Auf den Beitrag: (ID: 619303) sind "193" Antworten eingegangen (Gelesen: 5924 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 19.05.2006    um 15:36 Uhr   
Zitat von: Teufel
ich bin teufel warum??


Teufel
Öhm das könnt ihr sicher in einem anderen Beitrag klären
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 19.05.2006    um 18:29 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Öhm das könnt ihr sicher in einem anderen Beitrag klären
könne wir ja, aber ich werd ja noch was dazu sagen dürfen wenn man mich verwechselt oder?
und als ob grad DU immer beim Thema bleibst
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 19.05.2006    um 18:31 Uhr   
Zitat von: Teufel
könne wir ja, aber ich werd ja noch was dazu sagen dürfen wenn man mich verwechselt oder?
und als ob grad DU immer beim Thema bleibst
öhm also ich bin nich teufel und öhm ja nu is wieder gut ja?

  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 20.05.2006    um 02:11 Uhr   
also das des ma klar is

die zeltaufteilung wird vor ort geklärt aber markus ich hab dir ja schon gesagt das es ein tabu gibt

habsch eusch lüp
  TopZuletzt geändert am: 20.05.2006 um 02:12 Uhr von milka18
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 20.05.2006    um 12:14 Uhr   
wie gesagt das klären wir vor ort wie männas :-p

lg markus...und tabus gibbes keine :-p
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 20.05.2006    um 12:15 Uhr   
Zitat von: sachse87
wie gesagt das klären wir vor ort wie männas :-p

lg markus...und tabus gibbes keine :-p
und ob nach unserem telefonat gestern habsch noch weiter getelt da hiess es
DAS KANN DER MARKUS SICH ABSCHMINKEN

loooooool :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 20.05.2006    um 12:17 Uhr   
dem werdsch was erzählen der spinnt wohl naja mein lieber komm du mir heeme

*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 20.05.2006    um 18:03 Uhr   
tja markus :-ü das hat sich ja nu wohl erledigt wa

~muahahahahahaha~
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 21.05.2006    um 18:09 Uhr   
naja ich komm dann nich mit fast 100%-iger warscheinlichkeit naja wie schon gaaaaaanz am anfang gesagt habt viel spass
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 26.05.2006    um 10:06 Uhr   
Fahrt für mich und Jani is reserviert :-ü fahren aber am 5 schon zurück freu mich auf euch
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 27.05.2006    um 10:31 Uhr   
huhuuuuuuuuuuuu

noch 6 tage:)
hehe

freu mich

kiZz
~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 02.06.2006    um 10:57 Uhr   
so leute heute gehts los man wird das geil ich hoffe nur es artet nicht ganz so aus also komasaufen und solche scherze freu mich auf euch

