Auf den Beitrag: (ID: 601933) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 599 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:48 Uhr   

mh, versteh ich gerade nicht.. für mich isses das gleiche, nur anders ausgedrückt

an sich stört mich gar nichts, ich mags halt nicht so..geschichtlich formuliert

ist auch egal

  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:48 Uhr   
is vielleicht au bessa.
scheinst müde zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:51 Uhr   
Kommt drauf an wie mans nimmt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:51 Uhr   
versteh ich jetz nicht. ich les es mir am besten nochma morgen früh durch, wie dus au machst. is mir grad ein bissl zu hoch. bevor ich wieder irgendn müll schreib, wart ich lieber bis morgen früh.

lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:56 Uhr   


Nein, haste schon richtig verstanden, ich bin in nur in dem Sinne müde... ähh... Ich schätze du kennst diese "Weihnachts-Besuch-Von-Verwandten-Sache", oder? Ist echt anstrengend, besonders wenn da ein 5 jähriger Pisser bei ist, mit dem du dich den ganzen Abend rumschlagen darfst

Naja, dann kommt der Alkohol...
Selbstverständlich nur in dosierten Mengen

Jo, so meint ich dat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:58 Uhr   
achso! ja, das gibts bei mir auch. das is ja sooooooooooooooooo was von anstrengend!!!

zum glück bin ich heute ma allein. gestern war auch full house bei mir. doch jetz sind se alle saufen gegangen. ich wollt nich mit. im moment is der pc mein bester freund
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 22:04 Uhr   
Tja, so gehts mir auch, nur bin ich nicht zum saufen gegangen, nein, das saufen kam zu mir
Und ich schwanke immer zwischen fernseih und pc hin un her...
meinste net auch wir sollten unsere konversation mal auf ein gedicht beschränken?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 22:07 Uhr   
liebend gern!
  Top