Auf den Beitrag: (ID: 619303) sind "193" Antworten eingegangen (Gelesen: 5921 Mal).
"Autor"

Besuch in Berlin ^^

Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 05.04.2006    um 17:16 Uhr   
So :-ü es steht nun ein Besuch in Berlin an ich hoffe ihr lasst nicht solange auf euch warten .
Wann gedenkt ihr denn so diesen Besuch zu vollziehen ? Will euch ja schließlich mal meinen Block zeigen

Gruß: Aggro Berlin
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 09.06.2006 um 21:43 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 05.04.2006    um 18:20 Uhr   
also ich bin dabei, wenn es mit meinem urlaub klappen sollte (dürfte baer kein problem werden)


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gargamel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 05.04.2006    um 21:31 Uhr   
Achso, du und der Sachse...gut zu wissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 05.04.2006    um 21:47 Uhr   
ich bin auf jeden dabei... also bin da zwar grad voll im prüfungsstress aber da kann man schon mal nen wochende opfern denke ich^^ also wenn es in die heimat geht dann is das null problem... BIN DABEI... grüsse Janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.04.2006    um 21:58 Uhr   
Klar ich fahr zum Arsch der Welt (Dresden) darf ich ja vom einen ende von sachsen zum nächsten, udn am besten is das CT dann in Leipzig dann darf ich wieder zurück fahren xD *g*

Gebt erstmal Termin bekannt und wo alles sein soll, dann werd ich mich weiter dazu äußern



Vorschlag:
Leipzig am Auensee da kann ma ngut Campen und da isses auch schön :)
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 06.04.2006    um 01:00 Uhr   
[i] [schwarz] also wenn ihr mir ein genaues datum sagt und das net grad 16.17.18. juni is (weil da feier ich bei hannover meinen b-day) bin ich als alter ur-sachse natürlich auch dabei :-ü
ehrensach(s)e
Geändert am 06.04.2006 um 01:01 Uhr von uebelchen

Geändert am 06.04.2006 um 01:02 Uhr von uebelchen
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 06.04.2006    um 02:13 Uhr   
Kay nich gleich pampig werden hier habs nur angesprochen und es vergehen bis dahin noch 2 Monate.
Dein Vorschlag müsste diskutiert werden, da wären zb einige Infos noch ganz nett .
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 06.04.2006    um 11:00 Uhr   
(zitat)Klar ich fahr zum Arsch der Welt (Dresden) darf ich ja vom einen ende von sachsen zum nächsten, udn am besten is das CT dann in Leipzig dann darf ich wieder zurück fahren xD *g*

Gebt erstmal Termin bekannt und wo alles sein soll, dann werd ich mich weiter dazu äußern



Vorschlag:
Leipzig am Auensee da kann ma ngut Campen und da isses auch schön :) (/zitat)


auenseegegend ruhig und relativ viel wald...und wer will kann auch mit der auenseebahn fahrenok scherz bei seite...ma sehn ob ich dabei bin...termin ort usw wäre gut^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: -MoMo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 06.04.2006    um 18:16 Uhr   
Zitat von: Gargamel
Achso, du und der Sachse...gut zu wissen
das seh ich aber auch so kai mir war so als hättest du von diesem treffen erst viel später erfahren...also stell das mal nich als deine idee hin.
ich hatte ja schon mal nach nem platz gesucht aber der war am nächsten tag nimmer da ^^
lg katha
Warum lösen wir die großen Probleme nicht schon dann, wenn sie noch ganz klein sind?
  TopZuletzt geändert am: 06.04.2006 um 19:40 Uhr von -MoMo-
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 06.04.2006    um 20:08 Uhr   
Katha der Makus hat mich aber drum gebeten das ins Forum zu setzen und das Thema hier ist auch nicht wer hatte die Idee vieleicht mal richtig hinschauen
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 07.04.2006    um 12:40 Uhr   
Link

Hier erfährt man alles über den Campingplatz am Auensee.
Wie Loksche schon sagte, da ist es schön ruhig, es ist ein See in der nähe, gute Anbindungsmöglichkeiten zur Autobahn.
Es ist schön viel Wald da, im Haus Auensee finden oft Konzerte statt (wenn man Glück hat, ist ja vielleicht gerade ein Konzert da, auf das man sich sogar einigen kann hinzugehen).

Man hat gute Anbindungsmöglichkeiten zur Innenstadt, (zu fuß am Fluß langlaufen jenachdem wie schnell man läuft 20-60 minuten)
Mit Auto/Motorrad vielleicht ca. 10 Minuten.

Was dann noch zum Unternehmen in der nähe wäre, wo man aber doch n stückel mit dem Auto fahren müsste, wäre der Belantispark.
Dann an Leipzig sind ja auch viele Sehenswürdigkeiten, z.b. in Probstheida () das Völkerschlachtdenkmal, oder in der Innenstadt das ehemalige Reichsgericht, was jetzt das Bundesverwaltungsgericht ist, dann die Deutsche Bücherei, das alte und neue Rathaus, der Auerbachskeller, der Hauptbahnhof (ist der größte Sackbahnhof Deutschlands oder gar Europas) u.s.w.

