Auf den Beitrag: (ID: 589103) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1151 Mal).
"Autor"

es tut mir leid

Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 05.11.2003    um 13:49 Uhr   

[gelb][i][b]

Es tut mit leid, denn ich liebte dich wirklich
Es tut mir leid, denn ich tue es immer noch
Es tut mir leid, doch kann ich dich einfach nicht vergessen
Es tut mir leid, ich habe dir weh getan
Es tut mir leid, denn ich hätte dich nie lieben dürfen,
Es tut mir leid, doch nun ist es zu spät.



[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 05.11.2003    um 15:49 Uhr   
kommt mir irgendwie bekannt vor
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 05.11.2003    um 18:41 Uhr   
[schwarz]

Jeder darf jeden lieben ..

Wieso durftest du sie nicht lieben?

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 09.11.2003    um 21:08 Uhr   


[blau][i][b]weil uns zwei probleme bevorstanden die nicht lösbar sind!

zum einen die entfernung
und zum anderen steht noch jemand anderes in ihrem leben ...

[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 09.11.2003    um 21:39 Uhr   
Entfernung ist immer müll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coverna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 09.11.2003    um 22:02 Uhr   
(zitat)

[blau][i][b]weil uns zwei probleme bevorstanden die nicht lösbar sind!

zum einen die entfernung
und zum anderen steht noch jemand anderes in ihrem leben ...

[rot]*manu*(/zitat)[/blau][/rot]

Dann ist Liebe besonders schwierig.
Lass dich vom Schmerz nicht auffressen.

Viel Glück,

[schwarz]Coverna
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 09.11.2003    um 22:02 Uhr   
[i]joa
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.11.2003    um 00:41 Uhr   
(zitat)(zitat)

[blau][i][b]weil uns zwei probleme bevorstanden die nicht lösbar sind!

zum einen die entfernung
und zum anderen steht noch jemand anderes in ihrem leben ...

[rot]*manu*(/zitat)[/blau][/rot]

Dann ist Liebe besonders schwierig.
Lass dich vom Schmerz nicht auffressen.

Viel Glück,

[schwarz]Coverna(/zitat)

[rot]danke coverna,

aber ich denke..
[gelb][i][b]

die frau hat mir gezeigt welches wahre gesicht sie hat,
man versucht seine gefühle zu erklären,
die gefühle die man für sie hatte,
die man ihr offenbart hatte,

war es ein fehler?
ja es war einer,
ein riesengroßer fehler sogar.

nur traurig das man es nicht vernünftig lösen kann,
traurig das man ausfallend werden muß.
traurig das man sich gegenseitig in irgendwas reinsteigert

traurig deshalb weil da immernoch jemand ist den man gern hat!
egal was der/diejenige angestellt hat
ich habe mich daneben benommen

aber nicht nur ein bißchen
sondern so richtig
ich war unterhalt der gürtellinie

fast schon am boden angekommen!
bin ich zu bewußtsein gekommen,
mensch "manu" bist du denn blöd?

ja ich bin es,
im nachhinein hat man immer große reden heißt es,
und es stimmt.

ist man einmal in rage, dann sagt man was,
was man sonst nie sagen würde!!!
was man sich sonst noch netmal denken würde

und jetzt!?!
alles zu spät?!?
ich weiß es nicht, doch dem anschein nach schon..

in ein fass eingetaucht
in ein fass ohne boden,
eingestürzt bis aufn grund des daseins gesunken

doch ignorieren ist das richtig?
manchmal ja und manchmal nein
wenn man in ruhe reden kann, sollte man es machen!

man sollte jemand vernünftiges sein,
doch das waren wir beide nicht
keiner war besser wie der andere!

noch nichtmal du, auch wenn du es nicht wahr haben willst..
jedet hat den anderen fertig gemacht
und die tränen ins gesicht schießen lassen!!!

das darf nicht vergessen werden!!!
und jetzt wird gesagt: nach all dem werd ich dir nicht verzeihen können.
das tut weh, und einerseitz verständlich,

doch es gehören da immer zwei dazu
und net nur einer
net nur ich alleine!!!

vergiss das bitte nicht!!


