Auf den Beitrag: (ID: 603783) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 745 Mal).
"Autor"

Ohne dich hat das alles keinen Sinn

Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 15.02.2005    um 15:45 Uhr   
All des Liebes Schmerz, Frust und Pein,
sollen nicht umsonst gewesen sein.
Sie haben unsre Herzen durchdrungen
und bereichern uns an Erfahrungen.
Seit ich weiß, dass ich allein sein soll,
sehne ich mich nach dem Tod und meinem Grab.
Ich merk erst jetzt: du bist so wundervoll
und ich merk erst jetzt, was ich verloren hab...
Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn,
ich habe keinen Willen, nichtmal etwas Mut.
Wenn ich nicht mehr bei dir bin,
geht es mir Tag und Nacht nicht gut.
Ich kann ohne dich nichts mehr schaffen,
kann ohne dich nichts machen.
Ich würd am liebsten friedlich einschlafen
und einfach nicht mehr aufwachen.
Oder greife ich zum Küchenmesser
und ramme es in meine Brust.
Einfach zu sterben wär wohl besser,
als zu leiden unter Kummer und Frust.
Ich weiß nicht wie ich's sagen soll,
ich hab die Zeit mit dir genossen.
Die Stunden mit dir waren toll,
doch es gibt keine Zukunft, ich hab längst zugestochen...

Also.... Das ist mein neuestes Gedicht... Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn ich wieder vom Tode rede, sorry...

H.E.L. Melissa
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: takeru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 15.02.2005    um 15:49 Uhr   
ich erinner dich gerne dran:
du hast mir ein versprechen gegeben - hoch und heilig - dir nichts anzutun und weiter zu leben, vergessen?
nur weil es zwischen uns aus ist, heißt das doch nich, das du niemals jemanden findest, der bei dir bleibt. du wirst jemanden finden, okay? du wirst dich neu verlieben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *nine*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 15.02.2005    um 15:52 Uhr   
Ich liebe den Regen.
Denn dann kann keiner meine Tränen sehen,
nur ich spüre sie und meinen Schmerz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 15.02.2005    um 16:24 Uhr   
mann, du hast mir GARNICHTS zu sagen! einen verzweifelten soll man nicht reizen oder versuchen, von seinem ziel abzubringen, klar?! ich lasse mir von niemandem mehr was sagen... ich habe lang genug gelitten. eintier erlösen wir menschen doch auch von seinen qualen und bringen es um, warum dann nicht bei unserer eigenen art...? oh mann....
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-tat-15-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.02.2005    um 17:28 Uhr   
was habt ihr denn jetzt??? seit ihr denn jetzt total bescheuert niemand niemand bringt sich hier um habt ihr kappiert?? dafür sorge ich.......ahhhhhhhhh ich bin vertig und am ende ebenso wie ihr auch und was ist denke ich darüber nach? okay ich bin nicht in eurer situation aber nur weil mal etwas nicht gleich klappt, muss man doch nicht an den tod denken.! wenn ihr schon auseinander gehen wollt dann geht in frieden!!!
Geändert am 15.02.2005 um 17:29 Uhr von die-tat-15-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.02.2005    um 18:00 Uhr   
Wir erlösen die Tiere aber nur weil wir ihnen nicht mehr helfen können, oder sie es nicht verstehen das wir ihnen helfen wollen. bei der Spezies Mensch ist das zum Glück anders. Hier kann jedem geholfen werden. Du hast recht das man einen verzweifelten nicht bedrängen soll, aber man soll ihn auch nicht ignorieren. Lass dir helfen... denn der tod hat etwas erschreckend endgültiges an sich. außerdem kommt der alte bastard noch früh genug. Im kern kenne ich deine gefühle aus eigener erfahrung, aber den tod hab ich nicht in betracht gezogen. dafür bedeute ich zu vielen menschen etwas und ich will sie nicht unglücklich machen.

Und bedenke dies... Es gibt auch Menschen denen du ne Menge bedeutest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 15.02.2005    um 18:10 Uhr   
[i][schwarz]Ach, ihr labert doch alle Bull-Shit!!!
Bringt euch von mir aus alle um und den Rest der Welt gleich mit, dann muss ich mir hier nicht mehr sone Scheiße reinziehen und hab meine Ruhe!
Und ja ich weiß, ich muss mir das hier auch so nicht durchlesen und das tue ich auch nicht, ich schreibe nur meine verfluchte ahhfhalhdf MEinung... jetzt reichts...

[b][u]Same shit, different day...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.02.2005    um 18:45 Uhr   
*du hast ein kleines problem gecko... dich interessieren die gefühle der anderen nicht. und das is voll mies. wie kannt du sowas sagen wenn du nicht mal die texte gelesen hast ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 15.02.2005    um 19:19 Uhr   
[i][schwarz]Ich brauch die 20 Texte die von ein und der selben person pro stunde ins forum geknallt werden doch wohl nicht alle lesen oder?

Und nein, ich habe kein kleines sondern ein WAHNSINNIG GROßES PROBLEM!!!
Und nicht nur eins sondern zig...

Doch ich muss dir auch Recht geben, mich interessieren die Gefühle anderer nicht! Würde mir die Gefühle anderer wehtun, dann wäre ich schon längst tot... und wenn du dich fragst warum ich so denke... es interessiert sich auch niemand für meine Gefühle und das ist mal mindestens genauso mieß wie das ich mich nicht um die Gefühle anderer kümmer, verstanden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 15.02.2005    um 21:17 Uhr   
(zitat)

Und bedenke dies... Es gibt auch Menschen denen du ne Menge bedeutest. (/zitat)

[i][gruen]
mir zB
hab dich dicke doll lieb, kleene uuuund...
bin da
hanna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 16.02.2005    um 21:21 Uhr   
Hey Gecko. Du solltest dir eher die Frage stellen WARUM sich keiner dafür interesiert. Willst du es vielleicht gar nicht, oder haben deine Freunde und Bekannten es nicht mitbekommen. Und selbst wenn, gibt es immer noch Leute wie mich die dir gerne Helfen.

