Auf den Beitrag: (ID: 604393) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1079 Mal).
"Autor"

_-.,.~*!?!*~.,.-_

Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 24.02.2005    um 19:38 Uhr   
[i][schwarz]okay...ja nach einer etwas längeren Pause, in der ich wenn ich ehrlich bin nicht viel geschrieben hab, weil ich immer so deprimiert bin, wenn ich eure tollen Texte les und mir dann mein Zeug anschau, hab ich mich doch mal wieder dazu durchgerungen, 2 Gedichte von mir selbst reinzusetzen.
_________________________________________________________

Ewigkeiten sind vergangen,
eine endlose Zeit voll bangen.
Jetzt nach allzuvielen Stunden,
als ich dacht, ich habs überwunden,
flüsterst du doch wieder leis.
Nun muss ich wieder zahlen den selben Preis,
du treibst mich zurück ich den Teufelskreis...
__________________________________________________________

Die Oase vertrocknet - das Leben verwirkt,
das Dunkle kommt näher, egal was passiert,
in Träumen gefangen, sich selbst nur verschenkt,
die Hoffnung gestrandet, das Glück ganz versandet.
Nun siehst du die Schatten, ihre und endlose Macht?
Mein Herz es will sterben, mein Verstand weigert sich..
doch wie lange er das noch schafft?!?
__________________________________________________________

ja gut ich geb zu sie sind ned gut.. egal [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 24.02.2005    um 19:55 Uhr   
[i][schwarz]
ma nich so zurückhaltend
das zweite find ich echt gut, das hat was
ich find das echt ma nich schlecht
hanna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 24.02.2005    um 21:07 Uhr   
Du schreibst sehr traurige Gedichte. Aber ich erkenne mich in deinem zweiten Gedicht wieder. Ich hoffe dein Verstand hält weiter, denn so eine Fee wie dich trifft man nicht alle Tage. Außerdem brauche ich doch unseren Ruhepol. Vielleicht stärken unsere gemeinsamen "Stunden" ja auch unseren Verstand.

Hab dich ganz doll lieb.

peter
  Top
"Autor"  
Nutzer: systemie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2004
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 25.02.2005    um 13:48 Uhr   
was soll ich sagen steffi halt dich bitte nie wieder zurück finde deine gedichte haben was das erste gefällt mir sehr


gruß von sys
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 26.02.2005    um 20:03 Uhr   
[i][schwarz]freut mich, dass sie euch gefallen...
Peter ich hab dich auch ganz doll lieb..
und Cris ich kann ja ned immer ne kreative Phase haben aber mal schaun..
MfG Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.02.2005    um 19:48 Uhr   
hey...
deine gedichte sind nicht schlecht^^ ich hab ja auch nen paar von mir drinnen aber unter dem nick die-tat. weisst du...ein sehr guter freund meinte zu mir, dass jeder seine eigenen gedichte macht und sie alle auf eine weise gut sind^^. jeder der hier ein gedicht hineinsetzt, hat genug mum und kreativität, gedichte zu verfassen und das ist was schönes. jedes gedicht ist auf seine weise sehr schön...man selber findet das nicht das kenn ich^^ also meine meinung, deine gedichte drücken deine gefühle aus oder(?) und nicht jeder mensch kann das mach was draus deine gedichte sin sehr überzeugend und brilliand^^ :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 27.02.2005    um 19:53 Uhr   
[i][schwarz]danke Tat
is echt süß was du da geschrieben hast
Ja..stimmt sie drücken meine Gefühle aus..das hast du richtig erkannt
nungut ich weiß jetzt ned was ich sagen soll, aber ich finds echt lieb was du geschrieben hast^^
mfg Steffi^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.02.2005    um 16:01 Uhr   
Wann können wir denn mit deinen nächsten poetischen Gedankenspiel rechnen ??

