Auf den Beitrag: (ID: 591933) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 2173 Mal).
"Autor"

Fehler?!

Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 12.01.2004    um 19:20 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]
Fehler?
Ist es ein Fehler, Jemandem die Wahrheit zu sagen?
Zu sagen, wie es wirklich aussieht?
Soll man dafür bestraft werden?
Hat man dafür Strafe verdient?
Ist es dann das Recht des Anderen, zu ignorieren, sich zurück zu ziehen, ohne ein erklärendes
Wort?
Wenn man ausführlich erklärt hat, wie es ist und wie es sein muss, ist es dann falsch zu
erwarten, dass das Gegenüber seine Versprechen einhält?
Davon mal abgesehen, dass man eh nur Dinge versprehen sollte, die man dann auch 100%-ig hält,
oder wenn man dies nichtmehr kann, dann wenigstens etwas zu sagen, wie es vereinbart war.
Ist es dann ein Fehler, wenn man dann einfach nur wütend ist?
Ist es dann ein Fehler, dann selbst nichts mehr dazu zu sagen?
Ist es dann ein Fehler, abzuschalten?
Eins ist sicher: Es ist ein Fehler, wenn man dann glaubt, dass es eben vorbei ist und man seinen
Seelenfrieden gefunden hat!
Es ist ein großer Fehler, Dinge, die zu beenden sind offen zu lassen, ohne direkten Abschluss.

Wenn man ehrlich ist und ernst,
wenn man Chancen sieht und gibt,
wenn man es wirklich nur gut meint,
warum soll man dann dafür enttäuscht und bewusst bestraft werden?

Rückzug, Stillschweigen und Flucht sind keine Lösungen für menschliche Probleme!
Daraus entsteht womöglich eher ein neues, größeres: Einsamkeit!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Analschmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2006
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 12.01.2004    um 19:33 Uhr   
[i]gefällt mir echt gut .. gibt viele denkanstösse .. und man kommt echt ins grübeln
Dave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 12.01.2004    um 21:05 Uhr   
[i]
Thx. genau das ist auch mein Anliegen. gut, dass es anspricht...

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 12.01.2004    um 21:31 Uhr   


[i][schwarz]wenn das zum denken anregen soll...dann denk ma drüber nach warum ich mein versprechen nicht gehalten habe...vielleicht hast du mich verletzt indem du mir das erst so spät gesagt hast...vielleicht will ich einfach nichtmehr darübner nachdenken weil für mich das thema abgeschlossen ist eben weil es nicht fair von dir war mir das so lange zu verschweigen...denn wir ahtten das thema schonmal...da hättest du mir die wahrheit sagen können...hast es aber nicht getan... und das find ich wirlich nicht in ordung...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.01.2004    um 07:09 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]
...du hast mir sogar nachdem ich dir dies sagte noch versprochen bescheid zu sagen... erinnerst du dich?
und als wir "das thema" schon hatten, da war meine innere gefühlswelt auch noch nicht so weit gewesen.
hör zu, ich habe dich nie angelogen. und das du es nun so hinstellst, ...danke. ich dachte, das du mich noch kennst...
und abgeschlossen? naja wenn du meinst...

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 13.01.2004    um 18:37 Uhr   

[i][schwarz]da war deine gefühlswelt nochnit so weit??? DU hast mir am tele gesagt das das schon angefangen hat als i wieda in dein leben getreten bin...und ich finde da hast du mir was SEHR wichtiges verschwiegen...und das kann ich echt nit verstehen...denn DU hast imma gesagt ehrlich sein und miteinander reden ist wichtig..und das warst du nicht...

an dem abend unsres telefonats hab i mich mächtig beherscht am tele... und du kannst nicht erwarten das ich nachdem du mir das gesagt hast zu dir fahre nur damit wir reden...sorry aba das kann ich einfach nicht..das geht bei freundschaft aba nit bei uns...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.01.2004    um 18:56 Uhr   
(zitat)
[i][schwarz]da war deine gefühlswelt nochnit so weit??? DU hast mir am tele gesagt das das schon angefangen hat als i wieda in dein leben getreten bin...und ich finde da hast du mir was SEHR wichtiges verschwiegen...und das kann ich echt nit verstehen...denn DU hast imma gesagt ehrlich sein und miteinander reden ist wichtig..und das warst du nicht...

(/zitat)

seit dem hatte ich mehr mit ihr zu tun, ja, aber da war es noch nicht so weit. das kam erst mit dem hin und her wegen dem 20., denn da haben wir ziemlich viel zusammen gemacht. und dann sprang eben bei mir der funken über. und das es so weit kommt hab ich mir selber nicht gedacht, weil es eigentlich nicht in meinem interesse war. deswegen hab ichs dir nicht gesagt. dann hättest du dir sorgen gemacht un so weiter... was weiß ich...
und ich hab dir vorher jedes mal gesagt, dass das mit uns erst wieder aufgebaut werden muss. und anfangs hielt ich es eben für aufbaufähig!

