Auf den Beitrag: (ID: 588103) sind "440" Antworten eingegangen (Gelesen: 44172 Mal).
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 25.01.2004    um 22:48 Uhr   
meine Süße

Wär jetzt gern bei dir,denn ich weiß wie es dir jetzt geht...sie is halt deine allerbeste Freundin...würd dich jetzt im Arm nehmen und dich einfach nur festhalten...wir sehn sie bald hier wieder...hoff,das du trotzdem schlafen kannst...bin morgen für dich da

Ich liebe dich über alles
°~*mein Schnuckelchen*~°

°~* dein ToBi *~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 26.01.2004    um 22:02 Uhr   
Schnuckelchen

Man ... ich hoff das es dir bald besser geht ... ich kann dich ganz gut verstehn ... und ich kann dir nicht mal richtig helfen ... aber ich bin hier wenn du mich brauchst ... und in deinem Herzen bin ich sowieso ... und bald ist caty auch wieder hier

Ich liebe dich über alles meine Süße

~*~ dein ToBi ~*~

Geändert am 26.01.2004 um 22:03 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchildKröte-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.01.2004    um 09:35 Uhr   
BiNa & ToBi

Ich wünsch euch euch Alles Gute "nachträglich" zu eurem Jahrestag! sorry dass ich lang nimma hier reingetextet hab naja auf jeden fall Viel Glück in den weiteren schönen jahren! UND isch hab euch auch ganz doll lieb mmhhjoaar

Bis denne van
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 27.01.2004    um 12:12 Uhr   
VaN

DANKE
Hab dich auch lieb
°~*~ ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 27.01.2004    um 13:44 Uhr   
meine Süße

Gehts dir heut schon besser??Hab grad mal wieder Langeweile...wünscht es wär schon Abend...dann wärs damit vorbei...hab grad deine ganzen Pics angeschaut...vermiß dich...mal sehn was ich jetzt mache...ich glaub ich werd Dina erst noch nen bißchen ärgern

Ich liebe dich über alles

°~*~ dein ToBi ~*~°
Geändert am 27.01.2004 um 13:45 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 27.01.2004    um 21:40 Uhr   
Danke Van
Hey schnuckel.....
joa mia gehtZ schon bessa *g ...und..was machste noch so???Morgen habsch wieda ma Nachhilfe(mathe) ...wie toll..da freu ich mich schon *g ...und sonst....lernen..HA ...lernen..bäääh...(warum muss ich eigentlich imma über schule reden....naja egal...lassen wir das ma zuA seite)hmmmmm........ich hoffe caty ruft mich morgen an...sie fährt ja am donnerstag wech....sonst..:hab ich dich ganz ganz ganz ganz ganzzzzzzz dolle vermißt!!!!!!!!!und ich weiß nich ob ich morgen da bin ich muss HA ...und dann binsch von 17uhr bis 20uhr Nachhilfe...und ich muss noch erkunde lernen.....naja..ich hoffe ich kann doch kommen
vermiße dich schatz!!!!!
Ich liebe dich über alles!!!!

†Deine BiNa†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 28.01.2004    um 10:59 Uhr   
Hi Scnuckelchen

Bin schon wieder zu Hause...hatten ja nur 3 std ...ich denk ich werd heut nachmittag mal mit Marina nach draußen gehn und ne Schneeballschlacht veranstalten ... wir haben endlich Schnee und wer weiß wie lang der bleibt und ich werd mich an meinen Bruder rächen ... hab gestern abend von dem nen Schneeball in die Fresse bekommen ... aber das gibt Rache ... naja und ansonsten hoffe ich das bald abend ist und wir uns vielleicht doch noch sehn ... selbst wenn es nur 5 min. sind ... werd dich sonst ganz doll vermißen
Ich liebe dich über alles meine Süße


~*~ dein ToBi ~*~ forever
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 29.01.2004    um 22:10 Uhr   
schnuckelchen

Du bist das Wertvollste was ich habe
Du bist das Liebste was ich habe
Du bist das Wichtigste was ich habe

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben
Dich brauch ich zum Atmen...zum Leben
Ohne dich kann und will ich nicht mehr sein
Mit dir kann ich stundenlang reden
Mit dir kann ich stundenlang schweigen
Es ist etwas ganz besonderes was uns verbindet
Eine Liebe wie sie schöner nicht sein kann

Ich liebe dich über alles
Du bist meine große Liebe

°~*~ dein ToBi ~*~°
für immer und ewig


  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 29.01.2004    um 22:39 Uhr   
Hey Schnuckel!!!

Du bist auch das Wertvollste und Wichtigste was ich habe und ohne dich kann und will ich nicht leben!!!!!!!!!
Dich brauch ich auch zum Leben
Und mit dir kann ich stundenlang reden(und auch andere sachen machen:-p...*gg...Löööl)
Und wenn du nicht bei mir bist werden Sekunden zu Minuten,
Minuten zu Stunden...Stunden zu Tage..Tage zu Wochen...Wochen zu Monate...Monate zu Jahre.....die ganze Zeit wir zur Ewigkeit.....

