Auf den Beitrag: (ID: 588103) sind "440" Antworten eingegangen (Gelesen: 44153 Mal).
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:45 Uhr   

[i][schwarz]darf man erfahren, wofür?

  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:49 Uhr   
es mußte wohl erst soweit kommen...aber nicht ich muß dir soviel verzeihen wie du mir...ich bin bereit...bereit für alles...denn erst jetzt weiß ich wie viel unsre freundschaft...unsre liebe wert ist!!
ich liebe dich...bitte verzeih mir...und ich hoff das wir sowas jetzt zum letzten mal durchgemacht haben...denn nochmal möcht ich es nicht...halt mich einfach nur fest schatz
ich liebe dich über alles

~*~ Tobi ~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:51 Uhr   

[i][schwarz]also darf ich es nicht erfahren :(

  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 08.02.2004    um 22:59 Uhr   
Ich weiß..ich hab son scheiß fehler gemacht...verzeih mir!!!!!Wir werden sowas nie wieder durchmachen!!!!!!!!Ich halt dich ganz ganz fest schatz!!!!!!!

Ich liebe dich über alles!!!!!!!!

†Deine Bina†
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 08.02.2004    um 23:08 Uhr   
Ich weiß das es dir gerade nicht so toll geht..es tut mir leid..weil das alles passieren musste.....und es tut mir leid..was zwischen uns in letzter zeit passiert ist und das ich für dich nicht da war ich war so doofwas hab ich denn nur gedacht?.......ich hab dich so doll vermißtund ich dachte heute ich habe dich verloren!!ich liebe dich so krass doll

Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht!!!wir sehen uns morgen
Tschau schnuckel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

†Deine Bina†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 08.02.2004    um 23:09 Uhr   
nicht ich muß dir verzeihn schatz...du mußt mir verzeihn..ich hab dir schon längst verziehn süße
ich lieb dich auch über alles


*~Tobi~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 09.02.2004    um 08:06 Uhr   
Ich hab noch lang wach gelegen...hab viel nachgedacht über gestern abend...hab Antworten gesucht auf das warum...wir waren uns in letzter Zeit nah und doch ganz fern...warum haben wir das zugelassen?...warum waren wir nicht offen und ehrlich zueinander?...Angst,den anderen zu verletzen?...Angst,dem anderen weh zu tun?...Angst,uns zu verlieren?...
Laß uns offen und ehrlich zueinander sein...wir dürfen es nie wieder so weit kommen laßen...denn dann wird es endgültig zu spät sein...zu spät,um drüber zu reden...ich hoffe,das wir jetzt stark genug sind,darüber zu reden...stark genug,uns nicht wieder zu verletzen...stark genug,uns zu verzeihn
Und ich weiß,das unsere Liebe stark genug ist,das alles zu überstehn...wir werden offen und ehrlich zueinander sein...ich habe Fehler gemacht,das geb ich offen und ehrlich zu...und auch du hast Fehler gemacht...aber meine Liebe zu dir ist immer noch groß...groß genung,um alles zu vergessen und zu verzeihn
Ich liebe dich über alles,du bist das Wichtigste,was ich habe...du bist bereit und auch ich bin es
Ich liebe dich über alles

°~*~ dein Tobi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: losingFace
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.02.2004    um 11:54 Uhr   
[i] [schwarz]ihr seit so süß...

~hab euch lieb~

und viel Glück


†Marry†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 09.02.2004    um 14:23 Uhr   
Wat geht denn jezz ab?
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frau-ej
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.02.2004    um 16:37 Uhr   
(zitat)Wat geht denn jezz ab? (/zitat)
sarah ganz ruhig!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeLsK!sS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.02.2004    um 21:01 Uhr   
[i][schwarz]Hallo ... Ich weiß Bina , dass es dir net recht ist ,dass ich hier reinschreibe ,aber ich wollte mal fragen ,wer jetzt an Dina denkt ? Was is mit DIna ?! Ihr gehts auch scheisse , und sie wurde herumgeschubst ...
Ich will mich da nicht einmischen ,aber es würde mich ganz einfach mal interressieren ...BItte beantwortet mir die Frage und dann schreib ich hier auch nimmer rein ... Danke ~DeBBi~
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 09.02.2004    um 21:45 Uhr   
Unsere Liebe ist sehr stark....sonst wären wir jetzt nicht mehr zusammen!!!....
Wir werden und wir mussen offen und ehrlich zueinader sein
Ich geb es auch ehrlich zu...das ich Fehler gemacht habe!und sowas werde ich nie nie nie nieeee wieda machen(

Ich bin bereit
Du bist das Wichtigste auf der Welt .....
Ich liebe dich über alles!!

†Deine BiNa†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 09.02.2004    um 21:48 Uhr   
Hi Debbi...sicher denk ich an Dina...und ich denk du weißt auch die Antwort...aber wir können gern drüber reden...nur brauch das nicht hier sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 09.02.2004    um 22:49 Uhr   
Hi Schnuckelchen

Ich bin froh das wir uns ausgesprochen haben...das alles zwischen uns wieder geklärt ist...unsre Liebe ist wirklich so stark...und nichts wird uns je trennen können...ich liebe dich über alles...für immer und ewig
Ich liebe dich von ganzem Herzen
bis morgen mein Schatz

°~*~ dein ToBi ~*~°
°~*~ forever ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 10.02.2004    um 18:53 Uhr   
Hi Schnuckelchen

Warum verpassen wir uns heut andauernd???...du warst immer dann hier,wenn ich grad weg war...wir sehn uns ja nachher...wie gehts dir denn schatz??...mir geht es heut nicht so besonders...aber wenn du nachher hier bist,gehts mir sicher wieder besser...vermiß dich acuh Süße...ganz ganz doll
ich liebe dich auch über alles

°~*~ dein ToBi ~*~°
Geändert am 10.02.2004 um 18:56 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 10.02.2004    um 22:48 Uhr   
Hi meine Süße

Was war los??...vermiß dich so...ganz doll...mir geht es langsam wieder besser...hab heut nicht viel gemacht...hab zwischendurch gelegen und etwas geschlafen...ich hoff das wir uns morgen abend sehen werden

noapte buna iuby...dormi bine si viseaza despre noi...te iubesc din toata inima
Ich liebe dich über alles
°~*~ dein Tobi forever ~*~°

  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 10.02.2004    um 23:30 Uhr   
ich liebe dich ich liebe dich
ich liebe dich ich liebe dich
ich liebe dich ich liebe dich

ich liebe dich mehr wie ich dir je sagen kann

°~*~ dein ToBi ~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 11.02.2004    um 12:54 Uhr   
Hi Schnuckelchen

Bin grad kurz hier und wollt mich mal melden...was du wohl grad machst??...hab grad dein pic angeschaut...ich hoff das wir uns heut abend sehn werden...vermiß dich nämlich wahnsinnig

te iubesc din toata inima

°~*~ dein ToBi ~*~°
Geändert am 11.02.2004 um 12:58 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 11.02.2004    um 15:27 Uhr   
Süße

Es ist doch wieder gemein heut...wir sollten mal ne zeit abmachen...dann verpaßen wir uns auch nicht immer...ich vermiß dich auch Schatz...hoff das dein pc heut abend geht und wir uns sehn
ich liebe dich über alles

°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 11.02.2004    um 21:26 Uhr   
Hey Schnuckel,

  Top