Auf den Beitrag: (ID: 595053) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2363 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 26.07.2004    um 14:59 Uhr   
[i][gruen]

Huhu Schatzüüüüwollt nur mal schnell sagen das ich dich ganz doll lüben tu

Is schlimmer geworden mein schnupfen jetzt kommt noch der Hals dazu(son ne kackköööaba werds bald wieder los sein...schöne grüße von allen sollsch sagenich habs bettschen wieder umgezogen also kannst kommenSOFORT
oki ich bin ja nich so ich lass dir 5 min Zeit

Ich wünsch dir ne schöne Woche mein Schatz....nich so stressig und so

UND LASS DIE FRAUN IN RUHE:-p(hihi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.07.2004    um 18:21 Uhr   
[blau]Würd ich schon gern sofort wieder zu dich ins umgezogene Bettschen springen ... aber muss ich ja arbeiten ...

Lass ich die Fraun doch immer in Ruhe ...
naja ... bis auf dich :-p

Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübe dich auch unendlich mein Schatzüüüüüüüü

Bis denn ... und werd schnell wieder gesund

(die helfen dir vielleicht )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 26.07.2004    um 21:18 Uhr   
[i][gruen]

Jajaja ich bekomm schon Briefe von mein Dedektiv
haaa du wurdest erwischt


Die helfen sicherbinsch mich ganz sicher

ICH LIEBE DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 27.07.2004    um 18:40 Uhr   
[blau]Fein wenn sie helfen ...

Pahh!!! Dein Detektiv steckt sicher mit dem Flittchen unter einer Decke (im wahrsten Sinne des Wortes )
Die wollŽn sicher nur Erpressergeld von uns ...
"Wenn Sie nicht zahlen verbreiten wir ganz schreckliche Lügen ... Ihre Frau wird davon nicht begeistert sein"
Weissu was ich geantwortet hab?
"Ha, meine Frau kennt mich bessa und glaubt sowas nicht Ausserdem ist meine Frau nicht begeistert, sondern bezaubernd "

Ha, dem hab ichŽs gegeben Der stottert heute noch

[rot]Ich liebe dich unendlich mein Sonnenschein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 27.07.2004    um 19:16 Uhr   
[i][gruen]

Du bist einfach mein Schatzich liebe dich so sehr Schatzüüü

Wer weiß was der gegen dich in der Hand hat....mein Schatz...seufZZz...chen in die Luft malZZz
....schnell Fenster zumacht,sonst fliegen sie ja alle raus

Ich liebe dich mein Baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 27.07.2004    um 20:39 Uhr   
[blau]Hat der nix inner Hand

Lieb ich dich auch unendlich ... *mitmalzzZzzz*

Ganz liebe Grüße von meiner Mum, Christin ist seit Sonntag (bis Donnerstag) bei Madlen, Michael hat eine Wohnung bekommen (hat meine Mum organisiert) und er ist auch der Vater des anderen Kindes
Hm, was gibts noch Neues? - Ich weiß jetzt nichts

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 28.07.2004    um 23:22 Uhr   
[i][gruen]

Ich liebe dich....geh morgen mit Mum einkaufen,mal kucken obs was für mich gibt...vielleicht auch was für dich

Ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 29.07.2004    um 12:56 Uhr   
[blau]Uiiiii ... ja gugg ma obŽs was für dich gibt

Schönes Wetter heute ... erinnert mich an unsere Badetage *verträumzzZzzzz zurück schauzzZZzz*

Ich liebe dich unendlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 30.07.2004    um 00:37 Uhr   
[i][gruen]

Ach Schatzüüüüü....jetzt fehlst du mir echt dolll,die Woche war eigentlich nich so schlimm ohne dich...aba jetzt wos aufs Week zugeht wirds irgendwie schlimmer!! Habsch son blödes stechen in der Magengegend....Herzflattern
ganz schlimm Schatz

Ich liebe dich...so doll unendlich!! Aba...Du fehlst mir so dollhmpfZzz....binsch so allein
Ich wünsch dir nen schönen Arbeitstag und n supi tolle Week

Ich liebe dichmein Schatzsucher
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 31.07.2004    um 18:04 Uhr   
[blau]Huhu Mausepfötchen

ICH LIEBE DICH UNENDLICH SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Freu mich auf dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: elementgirl02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2002
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 01.08.2004    um 17:25 Uhr   
man muss liebe schön sein...... *kotz*
sorry.. aber auf sowas bin ich momentan echt schlecht drauf zu sprechen....

freu mich ja für euch.. aber bei sonem gesülze bekomm ich nen kotzkrampf!

da ele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.08.2004    um 20:51 Uhr   
[i][gruen]

Sag mal gehts noch was schmierst du dann da in unserem Beitrag rum...is doch dein prob wenn dir,das was da steht nich passt oda,für dein Liebesleben musst schon selbst Sorgen?? Es hat dich keiner aufgefordert das zu lesen....hättest dir deinen Teil nich denken können??

Danke für deinen SINNLOSEN Beitrag!!!
(nächstes mal denk dir deinen Teil!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 04.08.2004    um 17:39 Uhr   
[blau]ES IST LIEBE - egal was wir sagen
ES IST LIEBE - egal was wir tun
ES IST LIEBE - egal wer was anderes sagt
ES IST LIEBE - egal wo wir sind
ES BLEIBT LIEBE - solang wir WIR bleiben





  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.08.2004    um 19:38 Uhr   
[i][gruen]

Genauso und nich anderst
Ich liebe dich mein Schatz so ganz doll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 04.08.2004    um 19:46 Uhr   
[blau]

Simmer uns (mal wieder) einig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 04.08.2004    um 20:41 Uhr   
[i][gruen]

In einem TEAM is das so üblichsolltest du doch wissen...ach ja ich bin ja der CHEF
  Top
"Autor"  
Nutzer: elementgirl02
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2002
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 04.08.2004    um 22:32 Uhr   
(zitat)[i][gruen]

Sag mal gehts noch was schmierst du dann da in unserem Beitrag rum...is doch dein prob wenn dir,das was da steht nich passt oda,für dein Liebesleben musst schon selbst Sorgen?? Es hat dich keiner aufgefordert das zu lesen....hättest dir deinen Teil nich denken können??

Danke für deinen SINNLOSEN Beitrag!!!
(nächstes mal denk dir deinen Teil!!!) (/zitat)

entschuldigung! ich dacht es herrscht ne art "freie meinungs äusserung"! ausserdem fand ich das dieser beitrag auch andere meinungen verdient hat, wenn du mit sowas nicht klar kommst kann ich da auch nichts für...
beim nächsten mal beachte doch meine komentare einfach gar nicht!

da ele
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.08.2004    um 16:04 Uhr   
[schwarz][i]Na die geht ja ab.


*von auswärts ...*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top