Auf den Beitrag: (ID: 595053) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2361 Mal).
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 05.07.2004    um 19:28 Uhr   
[i][blau]

Man glaubt es kaum ich habs mit dir 3 Wochen ausgehalten
....hihi...am Mittwoch kam mir das noch supi lang vor und ich hab mich echt soooooo dolle gefreut soviel Zeit mit dir zu verbringen...doch es war wieder viel zu schnell vorbei...es war wirklich wunderschön mein Schatz die Tage bei dein Ellis,das mit deiner Oma(Das früchtschen)
ich hab jeden Tag mit dir so unglaublich genoßen mein Schatz!! Der Zoobesuch war wohl die Krönung der 3 schönsten Wochen in meinem ganzen Leben!! Es war so supi im Zoo mein Börschen,ich war echt traurig das wir nich alles sehn konnten!!Aba oki...ich verzeih dir nochmal,will ja nich so sein!!
Um so trauriger bin ich das es jetzt einfach so vorbei sein soll,ich hab so das Gefühl wir müssen wieder von vorn anfangen,wir verpassen so viel,es zieht an uns vorbei ohne das der eine daran Teil haben kann.Ich glaub doch jetzt tatsächlich immer noch das du gleich zur Tür rein kommst und mich knuddölllst...ich mit dir einschlafen und aufwachen kann,einfach den ganzen Tag mit dir zusammen sein..machen was uns gefällt.Unsere Nähe geniesen ein UNS zu sein!! Du fehlst mir mein Schatz...ich kann es kaum glauben das das jetzt alles vorbei ist das ich wieder allein bin,mich nich an dich kuscheln kann wenn ich traurig bin,mir kalt is oda ich dich einfach nur spüren will
Alle vermissen dich...mein Dad findet es auch supi sch.... das du wieder weg bist...am traurigsten bin wohl ich...ich gebs zu! Ich wünsch dir nen wunderschönen abend und ne supi schöne Nacht...schlaf schön mein Prinzchen und träum süss!! Deine gute Nacht küsse fehln mir jetzt schon

Ich liebe dich unendlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 05.07.2004    um 19:50 Uhr   
[blau]Wie schnell doch die Zeit verging ...



[rot]Jeder sieht mein Lachen,
doch keiner weiss,
wie ich mich wirklich fühle!
Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiss,
was ich wirklich denke!
Jeder ließt meine Worte,
doch keiner sieht meine Tränen!
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich!!



Ich liebe dich über alles [gelb]Sternchen

[blau]würd jetzt gerne mit dir kuscheln und in deinen Armen wuscheln
dich zärtlich streicheln und dich küssen -
doch heute hab ich nur mein Kissen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert am 05.07.2004 um 19:53 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 06.07.2004    um 13:19 Uhr   
[i][blau]

Schatzüüüüüüüü....ich hatte ne furchtbare Nacht
Habsch dich gesucht...doch nich gefundenich fühl mich so leeeeeeeeeeeeeeeerso unvollständig.

Ich liebe dich unendlich mein Baby.
Du fehlst mir und ich brauch dich mehr als alles andere..schöne grüße von Sascha und Familie!...Jacquy is immer noch traurig wegen Kino und das du jetzt gar nich mehr da bist....ach Schatz ich bin so einsam ohne DICH!!

-rausschleichZZzz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 06.07.2004    um 13:31 Uhr   
[blau]... geht mir genauso ... hab auch kaum geschlafen ...

Das mit dem Kino klappt schon nochmal ... vielleicht kommen dann noch viiiieeelll coolere Filme ... ... mussu sie mal irgendwie überreden / trösten / oder sowas

Ich liebe dich unendlich Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 06.07.2004    um 19:37 Uhr   
[i][rot]

Für mich bist du...

A wie atemberaubend
B wie bezaubernd
C wie charmant
D wie dynamisch
E wie einmalig
F wie fantastisch
G wie granatengrandios
H wie herzlich
I wie inteligent
J wie Juwel
K wie knuffelig
L wie lieeeebbbbb

M wie megascharf
N wie nervenberuhigend
O wie obergranatenstark
P wie prickelnt
Q wie quietschquirlig
R wie rattenscharf
S wie sexy
T wie taff
U wie umwerfend
V wie verrückt
W wie wundervoll
XYZ wie zuckersüß

...das BESTE , was mir je passiert ist!


Ich liebe dich UNENDLICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 07.07.2004    um 15:31 Uhr   
[blau] wow

Ich dich auch unendlich Schatzüüü
Geändert am 07.07.2004 um 15:31 Uhr von DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 07.07.2004    um 18:31 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 08.07.2004    um 00:34 Uhr   
[i][gruen]

Bin jetzt grad fertig geworden mit dem Buch...n paar Seiten sinn noch weiß die lass ich auch so,vielleicht fällt DIR ja noch was ein! Schon wahnsinn wie dick es geworden ist
.Heut war wieder so ein Tag wo ich dein Kopfkraulen und ganz viele Stirn bussis gebraucht hätte..meine "Mutter" nervt mich mal wieder,das ich schon gar keine lust mehr hab zu leben...die macht mich kaputt....hab heut den ganzen lieben langen Tag wieder an DICH gedacht,wie schön es doch wäre mit DIR aufzuwachen und den Tag zu verbringen

Ich bin so leer und selbst die Sonne mit ihren schönen warmen Strahlen macht mich nich wirklich glücklich....alles scheint mir so leblos,die Schmetterlinge fliegen einfach nur so rum...die Bienen summen ihr traurigstes Lied,weil die Rosen am verblühen sind...und ich sitz hier und denke nur an DICH und wie einsam mich der gedanke macht das DU am anderen ende der Welt bist. Morgen wird auch wieder ein Tag voller gedanken an DICH und eine glücklichere Zeit mit DIR allein!! Ich liebe DICH unendlich mein Schatz DU bist MEIN Schatzüüü ...alles was ich BRAUCH und WILL!!

