Auf den Beitrag: (ID: 619303) sind "193" Antworten eingegangen (Gelesen: 5922 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 10.04.2006    um 00:58 Uhr   
also da ich ja nicht soweit entfernt wohne werde ich mal bestimmt vorbei schauen mal gucken. also eine nacht werde ich dort bestimmt auch pennen mal gucken.

ich werde aber bestimmt nicht mit der strassenbahn rumtuckern sachse ich kann dich ja mitnehmen du wohnst ja nicht soweit weg

gruß mausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 10.04.2006    um 13:29 Uhr   
Zitat von: mausi03
also da ich ja nicht soweit entfernt wohne werde ich mal bestimmt vorbei schauen mal gucken. also eine nacht werde ich dort bestimmt auch pennen mal gucken.

ich werde aber bestimmt nicht mit der strassenbahn rumtuckern sachse ich kann dich ja mitnehmen du wohnst ja nicht soweit weg

gruß mausi
naja angie du könntest auch vom 2.6. bis 5.6 bleiben das wäre echt coOoOol wird bestimmt echt spassig werden

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 10.04.2006    um 14:41 Uhr   
ich bin immernoch am mungeln ob ich erscheine...hehe...wegen geld zelt usw....
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 10.04.2006    um 16:04 Uhr   
Wann soll den das treffen sein? Im Sommer sind bei mir schon einige WE verplant
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 10.04.2006    um 17:38 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
Wann soll den das treffen sein? Im Sommer sind bei mir schon einige WE verplant
vom 02.06. bis 05.06. soll dis statt finden...also da wo dis WGT ist^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 10.04.2006    um 19:05 Uhr   
Zitat von: 1FCLOKLeipzig
vom 02.06. bis 05.06. soll dis statt finden...also da wo dis WGT ist^^
Und was ist das WGT ? Vill. komm ich auch
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 10.04.2006    um 19:26 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
Und was ist das WGT ? Vill. komm ich auch
kommst du aus leipzig oder nähe wenn ja müßtest du wissen das jedes jahr zu pfingsten dis Wave Gothic Treffen statt findet
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 10.04.2006    um 19:33 Uhr   
ist vll auch besser so
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 10.04.2006    um 21:49 Uhr   
also wenn das wirklich zu pfingsten ist denke ich das ich auch vorbeikommen könnte, will aber noch nix versprechen...
ich sage provisorisch ICH BIN DA(50%)
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 10.04.2006    um 21:53 Uhr   
(grün)Sooooo nun ist es offiziel ich habe nochmal mit der Verwalterin gesprochen und sie hat mir für 20 Leute und 12 Zelte den Platz zugesichert es ist also fürn 2.6.06 - 5.6.06 offiziel Reserviert.
Sollten es mehr Leute werden, soll ich ihr rechtzeitig bescheid sagen also bitte schnellstmöglich festlegen, da das Pfingstwochenende der noch einzigst freie Termin auf diesen Zeltplatz ist da durch Fußball WM alles ausgebucht ist.
Um den Personalangaben jedes einzelnen zu entgehen, ist das ganze auf meinen Namen reserviert. Darum treffen wir uns alle in Leipzig am Hauptbahnhof, ausgenommen von denen die den Platz da schon kennen oder dort in der Nähe wohnen.
Ich bitte einfach das ihr mal nach den Zug oder Bahnverbindungen schaut um eine ungefaire Zeit für das Treffen ausmachen zu können.
Es steht nun fest und jeder hat ja bis dahin noch genug Zeit zum planen, einfach dann bescheid sagen.

Gruß DL
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 11.04.2006 um 20:26 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 11.04.2006    um 11:58 Uhr   
Buchungsbestätigung


Sehr geehrter Herr Eisenbraun,

hiermit bestätigen wir Ihnen folgende Reservierung:
13 Stellplätze für 13 Zelte
für den Zeitraum vom 02.06.-05.06.06

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Home-Page www.camping-auensee.de .

Bitte beachten Sie, dass bei Anreise bezahlt wird. Sie können bar bzw. am Tele-Cash-Gerät mit EC-, Visa- oder Mastercard bezahlen.

