Auf den Beitrag: (ID: 588103) sind "440" Antworten eingegangen (Gelesen: 44169 Mal).
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 18.01.2004    um 15:12 Uhr   
Brini

Du bist krank????
Was ist los???
Uns geht es gut
Hab dich lieb

°~*ToBi*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: *crazy*briNi*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.01.2004    um 15:34 Uhr   
Ja bin Krank Ne fette Grippe

Naja ciao

Habsch euch liepZz


Eure (WehWeh)BriNi
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 19.01.2004    um 23:02 Uhr   
Hallo Schnuckelchen

Ich weiß nur.....
-das ich dich wahnsinnig liebe
-nicht mehr ohne dich sein kann
-dir mein Herz gegeben hab
-du das Wertvollste bist
-du das Wichtigste bist
-dich nie verlassen werde
-immer für dich da bin
-dich so sehr vermiße
-mich nach dir sehne
-und vieles mehr

Ich liebe dich über alles
mein Schnuckelchen


°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:20 Uhr   
Hey Schnuckel

Mir fällt gerade nix ein außer das gestern total schön war..hab dich auch wahnsinnig vermißt...hmm...und sonst...keine ahnung *ggg.....ich bin morgen net da....muss lernen (olympiade..deutsch...bääh)und wir haben wieda ma besuch usw........naja....
ok.....das reicht jetzt..werd dich net weiter langweilen *gg ...........es fällt mir sowieso nix meha ein.... Süßer!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DICH ÃœBER ALLES!!!!!!!!!!

†BiNa†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:47 Uhr   
Hi mein Schnuckelchen

Es war wirklich schön gestern abend...hab dich genauso vermißt...und diese minuten die nur uns gehören...werd dich morgen abend sicher vermissen...aber dann kommt ja schon das wochenende...du mich langweilen??du nie...du hast mich noch nie gelangweilt und wirst es auch nie ... mit dir ist jeder tag wieder neu und schön...aber nie langweilig

ICH LIEBE DICH AUCH ÃœBER ALLES UND NOCH VIEL MEHR


°~*~ DEIN TOBI ~*~°




Geändert am 21.01.2004 um 23:27 Uhr von man-of-ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 21.01.2004    um 23:26 Uhr   
Ich kann ohne dich nicht mehr leben
Ich kann ohne dich nicht sein

Ich brauch dich um zu leben
Ich brauch dich um träumen zu können
Ich brauch dich um die Liebe zu erleben
Ich brauch dich um die Sehnsucht zu stillen
Ich brauch dich immer und überall!!!

Ich liebe dich Ich liebe dich

Ich liebe dich mehr wie du denkst

~*~° dein Tobi °~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: kissygirl10
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 22.01.2004    um 15:24 Uhr   
Bina

wie gehts es dir??mir nicht so gut.bin schon wieder mal krank.was machst du immer so?ich hab wieder lange geschlafen und guck gleich fernsehn.in den sommerferien fahr ich mit meiner mama und tobi in kur.freu mich jetzt doch drauf.schreib mir mal zurück.hab dich lieb.
deine marina
  Top
"Autor"  
Nutzer: *crazy*briNi*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.01.2004    um 20:15 Uhr   
[rot][i]Hoi ihr zwei süßen
Wie gehts euch denn so?
Was geht bei euch so ab?

SO bis danne




Habsch euch sooooo mega hamma liep


BriNi
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 22.01.2004    um 20:47 Uhr   
Brini

Mir gehts wieder ganz gut
Und wie gehts dir so??
Was macht die Liebe??
Gibts schon was neues?
Hab dich auch lieb
°~*~ ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: *crazy*briNi*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 22.01.2004    um 20:51 Uhr   
[blau][i]hoi tobi
mia gehtZz auch supa
In der liebe gibt es nichts neues leida

HDGDL


Deine BriNi
Geändert am 22.01.2004 um 20:54 Uhr von *crazy*BriNi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 23.01.2004    um 22:46 Uhr   
mein Schnuckelchen

Morgen is ein schöner Tag...laß uns dann eine Flasche Sekt aufmachen und anstoßen...morgen kennen wir uns ein Jahr...und seit 4 Monaten bist mein Schatz...das ist doch ein Grund um darauf anzustoßen...und nachdem du dann beschwipst bist...gehn wir zum schönen Teil das Abends über

Ich liebe dich über alles mein schatz

~*~° dein ToBi °~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 23.01.2004    um 23:14 Uhr   
Hey Schnuckel!!!

