Auf den Beitrag: (ID: 592473) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1457 Mal).
"Autor"

Du hast mein Herz gebrochen...

Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 21.01.2004    um 22:11 Uhr   
[schwarz][i]Yvonne Catterfeld - Du Hast Mein Herz Gebrochen

h๖r mir zu
Was mir in diesem Leben fehlt bist Du, mein Schatz
Was ist nur geschehen bei dir?!
H๖r mir zu, ich denk an dich was immer ich auch tu mein Schatz, was ist nur, was ist nur mit mir?
Du hast mein Herz gebrochen als du bei ihr warst
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr!
Oh Baby ich kann nicht glauben das du mich verlไsst..

Ich seh in Deinen Augen - sie nimmt Dich mir weg
Und ich seh das du schon entschieden hast,
Du gehst, mein Schatz
Weisst Du denn nich mehr, wo ich bin?
Und ich seh das fr mich Dein Herz jetzt nicht mehr schlไgt, mein Schatz
Wo bist Du, wo bist Du nur hin?


Du hast mein Herz gebrochen als Du bei ihr warst
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr
Oh Baby ich kann nicht mehr glauben das Du mich verlไsst
Ich seh in Deinen Augen - sie nimmt Dich mir weg

Du hast mein Herz gebrochen als Du bei ihr warst
Es tut so weh (es tut so weh)
Du hast mein Herz gebrochen als Du bei ihr warst
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr

Du hast mein Herz gebrochen!


normalerweise mag ich das Weib nicht besonders... aber des Lied.... des is der hammer ... bei dem Lied muss ich immer un immer wieder heuln

seufzl....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 22.01.2004    um 08:54 Uhr   
[schwarz][i]Schon wieder einer?
Bei dem Herzverschleiß musst es ja ganz schön schwer haben, am Leben zu bleiben, oder wo nimmst die ganzen Herzen dauernd?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 22.01.2004    um 09:32 Uhr   
Gibts beim Metzger für 3€ pro Schweineherz
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 22.01.2004    um 10:52 Uhr   
[schwarz]
Ich mag das Lied auch
Man kann so gut im Selbstmitleid versinken ...


Kopf hoch kleines ..

Jule

[Hurra, wir leben noch!]
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.01.2004    um 19:09 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Schon wieder einer?
Bei dem Herzverschleiß musst es ja ganz schön schwer haben, am Leben zu bleiben, oder wo nimmst die ganzen Herzen dauernd? (/zitat) [schwarz][i]muss dich enttäuschen Sue
immer noch der gleiche
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 22.01.2004    um 21:32 Uhr   
[schwarz][i]Mir egal, ich frag mich trotzdem, wie du das mit dem Herzenverschleiß machst, waren ja genug davor schon.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 23.01.2004    um 23:04 Uhr   


[i][/schwarz][schwarz]ersauf in deinem selbstmitleid....

  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 24.01.2004    um 21:02 Uhr   
[schwarz][i]-lol- Anja.... Ich habe da mal ne ganz gute Idee.. Du hälst einfach mal deine Fresse, denn ich denke, mit deinen 13 Jahren bist du schon ziemlich frech Kleines ;) ...

Lass mich in Ruhe... und misch dich nicht ein .. haben wir uns da verstanden?

Du hast dass, was du wolltest... und jetzt halt dich zurück und fühl dich nicht auch noch stark, weil du dass hast was ich liebe... ;)))...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 25.01.2004    um 01:12 Uhr   



[i][/schwarz][schwarz]ya kla Dine reduzier jeden Mensch auf sein Alter... du tust mir Leid...und meine Frese halten... tu [b]ich[/b] nicht !

Willst [b]du[/b] mir drohn?... sollsch jeZ Angst bekommn?...

LoL ya kla ich fühl mich jeZ stark... ich bin die beste *g...


ohman ney ney...


[b][rot]LaLa
Geändert am 25.01.2004 um 01:12 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 25.01.2004    um 13:31 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]lol... kK... des meiste war abschischt.... naja key... Fres[b]s[/b]e


anstelln kann man sich...


