Auf den Beitrag: (ID: 601083) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 875 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LadyMcDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.12.2004    um 14:43 Uhr   
ich find das is totaler schwachsinn!man kann sich sehrwohl shcon mit 14 richtih verlieben!das is bei jedem anders und ich find es wirklich shcwachsinn wenn man sagt das man mit 14 noch nicht lieben kann!weil ich es selber uach shcon erlebt habe und ich weiß das es wahre liebe is und die person liebe ich jetzt immer noch und ich liebe ihn immer mehr!aber was is das denn für ein unterscheid ob man sich mit 14 oda 16 richtig verliebt!das is bei jedme anders! manche lieben mit 14 shcon jemand richtig hefitg und manche erst mit 16! das muss jeder für sich selbst wissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 09.12.2004    um 16:25 Uhr   
sry aba es is doch eigentlich egal, oda? jeder hat bzw. verliebt sich richtig in verschiedenen altersgruppen und jeder hat seine meinung dazu. also lasst sie doch in ruhe! es kann ganz gut möglich sein, dass sie verliebt is, aba ne chat-beziehung is wirklich doof! man kennt sich nur vom chat her und da kann man sich auch verstellen!
so, jetzt habt ihr meine meinung!
tschau nine
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 09.12.2004    um 16:30 Uhr   
Jedem das Seine und Keinem das Selbe, sag ich nur, sag ich oft und ist immer passend
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 09.12.2004    um 16:34 Uhr   
es ist doch scheiß egal, wann man sich verliebt! irgendwann passiert es schon, auch mit 14! das kann vor kommen und ich denke mal, dass jeder sich unterschiedlich zum ersten mal oda so verliebt hat! egal ob mit 18 oda 11!
und jeder hat ne andere meinung dazu und wenn sie verliebt ist, dann is das so und lasst sie doch in ruhe! istd och ihre sache! so und noch was: ne chat-beziehung is wirklich doof, aba was soll man machen? ie ist verleibt und damit fertig!
jetzt habsch meine meinung auch gesagt!
tschau nine
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 09.12.2004    um 16:36 Uhr   
hups! zweimal! sry sry!
tschau nine
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 09.12.2004    um 17:05 Uhr   
ich finde das jetzt langsam echt schwachsinn von euch ihr müsst doch net die ganze zeit nur wegen mein gedicht darüber reden mit wann man verliebt sein kann und nicht wer mient das es noch net mit 15 geht haz ebend seine meinung die respektiere ich auch aber dann soll dieser gewisse jemand auch meine meinung respektieren ich finde man kann sehr wohl schon verliebt sein mit 15 oder 14 es gibt auch menschen die sich mit 13 schon verlieben es liegt doch daran wie weit man für sein alter ist das alter spielt überhaupt keine rolle es gibt leute die wissen net was liebe ist es gibt leute die wiisen was liebe ist aber wenn dann irgend ein hergelaufener mensch meint den anderen aus dem mund zu sprechen mit das geht net der hat jetzt echt sorry das ich das sage nen schaden man ich wusste net das ein gedich von mir so ein großes gespräch wirde ich schreibe ja schon keins mehr cau leute und hört auf auf andere gefühle rummzuakken byby hab euch lieb kathi

Geändert am 09.12.2004 um 17:06 Uhr von Cindy1234
  Top