Auf den Beitrag: (ID: 590473) sind "70" Antworten eingegangen (Gelesen: 3087 Mal).
"Autor"

...

Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.12.2003    um 23:43 Uhr   
[b][i][schwarz]Der Beitrag soll bitte gelöscht werden!!

Werde demnächst lieber in andere Foren schreiben..
..Is' ja nicht normal, was hier abgeht..




Geändert am 24.12.2003 um 21:16 Uhr von CryTonight

Geändert am 29.12.2003 um 22:51 Uhr von CryTonight

Geändert am 29.12.2003 um 22:52 Uhr von CryTonight

Geändert am 29.12.2003 um 22:53 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.12.2003    um 23:50 Uhr   
***
Geändert am 24.12.2003 um 21:16 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelskrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2003
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 06.12.2003    um 00:05 Uhr   
[i] [schwarz]
sehr traurig

treibt einen regelrecht den eiskalten tod über den rücken ..


  Top
"Autor"  
Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.12.2003    um 09:17 Uhr   
***
Geändert am 06.12.2003 um 09:18 Uhr von CryTonight

Geändert am 24.12.2003 um 21:17 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.12.2003    um 09:30 Uhr   
***
Geändert am 06.12.2003 um 09:43 Uhr von CryTonight

Geändert am 24.12.2003 um 21:17 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.12.2003    um 10:07 Uhr   
***


Geändert am 06.12.2003 um 10:08 Uhr von CryTonight

Geändert am 06.12.2003 um 10:08 Uhr von CryTonight

Geändert am 24.12.2003 um 21:18 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 06.12.2003    um 11:58 Uhr   
weiß ja nicht ob du mit diesen Gedichten deine eigenen Gefühle beschreibst, aber wenn das wirklich so ist,dann brauchst du unbedingt hilfe um da raus zu kommen.los zulassen,zu verlassen, zu vergessen.

~kein mann ist es wert für ihn zu weinen, und der,der es wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen~

denk mal drüber nach

Liebe Grüße

~Alaine~
  Top
"Autor"  
Nutzer: mörtsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 06.12.2003    um 14:59 Uhr   
Hey mein Engel

Auch wenn "alaine" keine ahnung hat, wormum es wirklich geht, hat sie dennoch recht, dass du unbedingt da raus musst.
Und komme was wolle, ich werde dir dabei helfen!
Ich werde immer für dich da sein!

I love You
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 06.12.2003    um 21:46 Uhr   
mhmm
sehr traurig
naja... ich weis nich wass ich dazu saen soll
ich kann dir nur meine hilf anbieten
also bis denne Seph
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.12.2003    um 22:40 Uhr   
***
Geändert am 24.12.2003 um 21:18 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.12.2003    um 23:20 Uhr   
***
Geändert am 24.12.2003 um 21:19 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: CryTonight
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.12.2003    um 23:30 Uhr   
***
Geändert am 24.12.2003 um 21:19 Uhr von CryTonight
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 07.12.2003    um 12:10 Uhr   
[i][/rot][rot]Ohgott Süße!

Mach dich bitte nicht so krank!

Du warst immer sehr Happy, Lustig..

Wenn du Stress hattest, hast du geredet. Dann ging es dir wieder gut.

Geh nicht kaputt.
Komm wieder!

Wieso tust du das?