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 04.06.2006    um 15:21 Uhr   
Soooo also ich muss dann doch mal einiges zu diesem Ct sagen.
Erstmal hab ich mich riesig gefreut die Jass und den Basti kennenzulernen, ich habe sie auch als sehr anständige und korrekte Menschen empfunden, die ich auch gern wiedersehen möchte.
Gefallen hat mir allerdings soeiniges nicht, welches einen großen Teil zu dem schlechten Verlauf des Ct's beigetragen hat.
Markus, ehrlich gesagt fand ich es schade das du dich mit Sophia ständig zurückgezogen hast, zumal du dich das letzte mal beschwert hast, dass wir so schnell im Zelt gingen. Selbst als Basti, Jass und Tony da waren, warst du meistens nur im Zelt bei Sophia.
Ausschlaggebend für die teilweise schlechte Stimmung war allerdings das ständige rumgezicke und die Diskussionen mit Jass und Tony. Das Jass gehen wollte, weil es ihr nicht gut ging konnte ich ja noch verstehen aber wenn Tony wegem seines Unwohlseins und dem Heimweh, trotz dessen das Jass und Basti bleiben wollten nach Hause will, hat mich echt sauer gemacht. Klar ist es komisch mit Leuten zu feiern, die man nicht kennt aber wenn doch seine Freundin und sein bester Freund bei ihm sind, den man ein halbes Jahr nicht gesehen hat, so egoistisch zu sein und nur an sich zu denken finde ich echt beschissen.
Das die Polizei kam, war vieleicht wirklich meine Schuld und das Umziehen auch echt anstrengend aber letzendlich ist das Ct deswegen gelaufen gewesen, weil Jass,Basti und Tony nach Hause sind. Der Regen und das undichte Zelt, welches Janine und mir eine ziemlich schlaflose Nacht bescherte, tat sein übriges dazu. Ich habe alle paar Minuten mit dem Becherstapel gegen die Decke klopfen müssen damit wir nicht ertrinken und das Wasser anständig ablief, welches dann beinahe passierte, da ich ja dann doch eingeschlafen bin. Morgens völlig durchnässt, von einer Ameise im Bauch gebissen, hauchte uns dann noch der arktische Wind um die Ohren, wo dann auch Janine und mir entgültig das Zelten verging.
Ich fand zumindest den ersten Tag sehr schön und möchte trotzdem nochmal meinen Dank an Markus richten und an seinem Vater für deren Bemühungen.
Jass & Basti ? Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder, denn mit euch beiden hatte ich ne menge Spaß !!!!

Lg: Kai
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 04.06.2006 um 15:22 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 04.06.2006    um 16:30 Uhr   
also ich fand das ct so ganz lustig.... naja klar gezicke gabs auf jeden aber mit jassy habsch mich immer relativ schnell wieder abreagiert
naja so einige kleinigkeiten waren schon verdammt stressig....

aber ey... ich freu mich total jassy und basti ma kennengelernt zu haben... weil joa also jassy könnte ma echt meine siZ sein

so sachsen ma ganz persönlich für jassy und mich
WO ISN DER OUZO? ~ma zu jassy schieltz~ öhm.. getrunken... ~pfeiff~
UND WO IS DAS GANZE TOASTBROT? ~nochma zu jassy schieltzz~ öhm.. gegessen...~pfeiff~

jassy guggt + janine guggt =

joa aber auch wenn das wetter scheisse war zum schluss der kai hat mich ja beruhigt als er in der nacht mit seinen bechern da ersma musik gemacht hat :"alles ist gut janine, schlaf weiter!" << dachte ich auch ja nee is klar alles is gut der haut da mit bechern gegens zelt und ich bekomm hier die ganze zeit die spritzer ab .. aber is ja alles gut...
ja ja kai wird schon werden
naja markus sei sein glück denn mal gegönnt
und joa öhm.. also ich bin da bei der einen sache ma so n bissl kai seiner meinung also ich glaube auch wo es gepisst hat ich hätte mit jassy auf jeden mein spass noch gehabt.. aber die war ja weg ....

joa in diesem sinne

BASTI UND JASSY IHR KOMMT AUF JEDEN MAL NACH BERLIN

ISCH LIEBE EUSCH ALLE IHR GEILEN STÜCKE

dat janinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 04.06.2006    um 16:39 Uhr   
sososososososososooooooooooooo

ey ey..... hömma mein knuffeliger sido ....

auch wenns echt nur so kurz war fand ichs übelst genial euch ma kennenzulernen....
ey jani ..genau so hab ich mir dich vorgestellt du geile sau siz du bis die goilste ohne scheiss "wo is das toast? - gegessen... wo is der ouzo?? - getrunken" insiderlol

soa kai du lümmel..mein sido-furzl ..
du ers ey....ich schwör..ich hab NOCH NIE im leben soo derbe geheult VOR LACHEN.....ey mach das nie mehr mit mir..ich hatte so magenschmerzen vom lachen ohne scheiss..heftig ... was/wie du erzählst is zu geil... wegn dir is meine schminke verschmiert:-p

maaarkuuusss ...
mhh ich fand ehrlich gesagt au n bissl blöde,dassu die ganze zeit mit "gymnasiasten-sophia" im zelt warst......naja mussu wissen,wir gönnen dir das ja alles aber wir hätten uns echt gefreut,wenn du mehr mit uns gemacht hättest diese sophia kannste viel öfter sehn ... uns siehste net so oft..aber keine vorwürfe jetz...

