wir müssen wirklich ne zeit abmachn....so gegen 14uhr?....
ich vermiße dich ganz ganz ganz doll!!..haste
heute auch gemerkt oda?...ich bin ja die ganze zeit reingekommen und hab gehofft das wir uns net wieda verpaßen aba..naja.......

ich liebe dich über alles!!!!

----> †Deine BiNa† <----4 ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 13.02.2004    um 20:14 Uhr   
Hi Schnuckelchen

Wie gehts dir heut??Mir nicht so sonderlich gut...aber das wird sich ändern,wenn du hier bist...endlich Wochenende...endlich etwas mehr von dir haben...Wie war dein Tag??Ich hab nicht viel gemacht...meist geschlafen...vermiß dich schon...und ich hoff das du bald hier bist

Liebe dich über alles
°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 13.02.2004    um 22:44 Uhr   
mein Schatz

Du bist aber ganz schön neugierig ... aber ich verrat dir nichts ... laß dich einfach überraschen ... wenn ich es dir jetzt schon sag ... ist es doch keine überraschung mehr ... kannst ja heut nacht überlegen ... ich weiß das du gleich gehn mußt ... aber wir sehn uns ja morgen ... und dann wirst sehn was ich mein ... schlaf schön mein schatz und träum von uns ... ich liebe dich über alles und freu mich schon auf morgen

ich liebe dich
~*~ ToBi ~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 13.02.2004    um 22:54 Uhr   
Hallöle

Ok ok...ich werd nich meha so neugierig ...(neugierige Menschen sterben schnell)ich lass mich dann mal überraschen......wir sehen uns morgen schatz!
Bis dann!!!!

Vermiße dich!!!!!!!!!
Tschau Süßer!

†BiNa†
Liebe dich über alles!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 14.02.2004    um 11:32 Uhr   
Schnuckelchen

Du bist die Sonne in meinem Herzen
Du bist der wichtigste Menschh in meinem Leben
Du bist das Wertvollste was ich besitze
Ich bin so glücklich das ich dich habe
Dich brauch ich um glücklich zu sein

te iubesc din toata inima

Süße

~*~ dein ToBi ~*~


  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:09 Uhr   
Süße

was ich für dich empfinde...
was ich für dich fühle...
wie sehr ich dich liebe...
wie wichtig du mir bist...

das alles kann ich nicht mit worten sagen
aber du weißt es...du merkst es...du fühlst es

ich liebe dich über alles


°~*~ dein ToBi ~*~°
Geändert am 14.02.2004 um 21:10 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:40 Uhr   


I
C
H

L
I
E
B
E

D
I
C
H

über alles mein Schatz!!

Happy ValentineÂ’s Day!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:58 Uhr   
I
C
H
L
I
E
B
E
D
I
C
H
A
U
C
H

Dir auch happy Valantins-Day
~*~ dein ToBi ~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 14.02.2004    um 21:59 Uhr   
Hi Schnuckel

Wenn du nicht bei mir bist, ich spüre dich trotzdem,du bist bei mir, tief in meinem herzen und auch wenn du weit weg bist, in meinem herzen bist du da.
Mit Dir kann ich lachen und weinen, denn Du bist
die Liebe um die sich meine Welt dreht.
Manchmal frage ich mich, welchen Sinn das Leben eigentlich hat. Dann denke ich an Dich, und es fällt mir wieder ein.
Wenn ich mit Dir zusammen bin, kann ich erst "Ich" sein
Du verstehst immer, was ich sagen will auch wenn ich mal nicht die richtigen Worte finde.
Die Zeit die wir miteinander verbracht haben,
war die schönste Zeit meines Lebens!
Es waren glückliche, so wie auch nicht so glückliche Zeiten.(aba meistens glückliche Zeiten)
Laß uns versuchen unsere Liebe zu erhalten,
die Fehler des anderen und die eigenen zu vergessen!!!

Ich liebe dich mein Schatz!!!
Keine Schätze dieser Welt sind so Wertvoll wie du und wie unsere Liebe!!!!!!
Du bist das Wichtigste für mich!!!!!!!
Mein ein und alles!!!!

†Deine Bina† für immer!!!!!

Liebe dich!!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 15.02.2004    um 00:28 Uhr   
Hallo meine Süße

Ich danke dir für diesen wunderschönen Abend...es war der schönste Abend den wir je zusammen hatten...es war einfach nur schön...geil...und verdammt heiß...ich liebe dich über alles...und würd jederzeit das gleiche tun
ich weiß das du jetzt gleich gehn mußt...aber wir sehn uns ja bald wieder...schlaf schön und träum von uns

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEM

°~*~ dein ToBi °~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 15.02.2004    um 13:22 Uhr   
meine Süße

Ich bin so froh,dass es dich gibt
Ich bin so froh,dass wir uns kennen lernen durften
Ich bin so froh,dass wir uns lieben dürfen

Ich liebe dich
für alle Zeiten und in der Ewigkeit.

