Auf den Beitrag: (ID: 588813) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1884 Mal).
"Autor"

[.]

Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.10.2003    um 18:34 Uhr   
[i][schwarz]

er stieg auf sein rad und fuhr. einfach weg. und er fuhr nicht nur 10 oder 20 oder 50
km. nein. er fuhr fast 300 km. nichts war ok. nur das fahren. wohin? das wusste er. er
fuhr an einen ort, wo es ihm gefiel. dort waren liebe menschen. besonders ein lieber
mensch. jedoch war er nicht der allerbesten laune. das radeln brachte ihn auf andere
gedanken. radeln tut ihm gut und macht ihm spaß. nicht nur radeln, aber das war es im
moment, was er tat. er kannte die strecke nicht. er wusste nur die orte und sein ziel.
an seinem ziel, da sollte alles gut werden. drei tage war er unterwegs. drei tage. nur,
um diesen einen menschen zu sehen. und das radeln tat ihm gut. sein kopf war frei und
er genoss die fahrt. er konnte so richtig schnell fahren. berge hinauf und hinunter. er
bewältigte die strecke. nur, um sein eines ziel zu erreichen. er war zwar gezeichnet
von den strapazen des weges, völlig verbrannt von der sonne, total fertig vor
anstrengung, eben nicht mehr ganz so fit. doch er näherte sich seinem ziel. wie sollte
es werden, wenn er ankam? wie würde die reaktion sein? die letzten kilometer
lagen vor ihm und sie waren die schwersten der ganzen fahrt, denn er hatte sich vom
vortag nicht erholen können in den paar stunden schlaf. morgens stieg er auf sein rad,
um die letzten 60 km zu fahren. es hätten nicht noch 20 mehr sein dürfen. als er ankam,
wurde er schon erwartet. völlig fertig und verbrannt wollte er nicht einmal umarmt
werden. nach einer kurzen begrüßung musste erst einmal die wäsche aufgehängt werden. er
stand daneben. über probleme zu reden war nicht wirklich drin. es war aber trotzdem
eine schöne knappe woche, bevor er wieder auf seinen drahtesel stieg und heimfuhr. der
abschied fiel beiden sehr schwer.
es sollte sich viel ändern.
er wird nie wieder dort hin radeln.


Geändert am 30.10.2003 um 12:33 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.10.2003    um 19:46 Uhr   
[i][schwarz][b]
..welch ein treuer drahtesel..

  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 29.10.2003    um 22:44 Uhr   
[b] ? ? ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.10.2003    um 12:34 Uhr   
(zitat)[b] ? ? ?(/zitat)

hm. was soll ich sagen.. sieh es als eine kleine geschichte aus dem leben..
[/b]..sorry..


Geändert am 30.10.2003 um 12:42 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 30.10.2003    um 13:50 Uhr   
(zitat)(zitat)
hm. was soll ich sagen.. sieh es als eine kleine geschichte aus dem leben..
..sorry..

(/zitat)

hä, nein... nix sorry. wo hast du das gefunden???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.10.2003    um 23:40 Uhr   
[i][schwarz]
..es ist von mir..

  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 31.10.2003    um 16:17 Uhr   
Crave, es ist wunderschön.
Es ist so unrealistisch und gleichzeitig so nachvollziehbar.
Hast du das wirklich erlebt, oder dir ausgedacht?
Ich mag deinen Stil zu schreiben.
So ausdrucksstark.

Magst du erklären, was in dieser Woche passiert ist, oder soll ich selbst interpretieren?

Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 31.10.2003    um 18:06 Uhr   
[i][schwarz]
es ist nicht unrealistisch, denn es war [b]meine eigene[/b] reise. so, wie es dort geschrieben ist, ist meine fahrt gewesen. es waren 298 km hin und insgesamt 467 km. jedoch habe ich entdeckt, nachdem ich es mir noch mehrmals durchgelesen habe, dass da viel mehr drin steckt..
aber danke fürs kompliment.
diese woche war schön. es ist nichts bedeutendes passiert. bloß sollte es eine der letzten wochen gewesen sein.


