Auf den Beitrag: (ID: 619303) sind "193" Antworten eingegangen (Gelesen: 5919 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 12.04.2006    um 11:05 Uhr   
Hallo Vision deine Fragen muss ich mit nein beantworten soweit ich weiß wohnen die meisten woanders.
Ich halte das Pfingstwochenende sehr wohl für geeignet, da wir erstens keinen anderen Termin mehr bekommen hätten und zweitens das für die meisten die etwas weiter weg wohnen, doch lohnenswerter ist.
Zum anderen kann das meinetwegen ruhig voll sein da ich aus persönlicher Erfahrung sagen kann, dass man dann auch mehr Leute kennenlernt und in der Regel mehr erlebt, zumindest war das auf Rügen so.
An dieser Stelle will ich auch mal erwähnen das wir ja nicht zum picknicken dort sind, sondern um jede menge Spaß zu haben.
Wenn aber jemand schonmal da war oder dort in der Nähe wohnt, kann das nur von Vorteil sein in diesem Sinne kannst du gern vorbeikommen.

Gruß DL
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 12.04.2006    um 12:27 Uhr   
Zitat von: sachse87
jaja ihr beiden

lg markus

Jaja Markus. Sei leise. *Scherz* Mensch,lass uns doch. Wir haben uns halt lieb.

baba
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 12.04.2006    um 16:53 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Jaja Markus. Sei leise. *Scherz* Mensch,lass uns doch. Wir haben uns halt lieb.

baba
ich bin ja schon still

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 12.04.2006    um 17:38 Uhr   
sagtma um welchge uhrzeit wollt ihr euch eigentlich dann treffen am hbf
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 12.04.2006    um 22:56 Uhr   
Zitat von: 1FCLOKLeipzig
sagtma um welchge uhrzeit wollt ihr euch eigentlich dann treffen am hbf
rene das wird noch rechtzeitig allen bekannt gegeben

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: matze1980m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 13.04.2006    um 15:23 Uhr   
also hallo ersma... bin zwa vom derliebende wieder ausgeladen aber ich komm denn mal zum CT wird wohl dies jahr auch mein einziges bleibn aber wie ich gehört hab komm ja jede menge leute die ich kenn
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 13.04.2006    um 15:48 Uhr   
also als erstes einen ganz herzlichen dank an kai, markus, jassy und ani... ihr habt euch so süss gesorgt das ich auch auf dieses ct kommen kann und darüber bin ich euch sehr dankbar... als ich die hoffnung schon aufgab und keinen lichtblick mehr sah kam heute alles anders... einen besonderen dank schenke ich meiner grossen schwester die mir nun das geld für die fahrt nach leipzig geben wird...
ich danke euch für eure bemühungen und für die nerven die ihr dafür gebraucht habt...
ich freu mich auf euch alle
und nun weiss ich erstmal richtig was es heisst...
NUR DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ...
ich freu mich auf diese schöne zeit mit euch

Lg janine

oh man hätt ich fast den dani noch vergessen der mich immer wieder aufgebaut hat und zum lachen gebracht hat danke auch dir dani
  TopZuletzt geändert am: 14.04.2006 um 12:17 Uhr von milka18
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 13.04.2006    um 17:02 Uhr   
Zitat von: matze1980m
also hallo ersma... bin zwa vom derliebende wieder ausgeladen aber ich komm denn mal zum CT wird wohl dies jahr auch mein einziges bleibn aber wie ich gehört hab komm ja jede menge leute die ich kenn
also matze man hätte drüber reden können ob du kommst aba nach dem was du zu derliebende gesagt hat ist das denke ich geklärt wir wollen auf diesem ct keine leute haben die da stress machen wir wollen einfach nur spass und durch deine ankündigung hast du dir das selber verbaut

so leute die "heiße" phase geht nun auch langsam los. wir müssten langsam mal wissen wer hier alles ein zelt oder ähnliche utensilien mitbringen kann. wendet euch dazu bitte an kai oder mich

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.04.2006    um 17:14 Uhr   
Matze ! Da Markus und ich eine Gruppenkonstelation zusammenstellen wollen, die sich untereinander auch versteht, denke ich schon das wir auch schauen wer mitkommen wird.
Da wir uns beide nicht kennen, war deine Reaktion ziemlich übertrieben und jemand der schon bei solch Kleinigkeiten meint hier Stress machen zu müssen, ist bei uns nicht willkommen.
Ich handel auch im Interesse der anderen, da hier einige ne weite Anreise haben und sicher ein spaßiges und stressfreies Chattreffen erleben möchten.

Gruß : Kai

~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 14.04.2006    um 16:33 Uhr   
1.) Ich kenn Matze sehr gut, war mit ihn schon bei mehreren Konzerten, und hab mich auch schon an anderen Orten mit ihm getroffen

2.) Matze is eigentlich ganz pflegeleicht, n Bier, dann mit ab zu Lok und Onkelz und der kleine is zam wie n schoßhündchen ()

3.) Matze is manchmal aufbraußend im chat aber real nit ....



