Auf den Beitrag: (ID: 607163) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1437 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *-dark_slide-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 28.06.2005    um 18:38 Uhr   
naja leute e geht mich nix an und so aba ich muss dem da obn rechtgebn die finanzen sind schwer also das geld fehlt aba mich geht das ja auch nix an geht euren weg den ihr denkt der drichtig is
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.06.2005    um 18:40 Uhr   

[i]Nehmt euch doch bitte alle das Leben ôÔ
Ey, wie kann man das nur hier so öffentlich machen?!
Ist mir unverständlich, und ausserdem..
Wenn es wirklich sooo schlimm ist, könntest du dich ans Jugendamt etc. wenden, die helfen bei so'nen Sachen..


Und an Pati, mach hier mal nicht einen auf cool und erwachsen.. wer hat hier letztens erst rumgeheult, weil die Katze matsch ist?!
Und über Tippfehler lachen..LoL..wie lächerlich..


Aber des weiteren stimme ich Slut und Elodia zu..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: _pati!_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 28.06.2005    um 18:47 Uhr   
[i] Ich tu net Erwachsen-.- Ich finde es einfach nur albern was Anki hier macht!
Und des wegen meiner Katze es war was ganz anderes und hatte andere zusammenhänge! Die du ja net weißt!Also -.-"
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 28.06.2005    um 20:36 Uhr   
doch das klappt locker^^ und ehm könntet ihr vllt mal aufhören meine sis runterzumachen? das reicht so langsam echt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _pati!_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 28.06.2005    um 21:07 Uhr   
[i] Steffi, ich mache Sie nicht runta! Es ist nur meine Meinung! Zu der ich au stehe..Und das ich so sch**** auf sie zu sprechen bin, daran is sie doch selbst Schuld!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 28.06.2005    um 21:23 Uhr   
ja das wissen wir jetzt aber alle... ist ja auch ok jedem seine meinung... also lass es doch einfach sowas hierreinzuschreiben zu diesem gedicht...(nicht bös gemeint pati )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausl-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 29.06.2005    um 22:27 Uhr   
Jetzt ma ganz Ehrlich!!!! Du bist doch selbst schuld das Du vernachlässigt wirst Wenn ich so n Zickiges ,freches,(häßliges) kleines , großklappiges ,mauliges BALK am hals hätte würd ich dir auch keine Beachtung geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 29.06.2005    um 23:06 Uhr   
(zitat)Jetzt ma ganz Ehrlich!!!! Du bist doch selbst schuld das Du vernachlässigt wirst Wenn ich so n Zickiges ,freches,(häßliges) kleines , großklappiges ,mauliges BALK am hals hätte würd ich dir auch keine Beachtung geben (/zitat)

[i]Öhm..
Ich würd' mal sagen,dass das zu weit geht..
Aber gewaltig..

