Auf den Beitrag: (ID: 590473) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 3081 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 20.12.2003    um 12:51 Uhr   
[schwarz][i]bei sowas kriege ich echt total die Krise...
-.- .. ich kenne sie sehr sehr gut.. besser als mich selber.. und sie würde NIEMALS sowas erfinden.
Dafür nimmt sie das Thema viel zu ernst.

Wenn euch dass gleiche passiert, dann müssten auch Leute ankommen, die meinen ihr hättest dass erfunden.
Mal schaun, wie IHR euch dann fühlt -.-

total lächerlich .. da krieg ich echt das kotzen..

-.- woha ..

noch ein Wort un tot

Dine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.12.2003    um 14:31 Uhr   
tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 20.12.2003    um 14:34 Uhr   
...vielleicht hätte Tyler nicht so leichtfertig mit seinen idiotischen Vorurteilen und Anahmen umgehen sollen.
Hab ihm ja schließlich gesagt, es seinen Leute hier, die Cry kennen und davon wissen.
Aber wie soll man mit scheinbar eingeschränkter Hirnkapzität auch soweit denken...

LIA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 20.12.2003    um 14:38 Uhr   
Eingeschränkte Gehirnkapazität ?
Wollen wir das Testen ?

Wir könnten einen extra Beitrag eröffnen mit den Wundervollen Titel :" Eingeschränkte Gehirnkapazität vs. Geistige Umnachtung" oder "Tyler-Durden gegen die Einwohner Abderbas!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 21.12.2003    um 14:37 Uhr   
(zitat)Du kennst die Person ?

Muss ich das glauben ?
Buhu....(/zitat)

[i][b]Du musst das nicht glauben.. aber an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit dem, was du sagst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 21.12.2003    um 16:48 Uhr   
(zitat)Eingeschränkte Gehirnkapazität ?
Wollen wir das Testen ?

Wir könnten einen extra Beitrag eröffnen mit den Wundervollen Titel :" Eingeschränkte Gehirnkapazität vs. Geistige Umnachtung" oder "Tyler-Durden gegen die Einwohner Abderbas!"(/zitat)


...vielleicht solltest du erstmal einen Lesekursus machen, dann wird dir vielleicht auffallen, WAS ich geschrieben hab.
Danach könnten wir gerne mal testen, was deine Hirnkapazität wirklich hergibt.

Lia
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 21.12.2003    um 19:38 Uhr   
[i]Whuah is das n Scheiß

@Tyler : Wenn du nur so ne scheiß Komentare ablassen kannst, dann verpiss dich doch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schiko_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 21.12.2003    um 23:31 Uhr   
Oh man das tut mir alles so leid. So ne Arschlöcher sind echt das letzte und sie können einem wirklich das ganze Leben versauen. Ich wünsch dir gute Besserung und ich hoffe das wir uns hier bald wiedersehen.

Hab dich lieb .

Marc
Geändert am 23.12.2003 um 18:17 Uhr von Schiko_m
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schiko_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 21.12.2003    um 23:37 Uhr   
Hi du,
es tut mir alles so leid. So ne Arschlöcher sind einfach das letzte und sie können einem das ganze Leben versauen. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung und ich hoffe das wir uns bald hier wiedersehen. Falls du Hilfe brauchst, ich bin für dich soweit es geht da. Ich denke aber mal das du meine hilfe nicht brauchen wirst da du sie ja schon von vielen bekommst.

Hab dich lieb .

Marc
Geändert am 23.12.2003 um 18:18 Uhr von Schiko_m
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schiko_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 22.12.2003    um 00:29 Uhr   
Ups ich hab gedacht das das eine nicht geworden ist, jetzt steht es zweimal drin, sorry. Es war nicht absichtlich.

Bis dann.

Marc
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.12.2003    um 03:12 Uhr   
(zitat)tot(/zitat)[schwarz][i]boar.. ich schwörs dir.. halt endlich deine Klappe.. sonst flippsch echt aus

du hast se ya nicht mehr alle ne?

sie ist meine beste Freundin un wer wat gegn se sacht.. kopf ab.... haste dass verstanden? ..


idiot -.- ... un nu kein Wort mehr .. sonst werd ich wirklich sauer.. -.-

dine
  Top
"Autor"  
Nutzer: your_dream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.12.2003    um 10:06 Uhr   
(zitat)von Tyler: Cry mal ehrlich....die sache ist eben die das du nicht ganz frisch bist.
Sollen die Bilder zu deinen Texten das wehmütige Gefühl deines verkorksten Lebens unterstreichen und besonders hervorheben ?
Das der Dreck den du da schreibst etwas mit Poesie oder Gedichten zu tun hat glaubst du ja wohl selbst nicht.
Meiner Meinung nach wäre es für dich das beste wenn du ruhig gestellt wirst und man dich in Zukunft von öffentlichen Foren fern hält.
Wie unser Pseudoklugscheißendes Etwas -Blue-Dragon- schon richtig festgestellt hat handelt es sich hier um ein Poesie Forum,verstanden ?!

