Auf den Beitrag: (ID: 597833) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 510 Mal).
"Autor"

Ich bin froh, dass es mich gibt!

Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.10.2004    um 09:14 Uhr   
Der Weg des Lichts ist ein Weg ohne Wiederkehr
Jene tapferen Männer - die ihn beschritten, starben im Namen des Herrn
Seid beginn der Zeit, ist EIN heiliger Krieg auf dem Boden Gottes entflammt
Die Erde gegen die Luft, das Feuer gegen's Meer

Ist das Tier der bessere Mensch?
Es jagt nicht aus Begierde oder Herzenslust
es jagt nicht mehr als es braucht
gerade genug zum überleben,
doch dann wird es selbst gejagt!

Ist das der Lauf des Lebens und der Zeit?
Der Lauf des Auferstehens und Vergehens
der Lauf der Liebe und des Hasses
des Friedens und des Krieg's
Ist das der Sinn des Lebens?

War die Menschheit nich geplant,
sollte das Tier die Oberhand haben?
Sollten wir Hassen und nicht Lieben,
Kämpfen gegen Frieden?
Sollten wir sterben anstatt Leben.....

.... Es ist mir egal, - Ich bin froh, dass es mich gibt -

__________________________________________________________


Hört sich vielleicht n bissel egoistisch an, is aber so!
Ich glaube das jedes Leben einen Sinn hat, wennauch man diesen Sinn nicht in Worte fassen kann.
Ich denke, am einfachsten ist zu sagen, dass allein das SEIN,
wenn es andere Menschen glücklich macht, Sinn genug ist um
zu Leben!!

__________________________________________________________


Keine Arbeit, noch so schwer, hat jemals einen bedeutenden Sinn,
und trotz Allem gehen wir jeden Tag arbeiten,
um Geld zu verdienen, wir wollen Ansehen haben,
Ansehen von dem wir wenn wir tot sind auch nichts mehr haben,
am Ende lachen sie sowieso über uns,
wir gehen in die Schule, "um was zu lernen" - doch wofür?
warum kümmern wir uns nur um andere, nicht um uns selbst?
warum schreiben wir seitenweiße Gedichte, die hinterher sowieso KEINER liest?
und wenn doch, sie hinterher beschimpft?
warum lassen wir uns alles gefallen?
warum sehen wir einfach nur zu?
Ich weiß die Antwort...

... DARUM!!!

Es ist einfach so,
genau wie alles andere auf der Welt,
- Es ist einfach so! -

__________________________________________________________
Geändert am 09.10.2004 um 10:54 Uhr von GeckoTheBrain

Geändert am 09.10.2004 um 10:56 Uhr von GeckoTheBrain
  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.10.2004    um 11:11 Uhr   
also...ich finds ganz gut, obwohl du meine gedichte IMMER kritisierst. aber ich bin ein netter mensch, ich finds ganz gut, doch. lg, engelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.10.2004    um 13:14 Uhr   
Danke,

aber ich kann mich noch schwach dran erinnern, dass du meine Gedichte auch ganzschon niedergemacht hast ,
das von meiner Seite aus war dann nur die RACHE!!!

Hey, nimms mir bitte nicht übel, aber du musst verstehn, dass wenn dir 5 Leute auf einmal sagen das du spinnst und Loonyloon dann noch 5 Seiten negative Kritik über dich schreibt, das man dann keine Motivation mehr hat noch positive Dinge über Andere zu schreiben...

Alles klar?

