Auf den Beitrag: (ID: 593003) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1319 Mal).
"Autor"

Lebt wohl

Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 12.11.2005    um 21:57 Uhr   
Lebt wohl

Das sind nun meine letzten Reime,
denn ich zieh Leine,
ich dreh mich nur im Greiß,
und hab keinen Bock mehr auf diesen Scheiß,
ich komme nicht mehr weiter,
wenn ich jeden tag scheiter,
jeden Tag vergieß ich 1000 Tränen,
warum fließt immer noch Blut durch mein Venen,
ich werde mein Elend beenden,
aber ihr sollt euer Leben nicht so wie ich verschwenden,
ihr werdet es nicht verstehen,
wie auch ihr könnt ja nicht durch meine Augen sehen.
Also bedeutet dies Abschied,
vielleicht erinnert ihr euch an das was ich schrieb.

von Katharina (Momo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 12.11.2005    um 22:55 Uhr   

Momo

Gedicht...


war ne schöne Zeit mit dir auch wenn du das vielleicht anders siehst :hh


deine scorpi
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 14:48 Uhr   
(zitat)
Momo

Gedicht...


war ne schöne Zeit mit dir auch wenn du das vielleicht anders siehst :hh


deine scorpi (/zitat)
danke scorpi mit dir wars auch immer klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 13.11.2005    um 16:58 Uhr   
[i]Machste nun Suizid? :>
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.11.2005    um 17:10 Uhr   
Sorry katha wenn ich das mal hier so reinschreib aber solltest wirklich mal langsam aufhören mit dein selbstmitleid gehabe die Leute wollen hinter dir stehen und du ignorierst das auch noch, wenn du mich fragst hast du kein interesse daran wirklich was zu ändern sondern ruhst dich auf dein geheule nur aus. Spiele nicht mit den Leuten sonst geht der Schuss nach hinten los
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: empty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 13.11.2005    um 18:06 Uhr   
katha...
du weisst das einige hinter dir stehn...
und dazu gehör ich auch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 13.11.2005    um 18:54 Uhr   
Hab ich was verpasst?
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:07 Uhr   
(zitat)Sorry katha wenn ich das mal hier so reinschreib aber solltest wirklich mal langsam aufhören mit dein selbstmitleid gehabe die Leute wollen hinter dir stehen und du ignorierst das auch noch, wenn du mich fragst hast du kein interesse daran wirklich was zu ändern sondern ruhst dich auf dein geheule nur aus. Spiele nicht mit den Leuten sonst geht der Schuss nach hinten los (/zitat)
das hättest du dir sparen können kai reicht ja wenn du mich so schon fertig machst
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:08 Uhr   
(zitat)[i]Machste nun Suizid? :> (/zitat)
da freut sich aber eine ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:09 Uhr   
(zitat)Hab ich was verpasst?
(/zitat)
keine ahnung ob du was verpasst hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:09 Uhr   
(zitat)katha...
du weisst das einige hinter dir stehn...
und dazu gehör ich auch... (/zitat)
danke empty
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:11 Uhr   

Kai, kann ja auch sein, dass man was ändern will, aber nicht weiß wie...