Poesie ! Kein Psychoschwachsinn sondern Poesie ! Such dir doch am besten eine tolle Selbsthilfegruppe oder ein Forum für Misshandlungsopfer aber dein Kack ist keinesfalls Poesie.(/zitat)

kann ja wohl nicht sein
überlegst du überhaubt noch??? du könntest dia nicht zufällig vorstellen das wenn dia sowas passiert wäre, dass du dann nicht sone total bescheuerten bemerkungen gebrauchen könntest oder?les es doch einfach nicht! boaahh....sowas regt mich sowas von auf!!!wie kann man nur so eine einstellung haben?wenn leute so etwas durchgemacht haben können sie auf personen wie DICH echt verzichten!!!! ach ja...WEN man hier von öffentlichen foren fern halten sollte ist ja hier wohl offensichtlich!wie wäre es mal mit nachdenken was du dieser person mit deinen scheiß beiträgen antust?!?!?!?

an:CryTonight
hey schneckchen...du weißt wie lieb ich dich hab.Wenn du probleme hast kanns du imma mit mia darüber reden!!hoffe du lässt ma wieda was von dia hören!mach bitte keine dummen sachen!du brauchst unbedingt jemanden mit dem du offen darüber reden kannst! ich liebe dich
Geändert am 23.12.2003 um 10:13 Uhr von your_dream

Geändert am 23.12.2003 um 10:16 Uhr von your_dream
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 23.12.2003    um 19:20 Uhr   
Tyler is ne dumme, feige Sau, und das is alles.
Und jetzt weiß er keine Antwort mehr, weil der einfältige, Vorlaute Halbaffe feststellen musste, das Cry wohl doch nicht die Unwahrheit gesagt hat und es, !UPS!, dafür auch noch Leute gibt, die das genau wissen.

Ohje, plötzlich hat die Überzeugung in dieser Sache dem großen, schlauen, redegewandten Macker die Sprache verschlagen.

Nur schade, dass diese Sache wohl für ihn nicht besonders einflussreich ist, denn dann würde er sich vielleicht in Zukunft seine idiotischen Vorurteile verkneifen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Täddüü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.12.2003    um 22:23 Uhr   
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen !!!
Tyler du bist echt das größte.. Arschloch, dass ich kenne.
Bei dir da fehlen mir echt... die Worte!!!
Kennst du das Wort Gefühl?
...Ich denke nicht ich zweifle sogar daran das du überhaupt Gefühle hast!!!
Was soll man dazu noch sagen!! ..Am besten gar nichts mehr!!!

Schnegge!!!
Was da passiert ist tut mir echt leid. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!
Ich mach mir voll die Sorgen um dich. Melde dich bitte wieder!!
Wenn du reden willst ich bin immer für dich da! Ich hoffe das weißt du !!
Ich Liebe Dich !

PS: Bitte meld dich wieder!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 23.12.2003    um 23:17 Uhr   
Mein Gott von mir aus wurde sie entführt,missbraucht und was weiß ich was !
Falls jemand zu beknackt ist um es zu verstehen....hier nochmal deutlich zum mitschreiben:"ES IST MIR SCHEIßEGAL!"

Versteht ihr ?! Ich glaube das nicht !
Da behauptet ja auch so ein kleines 16-jähriges,verhaltensgestörtes Gör mich zu kennen.

Und nun heuchelt weiter euer bekacktes Mitleid.
Macht einen auf Messias,kriecht euch gegenseitig in den Arsch und kommt mir noch 100 mal mit :" Buhu..Tyler,noch ein Wort von dir dann werde ich wirklich sauer du dummes Arschloch!"

Los ! Alle im Chor !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 24.12.2003    um 12:25 Uhr   
[i][schwarz]Tyler?
Niemanden interessiert, was [b]du[/b] denkst..
Halt einfach die Klappe..
...Wenn du es nicht schaffst, dich einigermaßen "ordentlich" auszudrücken, dann hast du hier nix zu suchen..
Ich hoffe, dass diese Diskussionen bald ein Ende haben.
..Dat ist echt schon unterste Schublade..


Geändert am 24.12.2003 um 12:27 Uhr von Brown_Eyes

Geändert am 24.12.2003 um 12:28 Uhr von Brown_Eyes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.12.2003    um 14:06 Uhr   
tyler wenns dir scheissegal is dann schreib halt einfach net rein
oder hattest du dich nimmer unter kontrolle und musstest unbedingt was dazuschreiben?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schiko_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 24.12.2003    um 16:28 Uhr   
[i]Ich will ja den Tyler nicht in Schutz nehmen, aber lasst ihn doch sagen was er will, ihr wisst doch alle die Wahrheit. Spielt euch nicht alle so gegeneinander auf, dann hört er auch schon alleine auf und wenn ihr euch jetzt alle gegenseitig fertig macht, bringt das auch nix. Denkt mal drüber nach, ist nur ein Tipp.

Ok wenn ihr mich jetzt ausbuhen wollt, dann tut es, aber es ist meine Meinung darüber und ausserdem der "Klügere gibt nach" .

Mfg Marc
Geändert am 24.12.2003 um 16:30 Uhr von Schiko_m
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanzwut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 24.12.2003    um 20:41 Uhr   
wurde in diesem Beitrag schon erwähnt, dass sich die Dame strafbar macht?

...[ Link
Link
Link
Link ]...
maul.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 24.12.2003    um 21:15 Uhr   
[i]tanzwut, sie hat nie behauptet, dass diese Sachen von ihr kommen..so weit ich weiß, hat sie die Leute, von denen sie die Gedichte hat, gefragt..
  Top