Geändert am 31.10.2003 um 18:08 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 01.11.2003    um 12:31 Uhr   
entschuldige bitte, wenn es klang, als würde ich die Wahrheit deines Textes in Frage stellen.
So war es nicht gemeint.
Aber die Vorstellung, dass jemand 300km mit dem Fahrrad fährt, um eine schöne Woche zu erleben und dann nie wieder dahin zurück zu kehren, die ist merkwürdig.
Ich wollte aber nie sagen, dass ich bezweifle, dass jemand das tut oder getan hat.

Darf ich fragen, zu welcher Person du gefahren bist?
Oder ist das zu persönlich?

Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 01.11.2003    um 16:32 Uhr   
[i][schwarz]
ich nehms dir nich übel. is ja auch merkwürdig, besser gesagt selten, dass jemand so viel radelt.
hm. zu wem.. zu meiner liebe. und es gab nur die möglichkeit des radelns, da ich mir noch eine zugfahrt so kurz vor dem führerschein nicht leisten konnte. anderweitig konnte ich auch nicht zu ihr kommen, und sie zu mir.. nein. das ging in der ganzen zeit nur 1 mal.
es war ja nicht so, dass ich das letzte mal dort gewesen bin, aber eines der letzten male. und nun eben nichtmehr, da es aus ist. nun würde es mir schmerzen bereiten, nochmals durch diesen ort zu fahren. ich war seit der trennung noch ein mal dort, aber nur auf der durchreise mit dem zug und es war absolut unschön..
ich weiß, es ist eine merkwürdige "geschichte", aber mir gehtz zur zeit eben auch etwas merkwürdig.
die fahrt war übrigens im april diesen jahres.


Geändert am 01.11.2003 um 16:33 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-BunnY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.11.2003    um 16:00 Uhr   
das klingt alles sehr traurig und schmerzhaft

denkst du noch oft daran zurück?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 05.11.2003    um 18:12 Uhr   
[i]
zur zeit sehr oft, aber es bessert sich grad wieder etwas..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-BunnY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.11.2003    um 20:47 Uhr   
wieso zur zeit?

liebst du sie noch?
Geändert am 05.11.2003 um 20:48 Uhr von -Bunny-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.11.2003    um 12:41 Uhr   
[i]
wieso z.zt.? weil ich eben ne ganze weile damit fertig war. es ist ja auch schon n paar monate her. tjoa und nun kam es eben wieder, das nachdenklich sein und so.. zum glück lässt es wieder nach..
ob ich sie noch liebe? hm. ich glaube nicht. aber die zeit mit ihr war doch schon sehr schön. wie kann man auch sowas vergessen oder loswerden..
ausserdem habe ich sie seit dem trennungstelefonat nicht wieder gesehen, weil wir nicht beieinander wohnen.
ich denke es ist keine liebe mehr da..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-BunnY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 06.11.2003    um 15:15 Uhr   
dann verstehe ich aber nicht so ganz wieso du noch so sehr daran denkst...
oder gibt es einen grund warum gerade jetzt wieder? ich mein so ohne grund würdest du da jetzt nicht wieda so dran denken oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.11.2003    um 18:04 Uhr   
[i]
weißt du, wenn ich den grund wüsste, würde ich ihn bekämpfen.
man muss und kann nicht immer für alles einen grund haben....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.11.2003    um 19:23 Uhr   
[i][schwarz]
und wieso ich so sehr daran denke.. hm. es ist ja nicht so, dass [b]ich[/b] dran denk. es kamen die gedanken einfach so. ohne mein zutun.
tjoa wieso nun.. vielleicht, weil es einfach eine wunderschöne zeit war, die mir unerklärlich zuende ging. plötzlich, unerklärt, unbesprochen.
das verbittert.. vielleicht auch daher der volle kopf..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:02 Uhr   
es ging zu ende weil ich das gefühl hatte das ich die entfernung nicht mehr aushalte

ich weiß auch nicht ob es richtig war diese entscheidung getroffen zu haben...aba so ist es nunmal

mfg Chia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:09 Uhr   
[i][schwarz]
..du hast mit mir nie drüber gesprochen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:21 Uhr   
ich weiß...tut mir auch leid..aba ich konnte einfach nicht...ich war mir selbst nicht sicher was ich wollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.11.2003    um 21:26 Uhr   
[i][schwarz]
ich weiß nur, was ich nicht so wollte.. ansonsten is mein kopf grad vor n paar minuten total leergefegt worden..

  Top