Auf den Beitrag: (ID: 593003) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1323 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 20:35 Uhr   
(zitat)Beruhigt euch mal wieder
Ich kann eure Auseinandersetzung zwar nich t nachvollziehen, aber ist das wirklich so'n Riesending, dass ihr das hier jetzt diskutiert? Ich weiss nicht, ob es förderlich ist, wenn es alle Welt lesen kann aber naja
Ich misch' mich mal in das ganze Thema nicht ein, ich will mit keinem Streit und jedem seine Entscheidung selbst überlassen-.- (/zitat)
sag das kai ni mir ich hab ja selbst gesagt das gehört ni ins forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.11.2005    um 20:59 Uhr   
Wie sagt man doch so schön der klügere gibt nach feddisch aus und vorbei :-ö
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 21:16 Uhr   
(zitat)Wie sagt man doch so schön der klügere gibt nach feddisch aus und vorbei :-ö
(/zitat)
is ja kla und du bist natürlich der klügere.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 13.11.2005    um 21:28 Uhr   
[i]Jetzt gebe ich Kai 100 Recht.. du bist so'n typisches Pseudo-Depri-Girly.. armseelig, aber du wirst das auch noch irgendwann verstehen.. hoffe ich jedenfalls für dich..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 14.11.2005    um 20:06 Uhr   
(zitat)[i]Jetzt gebe ich Kai 100 Recht.. du bist so'n typisches Pseudo-Depri-Girly.. armseelig, aber du wirst das auch noch irgendwann verstehen.. hoffe ich jedenfalls für dich.. (/zitat)
ich weiß ni wie du das beurteilen willst du kennst mich kein bischen. tut hier eigentlich keiner. und ohne das böse zu meinen, denkst du das du weißt was bei mir und kai abläuft?? ich denke kaum. naja auch egal ich brauch das ni das ihr alle auf mir rumhackt. und ich hab hier nen gedicht reingesetzt aber um das geht es hier überhaupt nicht mehr. ich weiß nicht was dieses gedicht mit dem zu tun hat über was wir hier reden.
ich weiß selbst das ich probleme hab aber is man deshalb glei nen schlechterer mensch den man hassen muss?? mal so so oft fragen mich leute was mit mir los is und wenn ich das dann denen sagen und es halt schlecht is sagen glei alle ich bade in selbstmitleid. schließlich haben die mich gefragt. ich will kein mitleid. ich will menschen um mich die mit mir lachen und wenn nötig auch mal mit mir weinen. ich will einfach das ihr mich so nehmt wie ich bin. und mich nicht nach dem beurteilen was andere sagen. macht euch doch ein eigenes bild von einem.
ja meine gedichte sin meistens traurig oder hasserfüllt gewesen aber so sah es halt in mir aus und das hab ich aufgeschrieben. das heißt aber nicht das ich will das ihr euch gleich alle um mich sorgt oder denkt ich bin krank. mir ham halt diese gedichte geholfen meinen gedanken luft zu machen.
ich wollte hier niemanden was böses auch wenn das manche denken. ich bin hier chatten gewesen weil ich mich ablenken wollte aber nun ist es halt eher so dass das keine ablenkung is sondern eine richtige "aufgabe" die in meinem kopf is. auch sucht genannt. naja ich hab jetzt genug geredet. ich will mich halt nicht mit euch streiten und ich hoffe das habt ihr jetzt durch das was ich geschrieben hab gemerkt. wenn es auch oft anders rüber kam. ich will mich dafür entschuldigen und sagen das es mir leid tut. also machts guddi
lg katha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 14.11.2005    um 20:15 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] ... ...
<<----Hat was nicht verstanden *hust*

Was für'n Abschied is'n das jetzt genau?
Also ... äh ... [b]nur[/b] nen Abschied das du aus'm Chat verschwinderst? ... Oder aus'm Leben trittst? ôÔ



Mira
  Top
"Autor"  
Nutzer: joghurt*21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 14.11.2005    um 20:17 Uhr   
(zitat)Beruhigt euch mal wieder
Ich kann eure Auseinandersetzung zwar nich t nachvollziehen, aber ist das wirklich so'n Riesending, dass ihr das hier jetzt diskutiert? Ich weiss nicht, ob es förderlich ist, wenn es alle Welt lesen kann aber naja
Ich misch' mich mal in das ganze Thema nicht ein, ich will mit keinem Streit und jedem seine Entscheidung selbst überlassen-.- (/zitat)


ja
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Lerne das verlieren zu genießen.


