Auf den Beitrag: (ID: 603783) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 744 Mal).
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 04.04.2005    um 20:15 Uhr   
mach mich nicht noch heißer........ich denke schon die ganze zeit daran -.- *sabber*
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 04.04.2005    um 20:18 Uhr   
man ey du schaffst es ech, sich auf den abend mit dir zu freuen
  Top
"Autor"  
Nutzer: fiestafreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.04.2005    um 23:29 Uhr   
ich kanndich voll verstehen mir geht es fast genauso ich habe auch meine freundin verloren und sie war was besonderes und das ist nicht die erste aber bei ihr war es wirklich die grosse liebe und wenn ich sie nicht wieder bekomm will ich auch nicht mehr leben kann mich nicht mehr neu verlieben zieh dein ding durch vielleicht begreift dann jemand was für ein mensch du warst und was du für ein mensch du warst
  Top
"Autor"  
Nutzer: -EvY-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2003
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 05.04.2005    um 02:41 Uhr   
[i]Mir ist sowas auch schon einmal passiert und ich habe genau so gedacht wie Du, solche Gedichte geschrieben und was weiß ich für dumme Sachen getan.
Ich dachte, dass dieser Schmerz niemals zu ende geht und doch ist er dass.
Heute bin ich glücklich und so wird es dir nach einiger Zeit auch wieder gehen. Auch, wenn es wirklich viel Zeit braucht.


dinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: w17süß
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 05.04.2005    um 13:37 Uhr   
ich hab kein wort davon verstanden aber naja egal löl is aber schön glaub ich

hab dich ganz ganz doll lieb

bis denne

lena
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 05.04.2005    um 14:35 Uhr   
das gedicht ist zwar schon sehr alt, aber es drückt meine gefühle schon gut aus, joa...
jetzt ist es ncht mehr so krass, aber ich bin sehr...labil?
ich falle sehr schnell in solche phasen zurück und dann versucht jeder krampfhaft mir zu helfen. ^^;
ich hoffe, ich schaffe es weiterhin, mich aufrecht zu halten!><
h.e.a.l.
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top