Auf den Beitrag: (ID: 588813) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1879 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:29 Uhr   
wieso leergefegt? weil ich hier rein geschrieben habe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:33 Uhr   
[i][schwarz]
genau. ich dachte nicht, dass du jemals wieder was von mir lesen würdest..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:45 Uhr   
ich war immer mal hier..aba meist nur kurz....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.11.2003    um 22:43 Uhr   
[i][schwarz]
dann hast du die texte gelesen? naja.. ich hoffe, sie waren nicht zu verletzend. sie waren meine momentanen gedanken, die mir einfach nur helfen sollten...

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 07.11.2003    um 15:22 Uhr   
manchmal...nit alles...und manchmal hab ich mich gefragt was das soll...aba naja...es war deine sache und ich empfinde es jetz nitmehr als schlimm oda so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.11.2003    um 18:08 Uhr   
[i][schwarz]
du hättest jederzeit fragen können..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 07.11.2003    um 21:52 Uhr   
hmm...naja...wollt mich nit einmischen *ls*

bist jetz wieda fähig zu reden? und is dein kopf nitmehr leergefegt? *lf*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.11.2003    um 00:50 Uhr   
[i][schwarz]
ich denke ich bin fähig, zuzuhören.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.11.2003    um 18:22 Uhr   
aha...hoffe ich hab dich nit ganz so sehr erschreckt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.11.2003    um 18:34 Uhr   
[i]
erschreckt? womit? mit deiner antwort hier?
naja könnte man so sagen. aber wohl eher innerlich aufgewühlt..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.11.2003    um 18:50 Uhr   
sorry war nit meine absicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.11.2003    um 18:53 Uhr   
[i][schwarz]
so ist eben mein wesen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.11.2003    um 18:57 Uhr   
ich weiß...kann mich noch recht gut dran errinnern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.11.2003    um 18:59 Uhr   
[i][schwarz]
was meinst du genau?..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 08.11.2003    um 19:04 Uhr   
naja...eben wie du so bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.11.2003    um 19:12 Uhr   
[i][schwarz]
..hoffentlich kannst du mich dann auch verstehen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 14.11.2003    um 07:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]

er stieg auf sein rad und fuhr. einfach weg. und er fuhr nicht nur 10 oder 20 oder 50
km. nein. er fuhr fast 300 km. nichts war ok. nur das fahren. wohin? das wusste er. er
fuhr an einen ort, wo es ihm gefiel. dort waren liebe menschen. besonders ein lieber
mensch. jedoch war er nicht der allerbesten laune. das radeln brachte ihn auf andere
gedanken. radeln tut ihm gut und macht ihm spaß. nicht nur radeln, aber das war es im
moment, was er tat. er kannte die strecke nicht. er wusste nur die orte und sein ziel.
an seinem ziel, da sollte alles gut werden. drei tage war er unterwegs. drei tage. nur,
um diesen einen menschen zu sehen. und das radeln tat ihm gut. sein kopf war frei und
er genoss die fahrt. er konnte so richtig schnell fahren. berge hinauf und hinunter. er
bewältigte die strecke. nur, um sein eines ziel zu erreichen. er war zwar gezeichnet
von den strapazen des weges, völlig verbrannt von der sonne, total fertig vor
anstrengung, eben nicht mehr ganz so fit. doch er näherte sich seinem ziel. wie sollte
es werden, wenn er ankam? wie würde die reaktion sein? die letzten kilometer
lagen vor ihm und sie waren die schwersten der ganzen fahrt, denn er hatte sich vom
vortag nicht erholen können in den paar stunden schlaf. morgens stieg er auf sein rad,
um die letzten 60 km zu fahren. es hätten nicht noch 20 mehr sein dürfen. als er ankam,
wurde er schon erwartet. völlig fertig und verbrannt wollte er nicht einmal umarmt
werden. nach einer kurzen begrüßung musste erst einmal die wäsche aufgehängt werden. er
stand daneben. über probleme zu reden war nicht wirklich drin. es war aber trotzdem
eine schöne knappe woche, bevor er wieder auf seinen drahtesel stieg und heimfuhr. der
abschied fiel beiden sehr schwer.
es sollte sich viel ändern.
er wird nie wieder dort hin radeln.

(/zitat)

das rad, es hat etwa 2000km mehr aufm buckel.
er, er hat 2000 schmerzen durchwandert.
bis jetzt haben die beiden immer alles geschafft..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 10.03.2005    um 21:06 Uhr   
hmmZ.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 11.03.2005    um 15:03 Uhr   
[blau]Hallo Chia ... hi Jo ...
Ich weiß wir haben lang nichts voneinander gehört, ich bin auch nicht mehr so oft hier ... aber ich hab mir diesen Text jetzt (nochmal) durchgelesen (bin nicht sicher ob ich ihn schon mal gelesen hab), aber ich erinner mich noch ganz gut an damals ...
Nicht allein wegen der bezaubernden und lieben Frau an meiner Seite ...

Chia, es ist verdammt schwer über eine solche Entfernung eine "gute" Beziehung zu führen, und ich kann es einerseits verstehen, dass du das nicht mehr wolltest weil es so sehr weh tut, aber war der Schmerz wirklich größer als die Liebe?

Ich hatte schon oft Schmerzen, aber nie den Gedanken meine Liebe und meine Frau aufzugeben ... es wäre sicher für uns beide der einfachste Weg, aber gleichzeitig auch der härteste den ich gehen müsste.

Ich weiß selber nicht warum ich das jetzt hier schreibe

Und ich hab auch keine Ahnung ob ihr wieder Kontakt habt ... vielleicht bringt mich einer auf den neusten Stand

Bis denne dann
DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 11.03.2005    um 21:36 Uhr   
also erstens: nein wir haben keinen Kontakt...
zweitens: ich bin selbst nach ewig langer Zeit mal wieder hier....
weil.... ich glaub.... ich muss mi ma no bei jemand entschuldigen....
wegen so nem bestimmten Beitrag der ziemli ausgeartet is damals... etwas das ich sicher nit wollte weil die Zeit wo wir zam warn doch eine sehr schöne zeit war....

und nein...ich glaube nicht das der Schmerz größer war als die Liebe...
ich hab damals meiner Mutter die Ohren voll geheult...obwohl ja ich es war die es beendet hat...
aber ich dachte damals das es besser wäre... und später wollte i meinen Fehler selbst nimmer einsehen....

tja... sonst weiß i selbst nit so ganz genau warum i hier wieda reingeschaut hab... keine Ahnung
hab mi selbst schon gefragt warum...aber iregndwie hatte es mi hier her gezogen...irgend n Gefühl....


tja... ob das damals so richtig war..... das hab i schon oft bezweifelt... rückgängig kann es nit gemacht werden... so is es nunmal... aber falsch war es sicher... vllt war i damals nit ...naja... reif(?) für so ne Beziehung/Entscheidung... wer weiß das schon....


tja... hmZ.... mir fällt nit mehr ein... weil der Beitrag da über mi hat mi grad etwas... öh... kA... verwirrt????

naja... was solls...
bin erstma wieda wech...
*winkz*


(Johannes i hoffe du tust das lesen und nimmst die Entschuldigung an.....
und ich hoffe du bist nit wieda erschrocken)
Geändert am 11.03.2005 um 21:39 Uhr von _Chiara_

Geändert am 11.03.2005 um 21:46 Uhr von _Chiara_
  Top