www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.06.2005    um 14:21 Uhr   
danke susa echt.. solche leute wie du sind es, die mich ins grab treiben.. wenn man mich vom boden aufkratzen muss, dann wisst ihr ja den grund.. ach und susa(das gleiche gillt auch für pati): wenn ich so hässlig wäre, dann wäre ich wohl nich eine der beliebtesten mädchen ausser klasse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausl-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 30.06.2005    um 14:50 Uhr   
Ähm...wie definierst du "Beliebt" ? Ich meine es kann ja auch sein das die dich alle mögen weil du zu bekloppt bist,zu merken, dass sie dich nur aus lachen oder sich an deine DUMMHEIT belustigen So musst du es auch mal sehen Und außerdem WENN du so "BELIEBT" bist warum willste denn dann sterben du sagst alles is so schrecklich bla bla und du bist die beliebteste aus deiner klasse DU WIEDERSPRICHST DICH nur ma so zu Info
Geändert am 30.06.2005 um 14:52 Uhr von MAUSL-15
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:21 Uhr   
ich bin beliebt.. allerdings nich in meiner familie.. einigen is es scheiss egal wenn ich krepiere! sie könnten daneben stehen und es würde ihenen am arsch vorbei gehn!(ich will jetzt keine namen nennen aber diejenigen wissen das sie gemeint sind)innerhalb der klasse bin ich beliebt.. innerhalb der familie jedoch nich. wenn meine eigene familie mich hasst und einige meiner "freunde" keinen finger krümmen wenn ich da liege und krepiere was hat dann mein leben noch für nen sinn?? gar keinen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -slut-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:35 Uhr   
[i][schwarz]oh mann..so schwer zu verstehen?
hier im chat wird dir niemand helfen können..NIEMAND..
auch wenn sich alle deine probleme anhören usw.
es bringt doch eh nichts..
geh zu einer beratungsstelle..oder zum jugendamt..oder rede mit einem vertrauenslehrer..aber bitte, heul dich nich hier aus und stell das ganze als halben weltuntergang dar..
wennŽs dich ankotzt, musst du halt was unternehmen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:36 Uhr   
ey..auf deine blöden kommentare kann ich verzichten.. was mischt du dich da eigentlich ein?? es geht dich doch nichs an! das is meine sache! und ausserdem kenn ich hier auch einige leute in echt.. halt dich einfach da raus ok?! DANKE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -slut-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:39 Uhr   
[i][schwarz]wenn du in ein öffentliches forum schreibst, musst du damit rechnen, dass unterschiedliche meinungen aufkommen..
hast du ein problem damit, dann tutŽs mir leid..

wenn du ein paar leute von hier auch real kennst, dann wende dich halt an die..oder an sonstige freunde/klassenkameraden..
du bist doch so beliebt? dann wird dir auch sicher jemand helfen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:52 Uhr   
offtopic.. da war ein beitrag nur an meine freunde gerichtet.. hat dich trotzdem nich daran gehindert da alles voll zu müllen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -slut-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:56 Uhr   
[i][schwarz]ich rede nich von dem beitrag, der für deine chatfreunde bestimmt war, sondern von diesem beitrag hier ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:58 Uhr   
ja das weiß ich auch..es is ja nur so das egal was ich mache wirklich jeder sein kommi dazu abgibt auch wenn er die ganzen umstände gar nich kennt..wenn er nich weiß was sache is..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 30.06.2005    um 16:59 Uhr   
so und jetzt hab ich kein bock mehr dadrauf..BITTE SPERREN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -slut-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.06.2005    um 17:01 Uhr   
[i][schwarz]na dann lass es doch einfach.. spar die diese beiträge hier..und rede nur mit den leuten im chat darüber.. wo ist das problem?
ich mein.. ob sie dich nun hier im forum vollschleimen (mit: "alles wird gut..und ich bin ja immer für dich da.." etc.) oder im chat.. das ist doch das gleiche..
nur wenn duŽs von anfang an im chat klärst, musst du dich nich über die meinungen anderer aufregen..denn so kriegenŽs die, denen es nichts angeht, eben nich mit..
hmm.. mehr sag ich nun auch nich mehr -.-



Geändert am 30.06.2005 um 17:03 Uhr von -slut-

Geändert am 30.06.2005 um 17:04 Uhr von -slut-
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 30.06.2005    um 18:49 Uhr   
(zitat)danke susa echt.. solche leute wie du sind es, die mich ins grab treiben.. wenn man mich vom boden aufkratzen muss, dann wisst ihr ja den grund.. ach und susa(das gleiche gillt auch für pati): wenn ich so hässlig wäre, dann wäre ich wohl nich eine der beliebtesten mädchen ausser klasse! (/zitat)

ehm.... ich mach das aber nich ne? ne scherz man leute lasst es doch einfach.. haltet euch da einfach raus.. also zumindest -slut- und die andern. ihr kennt meine sis nich mal -.- zuhause isses wirklich scheiße naja egal also lasst diesen beitrag einfach beitrag sein ja? soo hab euch lieb ^^
  Top