(zitat)

an dem abend unsres telefonats hab i mich mächtig beherscht am tele... und du kannst nicht erwarten das ich nachdem du mir das gesagt hast zu dir fahre nur damit wir reden...sorry aba das kann ich einfach nicht..das geht bei freundschaft aba nit bei uns...

(/zitat)

bloß, nachdem ichs dir sagte hast du trotzdem gesagt, dass du dich melden würdest ob du kommst oder nicht. dann hättest du das auch nicht versprechen sollen. und ich hatte es dir extra sagen WOLLEN, weil ich nicht wusste, wie du reagiert hättest, wenn dus hier erfahren hättest. ich wollt es dir überlassen, ob du dennoch kommst -weil es dir vielleicht auch wichtig wär- oder nicht. bloß hab ich dann eben mit ner info gerechnet!

ich hoffe, du bist wieder gesund geworden.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 13.01.2004    um 20:50 Uhr   

[i][schwarz]ahja...alles wegen dem 20.oda wie???
is es denn die person die ich denke?? wäre ja dann logisch fast schon...zumindest wäre es keine überraschung

und ich hab dir das gesagt weil ich mich eben beherscht hab...und das tu ich grad wieda
wie ich reagiert hätte wenn ichs bei dir erfahren hätte...na überleg mal...so gut müsstest mich eigentlich noch kennen....oda soll i das jetz ma n bissel ausführlicher hier rein schreiben?? i glaub das würde dir nit so gefallen...

wichtig?? was soll mir denn noch wichtig sein?? vielleicht ne "aussprache"?? sicha nit weil auf sowas kann i verzichten...weil meiner meinung nach muss i keine aussprache ham wenn du sowieso schon entschieden hast für dich...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho-Mantis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 13.01.2004    um 20:52 Uhr   
Ey du Vogel,wer hat dir eigentlich erlaubt, Chia hier anzumachen?
Wer hat dir erlaubt,aus deiner Irrenanstalt zu flüchten? O_o
Du hängst noch immer an ihr,aber sie hat dich lange schon überwunden,aber du kannst sie nicht überwinden,weil du dafür zu schwach bist,und nur die harten kommen durch!
geh doch heulen zu mami wenn du nich über was hinwegkommst,aber lass andere leute in ruhe,die mit dir haufen shice nichts mehr zu tun haben wollen.
hör auf,themen aufzuwärmen,die schon vergangenheit sind,und die keiner braucht und keiner will!!!
Verzieh dich doch einfach,tu uns nen gefallen und spring vom dach eines wolkenkratzers,dann sind wir erlöst von den bösen O_o
bin ya mal gespannt,ob du es wagst,darauf zu antworten,oder ub du dich in dein kleines,dreckiges loch zurück ziehst und dich ausheulst,oder dich hinter einem "Höheren Niveau" versteckst!!!!

..:::HATE:::..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:01 Uhr   
ich mische mich ungern ein, aber der beitrag hier über meinem ist echt unterste schublade.. das ist eine sache die nur die beiden etwas angeht.. alle anderen sollten sich da rauslassen, auch wenns ein öffentliches forum ist..

und wenn man schon seinen senf dazu geben muss.. dann sollte man wenigstens in der lage sein, sachlich zu bleiben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:06 Uhr   
[i][schwarz]

Was mischt du dich da überhaupt ein hm?? Das is die Sache zwischen Chia und Crave klar also machn Kop zu!! Wenn hier jemand n Vogel is dann du!!!!! Das sich da immer Leut einmischen müssen die null zu sagen haben wahnsinn...nja Gedankendreck is ja auch was ne,labbern nur das die Luft scheppert!! UNGLAUBLICH!! Lieber n höheres Niveau als gar keins du Scheißer

Ich weiß auch nich wie lang das mit euch beiden noch so geht aba ich denke es is für euch beide besser wenn ihr euch ednlich mal richtig aussprecht und euch dann in Ruh lasst ihr leidet beida darunter! Es muss doch nich sein das ihr die Foren mit "DU hast schuld" beschmeißt!! Ich weiß wie das is und es is besser ihr geht getrennte Wege!!

Is nix bös gemeint oki Chia??!!