Unsere Gaststätte Waldaue bietet ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.

Ihre Stellplatzreservierung ist bis 20.30 Uhr garantiert. Sollten Sie später anreisen, bitten wir um eine kurze Nachricht.

Bei Nichtanreise stellen wir Ihnen 80% vom Preis in Rechnung, sofern Sie nicht fristgemäß,
14 Tage vor Anreise, stornieren und der Stellplatz nicht weiterverkauft werden kann.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter unserer Rezeption.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Campingplatz und danken für Ihr Vertrauen.


Mit freundlichen Grüßen,


Anja Gehlert
Rezeption


Hier ist die Bestätigung offiziel für alle einsehbar, eines muss ich vorab sagen es dürfen nicht weniger als 13 Zelte werden sonst muss ich blechen also strengt euch an.
Streitigkeiten die im laufe der Zeit entsehen sollten, werden bitte geklärt deswegen sagt mir hier niemand ab.

Gruß DL
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 11.04.2006 um 20:25 Uhr von DerLiebende
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 11.04.2006    um 12:38 Uhr   
also ich bin auf jeden fall dabei aber ich hab kein zelt

ich muss nochmal fragen, auch wenn ich die frage schon paar mal gestellt hab: kann man sein auto mit auf den platz nehmen?

weil grad wennsch gitarre und so nen krempel mit hab wär mir das lied ich könnte das da rein tun... oder so... oder irgendwie... oder ahh net

gruß
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 11.04.2006    um 12:48 Uhr   
Hm,naja ich denke ich werd auch kommen,auch wenn ich ein klein wenig weiter weg wohne als manch anderer von euch Schon alleine um euch mal kennenzulernen. Aber ich hab keen Zelt Naja vielleicht ja bis dahin Länger als 1 Nacht würd ich wahrscheinlich nicht bleiben... Obwohl....... Naja ne Überlegung ist es wert. Ich schau mal,ist ja noch Zeit,aber ich denke ich bin dabei.
  TopZuletzt geändert am: 11.04.2006 um 12:49 Uhr von Kleinä
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 11.04.2006    um 14:04 Uhr   
Ich komm zwar aus der nähe von Leipzig und würde auch liebend gernen kommen, aber an diesem Wochenende bin ich schon "ausgebucht". Schade. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 11.04.2006    um 16:47 Uhr   
euy leudöö.........naja vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen das isch loichte schwierigkeiten habe zum treffen zu kommenaber da ich pfälzer bin und die sich ja bekanntlich aus jedem problem raushauen *g* hab ich doch ne möglichkeit gefunden mitzukommäään also leutZ freu mich gaaaaaaaaaaanz dolle auf euchund wehe ihr kommt nich TsChÖhÜ bis denne dat NizZzl! ^^ ach ja und noch ein big thanX an kai maggus und micha die versuchen alle die mit wollen aber nich wirklich wissen wie,ne fahrgelegenheit zu organisieren dankö ^^
Nicht zu vergessen is natürlich auch katha die die wunderbare idee hatte den micha zu fragen ob er mich mit nimmt danke hasüü ^^

so da ich nun schon zu dritten mal daran errinnert wurde jemanden vergessen zu habn mach ich dat jetzt ma so: ICH DANKE EUCH ALLEN den beteiligten und den nich beteiligten sooooo nochma lüP euch aber janihase düsch besonders
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  TopZuletzt geändert am: 13.04.2006 um 22:23 Uhr von nizzl!
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 11.04.2006    um 16:54 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Buchungsbestätigung


Sehr geehrter Herr Eisenbraun,

hiermit bestätigen wir Ihnen folgende Reservierung:
13 Stellplätze für 13 Zelte
für den Zeitraum vom 02.06.-05.06.06

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Home-Page www.camping-auensee.de .

Bitte beachten Sie, dass bei Anreise bezahlt wird. Sie können bar bzw. am Tele-Cash-Gerät mit EC-, Visa- oder Mastercard bezahlen.

Unsere Gaststätte Waldaue bietet ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.

Ihre Stellplatzreservierung ist bis 20.30 Uhr garantiert. Sollten Sie später anreisen, bitten wir um eine kurze Nachricht.

