Auf den Beitrag: (ID: 597833) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 442 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:25 Uhr   
(zitat)Achja, Anima,

ich weiß ja nicht, ob du unter anderem Namen schon einmal Gedichte verfasst hast, ich hab EINIGE Seiten zurückgeblättert, aber nur eins von dir gefunden, und das war auch nicht grad DER Knüller (Meiner Meinung nach)...

Ich allerdings war zu faul dir auch nur einen Buchstaben als Kommentar da reinzuknallen.

Naja, ... (/zitat)ICH habe auch garnicht behauptet das ich die große Dichterin bin!? Oder steht das irgendwo? Nein meines Wissens nicht. Soviel dazu das du mit Kritik umgehen kannst. Das mein Gedicht nicht der Brüller war, das macht nichts denn es war nicht an dich, du kannst garnichts damit anfangen.. Außerdem , Geschmäcker sind verschieden und es macht auch nichts das du es scheiße findest.
Zu dem Sinn des Lebens, ich weiß nicht ob ich recht habe, es war nur ein Denkanstoß , da ich auch schon öfters darüber nachgedacht habe. Und Systemie , wenigstens hast du es verstanden...

Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.10.2004    um 09:00 Uhr   
Sry, hatn bissel gedauert, hatte wichtigeres zu tun...

Natürlich hast du recht Crissi, selbstvertändlich gehört Mut dazu, seine Gedichte zu "veröffentlichen".
Ich habe nicht mit der scheiß Diskussion angefangen, würde aber gerne hiermit aufhören, zu Anima sag ich garnix mehr, sonst fühlt DIE sich wieder angepisst... und das wollen wir ja alle nicht oder??? Schließlich ist sie zumindest aus MEINER Sicht perfekt....

Zu Björn: Hey, danke, aber übertreiben wollen wir ja nicht, oder? Du schreibst auch geile Sachen, hab kürzlich mal n paar seiten zurückgeblättert
Ich ruf dich nachher mal an, was meintest du mit "DO..."???????

Nochmal zurück auf die anderen.... Ich finde es wirklich nicht gut das sich hier nur gezankt wird... Ich habe das Gedischt schließlich nicht aus "Spaß" geschrieben oder?
Ich habe es geschrieben, um vernünftige Antworten zu bekommen.
Mit "vernünftig" mein ich NEGATIVE UND POSITIVE KRITIK!!!

Es wär schön, wenn wir es nochmal erneut versuchen könnten, Anima. Wahrscheinlich sind wir uns nur unter ungeeigneten "Umständen" (mir fehlt das passende Wort ) begegnet....
Also, nimms mir nich übel... Aif ein Neues...


Danke fürs zuhörn,

Gecko :hk
Geändert am 10.10.2004 um 10:35 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.10.2004    um 09:10 Uhr   
Achso Björn, hab ich dir schon gesagt das ich neu angefangen hab bei Diablo???
Hab mal auf Pala gemacht, der geht gut ab sach ich dir...
Bin jetzt lvl 12, wenn du bei mir bist, richtest du 160% mehr Schaden an, geile Aura, dann hab ich noch ne Lebensaura un so, is schon geil...
müssen bald ma zockn

Der Stötzel
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.10.2004    um 15:31 Uhr   
Das tut mir echt Leid für dich Björn... lol
  Top