In der Innenstadt hat man auch viele möglichkeiten in Bars / Cafes zu gehen z.B. die Milchbar () oder das Nachtcafe.
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: -MoMo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.04.2006    um 18:18 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Katha der Makus hat mich aber drum gebeten das ins Forum zu setzen und das Thema hier ist auch nicht wer hatte die Idee vieleicht mal richtig hinschauen
Also ich und der Sachse87 hatten für den Juni ein Chattertreffen irgendwo in Sachsen geplant

ok ich sag dazu nichts kai...
ja das was kay vorgeschlagen hat klingt vielversprechend find ich gut obwohl ich nich unbedingt der fan davon bin mir sehenswürdigkeiten anzusehen aber das war ja nur nen vorschlag.
lg katha
Warum lösen wir die großen Probleme nicht schon dann, wenn sie noch ganz klein sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 07.04.2006    um 20:08 Uhr   
also ich wollt nur mal sagen das wir das ct planen um die leute kennen zu lernen und nich um irgendwelche sehenswürdigkeiten anzusehen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 07.04.2006    um 20:39 Uhr   
Katha ich glaube mich zu erinnern das du nicht mitkommen wolltest es wäre insofern auch nett wenn du das posten deiner Beiträge zu diesem Thema belässt.
Kay ? Rene ? Ruhe ist denke ich das falsche Motto zudem wollen wir zelten und keinen Touristenausflug durch ganz Sa chsen machen. Wir brauchen somit auch einen Ort wo nicht gleich mit dem Finger auf einem gezeigt wird, wenn man da mal ein bißchen laut wird und ein Lagerfeuer macht.
Wenn man diese Option bei diesem Standort da hat, richten wir es natürlich auch ein.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 07.04.2006    um 22:10 Uhr   
Die optionen hast du da.
Irgendwo hier müsste auch ein Beitrag CT Osten sein, dieses Chattertreffen war damals auch auf dem Campingplatz.
Vertreten waren:

-Shrily-
xspect
Baerle
Sabine00
Summersby
-vision- (danke an den Organisatior )
und meine wenigkeit


und das hatte da eigentlich auch allen gefallen und wir hatten unseren Spaß auf dem besagten Platz.


Die Sehenswürdigkeiten hab ich ja nur aufgezählt, falls ihr doch mal was unternehmen wollt, und deswegen auch das mit den Konzerten und dem Belantispark angebracht, also da kann man schon viel machen


~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: ZuckerFö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.04.2006    um 08:12 Uhr   

pech gehabt
  TopZuletzt geändert am: 08.04.2006 um 10:40 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: Lachmal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.04.2006    um 11:08 Uhr   
Test
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 09.04.2006    um 15:29 Uhr   
Neuerster Stand ich habe soeben eine Reservierung für den Campingplatz Auensee rausgeschickt, die dame am Telefon meinte für den Zeitraum 2.06.2006 bis 5.06.2006 wäre eine Reservierung möglich, also zum Pfingstwochenende was jeder ja eigentlich eingerichtet bekommen müsste. Die Reservierungsanfrage bezieht sich auf bis zu 20 Leuten und 10 - 13 Zelte wobei die meisten sicher 2 Mann Zelte haben was ja reichen müsste.
Treffpunkt wird nun nicht wie gedacht Dresden Neustadt, sondern Leipzig Hauptbahnhof von dort geht es mit den Straßenbahnlinien 10 und 11 Richtung Wahren / Schkeuditz, bis Annaberger Straße,
von dort Buslinie 80 Richtung Busbahnhof Lindenau, Haltestelle bis Auensee.
Meine Idee wäre, dass wir uns alle erstmal alle am Leipziger Hauptbahnhof treffen und gemeinsam dorthin fahren.
Details werden dann denke ich telefonisch untereinander noch geklärt.


Die Kosten :

Jugendtliche 14-17 Jahre zahlen 3, 50 € pro Tag zuzüglich pro Tag 3-5 € für Liegegebühr für das Zelt.
Erwachsene ab 18 Jahre zahlen 4,50 € pro Tag zuzüglich 3-5 € "
Duschmarken, Stück 0,75 €
wer Strom beziehen möchte wo man sich denke sowieso einig wird 2,00 € (pauschal )

PKW pro Tag 2,50 €
Motorrad 1,50 €

Gruß DL
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.04.2006    um 15:48 Uhr   
Oder man Fährt mit der Staßenbahn 11 bis Georag Schuhmannstraße / Pittlerstraße (Da ist auf der Ecke ne OMV Tankstelle) Dann geht man die Pittlerstraße runter dann geht man da gerade aus weiter über die 2 brücken und den Weg und geht zum Hintereingang vom Campingplatz am Restaurant wo eigentlich auch immer auf ist, und keiner Kontrolliert und so kommt man kostenlos rein xD *gg*

Aber ich würde trotzdem bezahlen, fällt sonst vielleicht uff.

Und Das WE ist n bissel Doof -.-



Ich komm am 03. Gerade aus Mallorca wieder *gg*
Am 4. Bin ich sowieso mit Motorrad in Leipzig, da könnt ihr dann gerne alle mit nach Probstheida kommen *gg*

Also ich werd den letzten tag also 03.-04. dann warscheinlich bei euch sein, obwohls zu meiner Oma von dem Campingplatz vielleicht 500m sind *gg*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.04.2006    um 15:56 Uhr   
Achja, das Wochenende ist auch das WGT (Wave Gothic Treffen) in Leipzig *gg*
Also wird im Auenhaus auch n einige Konzerte sein, in ganz Leipzig sind da Konzerte, soweit ich weiß über 80 Bands *gg*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 09.04.2006    um 23:44 Uhr   
also wenn ich die zeit habe schau ich bestimmt mal vorbei, wurde ja grade so lieb im chat gefragt. ~ mal zu sache schaut~

sage aber noch bescheid aber denke schon

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top