hab dich ganz doll lieb

miss you
peter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 28.02.2005    um 18:04 Uhr   
[i][schwarz]hehe, ja wann, das is die Frage, mir is zwar gestern was durchn Kopf gegangen, aber ich komm da grade ned weiter....naja..
HDGDL
Liebe Grüße Steffi^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 28.02.2005    um 19:11 Uhr   
hey meine süßä, wenn du probleme hast oda so, dann maile mir einfach oder red im chat mit mir ich hab immer ein ohr offen für dich okay^^ meine addy: [email protected]
also mein angebot steht jeder zeit okay bye hdl tat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:47 Uhr   
[i][schwarz]Probleme? Ja ...Aber dass sie mir noch groß weh tun..Nein
[Man kann auf viele verschiedene Weisen verkrüppelt sein. Damit meine ich nicht einen verkrüppelten Fuß oder ein verkrüppeltes Knie oder eine verkrüppelte Hand. Ich mein, dass man auch im Herzen verkrüppelt sein kann. Man kann all seine Wut auf jemanden aufstauen. Sie lastet auf dem Herzen und verdreht es, bis man ständig unter der Last ächzt. Nach einer Weile gewöhnt man sich an den Schmerz. Man vergisst, wie es ist,wenn man keine Schmerzen zu hat. Man vergisst, dass man überhaupt Schmerzen hat...
(Die Schattenspinnerin)]
Aber trotzdem vielen Dank und wenns mal is, werd ich sicher gerne auf dein "Angebot" zurückkommen..
HDAL
MfG Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:40 Uhr   
Wusste gar nicht das es dir so mies geht warum haste nie was gesagt ?? ich hätt dir doch geholfen.. oder es wenigstens versucht...

sag doch wenn du was hast...

bin doch für dich da und so...


hdgdl peter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 01.03.2005    um 15:15 Uhr   
[i][schwarz]es gibt Sachen, da kann einem keiner helfen..
aber das wirkt jetzt alles etwas dramatisch
die Zeiten wo ich nur am heulen war sind vorbei :)
Und darum bin ich auch schonmal froh
und Peter, du hast mir immer geholfen , auch wenn du es anscheinend ned gemerkt hast. Durch deine gute Laune war ich auch immer gut drauf, wenn ich mit dir gechattet hab
Ja, das wars dann auch schon wieder,
HDAGDL
Amicalment Steffi
Geändert am 01.03.2005 um 15:15 Uhr von Kirschbaumfee
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 01.03.2005    um 16:22 Uhr   
schön zu hören, dass es dir wieder besser geht meine süßäää hab dich lieb tat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 01.03.2005    um 19:32 Uhr   
Aso ?? und das sagst du mir jetzt.. meinereiner macht sich ja umsonst nen kopf.. schön das ich dir helfen konnte.

kannst immer zu mir kommen.

hdgdl

peter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 01.03.2005    um 20:53 Uhr   
[i][schwarz]ja Tat, das seh ich auch so
und Peter, ja is mir erst so richtig aufgefallen, wie ich deinen Beitrag da gelesen hab^^
Hab euch lüp
Liebe Grüße
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: die_tat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 03.03.2005    um 06:43 Uhr   
^^ wir habchen dich auch ganz doll llliiiieeeebbbb warum warste gestern nit im chat??? oda habch dich nur nit gesehen??? naja machs gut meine ssssüüüüßßßßßääää hab dich lieb bye tat^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 03.03.2005    um 21:36 Uhr   
[i][schwarz]Hi Maus, doch ich war im Chat, aber erst am Abend..ich hab zurzeit son Stress -.- bin fast ned mehr zuhause
naja hab dich lieb
Bye Steffi^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenklempner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 04.03.2005    um 15:58 Uhr   
Warum haste denn so einen Stress süße ??

hdgdl,

peter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 04.03.2005    um 19:31 Uhr   
[i][schwarz]weil ich ständig nur von einem "Termin" zum nächsten hetz meine mama hat sich heute schon geschwert, dass ich kaum noch zuhause bin ^^
Aber ich hoff nach dem WE dann isses wieder etwas ruhiger
HDAGDL
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *mina*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 05.03.2005    um 10:25 Uhr   
steffü...des letze gedicht ist schön*schleim*
Naja bye
  Top