Wer mit den Menschen auskommen will, darf nicht zu genau hinsehen.
~Otto Flake~
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 14.11.2005    um 20:22 Uhr   
(zitat)[/schwarz] [rot] [i] ... ...
<<----Hat was nicht verstanden *hust*

Was für'n Abschied is'n das jetzt genau?
Also ... äh ... [b]nur[/b] nen Abschied das du aus'm Chat verschwinderst? ... Oder aus'm Leben trittst? ôÔ



Mira (/zitat)
kann ich bis jetzt noch nicht sagen in dem gedicht ist es wohl eher aus dem leben aber ich lass das auf mich zukommen. momentan is es also eher ausm chat sofern ich das schaffe
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 14.11.2005    um 20:47 Uhr   
[schwarz][i]Und mit anderen Worten. Sie hält sich die Option des Suizids auch offen.

Also, gebt ihr schön Seelenfutter ... sonst muss sie noch drohen. ;)

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 14.11.2005    um 20:50 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Und mit anderen Worten. Sie hält sich die Option des Suizids auch offen.

Also, gebt ihr schön Seelenfutter ... sonst muss sie noch drohen. ;) (/zitat)
ich drohe nich. weil das hier kaum jemanden interessieren würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 14.11.2005    um 22:12 Uhr   
Also Katha, wenn ich dich so nennen darf, ich denke dein ding mit kai gehört hier wirklich nich rein. Und wenn du dich entschuldigt hast, weiß ich auch nich warum du das nötig hast das hier ins forum zu posten kai. Hier laufen auch Spinner rum die das alles nix angeht.

Was deinen Suizid betrifft. Kann ich das, auch wenn du mir nicht glaubst, nachvollziehen.

"ihr werdet es nicht verstehen,
wie auch ihr könnt ja nicht durch meine Augen sehen."

vielleicht solltest du deine schönen augen einfach mal aufmachen und sehen wer dich alles versteht. siehe scorp (kleiner gruß) und empty.

Ich habe ne freundin die auch suizidgefährdet war. sie wollte auch net mehr. von zu vielen leuten enttäuscht (wie du von kai), stress in der schule oder mit den eltern, von freunden im stich gelassen. des könnt ich noch ewig so weiter machen.
es gibt tausende gründe für leute die keinen ausweg sehen. ich habe mit ihr gesprochen und kann dir genau das selbe wie ihr sagen. ES GIBT NOCH ANDERE. denk mal an deine freunde, onkel, tanten, geschwister (hast du welche ?) oder cousins und cousinen. was glaubst du werden deine verwandten ihren kindern erzählen wenn sie hören was du gemacht hast. willst du ihr leben denn so beeinflussen. ich kenne dein verhältnis zu deinen eltern nicht aber was werden sie machen ? meinst du nicht des würde ihnen alles nehmen ? jemand den sie auf- udn erzogen haben, den sie geliebt haben ?? die eltern meiner freundin wären dran zu grunde gegangen.

ich kann dir nur sagen. probleme hat jeder... vielleicht nicht so große oder viele oder schlimme wie du... aber jeder muss damit fertig werden. und du hast freunde denen du was bedeutest und die dir dabei helfen wollen.