Puddingsis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho-Mantis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:07 Uhr   
(zitat)ich mische mich ungern ein, aber der beitrag hier über meinem ist echt unterste schublade.. das ist eine sache die nur die beiden etwas angeht.. alle anderen sollten sich da rauslassen, auch wenns ein öffentliches forum ist..

und wenn man schon seinen senf dazu geben muss.. dann sollte man wenigstens in der lage sein, sachlich zu bleiben...(/zitat)


blubb blubb blubb
wieso mischst du dich dann ein O_o du widersprichst dir selbst also stfu !
und nun nerv nit und geh dorthin,wo du herkommst!

misch dich nicht ein,oder der Hass wird auch über dich kommen und dich in viele tausende Teile zerreissen!!!

Und nochmal
@Crave

Chia ist nicht krank,sie ist normal,also das,was du nie warst,nicht bist,und nie sein wirst!!!!
Hör auf,schlecht über Leute zu reden, nur weil sie dich verlassen haben!Du bist es eigentlich nicht wert,aber ich poste hier,weil ich Prinzipien habe!
U.a. Steh zu deinen Freunden!

Aber sowas wirst du nie verstehen!
Denn du hast keine freunde,du bist alleine,einsam,sehnst dich nach chia zurück,versuchst sie mit allen möglichen mitteln zurückzugewinnen.........
aber menschen kann man NICHT manipulieren,schreib dir das hinter deine verdreckten ohren!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:09 Uhr   
(zitat)Ey du Vogel,wer hat dir eigentlich erlaubt, Chia hier anzumachen?
Wer hat dir erlaubt,aus deiner Irrenanstalt zu flüchten? O_o
Du hängst noch immer an ihr,aber sie hat dich lange schon überwunden,aber du kannst sie nicht überwinden,weil du dafür zu schwach bist,und nur die harten kommen durch!
geh doch heulen zu mami wenn du nich über was hinwegkommst,aber lass andere leute in ruhe,die mit dir haufen shice nichts mehr zu tun haben wollen.
hör auf,themen aufzuwärmen,die schon vergangenheit sind,und die keiner braucht und keiner will!!!
Verzieh dich doch einfach,tu uns nen gefallen und spring vom dach eines wolkenkratzers,dann sind wir erlöst von den bösen O_o
bin ya mal gespannt,ob du es wagst,darauf zu antworten,oder ub du dich in dein kleines,dreckiges loch zurück ziehst und dich ausheulst,oder dich hinter einem "Höheren Niveau" versteckst!!!!

..:::HATE:::.. (/zitat)

[i]vogel? wer hat wohl den größeren piep?
du hast eine einzige antwort hier im forum. maß dir also nicht an, über andere abzuziehen, von denen du keinen plan hast.
irrenanstalt
a propos hart.. wenn dein verhalten hart ist, dann will ich als pudding enden!
ich also ein scheißhaufen sein?
also wer wollte denn mit mir was zu tun haben? und wegen dem aufwärmen und so.. ich bin nicht zu ihr zurück gekommen sondern umgekehrt aber das gehört nicht hierher!

ciao..

[arm]

  Top
"Autor"  
Nutzer: deadly_silence
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:13 Uhr   
naja, wenn ihr meint...
ich finds von ihm unterste schublade, das hier breit zu treten und von vorne aufzuwärmen... undŽselber danach schreien, sachen die vergessen sind, in der dunkelheit der seele zu lassen.
jetz wieder einen auf "ach mir tuts leid" machen, aber vorher nicht den kopf einschalten, also muss man doch mit den konsequenzen leben können, sorry, so aber läuft das leben!
und JA, es ist ein fehler die wahrheit zu sagen, wenn man das 1. nicht von anfang an tut, und 2. dann noch später zu einem völlig unpassendem zeitpunkt (versuche ner mann beizubringen das du ihm fremdgegangen bist, wenn er dir grad nen heiratsantrag macht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho-Mantis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:15 Uhr   


[i]vogel? wer hat wohl den größeren piep?
du hast eine einzige antwort hier im forum. maß dir also nicht an, über andere abzuziehen, von denen du keinen plan hast.
irrenanstalt
a propos hart.. wenn dein verhalten hart ist, dann will ich als pudding enden!
ich also ein scheißhaufen sein?
also wer wollte denn mit mir was zu tun haben? und wegen dem aufwärmen und so.. ich bin nicht zu ihr zurück gekommen sondern umgekehrt aber das gehört nicht hierher!

ciao..

[arm]

(/zitat)


LöL du bist ein kleines Nichts,du hast es nicht drauf Junge,kannst du nicht einfach Chia in ruhe lassen?
Bist du dafür zu blöd?Musst du dieses Thema dauernd aufwärmen? Bist du wirklich so dumm und assozial?Ž

Kommt leutz geht in euer bettechen,die teletubbies sind nämlich schon vorbei,also husch husch ins körbchen......