....klabbe nu
Geändert am 25.01.2004 um 17:48 Uhr von LoVeDeAtH

Geändert am 25.01.2004 um 17:48 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 25.01.2004    um 18:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[i[/schwarz][schwarz]lol... kK... des eiste war abschischt.... naja key... Fres[b]s[/b]e


anstelln kann man sich...(/zitat)

Oha, deutsche Jugend was ist aus dir schreckliches nur geworden, sogar zum schreiben scheinbar zu doof *kopfschüttel*(/zitat)

[i]lol ey..halt ma daine schnautzää

wennde zu bläd bis um zu scheggn des man so in nem chadd schreibt..denn tust du mir leid..lol..nich zu glauben....


des lied iss scheen
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kurt-Cobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 270

geschrieben am: 25.01.2004    um 18:36 Uhr   
Hey kleine... kopf hoch!!!

Ist wieder wegen ihm?...


*drück dich*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 25.01.2004    um 20:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i[/schwarz][schwarz]lol... kK... des eiste war abschischt.... naja key... Fres[b]s[/b]e


anstelln kann man sich...(/zitat)

Oha, deutsche Jugend was ist aus dir schreckliches nur geworden, sogar zum schreiben scheinbar zu doof *kopfschüttel*(/zitat)

[i]lol ey..halt ma daine schnautzää

wennde zu bläd bis um zu scheggn des man so in nem chadd schreibt..denn tust du mir leid..lol..nich zu glauben....


des lied iss scheen(/zitat)


So schreibt kein normaler Mensch, vielleicht die kleinen Pubertäts-Kinder aus ChatFun, die grad die schwerste Stufe des Analhabetismus überschritten haben, aber es ging ja um normale Menschen.(/zitat)

boah.... jump ma durch die Channels... da siehste wievielen angeblich in so ner Pubertären Phase sind..... hast dun Schaden oder so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sLaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.01.2004    um 14:16 Uhr   
[i]Soll ich mir die zeit nehmen etwas zu sagen ? nein ... die die ich meine ... die wissen sehr warscheinlich was ich sagen will ^^ ..


*r0flnd ausm beitrag rollt*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 26.01.2004    um 14:20 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]du mussts wissen obsch n Mitläufer bin...


nene....

nc..

[b][rot]LaLa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sLaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.01.2004    um 16:27 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]du mussts wissen obsch n Mitläufer bin...


nene....

nc..

[b][rot]LaLa(/zitat)

Mir reicht schon dies: "boah.... jump ma durch die Channels... da siehste wievielen angeblich in so ner Pubertären Phase sind..... hast dun Schaden oder so?"


Sinngemäß: "Weil dies machen mach ichs auch, (evtl. Zusatz: "muss ja dazugehören")"(/zitat)



[/b][/rot]*gääähn*


EDIT: zu faul die tags zu schliessen? -.-
Geändert am 26.01.2004 um 16:29 Uhr von sLaX

Geändert am 26.01.2004 um 16:29 Uhr von sLaX
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 26.01.2004    um 16:30 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]yoa schon kla... wenn man zu dumm is um zu verstehn wiesch des mein... pech ?!


is mir eh egal was andre über mich denkn


[b][rot]LaLa
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 27.01.2004    um 13:50 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]yoa schon kla... wenn man zu dumm is um zu verstehn wiesch des mein... pech ?!


is mir eh egal was andre über mich denkn


[b][rot]LaLa(/zitat)

beste einstellung...

und ich glob...die machn des eher uns nach...also sin des mitläufer...und mitläufer sin do was andres..wenn sins nachmacha..lol..ey....die stammis habn damit angefangn..un wir sind stammis

ach was sagsch nu eigntlich was dazu

lala wia ham rescht
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 27.01.2004    um 13:58 Uhr   
[schwarz]

~schaufel und eimer rein reicht~
wie die kleinen kinder


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 27.01.2004    um 14:47 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]lol Jassy...


mir isses egal... ich sag lediglich meine Meinung mehr net



[b][rot]LaLa
  Top
"Autor"  
Nutzer: _BlueEyes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.01.2004    um 18:24 Uhr   
LoverDeath,dass mit dem deutschlehrer war gut ich krieg mich ja schon garnicht mehr ein>!!!!
  Top