Lass deinen Text nur ein Gedicht und keinen Plan zum Suizid sein. Tu das denen die dich lieben und mögen nicht an.
und belib auch bei chatfun. ich denke empty und scorp würden dich vermissen.

greetz der Klempner

P.S. vielleicht ist es net dein geschmack aber in meiner depriphase hat mir diemusik von glashaus (die ersten beiden alben) sehr geholfen. wenn dir danach ist solltest mal reinhören. so als therapie macht sich das ganz gut und hat sich auch bewährt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 14.11.2005    um 22:58 Uhr   
[i] weis eigentlich nicht was ich sagen soll ausser das mir dein gedicht sehr gefallen hat hat mich sehr berührt weil ich das nur zu gut kenne......
hmm schon schade das ich dich nie richtig kennen lernen darf aber naja vieleicht ergibt sich doch noch ma was man weis es nicht....
ich hoff einfach das du nur ausm chat austrittst un nich aus deinem leben den ich glaub schon du bist was einzigartig aber egal was du machst wünsch dir viel glück...


gruß von anti
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top
"Autor"  
Nutzer: empty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 14.11.2005    um 23:44 Uhr   
Seelenklempner?
kenn wir uns...

aber er hat recht es gibt leute die hinter dir stehn,weil ich das alles auch nur zu gut kenn mit dem depri sein und alles...
klar ich bin nicht du,klar hab ich das nicht durchgemacht was du erlebt hast,aber jeder hat probleme,der eine schwere der andere vielleicht nur nen pickel oder so nen kack...
aber jeder muss mit seinem leben fertig werden, und es hilft doch wohl wenn man nur eine person hat auf die man sich verlassen kann,und wie ich schon sagte in mir hast du so eine,und in einigen anderen hier bestimmt auch...

em
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 15.11.2005    um 14:42 Uhr   
danke euch find ich voll nett von euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 15.11.2005    um 15:55 Uhr   
Katha ich denke vieleicht war das gespräch mal nötig um dir die augen zu öffnen du sagtest immer hier im chat könne dich keiner leiden und siehe da du hast dich wohl ein wenig verschätzt. Die anderen wissen nicht was du mir geschrieben hast und wir belassen es auch mal dabei du weißt das ich dich ernst genommen habe weil ich selbst viel durchmachen musste. Aber glaube mir wenn ich den leuten hier die mich mögen andauernd sage streicht mich aus eurem leben u.s.w würden sie dies auch irgendwann tun. Bedenke bin seit 6 Jahren hier hab mit 17 angefangen und vieleicht auch schon das durchlebt was du gerade durchmachst somit weiß ich ebend auch das man manchmal ne lektion brauch um wieder auf dem boden der tatsachen zu kommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das du nicht suizidgefährdet bist denn du hast nen weg gefunden dein schmerz abzubauen auch wenn er nicht der schönste ist. Du wirst an reife gewinnen und irgendwann alles nicht mehr so eng sehen dafür wünsche ich dir ein gutes gelingen
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.11.2005    um 18:37 Uhr   
Nein empty noch kennen wir uns net . @ momo. komm mal runter von deiner grauen wolke. hier unten gibst leute die wollen mit dir reden und spaß haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 15.11.2005    um 18:54 Uhr   
(zitat)Nein empty noch kennen wir uns net . @ momo. komm mal runter von deiner grauen wolke. hier unten gibst leute die wollen mit dir reden und spaß haben. (/zitat)
^^ sieht man an dem was kai schreibt aber egal. mir gehts gut komm schon kla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 15.11.2005    um 19:16 Uhr   
[i]Schönes Gedicht Momo...
schön und traurig..!
saku!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 16.11.2005    um 14:41 Uhr   
danke saku
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 17.11.2005    um 15:22 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Jedes Problem, jeder schlechte Erfahrung, kanne eine gute Erfahrung für dein weiteres Leben sein, weil es dich prägt. Es kann dich sogar stärker machen, dir kraft geben.

Ich kann mich Seelenklempner nur anschließen, du solltest nichts tun was du später mal bereust (naja in dem Fall wird das dann ja nix mehr mit dem Bereuen)

Momo hast du dein Leben wirklich gelebt? Das du bereit bist, es einfach zu beenden? Werd doch erstmal älter, warte mal ab bist du von zu Hause ausgezogen bist ... wie sich den Leben noch verändern wird. Wie viele Höhen und Tiefen es noch geben wird! ... Und glaube mir, ohne Tiefen wäre ein Leben auch langweilig!

lg Mira
  Top