Der Brain
  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.10.2004    um 13:42 Uhr   
ja, armer gecko, du hast es schon schwer in deinem leben... du tust mir wirklich leid, ich wünschte du würdest von den menschen besser behandelt werden...ich bitte die, die nummer zieht nich mehr wir sehn uns ma. DICKES BUSSI
engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 09.10.2004    um 14:13 Uhr   
hmm adi was soll ich sagen des is mal geil es freut mich was du für gedanken genge hast echt spitze ich glaub ich muss mal wieder ein gedicht schreiben damit ich dir zeigen kann wie gut man sein kann nein scherz mach bloß weiter un hör nicht auf die anderen wenn sie sagen es is nit gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 09.10.2004    um 14:18 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich will ja nur ungern stören, aber irgendwie, ich mache es trotzdem mal. Erstmal zu dem Gedichtetem, es spricht mich nicht so an. Woran es auch immer liegen mag, was nicht heißt das es schlecht ist...
Und nun das Wichtigste. Merkt euch einmal, wer schreibt oder irgendetwas tut, sollte lernen mit Kritik umzugehen! Man kann nicht ständig für alles ein Ja und Amen
erwarten. Man sollte jede Meinung aktzeptieren und nicht nur jedem glauben der sagt , "boa wie geil hast du das denn geschrieben. Lob ist zwar schön und gut, Kritik aber auch.
Wenn jemand eure Gedichte kritisiert, was hat das damit zutun ob ihr diesem Menschen nun wirklich sagt was ihr von dem Geschriebenem haltet? Ich finde es kindisch
zu sagen "Ey du bist doooof,
du magst meine Gedichte nicht ich mag dich nun auch nicht und das was du schreibst auch nicht *heul*"
Überhaupt darüber nachzudenken ist schlimm finde ich.
Oder hier:
Hey, nimms mir bitte nicht übel, aber du musst verstehn, dass wenn dir 5 Leute auf einmal sagen das du spinnst und Loonyloon dann noch 5 Seiten negative Kritik über dich schreibt, das man dann keine Motivation mehr hat noch positive Dinge über Andere zu schreiben...

Du sollst deine Meinung vertreten und nicht den Anderen folgen obwohl du einer anderen Meinung bist. Entweder man schreibt was man denkt oder man lässt es wenn man gerade keine "Motivation" hat, was ich garnicht verstehen kann, aber naja, ist ja auch ok.

Das wars auch schon.
So long


Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.10.2004    um 14:32 Uhr   
anima, wenn wir es gut finden, dann lass es doch, dann musst du auch ertragen können, dass wir deine kritik kritisieren, ok? wenn es keine einwände gibt, sehn wir uns ma. hanna
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.10.2004    um 14:57 Uhr   
Hey Anima,

als erstes möchte ich anmerken, dass ich rein gar nichts gegen negative alsauch positive Kritik habe, zumal man aus Kritik lernt.
Was ich aber nicht in Ordnung finde ist, wenn Loonyloon einen Text über MICH schreibt, (und das hat sie getan: "Ein öffentliches Ärgernis, Leute") und in diesem Text über mich herzieht. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun, nein, das ist meiner Ansicht nach Rufmord.
Auch die Werte Lippe, hat zu dem Zeitpunkt mit Händen und Füßen nach mir geschlagen, was mir ziemlich extrem auf die Eier ging. Eigentlich ist mir scheiß egal, was andere über mich denken und schreiben, aber das hat mich dann doch etwas aus der Fassung gebracht. Die Texte von Todesengel (Die Lippe, die ich meinte) hab ich nicht negativ kritisiert, weil ich was gegen die sie hatte, sondern weil ich genauer auf Fehler geachtet habe. Zurück zu Loony, lies dir den Text selbst durch, wenn du ihn noch nicht gelesen hast, Zitat Loonyloon:


"Tjaaa....was soll ich sagen...
Es gab mal eine Zeit(noch gar net so lang her)
da war ich vollkommener Überzeugung ich würde hier, in Poesie niemals einen Beitrag reinstellen, der kein Gedicht enthält.
Dass ich nun trotzdem diesen Schritt in Erwägung gezogen hab, und das hier ja schließlich auch gerade tue, hat mit einer Reihe...nunja, empörenden Feststellungen zu tun, die ich in letzter Zeit in unserem Forum einfach sehe.
Ich meine, es liegt nicht nur daran, dass die Gedichte wirklich gute Dichter hier, die schon ziemlich lange dabei sind und viel mehr mit Qualität als mit Quantität überzeugen, einfach von den schwarmartigen Invasionen nicht-deutsch-sprechender(ich mein ab einem gewissen Grad ist das nunmal echt so) überrollt und total übergangen werden.
Es ist auch die Tatsache, dass jemand der Präsens und Futur im selben Satz verwendet die das-dass Unterschiede nicht kennt, das Adjektiv tot mit dem Nomen Tod verwechselt,( u.s.w....)hier wirklich meint er müsste einen auf Ober-macker-Dichter machen.
Nee, das ginge ja noch, wenn sie das nicht wirklich exstatsisch und hyperaktiv, ja, total übermotiviert tun würden.
Es sind zum Teil auch Gedichte dabei(ich denke alle von euch wissen, wer hier gemeint ist, ein Blick auf die Übersicht dürfte im Moment genügen)die inhaltlich einfach nur zum abkotzen sind, völlig sinnlos und uninteressant, das will kein Schwein wissen, und alle die darauf antworten: (was sie übrigens jedesmal schreiben)"Hey, das ist ja toll, das wird nu mein neues Lieblingsgedicht"(wen mein ich wohl damit?!)dass die dann wirklich einen an der Waffel haben, ist ja wohl nicht abzustreiten.
Aber das Niveau in Poesie ist in den letzten Wochen so deutlich abgerutscht, dass ich mich ganz persönlich frage was es eigentlich noch bringt, ja, ich hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, hier mal nen Abgang zu machen, scheiße kann ich auch woanders lesen.
Aber das wäre somit auch Kritik an denen, die ich echt gut finde, an Schreiber die wissen wovon sie reden,und das auch durchblicken lassen.
Mich kotzt es einfach an, dass all das hier so verschandelt wird, und möchte das einfach mal so stellvertretend für die Allgemeinheit zum Ausdruck bringen.

Ich mein, keine Frage, wenn ich die einzige hier bin, die so denkt dann lasst euch davon nicht stören

In Liebe, Loonyloon"


So, was ich noch zu Loony sagen wollte ist: Ich kenne den Unterschied zwischen "dass" und "das", ich weiß ebenfalls, DASS "tot" ein Adjektiev und der "Tod" ein Nomen ist, und die Sache mit Präsens und Futur hat sich nur so ergeben, weil ich versucht habe die angesprochenen Gedichte in einer ... naja ... altmodischen Sprache wiederzugeben, was mir nicht so wirklich gelungen ist, wie ich zugeben muss.

So, das wars dann erstmal von meiner Seite...

Gecko

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 09.10.2004    um 15:23 Uhr   
(zitat)anima, wenn wir es gut finden, dann lass es doch, dann musst du auch ertragen können, dass wir deine kritik kritisieren, ok? wenn es keine einwände gibt, sehn wir uns ma. hanna (/zitat)Ich kann mit gutem Gewissen sagen das der Herr Gecko meinen Text verstanden hat, aber DU hast ihn anscheinend wirklich rein null kapiert oder?
Es ist ein öffentliches Forum, in dem jeder das schreiben darf was er will, ich wollte es lediglich anmerken,dass es sehr unprofissionell ist zu sagen "Nur weil du mich kritisierst , kritisiere ich auch dich" ;) ein echter Dichter, würde meiner Meinung nie so handeln.
Und du kommst mir mit, "dann musst du auch ertragen können,dass wir deine Kritik , kritisieren."
Meine Wenigkeit hat nichts gegen Kritik, du kannst mich kritisieren soviel du willst...

Zu Herrn Gekos Beitrag... als ich den Text von Loony las.... ich musste einfach nur lachen...tut mir leid..
Es war wohl ein schlechter Zug von Loony das alles so zu formulieren... aber ich muss sagen, es ist wirklich so, ich vermisse ehrlich gesagt auch die alten Dichter deren Gedichte mich wirklich angesprochen haben und zu diesen gehört Loony nicht! Wollte ich mal angemerkt haben.
Es kommen nun einmal immer wieder neue Dichter dazu,wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre. An dieser Tatsache kann man nichts ändern und ich finde es gut, auch wenn mich die Gedichte nicht immer ansprechen, aber das ist ja auch unmöglich, den einen spricht das an , den anderen jenes. ;)
Gedichte sind etwas schönes, Poesie ist etwas schönes, zerstört sie nicht mit Streitereien.
Gecko ich hätte an deiner Stelle mir einfach meine Meinung dazu gedacht und es dabei belassen. =)
Schreibt und lasst andere schreiben und was Loony geschrieben hat:
[Es sind zum Teil auch Gedichte dabei(ich denke alle von euch wissen, wer hier gemeint ist, ein Blick auf die Übersicht dürfte im Moment genügen)die inhaltlich einfach nur zum abkotzen sind, völlig sinnlos und uninteressant, das will kein Schwein wissen,..]