Katha, auf mich kannst auch zählen


scorpi
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:12 Uhr   
Verdammt, was ist denn los?
Sagt mir das mal direkt
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:27 Uhr   
(zitat)Verdammt, was ist denn los?
Sagt mir das mal direkt (/zitat)
und wieso ôÔ
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:28 Uhr   
(zitat)(zitat)Sorry katha wenn ich das mal hier so reinschreib aber solltest wirklich mal langsam aufhören mit dein selbstmitleid gehabe die Leute wollen hinter dir stehen und du ignorierst das auch noch, wenn du mich fragst hast du kein interesse daran wirklich was zu ändern sondern ruhst dich auf dein geheule nur aus. Spiele nicht mit den Leuten sonst geht der Schuss nach hinten los (/zitat)
das hättest du dir sparen können kai reicht ja wenn du mich so schon fertig machst (/zitat)
[i]Soweit ich das beurteilen kann, muss ich sagen, dass er da recht hat..
Und tja, die Wahrheit kann manchmal echt hart sein
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:31 Uhr   
(zitat)(zitat)Verdammt, was ist denn los?
Sagt mir das mal direkt (/zitat)
und wieso ôÔ (/zitat)
Wenn du meinst, du hättest es nicht nötig, muss es nicht sein!
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Verdammt, was ist denn los?
Sagt mir das mal direkt (/zitat)
und wieso ôÔ (/zitat)
Wenn du meinst, du hättest es nicht nötig, muss es nicht sein! (/zitat)
was ich nötig hab und was ni is ja meine sache (ni bös gemeint) aber denkst du ni dass das um was es geht in dem gedicht beschrieben wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 13.11.2005    um 19:54 Uhr   
Dcoh, das hab' ich verstanden.
Aber dieses 'war 'ne schöne Zeit mit dir' und dergleichen irritiert mich
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.11.2005    um 20:02 Uhr   
Danke Monster natürlich stehe ich nun als Arschloch da aber ich denke die meisten wissen hier nicht wie katha die Leute hin und her schubst und dabei auch noch sehr egoistisch ist. Ich habe das mit ihr abgeklärrt und fühle mich auch im Recht, denn jeder würde sich verarscht fühlen wenn man ständig versucht einen Menschen aufzubauen und der einem im nachhinein nur sagt das er dich aus dein Leben streicht nein dann doch wieder nicht, oh jetzt doch wieder hört ihr keiner zu mach ihr doch nur was vor u.s.w womit ich echt als Lügner hingestellt werde. Und jeder der mich hier einiger maßen gut kennt wird wissen das ich gern helf wo ich kann. Aber deswegen auch mein Beitrag, er sagt ja eigentlich was ich damit meine.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: kleene-momo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2004
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 13.11.2005    um 20:25 Uhr   
(zitat)Danke Monster natürlich stehe ich nun als Arschloch da aber ich denke die meisten wissen hier nicht wie katha die Leute hin und her schubst und dabei auch noch sehr egoistisch ist. Ich habe das mit ihr abgeklärrt und fühle mich auch im Recht, denn jeder würde sich verarscht fühlen wenn man ständig versucht einen Menschen aufzubauen und der einem im nachhinein nur sagt das er dich aus dein Leben streicht nein dann doch wieder nicht, oh jetzt doch wieder hört ihr keiner zu mach ihr doch nur was vor u.s.w womit ich echt als Lügner hingestellt werde. Und jeder der mich hier einiger maßen gut kennt wird wissen das ich gern helf wo ich kann. Aber deswegen auch mein Beitrag, er sagt ja eigentlich was ich damit meine. (/zitat)
kai es reicht langsam ich hab das mit dir geklärt und ich hab es immer wieder versucht dir klar zu machen. dass das alles keine absicht war. tut mir leid wenn ich mich von dir ni verstanden gefühlt habe. und das auch zu recht. ich hab dir vorhin meine meinung gesagt und du hast wahrscheinlich ni mal drüber nachgedacht was ich dir geschrieben habe. also so wie du des jetzt alles sagst kommst du mir ehr wie der vor der hier denkt er sei was besonderes und du bist hier der jenige der voll egoistisch is. es interessiert dich doch einen scheiß was ich sage. und jetzt is sowieso alles scheiße was ich sage. du kennst mich kein bisschen also urteile nicht über mich so wie du es die ganze zeit tust. ich finde das ungerecht. und ich finde auch das es ni im forum stehn muss was du über mich denkst. ich finde das hier so scheiße von dir. aber was ich hier sage darüber lachst du bestimmt nur wieder wie immer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 13.11.2005    um 20:32 Uhr   
Beruhigt euch mal wieder
Ich kann eure Auseinandersetzung zwar nich t nachvollziehen, aber ist das wirklich so'n Riesending, dass ihr das hier jetzt diskutiert? Ich weiss nicht, ob es förderlich ist, wenn es alle Welt lesen kann aber naja
Ich misch' mich mal in das ganze Thema nicht ein, ich will mit keinem Streit und jedem seine Entscheidung selbst überlassen-.-
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top