Also matze darf kommen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 14.04.2006    um 19:02 Uhr   
So,
da ich's endlich geschafft hab, auch in diesem Forum was schreiben zu können hier gleich mal ein Beitrag =)

Ich hab mir die ganzen Beiträge jetzt mal durchgelesen und muss sagen, dass ich echt voll Lust drauf hätte, auch vorbeizukommen um euch mal alle kennenzulernen ...

Aber leida habsch an Pfingsten keine Zeit

Vielleicht das nächste mal - da wär ich sicher dabei!

In diesem Sinne,

Liebe Grüße an alle

Eure Merry
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 17.04.2006    um 05:04 Uhr   
Also nun möchte ich auch mal was los werden

matze ist eigentlich ein total lieber kerl. kenne denn hier im chat schon ne ewigkeit.
und ich denke wenn kay schon sagt das er ein umgänglicher mensch ist, dann solltet ihr ihm das schon glauben.

ich kann nur sagen das ich noch nie probleme mit ihm gehabt hatte. oder matze ??

und ich denke auch wenn matze nicht kommen darf, nur weil er was im chat gesagt hat was vielleicht falsch rüber kam oder falsch verstanden wurde, oder weil er zu dem zeitpunkt mal einen schlechte minute hatte gleich ausgeladen wird, werde ich dann auch NICHT erscheinen!

LG mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 12:34 Uhr   
ich denke das ist schon mit matze geklärt angie


lg der sachse
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 17.04.2006    um 17:09 Uhr   
was heißt genau geklärt??

geklärt das er nicht kommt oder geklärt das er kommen darf??
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 17:47 Uhr   
Zitat von: mausi03
was heißt genau geklärt??

geklärt das er nicht kommt oder geklärt das er kommen darf??
ich denke er darf gerne kommen wenn er will

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 18:09 Uhr   
ich würde mich so sehr über die merry freuen

nein im ernst merry versuchs mal doch zu ermöglichen wir

würden uns alle riesig freuen

büdddeeee

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 17.04.2006    um 18:21 Uhr   
Markus,

glaub mir, wenn das nicht grad an diesem Wochenende wäre, würd ich meinen Astra packen und zu euch fahren. Aber ich kann das nicht absagen. Ich würde echt gerne kommen, aber bevor ich mir und euch noch unnötig Hoffnung mache, muss ich das Ding absagen. Tut mir wirklich leid, ich wär echt gern dabei!

Macht auf jeden Fall ganz viele Fotos, dass ich wenigstens danach sehen kann, was ihr so alles schönes getrieben habt, denn ich schätze, dass das bei dieser Truppe ein supi Wochenende gibt!

Ich wünsch euch allen viel Fun und macht das Beste draus - vllt. bin ich ja beim nächsten Mal dabei =)

Grüßle,
Merry
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.04.2006    um 18:28 Uhr   
Zitat von: ToXiC-w
Markus,

glaub mir, wenn das nicht grad an diesem Wochenende wäre, würd ich meinen Astra packen und zu euch fahren. Aber ich kann das nicht absagen. Ich würde echt gerne kommen, aber bevor ich mir und euch noch unnötig Hoffnung mache, muss ich das Ding absagen. Tut mir wirklich leid, ich wär echt gern dabei!

Macht auf jeden Fall ganz viele Fotos, dass ich wenigstens danach sehen kann, was ihr so alles schönes getrieben habt, denn ich schätze, dass das bei dieser Truppe ein supi Wochenende gibt!

Ich wünsch euch allen viel Fun und macht das Beste draus - vllt. bin ich ja beim nächsten Mal dabei =)

Grüßle,
Merry
schade hätte mich echt gefreut

aba viellei klappts ja das nächste mal

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 18.04.2006    um 20:10 Uhr   
Zitat von: BlackBrolly
1.) Ich kenn Matze sehr gut, war mit ihn schon bei mehreren Konzerten, und hab mich auch schon an anderen Orten mit ihm getroffen

2.) Matze is eigentlich ganz pflegeleicht, n Bier, dann mit ab zu Lok und Onkelz und der kleine is zam wie n schoßhündchen ()

3.) Matze is manchmal aufbraußend im chat aber real nit ....



Also matze darf kommen
und falls du zum LOKspiel nichtz da bist nehm ich ihn mit...
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 19.04.2006    um 13:43 Uhr   
Ich werd wohl nicht da sein können *heul*
Da es ja am 03.06. jetzt is *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Aber ich überlege schon, ob ich eher aus dem Urlaub abreise, damit ich zu LOK zum Pokalfinale kann
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top