Man kann nicht wirklich sagen, dass es niemanden interessiert, nur weil es bei einem selbst so ist. ;)
Ich glaube das wars

Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:05 Uhr   
erstmal bezeichne ich niemanden hier(vor allem nicht mich) als dichter, weil das meiner meinung nach kein ausdruck für ungebildete idioten wie uns is. dann verhalte ich mich wie es mir passt, weil es soweit ich weiß kein gesetz dagegen gibt in einem chat seine meinung zu sagen. und drittens, wenn du meinst, dass ich deinen text nicht verstanden habe, was erwartest du dann von mir für eine antwort oder für ein verhalten? ich werde dich nachdem ich diese antwort gesendet habe einfach weiterhin ignorieren, wie du es dir wahrscheinlich erhofft hast warum sollte ich dir nochmals widersprechen, da du so kreativ, intelligent und...wie sagt man noch...?ähh...arrogant...eingebildet...mir fällt das genaue wort jetzt nicht ein...verzeihung
einen schönen tag noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:23 Uhr   
(zitat)erstmal bezeichne ich niemanden hier(vor allem nicht mich) als dichter, weil das meiner meinung nach kein ausdruck für ungebildete idioten wie uns is. dann verhalte ich mich wie es mir passt, weil es soweit ich weiß kein gesetz dagegen gibt in einem chat seine meinung zu sagen. und drittens, wenn du meinst, dass ich deinen text nicht verstanden habe, was erwartest du dann von mir für eine antwort oder für ein verhalten? ich werde dich nachdem ich diese antwort gesendet habe einfach weiterhin ignorieren, wie du es dir wahrscheinlich erhofft hast warum sollte ich dir nochmals widersprechen, da du so kreativ, intelligent und...wie sagt man noch...?ähh...arrogant...eingebildet...mir fällt das genaue wort jetzt nicht ein...verzeihung
einen schönen tag noch (/zitat)Ich habe nicht behauptet, das du jemanden als Dichter bezeichnest. Wenn ich so lieb sein sollte und dir ein wenig Intelligenz zugemutet habe, dann tut es mir wahnsinnig leid...ich entschuldige mich für mein Verhalten... dann bist du halt ein ungebildeter Idiot, sprich bitte nicht in Mehrzahl, ich weiß ja nicht ob jeder sich für so dumm hällt... Außerdem, natürlich darfst du dich verhalten wie du willst, es war lediglich eine Anmerkung, wie dort oben schon geschrieben hätte ich dein Verhalten kritisiert dann hätte das gaaanz anders ausgesehen, glaub mir. Lesen ist auch schwierig, finde ich. Was ich mir erhofft habe? Eine ernsthafte Antwort und nicht so etwas. Ich habe es auch schon oben mehrmals geschrieben, aber um das zu verstehen was ich meine, müsstest du dir natürlich die Mühe machen und richtig lesen und das will ja keiner abverlangen... hey genau ignoriere mich, mach es dir halt leichter, kein Problem... Wie kommst du von dem Text nun auf kreativ, würde mich brennend interessieren. Intelligent, eingebildet, arrogant? JA genau das bin ich , total!!! Du hast es erfasst, endlich einmal ein Mensch der mich durchschaut hat... nun zufrieden?
Und dabei habe ich nicht einmal richtig kritisiert...
dass sich Menschen immer gleich so angegriffen fühlen müssen
Hab dich lieb ;)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:26 Uhr   
1.: "Ein echter Dichter..." du hälst dich nicht für einen echten Dichter oder Anima? Ich mich auch nicht, denn ECHTE Dichter setzen ihre Gedichte nicht in Poesie-Foren, ECHTE Dichter behalten ihre Werke für sich selbst.

2.: Ich habe mit meinem Gedicht keinen Kleinkrieg beabsichtigt, aber den Fehler, den du (Ani) in deinem ersten Kommentar gemacht hast, nämlich uns zu unterbrechen, lies das alles überkochen.

3.: Ich möchte nicht, dass weitere Kommentare in dieser FEINDSELIGEN Art weiter eingebracht werden, wobei ich mich über positive als auch negative Kritik sehr Freue.

4.: Hiermit entschuldige ich mich bei Anima, falls ich irgendwas gesagt habe, das seiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.