Ich kümmere mich auch um die Gefühle anderer. Ich mache es aber weil es mir eine Art Genugtuung gibt anderen zu helfen. Ich gehe auch auf die Gefühle anderer ein, aber ich lasse mich nicht von ihnen überwältigen. Darüber solltest du nachdenken.

Und vergiss dies nie. Ich heiß nicht um sonst Seelenklempner und bin, wenn ich kann, jeden Tag onlinen

mfg Seelenklempner
Geändert am 16.02.2005 um 22:04 Uhr von Seelenklempner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 17.02.2005    um 08:37 Uhr   
Jaaaaaah, danke, aber meine gedichte sind doch keinen weltuntergang wert, dass man sich hier so anmachen muss.>< Ich weiß, ich schreibe viel vom tod und diese sache beschäftigt mich auch und ich bin dir(seelenklempner) dankbar, dass du mich verstehen kannst. die person, die mich verstehen sollte, tut es ja nicht....
m.f.g. melissa(de darin)
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 17.02.2005    um 15:05 Uhr   
... okay, irgendwie war das gemein, tut mir leid... "takeru" ^^;... ich wollte dich nicht damit verletzen, tut mir leid. ich weiß, dass du mich verstehen kannst, vergiss es einfdach wieder. ><
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.02.2005    um 20:40 Uhr   
Wie gesagt. für mich hat der Tod etwas erschreckend endgültiges. Über ihn schreiben ist ok, aber man sollte sich über die Folgen im klaren sein. Für alle anderen Fälle bin ich da um dir liebe melissa und auch dir Gecko, sowie den vielen anderen zu helfen.

Der Tod ist ein Thema mit dem sich die Menscheit schon seit anbeginn der Zeit auseinander setzt. Was zählt ist die Art und weise. Also, redet net vom Tod sondern vom Leben, denn das ist zu kurz um es mit gedanken an unser Ende zu verschwenden.

mfg peter (seelenklempner)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 04.04.2005    um 18:26 Uhr   
boah, was schreib ich denn für nen mist?! also, der inhalt ist okay, aber die art des gedichtes... gewfällt mir auf einmal garnicht mehr.... aber naja... ein sehr beschäftigendes thema, der tod, nicht wahr? jeder wird mal sterben, ob eher oder später, man kann ihm nicht entrinnen. naja.... egal.><
bye ihr alle,
liebe grüße und bussis an: -Lukas-,oOkleinesOo,Funny48,w17süß,PoeticDeath,
*nine*,*BeachLady_*,*-lavazza-*,The-Dragonlady,
The-Dragon,akanne15(oder so),Seelenklempner,die-tat,
Flavia-chan,dieperle,sweetcatw,SummerRain,SüzzeMaus,
kirimi,Kirschbaumfee,miffi(kannst auch mal wieder kommen!),...
wen ich vergessen hab... nicht böse sein, aber es sind so viele.... hab euch trotzdem alle megadoll lieb!
Geändert am 04.04.2005 um 18:27 Uhr von da-rin
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 04.04.2005    um 19:52 Uhr   
ja klar mille aber denke an das versprechen, was du mir und sassa gabst..... und was muss ich hören..... ich sags nur ungern, aber du verfällst in deine alte phase zurück und wenn du das tust, bin ich dazu gezwuntgen, dich an deinem bett festzunageln, dich zu füttern und dir priovaten unterricht zu geben...-.- also überlöege es dir nocheinmal mit dem sterben, zwar will ich auch nicht so alt werden aber man sollte sein leben so nutzen, wie es ist ^^ naja aber was sag ich das das bekommst du doch eh immer und immer wieder von mir zu hören oder nicht ^^ hab dich mega doll lieb und vergess nicht, wievielen menschen du wehtun würdest, wenn du dir etwas antun würdest ja ich hab dich lieb, und bin IMMER für dich da aber das weiss jeder ^^ und ich danke dir, dass du mir sagtest, das du mit mir über alles reden kannst denn, man sollte ja nichts in sich hinein fressen^^..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 04.04.2005    um 19:55 Uhr   
"wenn du das tust, bin ich dazu gezwuntgen, dich an deinem bett festzunageln, dich zu füttern und dir priovaten unterricht zu geben...-.-"

<-- du willst perverse spielchen mit mir machen?! mich ans bett nageln und mir unterricht geben?! tut mir leid, aber meiner meinung nach hab ich sowas nicht nötig. ich bin schon gut genug, ich brauch keinen unterricht und WENN, dann fesle ICH dich ans bett und geb DIR unterricht, der sich gewaschen hat! *harrharrharr*
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 04.04.2005    um 19:57 Uhr   
gebe ich dir geschichtsunterricht und füttere dich mit dem futter der kohlsuppe mein spatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 04.04.2005    um 19:58 Uhr   
boah, bist du langweilig, ich dachte da eher so an...
an... an... an... an... ficken. aber naja, das machen wir ja oft genug.
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 04.04.2005    um 19:59 Uhr   
hast du denn noch den dildo da ??? ich freue mich schon auf heut nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 04.04.2005    um 20:14 Uhr   
der dildo is doch out! mit ner kerze gehts besser. dann gehen wir abends mit ner kerze ins bett und wachen mit nem docht wieder auf.
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top