Auf den Beitrag: (ID: 589103) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1152 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 11.11.2003    um 16:21 Uhr   
[i]Ich bin der Meinung, dass man einen Menschen, der einem mal wanhsinnig wichtig war, nicht vergisst!
Egal, was alles vorgefallen ist und man vollkommen abgeschlossen hat mit dem Menschen, so vergisst man ihn niemals...
Und halt auf diesen Beitrag bezogen und mein Kommentar, das du zitiert hast, bin ich der Meinung, dass sie Dich nicht vergessen wird, auch wenn sie es geschrieben hat

Alles klar Manuel oder noch Fragen

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 11.11.2003    um 18:50 Uhr   
(zitat)[i]

Alles klar Manuel oder noch Fragen

[blau]Hertha(/zitat)

jetzt bitte net beißen okay :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 26.11.2003    um 15:14 Uhr   
[i][blau]Warum kann man einen Menschen, mit dem man vollkommen abgeschlossen hat und der der einem nichts mehr bedeutet, nicht vergessen? Sicherlich gibt es überall gut Zeiten, aber so toll können die ja dann doch nicht gewesen sein, wenn man den menschen zwar nicht vergißt, aber ihn trotzdem komplett aus seinem Leben streicht. es sei denn, vergangene zeiten beschäftigen einen noch und man kann sich von diesen gedanken nicht lösen, also auch nicht vollkommen abschließen.

nicht viele menschen können nach schlimmen ereignissen verzeihen, selbst nach jahren nicht, also wozu dann noch an den anderen denken? macht man sich damit das leben nicht selber schwer?


auf der anderen seite stehen dann diese menschen, die schmerz und leid zugefügt haben und schämen sich in grund und boden dafür, könnten sich selber schlagen und würden am liebsten die zeit zurück drehen. für sie ist so eine situation auch nicht leicht. denn sie wünschen sich noch eine 2te chance, weil sie dazu gelernt haben und wissen, dass sie falsch gehandelt haben. der eine schreibt es hier öffentlich, der andere denkt jeden tag an das gewesene und weiß nicht, ob er kämpfen oder aufgeben soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 29.11.2003    um 15:54 Uhr   
(zitat)[i][blau]Warum kann man einen Menschen, mit dem man vollkommen abgeschlossen hat und der der einem nichts mehr bedeutet, nicht vergessen?

nicht viele menschen können nach schlimmen ereignissen verzeihen, selbst nach jahren nicht, also wozu dann noch an den anderen denken?[/blau](/zitat)

Das ist doch fast unvermeidlich!
Durch Orte, irgendwelche Ereignisse wird man an jem erinnert, mit dem man das evtl erlebt hat oder Ähnliches.
Auch wenn man mit diesem Menschen abgeschlossen hat, denkt man doch in diesem Moment dran.
(Ich meinte nicht das "an jem denken" im Sinne vom vermissen)

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 29.11.2003    um 21:06 Uhr   
[i]naja ich weiß auch nicht was vorgefallen ist, um ehrlich zu sein, geht es mich auch nix an...ist wirklich nicht böse gemeint....aber kommen wir mal mit der entfernung zurück, ich persönlich finde es genauso schwachsinnig, ok "da wo das herz hinfällt"... da kann man nichts machen, aber einige Menschen haben das Bedürfniss "spontan" seine Liebe zu sehen und nicht geplant und da kann ich Manu verstehen, dass er so denkt...Anderseits denke ich, es muss doch eigentlich scheiß egal sein, wieviel die Fahrt kosten (Auto, Zug...etc)!? Man sollte eben im vorraus auch mal überlegen, ob es sinn macht...denn am schluß ist es nur noch traurig und verletzlich!!!!

Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 29.11.2003    um 21:13 Uhr   
[i]ich schließe mich auch mal an dieses Hertachen an (alles fit bei dir???)...also ich glaube fest daran, dass man nie einen menschen vergessen kann, mit dem man mal gut auskam, zusammen war etc. Naja es kann ja auch sein, dass es schreckliche momente gaben, aber neeee nie im leben kann man dinge vergessen die man einmal hatte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 01.12.2003    um 19:50 Uhr   
[i]Danke Icy für die Unterstützung

Mir gehts ganz gut, mal abgesehn vom ganzen Stress und so und dir ?!

Liebe Grüße

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 01.12.2003    um 20:47 Uhr   
Also ja das Thema is nun ne Weiler her und damals war doch alles irgendwie nur ne reine Verwechslung und alles war so unübersichtlich.
Naja das Thema is gefressen, Leben geht weita....Manu und meinaeina haben sich vertragen.... man kann es kaum glauben.
Aber ich kann mich nicht mehr mit solchen Dingen, die rein nebensächlich sind bzw eigentlich auch waren beschäftigen, wenn es in meinen Leben eine Person gibt, die sowas nun liest hier und vielleicht was falsches denken würde jetzt, was ich aber nicht hoffe.

Schön Gruss Manu und den Rest

Falls Hase reinschaut (was ich mal denke, weil er immermal hier rumstöbert....Ich liebe dich)!

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 02.12.2003    um 14:09 Uhr   
(zitat)Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Beschwerden zu dem oben genanten User des ihres Forums und
keiner Einschreitung Ihrer seits, sehe ich mich nun gezwungen auf Grund zahlreicher Provokationen gegen mich, als Privatperson Strafanzeige gegen Unbekannt zu stellen.
Als Forumsmitglied, verstehe ich nicht das Sie im Internet
für dieses Forum werben.

Auszüge aus dem Forum , des oben genannten Mitgliedes "Zuckermaus12":


heute ist doch wochenende..hast du asozialer penner nicht mal 15 euro für wochenend ticket???

war ja klar das du kneifst,ich werde gleich fener+besiktas ,hatte mich schon auf dich gefreut nach dem spiel.


fenerbahce gewinnt heute du hurensohn

--------------------------------------------------------------------------------
HAHAHAHA ICH HAB MICH VOLL ABGELACHT als ich dein dämlichen beitrag gelesen habe.

Willst du meine adresse???

was hälst du davon wenn wir uns morgen treffen!!

ich bin in hamburg steindamm in der merkur spielhalle morgen um 22h...wenn du willst komm du sohn einer in arschgefickten 2 euro hure

mein name ist hakan...komm wenn du eier hast du loser ich werd dir zeigen was es ist hier grosse sprüche zu kloppen!!!

DU BIST SO GUT WIE +++++++


--------------------------------------------------------------------------------
KÃœSS DEN ARSCH DEINER HURENMUTTER!!!!!!!

DU HÄSSLICHE MISTKRÖTE DU BIST EINFACH TOT HÄSSLICH, wenn jemand wegen hässlichkeit verurteilt werden würde,würdes du todesstrafe bekommen,weil du eine arschgeburt bist und das noch von einer 2 euro hure!!!!!

HARHARHAR

lass uns morgen treffen du nutte!!

--------------------------------------------------------------------------------
asoziale ratte kneift!!!!!!!!

komm doch ich werd dir deine hässliche fratze,mit ner axt spalten!!!!!!!!


Wie auch ihre Rechtsabteilung wissen dürfte, sind diese Ausdrucksweisen keine Ordnungswiedrigkeiten mehr sondern Strafdelikte die von ihrer Seite her nicht berücksicht oder zur Strafanzeige gebracht werden!!

mfg(/zitat)

[i]bei mir schlägts dreizehn wasn des fürn scheiß jetzt ich hau mich weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 05.12.2003    um 19:40 Uhr   

(zitat)(Ich meinte nicht das "an jem denken" im Sinne vom vermissen)(/zitat)

[i][blau]immer schön mit nem Messer rein in die Wunde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 05.12.2003    um 21:51 Uhr   
[i]lächerlich
Geändert am 05.12.2003 um 21:52 Uhr von Hertha33
  Top