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:17 Uhr   
(zitat)@Crave

Chia ist nicht krank,sie ist normal,also das,was du nie warst,nicht bist,und nie sein wirst!!!!
Hör auf,schlecht über Leute zu reden, nur weil sie dich verlassen haben!Du bist es eigentlich nicht wert,aber ich poste hier,weil ich Prinzipien habe!
U.a. Steh zu deinen Freunden!

Aber sowas wirst du nie verstehen!
Denn du hast keine freunde,du bist alleine,einsam,sehnst dich nach chia zurück,versuchst sie mit allen möglichen mitteln zurückzugewinnen.........
aber menschen kann man NICHT manipulieren,schreib dir das hinter deine verdreckten ohren!!!! (/zitat)

[i]i hab sie nie als krank bezeichnet un des liegt mir auch weiterhin sehr fern. normal.. wer ist schon normal.. ich nicht (un da binsch stolz drauf) un sie wohl auch nicht und überhaupt..
schlechtreden tu ich sie, noch andere ebensowenig.
soso.. prinzipien also.. joa ich weiß.. laber andere dumm un du bist der king.. oder besser die queen?

-lach-

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho-Mantis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:19 Uhr   
bist du so deppat oder stellst du dich so ...nana du bist scho so a trottel .....und wennst ne glei dei blede baban hötst dann hoast a watschen dos da 14 tog dei schädel wogelt

gez. von nem kumpel von Psycho-Mantis nammens JOHN CENA
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chiara_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2002
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:19 Uhr   

[i][schwarz]ja ich bin zu dir zurück...und du hast mir hoffnungen gemacht...wie oft hab ich dich gefragt ob du überhaupt noch ne chance für uns siehst?? und du bist mir immer ausgewichen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho-Mantis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:20 Uhr   


[i]i hab sie nie als krank bezeichnet un des liegt mir auch weiterhin sehr fern. normal.. wer ist schon normal.. ich nicht (un da binsch stolz drauf) un sie wohl auch nicht und überhaupt..
schlechtreden tu ich sie, noch andere ebensowenig.
soso.. prinzipien also.. joa ich weiß.. laber andere dumm un du bist der king.. oder besser die queen?

-lach-

(/zitat)

junge,du bist echt arm,
mir ist es shice egal wieviele in diesem board hier hinter mir stehen oder nicht.
du siehst zwar jetz aus wie der große hero,aber was bleibt dir am ende eines tages? wow respekt du hast ansehen in einem board,das aussieht,als wenn es aus einer mülltonne gefischt worden wäre O_o
also RESPEKT BURSCHE *ironie*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:21 Uhr   
(zitat)naja, wenn ihr meint...
ich finds von ihm unterste schublade, das hier breit zu treten und von vorne aufzuwärmen... undŽselber danach schreien, sachen die vergessen sind, in der dunkelheit der seele zu lassen.
jetz wieder einen auf "ach mir tuts leid" machen, aber vorher nicht den kopf einschalten, also muss man doch mit den konsequenzen leben können, sorry, so aber läuft das leben!
und JA, es ist ein fehler die wahrheit zu sagen, wenn man das 1. nicht von anfang an tut, und 2. dann noch später zu einem völlig unpassendem zeitpunkt (versuche ner mann beizubringen das du ihm fremdgegangen bist, wenn er dir grad nen heiratsantrag macht)(/zitat)

ich hab nix breittreten wolln und aufwärmen schon garnich.. was soll mir leid tun? leute ihr habt doch keine ahnung von dem, wozu ihr hier postet

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.01.2004    um 21:22 Uhr   
(zitat)

[i]vogel? wer hat wohl den größeren piep?
du hast eine einzige antwort hier im forum. maß dir also nicht an, über andere abzuziehen, von denen du keinen plan hast.
irrenanstalt
a propos hart.. wenn dein verhalten hart ist, dann will ich als pudding enden!
ich also ein scheißhaufen sein?
also wer wollte denn mit mir was zu tun haben? und wegen dem aufwärmen und so.. ich bin nicht zu ihr zurück gekommen sondern umgekehrt aber das gehört nicht hierher!

ciao..

[arm]

(/zitat)


LöL du bist ein kleines Nichts,du hast es nicht drauf Junge,kannst du nicht einfach Chia in ruhe lassen?
Bist du dafür zu blöd?Musst du dieses Thema dauernd aufwärmen? Bist du wirklich so dumm und assozial?Ž

Kommt leutz geht in euer bettechen,die teletubbies sind nämlich schon vorbei,also husch husch ins körbchen......

(/zitat)

ich tu nix aufwärmen und schon garnix dauernd.. ich habs ja nich n 2. mal angefangen, ne?!
und.. womit tu ich sie denn stören, wenn du sagst i soll sie in ruhe lassn? i sprech sie doch nicht an

  Top