(hassu schon wieder auf mein Pc Bildschirm rumkritzelt du...spinna)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:24 Uhr   
[blau] ... ... nurŽn bissel gekritzelt

Ich vermiss dich auch mein Sternchen ...
sehr sogar ... hab nicht wirklich Lust zu arbeiten ... ich seh den ganzen Kram und denk nur, ich will wieder weg ...

Ich liebe dich unendlich mein kleines Häschen, ich freu mich schon riesig auf das Buch, danke auch für die supisüsse Karte ... bis demnächst Schatzüüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoTtOdEsTrOy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 08.07.2004    um 19:58 Uhr   
[i][gruen]

Ne Karte?? Ich weiß von nix:-p Wasn da drauf??Und was steht drin??häääAch Schatzüü du fehlst mir so doll...
is einfach alles SCHEIßE!!!!!!! Das Leben is so gemein zu mich...escht Heut hats den ganzen Tag geregnet...voll blöd eben(Komm zurück...büddö...ich bin auch imma ganz lüb und tu dich nich mehr verhaun..ganz lüb guggZZz
SOFORT

Ich liebe dich mein Schatzüüü

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 10.07.2004    um 12:38 Uhr   
[blau]Würd ich am liebsten sofort tun Schatz - ganz escht

Ich vermiss dich auch total doll ... bissu doch (fast) immer ganz lieb zu mich

Bis denne Spatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 10.07.2004    um 15:24 Uhr   
[i][gruen]

Ja binsch schon imma lüb...ich vermiss dich viel mehr
....ich wünsch dir nen schönen abend ...duhu schatzüü nimmst du mir Big Mamas House auf kommt morgen um 20:15wärst so lüb und machst das??dangööööö

Lieb dich unendlich mein Baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 11.07.2004    um 11:06 Uhr   
[blau]Hm, meine TV Karte funktioniert noch nicht ganz ... aber ich krieg das schon irgendwie hin Schatzüüüüüüüü

[rot]Ich lüüüübbbbe dich vüüüüüüül doller und määäääähhrr



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 11.07.2004    um 15:45 Uhr   
[i][gruen]

Ach is auch nich so schlimm Schatzüüüüder kommt sicher mal wieder im Tv

Ich liebe dich mein Prinzchendu fehlst mir

(Du kannst deine Mami beruhigen ich bins nich:-p)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 12.07.2004    um 10:15 Uhr   
[blau] Ich glaub da sind wir eher beruhigt Aber ich sags ihr ...

Ich vermiss dich Sternchen ... so ganz fest weissu


1000000000000000000000000000000000000000000 für düüüchhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 12.07.2004    um 19:35 Uhr   
[i][gruen]

Wir sind beruhigt...ja obwohl es sicher kein Weltuntergang gewesen wäre...naja.DU fehlst mir doch auch so sehr...ohne DICH fehlt mir jegliche Kraft,die Lust was zu unternehmen...mir fehln deine srteicheleinheiten zum einschlafen und deine gute Nacht küsseach Schatzüüü..ich brauch dich und ich will nur bei dir sein
Ich liebe dich unendlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 14.07.2004    um 13:07 Uhr   
[blau] my darlüüüüng
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 14.07.2004    um 14:20 Uhr   
Ich lieb dich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 15.07.2004    um 10:47 Uhr   
[blau]Tut mir leid wegen gestern ... mir gehts nicht so gut ... egal, ist keine Entschuldigung ... ich vermiss dich Kleines ...

Ich liebe dich mehr als alles andere und mehr als ich je jemanden geliebt habe, ich habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und weiterhin das richtige zu tun, und doch kommt es mir so vor, als würde irgendetwas dieses Gefühl kaputt machen wollen ... ich liebe dich Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 24.07.2004    um 18:03 Uhr   
[blau]... und wieder ist eine wunderschöne glückliche Woche tränenreich zu Ende gegangen ...

Schatz, ich liebe dich unendlich ...

Die Fahrt war nicht so toll, Stau, mieses (Hagel-)Wetter ...
Stande bei München schon im ersten Stau, dann hab ich im Radio gehört, dass auf meiner weiteren Strecke schon 35 km Stau ist ... hab ich mich im Atlas umgeguggt und bin anders gefahren, da war wenig los - zum Glück - aber das Wetter war katastrophal ... wie eine graue Wand vor mir - man konnte kaum weiter sehen als 50 - 80 m ... und es hat geschüttet wie aus Eimern ... schlimmer noch als an unserem Grilltag ... aber bin ich gut angekommen, zwar mit über einer Stunde Verspätung, aber gesund !

Wollt ich dich schreiben, aber es geht (immer noch) nicht, auch anklingeln ging erst sehr spät ... oder hattest du dein Handy zwischendurch mal aus? Konnte keine Verbindung aufbauen ...

Gugg ma was ich gefindet hab



Süss wa???

[rot]Ich liebe Dich mein [gelb]Sternchen
  Top