[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.11.2003    um 00:41 Uhr   
einma nua
Geändert am 10.11.2003 um 00:42 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 10.11.2003    um 09:01 Uhr   
Ich habe nie gesagt, dass es ganz alleine nur deine Schuld ist!
Klar gehören immer zwei dazu, aber weisste, wenn man sowas zu hören kriegt , wie ich diese Woche!
Sich seinen Teil schon denkt, sich total verarscht vorkommt und du es nichtmal abstreiten kannst das es im Grunde auch so war, wie ich es dir vorn Kopf geschmissen habe!
Ich habe noch gegen den Menschen gesprochen,ach vielleicht is er ja wirklich verliebt und hab mir übelst den Kopf gemacht, trotz all dem was ich gehört habe!Dann kommst du gestern an und erzählst mir das so, wie es mir jeder andere auch hätte erzählen können!
Was soll man denn dann denken, das war doch die totale Bestätigung und ich fands einfach nur widerlich!
Da sitzt man tagelang da .....wochenlang und am Ende kommt sowas raus .....alle Tränen umsonst, alle Gefeühle die man evt. aufgebaut hat umsonst, einfach alles umsonst und für was....für jmd. der sich zu irgendwelchen personen hingezogen fühlt, nur weil sie ihm mal zuhören und dann die ganze Welt verrückt machen, wie ein Spiel!
Klar habe ich dir auch Dinge vor dem Kopf geworfen, dass du schon alle durch hättest und so, aber so hat es auch den anschein manchmal!Vielleicht nicht gerechtfertigt, aber ich glaube da kannst du erzählen was du willst und andre erzählen was sie wollen, im Chat sollte man sowieso niemanden Vertrauen schenken, den man nicht wirklich kennt!

So und dann das von gestern Abend....ein Klang wie eine Übersicht über mein Leben, in dem du glaubtest dich besonders gut auszukennen, nur weil du mit mir mal negative Erfahrungen gemacht hast, muss es nicht heissen, dass ich immer so bin.....merk dir das!Und ich glaube nach diesem ganzen Wochen die für Nichts waren, wäre jeda ausgeflippt, kann mir eina sagen, was er will!

Auch wenn man wütend ist , wenn man entäucht ist , wenn man sich betrogen fühlt und verletzt, hat man noch lange nicht das Recht dazu, den anderen nieder zu machen und bis aufs äußerste zu beschimpfen!Und wenn ich mir dann noch meinen Sturkopf rausnehme und dich sogar angefleht habe aufzuhören, weil du mir total weh getan hast und du dann noch weita drauf rum hammerst, was soll man da jetzt noch großartig verzeigen!

Ich glaube in meinen Leben habe ich noch nie sowas von nem Menschen gehört!Und du hast mir wirklich sehr sehr weh getan!
Und ich kann sowas auch nicht verzeihen und ich glaube das ist auch gerechtfertigt!
Ich wünsche nur keinem Mädchen, dass sie sowas durchmachen muss..sone Niedermachung, son Abschuss, son nem Menschen, der sich nicht unter Kontrolle hat!
Für mich jedenfalls sind sämtliche Gefühle und Zuneigungen geplatzt und die werden wohl auch niewieder ersetzt werden können! Von keinem mehr ausm Chat, ich habe schon zuviel negative Erfahrungen im Chat gemacht und nie draus gelernt, doch jetzt denk ich darüber anderst und werds mir auf jedenfall merken, was draus werden kann!

Das is alles was ich dazu noch zu sagen habe....

fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 10.11.2003    um 10:44 Uhr   
[i]1. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist!

Doch ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du schreibst:

(zitat)[/i]Auch wenn man wütend ist , wenn man entäucht ist , wenn man sich betrogen fühlt und verletzt, hat man noch lange nicht das Recht dazu, den anderen nieder zu machen und bis aufs äußerste zu beschimpfen!(/zitat)

(zitat)sone Niedermachung, son Abschuss, son nem Menschen, der sich nicht unter Kontrolle hat!(/zitat)

[i]ff

Und ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.
Man erkennt diesen Menschen nicht wieder,ist geschockt...
Es ist nachzuvollziehen, wenn du schreibst,"Gefühle und Zuneigungen sind zerplatzt" ... aber nach einer gewissen Zeit wirst du vielleicht sein Verhalten als extreme Schwäche ansehen -du musst auch nicht verzeihen- ich verstehe das sehr gut,dass man manche Dinge nicht verzeihen kann!

Aber wenn man irgendwann mit der ganzen Sache abgeschlossen hat und nicht mehr emotional da ran geht -und vor allen Dingen noch Interesse am Menschen selber hat- dann kann man auch wieder normal miteinander umgehen und evtl eine Freundschaft aufbauen.