5.: Schöne Grüße an Crissi, den Björn + Freundin, die Jungs aus Buchen, Sweetbox, Smash und all die anderen...


Gecko
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:38 Uhr   
(zitat)1.: "Ein echter Dichter..." du hälst dich nicht für einen echten Dichter oder Anima? Ich mich auch nicht, denn ECHTE Dichter setzen ihre Gedichte nicht in Poesie-Foren, ECHTE Dichter behalten ihre Werke für sich selbst.

2.: Ich habe mit meinem Gedicht keinen Kleinkrieg beabsichtigt, aber den Fehler, den du (Ani) in deinem ersten Kommentar gemacht hast, nämlich uns zu unterbrechen, lies das alles überkochen.

3.: Ich möchte nicht, dass weitere Kommentare in dieser FEINDSELIGEN Art weiter eingebracht werden, wobei ich mich über positive als auch negative Kritik sehr Freue.

4.: Hiermit entschuldige ich mich bei Anima, falls ich irgendwas gesagt habe, das seiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.



Gecko (/zitat)Ob ich mich für einen Dichter halte oder nicht ist Nebensache. Ich glaube Dichter sind Menschen die sich gerne in Worte fassen, ich meinte damit nun einfach Menschen die gerne Gedichte schreiben. Was kleines unwichtiges, echte Dichter behalten ihre Werke für sich? Goethe war also kein Dichter ebenso wie andere... naja egal.
Falls ich euch überfordert haben soll, dann tut es mir leid, ich fande nicht gerade das ich sehr persönlich geworden bin und ich kann auch nichts dafür wenn Menschen das Wort "Diskussion" und "Kritik" nicht definieren können.
Ich habe eigentlich, von mir aus nichts Feindseliges geschrieben. Außerdem brauhst du dich für nichts zu entschuldigen. Du hast deine Meinung gesagt und ich meine, was ist daran so böse? Ich habe dich nicht beschimpft o.ä, lediglich diskutiert. Wie gesagt es tut mir leid wenn das zuviel abverlangt war. =)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pat18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:51 Uhr   
ja klar, hat keinen sinn das leben, also mach was du willst, was du auch tust, es ergibt keinen sinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:51 Uhr   
ja, du hast vollkommen recht, gratuliere, du bist perfekt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -tOdEsEnGeL-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:52 Uhr   
@anima oder wie sie auch immer heiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:55 Uhr   
(zitat)ja, du hast vollkommen recht, gratuliere, du bist perfekt (/zitat)Ich weiß =)
@Pat. Das Leben hat immer den Sinn, den du ihm gibst.
Weiß jetzt nicht ob das geholfen hat, aber vielleicht hat es zum Denke angeredt.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.10.2004    um 17:58 Uhr   
An Pati: Ich glaube du hast das was ich geschrieben hab nich richtig verstanden, denk nochmal nach

An Die Süße Lippe: Lass gut sein, die Alte ist PERFEKT, da haben wir einfach keine Chance!

An Anima: Hey Mädchen, du kennst keine Gnade oder? Lass doch einfach mal gut sein...


Servus
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:03 Uhr   
Achja, Anima,

ich weiß ja nicht, ob du unter anderem Namen schon einmal Gedichte verfasst hast, ich hab EINIGE Seiten zurückgeblättert, aber nur eins von dir gefunden, und das war auch nicht grad DER Knüller (Meiner Meinung nach)...

Ich allerdings war zu faul dir auch nur einen Buchstaben als Kommentar da reinzuknallen.

Naja, ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:05 Uhr   
adi muss nu auch mal kurz was sagen keinr is perfekt
un ich mie anima wollte doch nur diskutieren aber naj ais egal
un pati es gibt immer ein sinn warum wir leben sonst wären wir nicht hier
anima du könntest recth haben aber musst nicht es gibt viele antworten dender sinn des lebens is auf phliosophischer gedanke un in der philosophi gibt es immer meh rals nur eine antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 09.10.2004    um 18:07 Uhr   
adi des is nu nit meh rnett ich mein gedichte gefallen nicht allen die es lesen es gehört nur mal viel mut etwas hier rien zuschreiben un du musst ihr respekt geebnden si ehat sich getraut so wie wir beide also halt dich etwas zurück ok
  Top