Auf den Beitrag: (ID: 601083) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 874 Mal).
"Autor"

~~Das gebrocheneherz~~

Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 01.12.2004    um 15:25 Uhr   
Dein herz war voller erfüllungen,
die träume,die freude,
alles war da,
doch dann, sitz du ,
und hörst auch zu ,
die nachricht,
oh die nachricht ,
ist nicht gut ,
was soll man machen,
es frisst ein auf ,
er ist gegangen,
und dein herz auch ,


jetzt kommt die zeit danach ,
kannst du noch lieben??
kannst du noch atmen??
kannst du noch leben?
kannst du noch lachen?
nein das kann man alles nicht mehr die liebe tut weh und das steht fest nie wieder jemanden lieben nie wieder


Geändert am 01.12.2004 um 15:27 Uhr von Cindy1234
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bittersweet666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.12.2004    um 15:33 Uhr   
sag das so nicht!du wirst sehen wenn dus am wenigsten erwartest kommt jemand der dich verdient hat und vorallem respektiert weil du ne echt tolle person bist!kein mensch hat das recht einem anderen weh zu tun auch wenn es immer wieder passieren wird!

Kopf hoch
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 01.12.2004    um 15:44 Uhr   
genau, immer hoch mit der birne, du bist zu jung, um dir schon jetzt über sowas den kopf zu zerbrechen (Stress lässt die haut schneller altern )
naja, machs gut

gruß, adrian
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.12.2004    um 14:18 Uhr   
ahh stress lässt die haut altern ahh ich haben agnst meine zarte haut naja den kopf oben zu behalten ist nicht leicht sagt man soo aber es zu machen is ne andere sache
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 02.12.2004    um 14:54 Uhr   
Du bist nicht der einzige mensch auf diesem beschissenen planeten, dem es nich so gut geht... aber die zeiten ändern sich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.12.2004    um 15:48 Uhr   
ja adrain aber dann ist die frage wann wann kommt die zeit woh es berg auf geht wann wielange soll man denn noch warten es ist einfach zu scheiße so was zu hören weil es nie bergauf geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 02.12.2004    um 15:54 Uhr   
Vielleicht irre ich mich auch und es geht nie wieder bergauf...
Was, wenn du díe Blütezeit deines Lebens verpasst hast?
Was, wenn es bald AUS wäre?
Was, wenn...

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:06 Uhr   
wie alt bist du?..besser ihr....
13,14,15....etwa schon 17???

fangt doch erstmal mit dem leben an!
mein gott, manche spielen schon tot bevor es überhaupt richtig los geht.
nehmt euer leben endlich selber in die hand und macht was draus. vielles liegt an einem selber.

jämmerliche abziehbilder könnt ihr doch immer noch werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:12 Uhr   
hey steinwolf, ich bin 16...

und ich rede, wie es mir passt...
ich denke, was ich will...
und ich lasse mich von dir net belällen...

außerdem spiel ich net tot, ich bin froh das ich noch lebe, war nämlich verdammt knapp (bin mit 50 in ein auto gefahren und drüber geflogen...) und ich habe nicht vor irgednwas an meinem leben zu ändern (außer rauchen aufhörn)...

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:13 Uhr   

denk net nur was du willst,
lebe auch so! darauf wirds ankommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:15 Uhr   
sry, habe ich vergessen zu sagen...

Ich finde, dass es darauf ankommt, seine Träume zu Leben und nicht sein Leben zu Träumen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.12.2004    um 16:16 Uhr   

so ist das!
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 02.12.2004    um 18:05 Uhr   
große worte adrian ne ma im ernst cindy das leben fängt erst an un was wir durch machen ist noch nit ma die richtige liebe es ist wie kann man es sagen eine stufe unter der liebe das is es also der nächste wartet schon auf dich

gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: HondaDAX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 02.12.2004    um 19:03 Uhr   
ich finde auch, dass man mit 14 jahren noch gar net weiß, was liebe eigentlich bedeutet, aber ab einem bestimmten alter, sieht man das ganz anders...

irgendwie...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cindy1234
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 05.12.2004    um 14:29 Uhr   
ich bin 15 und weis eigentlich bi jetzt wohl schon ganz genau was liebe heißen soll ,und ich finde es voll scheißewenn irgend welche ausenstehenden personen das gegenteil behaupten soll es hat nicht mit dem alter zu tun sondern mit den gefühlen die könenen auch schon sich mit 12 für einene menschen entwickeln wo man dann auch wirklich von liebe sprechen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: HondaDAX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 05.12.2004    um 14:44 Uhr   
letztens meinte sone tussi im chat zu mir (die war 13 ) sie findet ihren freund ja soooooo süß... daraufhin fragte ich sie ob sie ihren freund auch liebt... sie meinte nur, jemanden süß finden und jemanden lieben, ist das selbe...

ahhhja

ich wollte damit nur sagen, dass ich es total lächerlich finde, wenn zwei so pisser meinen, sie würden sich voll lieben un so... genauso diese dämlichen chat-beziehungen... ich bitte dich, das geht vielleicht ein halbes jahr gut, vielleicht sogar auch ein jahr, aber irgendwann, merken die beteiligten wie dumm das ist was sie abziehen... und dann ist das geheule groß!

außerdem habe ich nicht behauptet, dass du nicht wissen sollst was liebe ist, ich habe lediglich gemeint, dass man erst ab einem bestimmten alter... nachdem es irgendwie "Klick" gemacht hat... weiß, worum es eigentlich geht, und das ist gewiss noch nicht mit 12 jahren so...


MfG ST50
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 05.12.2004    um 17:14 Uhr   
ich überlege gerdae ob ich dich kenne honda und ich bin mir eigentlich sogar sicher das ich dich kenne...
falls das ne anspielung war sowas kann sehr wohl gut gehen auch wenn man sich nicht oft sieht wenn es beide wollen dann hält es!
und außerdem man kann sich mir 14 auch schon verlieben das ist bei jedem anderes wenn es dir passiert ist das du dich jetzt erst richtig verliebt ahst heißt das nicht das nadere sich nihct schon mit 14 richtig verliebn könne...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HondaDAX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 05.12.2004    um 17:32 Uhr   
ich glaube nicht das du mich kennst *sweetbox*!!!
oder vielleicht doch???
außerdem weiß ich garnet warum ich mich auf eine Diskussion einlasse,
da ihr am Ende sowieso glaubt was ihr wollt!
Geändert am 05.12.2004 um 17:34 Uhr von HondaDAX
  Top
"Autor"  
Nutzer: **sweetbox**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2004
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 06.12.2004    um 14:17 Uhr   
adrian du hast dich in nem anderen gedicht schon verraten also mach mir nicht vor ich würde dich net kennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _GC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.12.2004    um 15:30 Uhr   
ich versth nicht ganz was du jetzt mit dem gedicht wirklich sagen willst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 06.12.2004    um 15:46 Uhr   
ma ne kurze anmerkung von nem klugscheißer verlibt sein un sich lieben sind welten
  Top