Naja das waren meine Gedanken dazu ...

Gruß

[blau]Hertha


  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:23 Uhr   
[i]hups doppelt
Geändert am 10.11.2003 um 11:24 Uhr von maja6
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:24 Uhr   
(zitat)[i]1. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist!

Doch ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du schreibst:

[blau]ich kann beides nachvollziehen, weiss natürlich auch nicht was er wie gesagt hat, aber ich bin leider auch schon so ausgeflippt und hab jemanden derb beschimpft, sogar den menschen der mir das wichtigste in meinem leben is... es platzt dann einfach nur raus und ist manchmal nicht so gemeint, also so war es bei mir jedenfalls..
ich hätte mir nie verziehen, also versteh ich dinä auch sehr gut.. vor allem wenns dann noch von nem menschen kommt den ich nicht so gut kenne..[/blau]

(zitat)[/i]Auch wenn man wütend ist , wenn man entäucht ist , wenn man sich betrogen fühlt und verletzt, hat man noch lange nicht das Recht dazu, den anderen nieder zu machen und bis aufs äußerste zu beschimpfen!(/zitat)

(zitat)sone Niedermachung, son Abschuss, son nem Menschen, der sich nicht unter Kontrolle hat!(/zitat)

[i]ff

Und ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.
Man erkennt diesen Menschen nicht wieder,ist geschockt...
Es ist nachzuvollziehen, wenn du schreibst,"Gefühle und Zuneigungen sind zerplatzt" ... aber nach einer gewissen Zeit wirst du vielleicht sein Verhalten als extreme Schwäche ansehen -du musst auch nicht verzeihen- ich verstehe das sehr gut,dass man manche Dinge nicht verzeihen kann!

Aber wenn man irgendwann mit der ganzen Sache abgeschlossen hat und nicht mehr emotional da ran geht -und vor allen Dingen noch Interesse am Menschen selber hat- dann kann man auch wieder normal miteinander umgehen und evtl eine Freundschaft aufbauen.

[blau]das denk ich auch... ich hatte nur das glück das mir verziehen wurde... kann also da nicht so mit reden, aber wie ich euch kenne, klappt das schon..

Naja das waren meine Gedanken dazu ...

Gruß

[blau]Hertha


(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 10.11.2003    um 12:26 Uhr   
Ja Hertha ich stimme dir da zu.
Blos wenn die Jahre vergehen und ich irgendwann mal über diesen Schmerz drüber hinweg sein sollte, ist es eh zu spät. Menschen lernen sich kennen und Menschen vergessn sich!
Und ich glaube auch, würde ich ihm verzeihen oder nicht....es würde nie wieder so werden wie vorher!
Das Vorher kann ich auch erklären, damit meine ich keine Gefühle sondern einfach der normale Umgang miteinander.
Ich sehe das in gewissermaßen keine Zukunftsperpektive mehr, weder freundschaftlich oder einfach nur die Achtung voreinander.
Aber da fragt man sich , was für eine Achtung?
Achtung vor einem Menschen, den man überhaupt nicht kennt.
Hat er mir jemals in die Augen gesehn, bei dem was ich gesagt habe?
Hat er jemals meine Gesichtsausdrücke gesehn, wenn ich mich aufgeregt habe?
Konnte er jemals das stottern sehn, wenn ich vor Untergang nicht mehr wusste, was ich sagen sollte?

Nein das hat er nicht und konnte es auch nicht!
Drum sind seine Beschuldigungen die er mir gegenüber gemacht hat auch in keiner Weise gerechtfertigt!
Man kann nicht zu einem Menschen sagen, er wäre ein intrigant und Lügner, wenn man ihn überhaupt nicht kennt. Weder seine Vergangenheit, noch seine Zukunft!
Was nützt es einem dann noch, sich vor irgendeinen Menschen hier zu entblättern, anfangen können sie eh nichts mit!
Vorurteile sind doch die Dinge die hier im Chat die Herrschaft übernehmen, Vorurteile Menschen gegenüber, bei dem sie glauben, sie besser zu kennen, als die Menschen sich selbst!



fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 10.11.2003    um 15:28 Uhr   


Eins muss ich noch sagen zu diesem Zitat jetzt:

"Die frau hat mir gezeigt welches wahre gesicht sie hat."