Ich liebe dich ~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DRACCOw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.12.2003    um 09:41 Uhr   
na du!!!!das hast du alles sehr schön geschrieben,i weis wie du dich fühlst, i wurde auch missbraucht u kann genau verstehen wie du dich fühlst!!!!bitte gib dich nicht auf!!!!das leben geht weiter,du brauchst nur freunde mit den du reden kannst!glaub mir das hilft dir schon mal bissl weiter!!! gib dich nit auf.....es gibt viele menschen die an dich glauben.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.12.2003    um 09:49 Uhr   
So ein Kack...es wird nicht mehr gut,die Zeit ist vorbei !
Entweder suchst du dir professionelle Hilfe oder du tust dir selbst was an,aber geh mit deinem Psychogejammer anderen nicht auf den Sack. WieŽs aussieht hast du jedenfalls Žnen gewaltigen Dachschaden und ob man das wieder hinbekommt.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 08.12.2003    um 13:14 Uhr   
(zitat)So ein Kack...es wird nicht mehr gut,die Zeit ist vorbei !
Entweder suchst du dir professionelle Hilfe oder du tust dir selbst was an,aber geh mit deinem Psychogejammer anderen nicht auf den Sack. WieŽs aussieht hast du jedenfalls Žnen gewaltigen Dachschaden und ob man das wieder hinbekommt.....(/zitat)[i][/rot][rot]Ähhmm.. Die's ist in einem sogenanntem Forum! Unzwar "Poesie"

Da kann man seine Gefühle ablassen!!

Dann les es nicht , okay?

Man man man!

Wie ich sowas hasse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DRACCOw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.12.2003    um 13:55 Uhr   
blue .........nit aufregen es gibt halt so n deppen hier drin!!!!!das beste ist einfach nit beachten!!!! *gls*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brown_Eyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 08.12.2003    um 15:29 Uhr   
(zitat)So ein Kack...es wird nicht mehr gut,die Zeit ist vorbei !
Entweder suchst du dir professionelle Hilfe oder du tust dir selbst was an,aber geh mit deinem Psychogejammer anderen nicht auf den Sack. WieŽs aussieht hast du jedenfalls Žnen gewaltigen Dachschaden und ob man das wieder hinbekommt.....(/zitat)

[i][schwarz][b]Halt dich bloß zurück!![/b]

..Ich find's echt zum kotzen, dass du "so" deine Meinung äußerst....Wenn es dir nicht passt, dann schau verdammt noch mal nicht hin..okay?


@ Cry: Ich bin immer für dich da. Das weißt du. Wir sehen uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 08.12.2003    um 15:36 Uhr   
[/schwarz][schwarz]KIND, was schreibst du da?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 08.12.2003    um 16:51 Uhr   
(zitat)(zitat)So ein Kack...es wird nicht mehr gut,die Zeit ist vorbei !
Entweder suchst du dir professionelle Hilfe oder du tust dir selbst was an,aber geh mit deinem Psychogejammer anderen nicht auf den Sack. WieŽs aussieht hast du jedenfalls Žnen gewaltigen Dachschaden und ob man das wieder hinbekommt.....(/zitat)

[i][schwarz][b]Halt dich bloß zurück!![/b]

..Ich find's echt zum kotzen, dass du "so" deine Meinung äußerst....Wenn es dir nicht passt, dann schau verdammt noch mal nicht hin..okay?


@ Cry: Ich bin immer für dich da. Das weißt du. Wir sehen uns (/zitat) Meine Rede!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 10.12.2003    um 13:36 Uhr   
Cry mal ehrlich....die sache ist eben die das du nicht ganz frisch bist.
Sollen die Bilder zu deinen Texten das wehmütige Gefühl deines verkorksten Lebens unterstreichen und besonders hervorheben ?
Das der Dreck den du da schreibst etwas mit Poesie oder Gedichten zu tun hat glaubst du ja wohl selbst nicht.
Meiner Meinung nach wäre es für dich das beste wenn du ruhig gestellt wirst und man dich in Zukunft von öffentlichen Foren fern hält.
Wie unser Pseudoklugscheißendes Etwas -Blue-Dragon- schon richtig festgestellt hat handelt es sich hier um ein Poesie Forum,verstanden ?!

Poesie ! Kein Psychoschwachsinn sondern Poesie ! Such dir doch am besten eine tolle Selbsthilfegruppe oder ein Forum für Misshandlungsopfer aber dein Kack ist keinesfalls Poesie.
  Top