aber soo kaichen mein herzilein
ey das mit tony kannst du ihm ohne scheiss nich so übel nehmen......du kennst ihn nich...das müssen wir dir echt ma erklären....ich versteh ihn da schon...und mhh kp...naja finds irgendwie doof,dass ihr nu so über ihn redet..

naja aufjedenfall würd ich mich echt übelst mega freuen euch wiederzusehen,denn wir sind echt ne goile bande..und ich kam mit euch echt super klasse aus und hab euch echt noch mehr in mein herzilein geschlossn

soa..basti und tony sind grad noch am auto ..wir gehn gleich ersma zum griechen..essen

lieb oisch meine süßäään

war aufjedenfall übelst genial auch wenns mir zwischendurch net so gut ging..aber das lag echt an der fahrt..seit 5 uhr wach ..den ganzen tag auto fahren..abends saufen und mit JANI durchmachen..is kla,da is man n bissl kaputt und matsche im hirni


löl

so genug von mir
~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 04.06.2006    um 22:04 Uhr   
Also ich will euch echt mal alle in Berlin haben :-ü mit euch kann man einfach nur abfeiern echt Jass ich meine das mit Tony nicht böse hoffe einfach das er beim nächsten mal ein besseres befinden hat, denn symphatisch ist er mir alle male .
Kaum is man heute wieder in Berlin geht es mit den Bekloppten wieder los U-Bahn Endstation ertönt eine Stimme "Endhaltestelle bitte alle austeigen" alle brav ausgestiegen und was macht son Rentneropi ? Hechtet mit einen Sprung wärend die Türen sich schließen rein und alle schreien nur noch neeein ! Sie müssen austeigen tja der is dann mal ebend mit auf's Abstellgleis .
also nach Freiberg komm ich vorläufig nicht mehr aber ich hab ja ne Wohnung und Janine sicher auch bald, dann kommt ihr her, so gibt es nicht nur Spaß sondern auch ein Dach übern Kopf und ein Bett :-ü.
Also meine Agroooooos wir sehen uns alle wieder :-ü

Gruß: Player51 aus Reinickendorf
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 04.06.2006    um 22:16 Uhr   
also wie gut das ich doch ncith vorbei gekommen bin wenn das wirklich da so ein zicken alarm war bin ich nun wirklich froh

aber wie es aussieht hattet ihr ja trotzdessen spaß gehabt

lg mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 04.06.2006    um 23:10 Uhr   
na ein glück das ich net da war. mit der bunten truppe kann ma ja gar nix anfagen ^^

nuja freut mich das es euch gefallen hat und das sich bestätigt hat, das wenn ma sich im chat gut versteht auch so gut verstehen kann (war ja schon beim letzten ma so ^^).

also kai, wenn was in berlin is bin ich gern dabei, aber dann muss die jassy nochma kommen (der hofnarr kann ja net ohne seine königin )

also dann

cya

der Gh0sT

btw: ich hab solange ma die stellung im chat gehalten...

-.- bin nu chatvater


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.06.2006    um 00:52 Uhr   
da kann man jetzt nur noch lachen!!
den kommentar spar ich mir lieber



naja bei uns war sowieso mehr los
  TopZuletzt geändert am: 09.06.2006 um 11:09 Uhr von d3luxe
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 09.06.2006    um 11:36 Uhr   
Zitat von: d3luxe
da kann man jetzt nur noch lachen!!
den kommentar spar ich mir lieber



naja bei uns war sowieso mehr los
Also ob nun bei euch oder bei uns mehr los war können wir denke beide nicht klar sagen, aber es kommt ja auch drauf an ob alle Spaß hatten und den hatten wir alle male .
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top