Wie kannst du sowas behaupten, wenn du noch nie mit offenen Augen in dieses Gesicht geblickt hast?


fiep
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.11.2003    um 15:48 Uhr   



(zitat)

(/zitat)

*~jetzt ruh gibt~*

(zitat)

(/zitat)



Geändert am 10.11.2003 um 15:58 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.11.2003    um 18:26 Uhr   
(zitat)Entfernung ist immer müll(/zitat)

Das kannst du so nicht sagen!!Es erschwert die Sache vielleicht, aber es geht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 10.11.2003    um 19:32 Uhr   
(zitat)Menschen lernen sich kennen und Menschen vergessn sich!(/zitat)

[i]Ich denke nicht, dass du diesen Menschen vergessen wirst, da -zumindest das was hier in den Foren rüberkommt- doch zeigt,wie wichtig er Dir war und was er für einen Teil in deinem Herzen hatte.Diese Gefühle sind jetzt für Dich Vergangenheit -das kann ich sehr gut verstehen.Allerdings glaube ich nicht, dass du den Menschen vergisst![/i]

(zitat)Und ich glaube auch, würde ich ihm verzeihen oder nicht....es würde nie wieder so werden wie vorher!(/zitat)

[i]Sehe ich genauso, aber das was dann evtl "noch übrig bleibt" kann ja auch etwas positives haben.Aber wahrscheinlich würde das "Verhältnis" nicht mehr auf Vertrauen beruhen...aber naja das sind nur Spekulationen...das müsstest dann schon selber "probieren".Ist halt nur die Frage, ob man es nochmal riskiert...und eigentlich ist es im Moment (!) relativ eindeutig, dass du das nicht riskieren willst.

Gruß

[blau]Hertha[/blau]

PS.:Gebe Dir Recht June!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 10.11.2003    um 21:11 Uhr   
[i]kann da nichts zu sagen..weil ich die ganze situation nicht kenne....

aber was mir dazu einfällt....
hat sich jemand mal gefragt, wieso ER so reagiert? wieso er so ausflippt??? vielleicht hat er ja auch seine Gründe!!!
jemand mal versucht hinter die fassade zu gucken???

kann sein, dass ich falsch liege..aber ich finde allgemein gucken die meinschen heutzutage nicht mehr richtig IN den spiegel sondern nur auf den spiegel..und das ist verdammt traurig..sie verstehen/kenne das was sie sehen..aber das was wirklich zählt sieht fast niemand mehr...

naja..soviel von meiner seite......
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.11.2003    um 21:30 Uhr   
(zitat)(zitat)Entfernung ist immer müll(/zitat)

Das kannst du so nicht sagen!!Es erschwert die Sache vielleicht, aber es geht!(/zitat)


[blau][i]ich habe es 2 mal gehabt, das ich eine Beziehung mit mehr als 50 km auf mich genommen habe,

zum einen waren es 70 das ging so fast 1,5 jahre
un dann eine die ging über 680 km sie ging 8 monate gut, bis jemand aus der nähe dazu kam un sich in ihr geschlichen hat..

nungut,

mal davon abgesehen das da jemand ankommen kann der sich in ihr schleicht, das kann auch passieren wenn man eine freundin hat, die direkt bei einem wohnt.
doch ein wichtiger Faktor ist doch heutzutage das Geld.
die bahn ist schweine Teuer und man ist nicht unabhängig.
Auto ist eventuell etwas billiger wie mit der bahn zu fahren, dennoch ist es mit stress verbunden denn es gibt kaum eine strecke die man am WE fahren kann ohne in einen stau zu kommen!
dann gibt es noch mitfahrzentralen, doch das ist auch netmehr so sicher un man hat auch oft nur streit un streß..

dann muß man auch die zeit haben, wenn man studiert, so wie ich und nur am WE arbeiten kann ist man auf den job angewiesen!
zudem kommt dann vielleicht noch etwas anderes privates, familiäres dazu un schon haste den salat!

najut.. lange rede kurzer sinn

es muß von beiden ausgehen und wenn man net hinter dem stehen kann will oder sonst was sollte man es lassen!!!

in dem sinne


[rot]*manu*
Geändert am 10.11.2003 um 21:34 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.11.2003    um 21:33 Uhr   
(zitat)(zitat)Menschen lernen sich kennen und Menschen vergessn sich!(/zitat)

[i]Allerdings glaube ich nicht, dass du den Menschen vergisst!

(zitat)

wie darf i das verstehn sarah?

[rot]*manu*
  Top