Du bist Leben.
Du bist Liebe.
Du bist Alles!

Du bist Anfang.
Du bist Ende.
Du bist Alles!

Ich liebe dich über alles Schnuckelchen

°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 15.02.2004    um 16:01 Uhr   
Ihr seis so süß ich wünsche euch noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.. viel glück für die zukunft
Hab euch beide supa hamma leib!
P.S.: bian du sollst mal in Brinis beitrag wieder schreiben
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 16.02.2004    um 15:01 Uhr   
meine kleine süße Maus

War schön,das wir uns heut mittag doch mal getroffen haben...und nicht wieder verpaßt haben...vermiß dich schon wieder...freu mich schon auf heut abend...war gestern abend echt...wie du immer sagst...krass geil...hoffentlich geht der nachmittag schnell rum
Ich liebe dich über alles !!!!!

°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 16.02.2004    um 15:06 Uhr   
Danke für eure antwort naja wenn ihr nich wollt dann lasst es halt (
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 16.02.2004    um 21:21 Uhr   
Hallo Schatz

Wie gehtZ dir denn so???(ich frag wie es dir geht obwohl ich weiß das es dir nicht so gut geht)....mia gehtZ ganz gut.....ich weiß net was ich morgen machn soll wir schreiben ne englisch arbeit und ich weiß nich ob ich abhauen soll oda die arbeit schreiben soll ich will keine schlechte note kriegen...naja egal....ich labber dich wieda ma voll sry.....wollt nua sagen das ich dich ganz ganz ganz doll vermiße.....jo und wie ich immer sage: krass geil gestern:-p
War schön das wir uns heute (endlich) nich meha verpaßt haben!

Ich liebe dich über alles mein Schnuckel!!!!

†Deine BiNa†
P.S: Sry sarah.....hab dia auch supa hamma lieb! danke und net böse sein
Jaja...ich schreib ja in binas beitrag wieda keine sorge
Geändert am 16.02.2004 um 21:24 Uhr von EyesOfAngels
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 17.02.2004    um 21:46 Uhr   
Hallo meine süße Maus!!!


17.09.2003 - 17.02.2004
Ich liebe dich so sehr!!

Und ich hoff,das noch ganz ganz viele Monate dabei kommen...ich werd dich nie verlassen...du bist das wichtigste in meinem Leben!!!!!

te iubesc din toata inima

°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 17.02.2004    um 22:12 Uhr   
Boahhh...also....krass ne???Schon 5 Monate mein Schatz!!...und ich liebe dich immer noch!!...ich liebe dich sehr sehr sehr sehr krass doll!!!!!!!
Wie lange es noch hält???
Ich sags dir: ne Ewigkeit

Tschau Süßer!!!!!!!!!

Bis morgen!!!!!!!!!!!

†Deine BiNa† 4 ever!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 17.02.2004    um 22:51 Uhr   
5 Monate schon...und unsre Liebe wird von Tag zu Tag immer stärker...wie oft denken wir das gleiche??...sagen das gleiche??...und verbindet so viel...das zwischen uns ist etwas ganz besonderes...ich geb dich nie wieder her...ich werd dich lieben bis in alle Ewigkeit
Wir sehn uns morgen abend mein Schatz
Schlaf schön und träum was süßes
Ich liebe dich für immer und ewig!!!!!


~*~dein Tobi~*~4ever

  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 18.02.2004    um 11:27 Uhr   
Hallo mein Schatz

Bin grad aufgestanden und hab Langeweile...es ist schon echt ne lange Zeit,die uns zwei verbindet...und es waren auch ein paar schlechte Tage dabei...aber das,was uns verbindet,hat gezeigt wie stark unsere Gefühle füreinander sind...wie stark unsere Liebe ist...und nichts kann uns zwei je trennen...du bist das Wichtigste und Wertvollste,was ich besitze...und ich liebe dich mehr wie ich dir je sagen kann

ICH LIEBE DICH
°~*~ dein ToBi ~*~° 4ever
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 18.02.2004    um 23:08 Uhr   
hallo Schnuckelchen

Ist es nicht immer wieder gemein??...tagsüber schleicht die Zeit und abends rennt sie...wir sollten sie mal anhalten...damit wir unendlich Zeit füreinander haben...aber bald ist zum Glück Wochenende...und wehe dann stört uns einer...dann will ich dich ganz für mich allein...wir sehn uns ja morgen auf jeden Fall
ich liebe dich über alles

Bis morgen meine süße Maus

°~*~ dein ToBi ~*~°~
~*~ for ever ~*~
  Top