Jo..morgen(bis morgen is es nur noch ne stunde ) is ein wirklich schöner Tag (ich werde wirklich ne flasche Sekt aufmachen )....boah ey...wir kennen uns schon ein Jahr....krass ne???Hmm....was kannsch denn dazu sagen??GEIL ......freu mich auf morgen

Tschau mein Schatz!!

ICH LIEBE DICH ÜÜBBBERRRR ALLES!!

†Deine BiNa†
  Top
"Autor"  
Nutzer: EyesOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 23.01.2004    um 23:35 Uhr   
Ich bin so froh dass ich dich kennengelernt habe....Es ist mein Glück...dich lieben zu dürfen...ich liebe dich über alles...Du bist ein Teil meines Lebens geworden und ich liebe dich viel viel viel mehr als Worte sagen können..... ich habe nur einen Wunsch: dich nie verlieren...!!!!!!Wenn ich dich verliere...dann möcht ich nich mehr leben.....ich liebe dich viel zu sehriiiiiiiiidddddddhhhhhhh.............

†Deine BiNa†
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.01.2004    um 00:13 Uhr   
Hallo meine Süße

Wir haben jetzt den 24.01 ... der Tag an dem wir uns ein jahr kennen ... es war mein Glück das ich dich kennen lernen durft ... auch du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden ... ich möcht dich auch nie verlieren ... denn ich kann ohne dich auch nicht mehr leben ... du bedeutest mir so viel ... ich liebe dich auch sooooooooooooooo sehr ... man kann unsre Liebe auch nicht in Worte fassen ... sie ist etwas ganz besonderes ... mit dir möcht ich noch soviel erleben ... und dich nie wieder hergeben
ddddddddddddddd
hhhhhhhhhhhhhhh
zzzzzzzzzzzzzzz
iiiiiiiiiiiiiii

Ich liebe dich Schnuckelchen


°~*~ dein ToBi 4ever ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: *crazy*briNi*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.01.2004    um 10:36 Uhr   
[rot][i]Buh
hey , ich wünsch euch für die nächsten Jahre alles alles Gute
Ihr seit das Traumpaar von Chatfun
Euch kann niemand trennen
Und das will auch keiner machen
So ihr zwei süßen dann feiert man schön und sauft net zu viel


~Hab~euch~ganz~dolle~krass~lüb~


EURE BriNi

*crazy*briNi*

  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.01.2004    um 11:29 Uhr   
Brini

Wir saufen doch nicht ... wir trinken nur ... aber ein bißchen feiern müßen wir ja ...
Hab dich auch ganz dolle lieb

°~*~ ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.01.2004    um 13:18 Uhr   
Hallo meine Süße

Hab grad an dich gedacht ... wünschte es wär schon Abend ... grad heut geht die Zeit so langsam rum ... kommt mir wie ne Ewigkeit vor ... naja ich soll es ja wohl noch aushalten

te iubesc din toata inima
ich liebe dich von ganzem Herzen

°~*~ dein ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: **jessi**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 24.01.2004    um 14:28 Uhr   
huhu ihr

wie gehtz euch ??

ich wollt euch nur mal eben viel spaß heut abend beim feiern wünschen ...und trinkt nich zu viel

ich will auch mit feiern...
aber ich bin ja net hier

achja....und nochmal viel viel viel glück euch zwei

ach und brini....ich muss dir recht geben ....


ihr zwei seit echt das traumpaar vom cf

naja....ich geh dann jetzt mal wieder ...

~hab euch ganz dolle lieb~
bye

°*~DiNa~*°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 24.01.2004    um 15:01 Uhr   
Dina

das Traumpaar vom cf???
Gibt sicher noch andre

Klar werden wir heut abend feiern
Haben ja auch allen Grund dazu
Wir eine ganz private Feier werden
Hab dich auch lieb

°~*~ ToBi ~*~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: man-of-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2003
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 25.01.2004    um 00:31 Uhr   
mein Schnuckelchen


Kaum bist du weg,vermiß ich dich schon wieder...war mal wieder ein schöner Abend mit dir...wie immer...wir sehn uns ja schon bald wieder...werd jetzt auch gleich schlafen gehn und von uns träumen...und dich ganz doll vermissen...du bist halt das Wichtigste in meinem Leben und ich will ohne dich nicht mehr sein
Ich liebe dich über alles,meine süße

°~*~ dein ToBi ~*~°
Geändert am 25.01.2004 um 00:32 Uhr von man-of-ice
  Top