Auf den Beitrag: (ID: 601933) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 600 Mal).
"Autor"

so vieles zu sagen...

Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 24.12.2004    um 19:53 Uhr   
1.Genieß das Leben ständig, du bist länger Tod als lebendig!
2.Liebe ist schön, doch sie muss echt sein. Zwischen 2 Herzen darf kein 3. sein!
4.Wenn du weinend die Welt durchschaust, wenn du nichts zu sagen traust, wenn dir das Glück vergeht und deine Liebe nur noch in deinen Träumen lebt musst du kämpfen sonst ist es zu spät!!
5.L= Liebe
O= ohne
V= Vertrauen
E= endet
6.Das schönste Geschnek das ein Mensch haben kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen!!
7.Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!!
8.Nicht Äußerlichkeiten sondern Charakter und Leistung bestimmen den Wert eines Menschen.
9.Lass den Kopf niemals hängen, habe stets frohen Mut. Einst wird alles heller, einst wird alles gut!
10.Zu wissen wie man abwartet, ist das große Geheimnis des Erfolges.
11.Die Erfahrung lehrt uns das die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern gemeinsam in die selbe Richtung blickt!
12.Wenn du bei Nacht den Himmel ansschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen sitze, weil ich auf einem von ihnen lache
13.Wenn du in deinem leben fest auf einen Menschen baust, dann geh mit Vorsicht ihm entgegen eh du dich ihm anvertraust! Schau ihm tief ins Auge, ob sein Blick stets offen ist. Denn Menschenworte können trügen, doch das Auge kann es nicht!
14.Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nicht vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
15.Du fragtest mich was ich liebe. Ich sagte "mein Leben". Enttäuscht gingst du hinfort, da du nicht wusstest das du mein Leben bist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 00:40 Uhr   
ohhhh, find ich eigentlich traurig das mir dazu niemand etwas liebes schreibt
naja, am besten ich warte noch ein weilchen. wünsche euch allen trotzdem ein gesegnetes weihnachtsfest.
cus, bis bald. hel

eure stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 08:38 Uhr   
[i]Ohhh.... Du tust mir ja soooo Leid....
Jetzt siehste mal wie's mir geht... Nein, Scherz...

Also zu deiner "Poesie":
Ich denke das ist eine Mischung aus Weisheiten und netten,
aber nicht dazu passenden Sprüchen!
Z.B: 12, 14 und 15 passt meiner Meinung nach nicht zu dem Rest...
Was mir besonders gut gefiel war die Nr. 13:
[blau]Wenn du in deinem leben fest auf einen Menschen
baust, dann geh mit Vorsicht ihm entgegen eh du dich ihm
anvertraust! Schau ihm tief ins Auge, ob sein Blick stets
offen ist. Denn Menschenworte können trügen, doch das Auge
kann es nicht!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 17:41 Uhr   
naja, diese sprüche sollen ja au net wirklich zusammen passen. ich wollte damit eigentlich nur zeigen das für jeden was dabei ist, ob weisheiten oder nettes.
finds toll das es dir gefällt

das ist ne mischung aus allem,weißte?
machs gut, vielleicht hört man nochmal von einander

cus, stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 19:13 Uhr   
Immer wieder gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 20:55 Uhr   
gut zu wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 20:58 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:01 Uhr   
lol


  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:04 Uhr   
Guckst du grad Ice-Age?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:11 Uhr   
ja!!! ein klasse film!!
weißte was ich in dem film für ne rolle spiele??
ich bin das eichhörnchen mit der nuss.
meine kumpels u ich ham ma so ne rollenaufteilung gemacht.


stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:14 Uhr   


Ich pass voll garnet in das Schema rein...

Dafür gibts andere Filmcharaktere mit denen ich mich eher identifizieren kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:16 Uhr   
wen den zum beispiel?

  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:24 Uhr   
Kennst du John Doe aus "Sieben"??? Nein, Scherz... auf Anhieb fällt mir nichts ein, aber zu Ice-Age pass ich auf keinen Fall...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:33 Uhr   
zu mir würde...mhhhhh...auch sabrina setlur (bisschen der charakter)passen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:37 Uhr   
(zitat)15.Du fragtest mich was ich liebe. Ich sagte "mein Leben". Enttäuscht gingst du hinfort, da du nicht wusstest das du mein Leben bist!(/zitat)
das hört sich so nach ner geschichte an.. da find ich das hier besser:
[i]"wenn du mich fragen würdest, wen ich mehr liebe:
dich oder mein leben, würde ich sagen mein leben und du würdest gehen ohne zu wissen,
dass du mein leben bist"[/i]

Geändert am 25.12.2004 um 21:39 Uhr von eni
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:40 Uhr   
Wer ist Sabrina Setlur?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:43 Uhr   
dieser vorschlag ist ein wiederspruch indem was er dich fragt!

du kannst die person die dich fragt, nicht doppelt lieben.
du liebst dein leben, doch er iost dein leben. also kannst du dein leben nicht mehr lieben als ihn!oder??
ER ist dein LEBEN. und wenn du sagst "ich liebe mein leben mehr als dich" wiedersprichst du dem was du eigentlich sagen willst. so wie ichs geschrieben hab, is es schon i.O.
glaubs!

lies deinen text nochmals durch,überleg und dann kannste mir schreiben was dich stört oder was du ändern würdest!

stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:45 Uhr   
eine rapperbnraut. die hat mit xavier naidoo gesungen "frei sein".

weißte wer?
wenn nicht, kann ich nur soviel sagen das sie imma das sagt was gesagt werden muss.

  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:45 Uhr   
Das versteh ich jetzt nicht, das les ich mir besser morgen früh nochmal durch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: nele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:47 Uhr   
(zitat)(zitat)15.Du fragtest mich was ich liebe. Ich sagte "mein Leben". Enttäuscht gingst du hinfort, da du nicht wusstest das du mein Leben bist!(/zitat)
das hört sich so nach ner geschichte an.. da find ich das hier besser:
[i]"wenn du mich fragen würdest, wen ich mehr liebe:
dich oder mein leben, würde ich sagen mein leben und du würdest gehen ohne zu wissen,
dass du mein leben bist"[/i]
(/zitat)

[schwarz]wirklich schön
-- Selbst Wenn Es Auf Deine Fragen Eine Antwort Gäbe
Würdest Du Sie Sicher Nie Von Mir Erfahr'N
Ich Hab Kein Geheimnis, Ich Leb Nur Mein Eigenes Leben
Und Den Rest Werd Ich Dir Niemals Offenbarn --
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 25.12.2004    um 21:48 Uhr   
Der ^^ Beitrag war zu der Sache mit dem Leben und der Liebe...

Und zu Sabrina Setlur... Sagt mir imma noch nix Aber wenn das so ist, ists ja in Ordnung...
  Top