Auf den Beitrag: (ID: 592473) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1456 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 27.01.2004    um 19:09 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz][b]LoveDeatH.....[/b]

lern lesen >.<



[b][rot]LaLa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 28.01.2004    um 10:45 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz][b]LoveDeatH.....[/b]

lern lesen >.<



[b][rot]LaLa(/zitat)

Er/Sie ist der deutschen Sprache mehr mächtig als du.(/zitat)[/rot][/schwarz][/b]

Es heißt "... Er/Sie ist eher der deutschen Sprache mächtig ..."

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 28.01.2004    um 17:40 Uhr   


[i][/schwarz][schwarz]........


Geändert am 28.01.2004 um 22:03 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 30.01.2004    um 16:12 Uhr   
[schwarz][i]-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 31.01.2004    um 09:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i[/schwarz][schwarz]lol... kK... des eiste war abschischt.... naja key... Fres[b]s[/b]e


anstelln kann man sich...(/zitat)

Oha, deutsche Jugend was ist aus dir schreckliches nur geworden, sogar zum schreiben scheinbar zu doof *kopfschüttel*(/zitat)

[i]lol ey..halt ma daine schnautzää

wennde zu bläd bis um zu scheggn des man so in nem chadd schreibt..denn tust du mir leid..lol..nich zu glauben....


des lied iss scheen(/zitat)


So schreibt kein normaler Mensch, vielleicht die kleinen Pubertäts-Kinder aus ChatFun, die grad die schwerste Stufe des Analhabetismus überschritten haben, aber es ging ja um normale Menschen.(/zitat)

[i][schwarz]
Stimmt, nur die in ChatFun schreiben so und mich nervts auch öfters ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.01.2004    um 13:12 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Och Schätzchen lass die doch
Am Ende tun sie sich noch was an, willst du dann dafür verantwortlich sein!? Tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.01.2004    um 13:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Och Schätzchen lass die doch
Am Ende tun sie sich noch was an, willst du dann dafür verantwortlich sein!? Tz(/zitat)


Wieso nicht.(/zitat)Darum du bist älter, also lieb sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.01.2004    um 14:53 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Och Schätzchen lass die doch
Am Ende tun sie sich noch was an, willst du dann dafür verantwortlich sein!? Tz(/zitat)


Wieso nicht.(/zitat)Darum du bist älter, also lieb sein (/zitat)


hack noch auf meinem Alter rum.


Du bist doch die, die froh sein kann, dass sie noch nicht sooo alt ist wie sie aussieht. :-p(/zitat)Jaaa wie gemein Aber Schätzchen ich hack nicht auf deinem Alter rum wie käme ich denn dazu ich mein ja nua
Im übrigen du hast meine Frage noch nicht beantwortet
Siehe "Faffys" Thread

Geändert am 31.01.2004 um 15:01 Uhr von knuddelie

Geändert am 31.01.2004 um 15:03 Uhr von knuddelie
  Top