Wenn du mich verläßt...dann verlasse ich das Leben ...denn für mich gibt es kein Leben...ohne dich
Ich brauch nix anderes..und ich will auch nichts anderes...ich will nur dich

Ich liebe dich über alles mein Schatz!!!!!!!!!!


†Deine Bina†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 29.01.2004    um 23:35 Uhr   
Hallo meine Süße

Was für andre Sachen meinst du denn???
Mußt du mir morgen abend erklären ... ich werd auf jeden Fall kommen ... weiß nur noch nicht genau wann ... aber ich werd erscheinen ... denn ein Abend ohne dich ... das kann ich nicht ... sonst vermiß ich dich noch mehr

noapte buna iuby ... dormi bina si viseaza despre noi ... te iubesc din toata inima

Ich liebe dich von ganzem Herzen

°~*~ dein ToBi ~*~°
*~ forever ~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 30.01.2004    um 13:11 Uhr   
Wenn zwei Menschen sich verlieben,
gehört ihnen dieser Moment.
Wenn sie beschließen,für immer
zusammen zu bleiben,
gehört ihnen die Zukunft!

Hi meine süße
Mit dir möcht ich immer zusammen bleiben
Mit dir möcht ich ewig zusammen sein
Ich liebe dich über alles

°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: *crazy*briNi*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.01.2004    um 11:42 Uhr   
[blau][i]Huhu ihr zwei Bomben
Wie gehtZz euch denn so?
Was geht ab?
Na habt ihr jetzt schon mal an Kindas gedacht?
Wenn ja dann bin Ich PatenTante
Wenn es ein Mädchen wird dann heißt es : Sabrina
Und wenn es ein Junge wird dann heißt es :Christopher

So das wars erst mal wieder

Bis danne



H~E~G~M~S~D~L

Eure briNi



Geändert am 31.01.2004 um 11:44 Uhr von *crazy*BriNi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 31.01.2004    um 12:01 Uhr   
BriNi

Uns gehts es gut...und dir??Was gibts neues in der Liebe??Kinder????...nee,wir wollen noch keine...lieber noch die Zeit ohne genießen...Aber wenn,dann sagen wir früh genug Bescheid
Hab dich auch lieb
°~*~ ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 31.01.2004    um 14:27 Uhr   
Hi mein Schatz

Wie gehts dir?? Mir ganz gut ... außer das ich irgendwie leichte Kopfschmerzen hab ... Vermiß dich meine Süße ... werd auf jeden Fall zusehn,dass ich heut abend hier bin ... wenn ich an gestern abend denk,muß ich ja wohl kommen
Ich liebe dich von ganzen Herzen und möcht niemals ohne dich sein
°~*~ dein ToBi forever ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 31.01.2004    um 23:36 Uhr   
Hallo meine kleine süße Maus

Ich dank dir für diesen schönen Abend...es war geil.-i...ich kann nicht ohne dich und ich will auch nicht ohne dich sein...du bedeutest mir soooooo viel...du gibst mir soooooo viel...ich liebe dich über alles...und ich wünscht ich hätt dich endlich bei mir...ich laß dich nie wieder fort...du bist alles was ich brauch
°~*~ dein ToBi forever ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 31.01.2004    um 23:37 Uhr   
Hey Schnuckel

Wie gehtZ denn so..???Joar...ich weiß warum du kopfschmerzen hast.......mia geht es gerade echt supi(und du weißt wieso)...ich hab dich heute total vermißt.....es war echt krass schön heute abend.....das müssen wir bald wiederholen *grinZ....
Ich liebe dich über alles!!Und ich brauche dich....und werde dich immer brauchen

Hi Bina

Warum willste(wollt ihr) umbedingt dass wir Kindas bekommen?Wir wollen das noch nicht
Und sonst...wie gehts dir so??

Tschau
HDGGGGGGGSMKDL 4 ever
†BinaMaja†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 01.02.2004    um 03:20 Uhr   
Schnuckelchen

Mußte nochmal hier rein gucken...sind immer noch am feiern...wird auch noch ne Weile dauern,ehe das Ende kommt...wär das geil,wenn du jetzt auch hier wärst...vermiß dich,meine kleine süße Maus...naja,werd mal wieder zu den andren gehn

Ich liebe dich über alles

°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:16 Uhr   
unsre freundschaft ist fast zerstört
was ist passiert??warum ist das so gekommen??
ich such antworten auf die fragen und find sie nicht
du sagst aus fehlern lernt man...dafür sind sie da
sind wir bereit???ist unser herz bereit???bist du bereit???


  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:31 Uhr   
ich bin bereit
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:35 Uhr   
(zitat)ich bin bereit(/zitat)

auch ich bin bereit

  Top