Auf den Beitrag: (ID: 607163) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1436 Mal).
"Autor"

Hölle auf Erden

Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 26.06.2005    um 10:47 Uhr   
Die Hölle auf Erden ist mein zu Hause.
Mein Vater hasst mich,
meiner Mutter bin ich scheiss egal,
meine Brüder verachten mich.
Sogar mein Hund läuft vor mir weg.
Ich werde benachteidigt und keinen interessierts.
Es ist ein Wunder das ich noch lebe,
ein Wunder das ich noch bei ihnen bin.
Ich wurde von Anfang an aus dieser Familie verstossen.
Und das, was mir am liebsten ist,
nehmen sie mir jetzt auch noch weg.
Die Menschen die mir am wichtigsten sind,
werde ich wohl nie wieder sehen.
Wie oft habe ich mir schon was angetan wegen dieser Familie?? Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.
Bald werde ich nicht mehr hier sein,..
zu groß sind die Schmerzen und die Wunden die sie mir zugefügt haben.
Sehr bald schon, werden sie an meinem Grabe stehen,
und dann heißt es: Ruhe in Frieden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrWhite16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.06.2005    um 12:37 Uhr   
so gings mir auch mal... ich kann dir nur einen tipp geben..gib nicht auf lebe dein leben weiter es werden bessere zeiten kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 26.06.2005    um 12:47 Uhr   
das tue ich jetzt schon seid 12 jahren und es hat sich nie wirklich nie was geändert! aber trotzdem danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 26.06.2005    um 12:53 Uhr   
(zitat)das tue ich jetzt schon seid 12 jahren und es hat sich nie wirklich nie was geändert! aber trotzdem danke (/zitat)

[gruen] dann tust du es eben weiter irgendwann wird jede hölle mal ein ende haben!

du schaffst das
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 26.06.2005    um 13:15 Uhr   
danke..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet-girl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.06.2005    um 13:52 Uhr   
anki nein des fin ich net gut
aber du weißt das ich dich suppa mega doll lieb hab auch wenn es deine familie nicht tut ich schon!

naddi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 26.06.2005    um 13:55 Uhr   
joa weiß ich danke naddi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 26.06.2005    um 16:43 Uhr   
hmmm... schaffst du schon guck mal mich schnauzen unsere ellies auch an.... aber es sind ja nur noch 3 jahre... 3 beschissene jahre bis ich ausziehen kann..hab dich lieb kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: *-dark_slide-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 26.06.2005    um 16:51 Uhr   
naja nun siehst du wies andern menschen schon seid jahren geht sweetcatw2 du bis net die einzigste aba das wird schon stimm ich den andern zu solang du nich aufgibst könn sie dir so ziemlich nichts anzhaben also bis denne leb wohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 26.06.2005    um 18:36 Uhr   
ach was sie darf auch weiter on.. wenn nich rede ich mal mit denen wird schon wieder *tröst* hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: _pati!_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 26.06.2005    um 18:37 Uhr   
[i] hm.... vllt sucht man au ein wenig schuld bei sich..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 28.06.2005    um 13:58 Uhr   
ich soll schuld haben?! ich hab doch nichs gemacht! ich wurde von anfang an aus dieser familie ausgestossen! verstehst dus nich?! ich hab nie ne chance gekriegt! wieso soll ich dann bitte schön schuld haben??? sags mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _pati!_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 28.06.2005    um 15:22 Uhr   
[i] Ja kla Du weißt wohl net was für Derbe anschuldigungen das sind ne?!-.- Des is krank! Und ich finde du hast es dir selbst versaut!! Du hast ne ganz schön große Klappe! Kommt net jeder mit klar! Checks mal, ey-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _pati!_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 28.06.2005    um 15:28 Uhr   
(zitat)
Ich werde benachteidigt und keinen interessierts.
(/zitat)

[i] Ähm was bitte meinst du mit benachteidigt? Naja nur so Ich kenne dieses Wort nicht!!!
Vllt meinst du ja Benachteiligt oder Vernachlässigt
Oh man Anki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausl-15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 28.06.2005    um 15:30 Uhr   
Alsooooo, Das dein Hund wegläuft kann ich verstehn^^Und was bitte heißt "vernachteidigt" ich kenn nur "vernachlässigt"...Okay weiter...Wenn ich ein teil deiner Familie wäre würd ich dich auch hassen...von daher ich finds okay bye bye ankileinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -slut-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.06.2005    um 16:54 Uhr   
(zitat)Und das, was mir am liebsten ist,
nehmen sie mir jetzt auch noch weg.
Die Menschen die mir am wichtigsten sind,
werde ich wohl nie wieder sehen.
(/zitat)

[i][schwarz]also sweet, mal ganz im ernst..
ist ja wirklich traurig, dass du so scheiß eltern hast, etc. aber dass du nich mehr leben willst, nur weil du nich mehr an den pc darfst und somit die leute, die du hier kennen gelernt hast, nich mehr sehen kannst, versteh ich einfach nich..
du bist ja schon so was von abhängig..nur von diesen imaginären "freunden" hier.. das is doch nich mehr normal,oder?
das kann einem wirklich nur noch leid tun..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -slut-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.06.2005    um 16:57 Uhr   
[i][schwarz]ich meinŽs nich böse..wirklich nich!
nur..ich kannŽs einfach nich fassen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 28.06.2005    um 17:30 Uhr   
du hast ja gar keine ahnung es is nich nur wiel ich nich mehr so viel ins i-net darf! ich es weil ich nie in diese familie aufgenommen wurde! meine brüder dürfen alles und ich darf so gut wie gar nichs! für meine brüder wird immer alles getan und für mich wird nichs getan! weißt du wie verletztend das ist?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 28.06.2005    um 17:34 Uhr   
(zitat)du hast ja gar keine ahnung es is nich nur wiel ich nich mehr so viel ins i-net darf! ich es weil ich nie in diese familie aufgenommen wurde! meine brüder dürfen alles und ich darf so gut wie gar nichs! für meine brüder wird immer alles getan und für mich wird nichs getan! weißt du wie verletztend das ist?! (/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Du bist sicherlich nicht die Einzige, der es so geht..
Da haben andere Menschen noch mit viel härteren Dingen zu kämpfen..
Sieh's doch positiv: evtl. bist Du bald volljährig, kannst also tun und lassen, was Du willst.
Und dann kannst Du auch die Familie verlassen.

[/rot][rot]Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetcatw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 28.06.2005    um 17:37 Uhr   
ehm anki? ICH werde auch nicht besser behandelt.. und? was mach ich? .. *hmm denk* .... ehm.. ok vergiss das was ich gesagt hab^^ überleg mal bald kannst du zu mir hab ich doch schon gesagt.. und du weißt auch das du mit mir drüber reden kannst oder? hab dich lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 28.06.2005    um 17:42 Uhr   
*hey also ich versteh das vollkommen ich hab es in etwa genau so wie du nur nich so krass wie du es hier darstellst..ich mein jeder sagt dir immer es wird besser bla blib lbb doch im grunde genommen wird es nur beschissener oder wenn man volljährig ist ausziehen ..woher nimmt man dann das geld?von den eltern?? und bei der lehre verdeinst du nich so viel das man sich das leisten kann...hammer hart...aber eigentlich könnten sie dir scheiß egal sein und du könntest nur drüber lachen was sie noch alles machen...mach ich mittlerweile auch
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top