Auf den Beitrag: (ID: 591933) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 2175 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 20.01.2004    um 13:30 Uhr   
[i]also ich möchte nur was sagen und mich nicht einmischen:

Ich finde diese Zeilen sehr schön und wirklich nachdenklich, mir gehts z.Zt. nicht anders, aber hat eben seinen Grund....das leben ist eine Prüfung und jeder muss sie bestehen können, wenn nicht dann kommt sowas dabei raus!!!
Geändert am 20.01.2004 um 13:30 Uhr von icegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 20.01.2004    um 19:59 Uhr   

[i][schwarz]warum hackt ihr eigentlich alle auf mir rum?? i hab do nu gesagt is vorbei das thema...i werd mi sowieso nur no selten hier blicken lassen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 20.01.2004    um 21:13 Uhr   
(zitat)[i]also ich möchte nur was sagen und mich nicht einmischen:

Ich finde diese Zeilen sehr schön und wirklich nachdenklich, mir gehts z.Zt. nicht anders, aber hat eben seinen Grund....das leben ist eine Prüfung und jeder muss sie bestehen können, wenn nicht dann kommt sowas dabei raus!!!(/zitat)

schön, dass dirs gefällt.
wenn ich nochwas dazufügen darf.. wenn du "sowas" als prüfung bekommst und sie bestehst, dann kannst du sagen du bist einen guten schritt weiter gekommen in der prüfung des lebens

  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 21.01.2004    um 11:25 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]also ich möchte nur was sagen und mich nicht einmischen:

Ich finde diese Zeilen sehr schön und wirklich nachdenklich, mir gehts z.Zt. nicht anders, aber hat eben seinen Grund....das leben ist eine Prüfung und jeder muss sie bestehen können, wenn nicht dann kommt sowas dabei raus!!!(/zitat)

schön, dass dirs gefällt.
wenn ich nochwas dazufügen darf.. wenn du "sowas" als prüfung bekommst und sie bestehst, dann kannst du sagen du bist einen guten schritt weiter gekommen in der prüfung des lebens

(/zitat)
würde mich freuen, wenn du noch mehr dazu schreiben würdest...denn wirklich bringt es mich zum nachdenken...das leben besteht aus fehlern, man lernt aus fehlern und man kann sie wieder gut machen, wenn es nicht zu spät ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 21.01.2004    um 11:37 Uhr   
[i]
was meinst du, sollte ich denn noch dazu schreiben?

  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 22.01.2004    um 13:47 Uhr   
[schwarz][b]
einen guten einkauf *lölz*

Geändert am 22.01.2004 um 13:49 Uhr von scarleech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 22.01.2004    um 18:06 Uhr   
(zitat)[schwarz][b]
einen guten einkauf *lölz*
(/zitat)

[i]japp, is schon besser so

  Top