Bei Nichtanreise stellen wir Ihnen 80% vom Preis in Rechnung, sofern Sie nicht fristgemäß,
14 Tage vor Anreise, stornieren und der Stellplatz nicht weiterverkauft werden kann.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter unserer Rezeption.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Campingplatz und danken für Ihr Vertrauen.


Mit freundlichen Grüßen,


Anja Gehlert
Rezeption


Hier ist die Bestätigung offiziel für alle einsehbar, eines muss ich vorab sagen es dürfen nicht weniger als 13 Zelte werden sonst muss ich blechen also strengt euch an.
Streitigkeiten die im laufe der Zeit entsehen sollten, werden bitte geklärt deswegen sagt mir hier niemand ab.

Gruß DL
jetzt bekommt der kai erstmal nen dickes lob von mir

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 11.04.2006    um 16:56 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Hm,naja ich denke ich werd auch kommen,auch wenn ich ein klein wenig weiter weg wohne als manch anderer von euch Schon alleine um euch mal kennenzulernen. Aber ich hab keen Zelt Naja vielleicht ja bis dahin Länger als 1 Nacht würd ich wahrscheinlich nicht bleiben... Obwohl....... Naja ne Überlegung ist es wert. Ich schau mal,ist ja noch Zeit,aber ich denke ich bin dabei.
*~~freutzZz sich auf die yve~~

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 11.04.2006    um 19:50 Uhr   
Zitat von: BlackBrolly
Link

Hier erfährt man alles über den Campingplatz am Auensee.
Wie Loksche schon sagte, da ist es schön ruhig, es ist ein See in der nähe, gute Anbindungsmöglichkeiten zur Autobahn.
Es ist schön viel Wald da, im Haus Auensee finden oft Konzerte statt (wenn man Glück hat, ist ja vielleicht gerade ein Konzert da, auf das man sich sogar einigen kann hinzugehen).

Man hat gute Anbindungsmöglichkeiten zur Innenstadt, (zu fuß am Fluß langlaufen jenachdem wie schnell man läuft 20-60 minuten)
Mit Auto/Motorrad vielleicht ca. 10 Minuten.

Was dann noch zum Unternehmen in der nähe wäre, wo man aber doch n stückel mit dem Auto fahren müsste, wäre der Belantispark.
Dann an Leipzig sind ja auch viele Sehenswürdigkeiten, z.b. in Probstheida () das Völkerschlachtdenkmal, oder in der Innenstadt das ehemalige Reichsgericht, was jetzt das Bundesverwaltungsgericht ist, dann die Deutsche Bücherei, das alte und neue Rathaus, der Auerbachskeller, der Hauptbahnhof (ist der größte Sackbahnhof Deutschlands oder gar Europas) u.s.w.

In der Innenstadt hat man auch viele möglichkeiten in Bars / Cafes zu gehen z.B. die Milchbar () oder das Nachtcafe.
Die tollste Sehenswürdigkeit bist aber Du schatz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 11.04.2006    um 20:23 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Die tollste Sehenswürdigkeit bist aber Du schatz.
jaja ihr beiden

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  TopZuletzt geändert am: 11.04.2006 um 22:45 Uhr von sachse87
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 12.04.2006    um 10:26 Uhr   
erste Frage, hat einer von euch schonmal ein CT geplant?
zweite Frage, wohnt jemand von den Organisatoren hier überhaupt in leipzig bzw im umkreis?

Wie Kay schon sagte, hab ich vor 3 Jahren dieses CT schonmal veranstaltet gehabt am Auensee. Hab da also auch paar gute infos..connections..etc...falls es fragen geben sollte!

Desweiteren, ist das Pfingstwochenende ein ehr schlechter Zeitpunkt, weil man da meißtens entweder mit familie unterwegs ist..oder irgendwo anders...bzw...durch das WGT wird in Leipzig die Hölle los sein...und auf soviel streß auf nem zeltplatz, hab ich eigentlich keinen bock. Aber solltet ihr nen paar Leute zusammen bekommen, die wirklich erscheinen...komm ich vielleicht auch einmal vorbei...wohn ja glei nebenan :D

greetz
visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top