Auf den Beitrag: (ID: 620953) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 20941 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 05.09.2003    um 15:50 Uhr   
/gruen]hey 2ter platz...juhu
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 05.09.2003    um 21:58 Uhr   
(zitat)kleiner hinweis

guck dir ma die email-addy genau an, die deine schwester angegeben hat

und vergleich ma mit der an die es gehen sollte....

(normalerweise kommt aber in diesem fall eine mail, die sagt, dass die andere mail nicht angekommen ist, weil empfänger unbekannt )(/zitat)

oh sorry das hatte ich nich gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.09.2003    um 12:16 Uhr   
naja, is ja nu auch mehr oder weniger egal

das quiz is gelaufen und sie ist in der bewertung trotz des kleinen fehlers drin

da das denke ich ma nicht den regeln widerspricht, is doch alles ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.09.2003    um 16:22 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]hi killerin(/zitat)

hi (/zitat)
wie gehts?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.09.2003    um 10:15 Uhr   
eigentlich nicht peee, denn keine mail is nunmal keine mail. aber bevor das gepiense von vorne anfängt...es war dein quiz *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 11:25 Uhr   
ich habe erst gedacht, ok das kann passieren, dass die mail nicht ankommt, und hab auf den ersten blick nicht gesehn, dass ein klitzekleiner buchstabe in der addy gefehlt hat.
ich hoffe aber trotzdem, dass es jetzt keinen aufstand gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.09.2003    um 11:33 Uhr   
wie gesagt, entscheiden musst du. wobei dadurch das grundprinzip n bissl aus den fugen gerät.
ich würds nicht zählen lassen. wenn sich jemand verschreibt, isser selbst schuld.

nen aufstand werd ich nich machen, immerhin war ich dennoch erster
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 11:55 Uhr   
siehe oben: ich hab es nicht gleich gesehen......

alles andere war mit einem mod abgeklärt.....

ach so: und allet jute zum ersten platz
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.09.2003    um 11:57 Uhr   
erledigt
Geändert am 07.09.2003 um 14:35 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 13:22 Uhr   
zur erklärung:

ich habe einen [rot]screenshot [/rot]der mail bekommen.

darauf war zu erkennen:

1) absender
2) die falsche addy
3) die lösungen
4) DAS DATUM

und da es sich nur um ein quiz handelt, bei dem es ja nix zu gewinnen gibt, wurde beschlossen, die antwort mit in die bewertung aufzunehmen. das wurde mit hilfe eines mods geklärt.
du willst mir sicherlich sagen, dass die antworten gefälscht waren und das das alles mit absicht geschehen ist.

der meinung bin ich nicht .

nun ja, sicherlich wäre es möglich, aber ein screenshot ist nicht allzuleicht zu fälschen, und mal ganz ehrlich: wozu die mühe?

natürlich mache ich mir gedanken, ob das alles regelrecht abgelaufen ist, und es lag auch nie in meiner absicht, die regeln einens quiz in frage zu stellen. deshalb habe ich den mod um hilfe gebeten.

leider habe ich ein herz, und da es sich nur um einen kleinen fehler in der addy handelte, der rest aber vertrauenswürdig scheint, habe ich mich dazu entschlossen, auch diese antwort gelten zu lassen.

*grummel*

ich möchte nur eins: das die aufrichtigkeit und ehrlichkeit meinerseits, des qt und der quizteilnehmer nicht in frage gestellt wird. ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.09.2003    um 14:36 Uhr   
Eines noch peee,

soll ich Dir mal einen Screenshot schicken und Dir zeigen, dass ich Dir eine Mail dennoch so faken kann, dass Du keinen Fake merkst?

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 15:01 Uhr   
ja tu das mal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 07.09.2003    um 17:43 Uhr   
(zitat)Eines noch peee,

soll ich Dir mal einen Screenshot schicken und Dir zeigen, dass ich Dir eine Mail dennoch so faken kann, dass Du keinen Fake merkst?

Grüße
imp(/zitat)

warum mischt du dich eigentlich wieder ein du hast mit dem allem nix zu tun

un außerdem [b]kann[/b] ich gar keinen screenshot fälschen un zweitens würd ichs auch nich machen un sowieso nich damit meine schwester punkte bekommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 07.09.2003    um 17:44 Uhr   
achja und wenns so stört dann zieh die punkte wieder ab peee is auch egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 18:08 Uhr   
nein, das werd ich auf keinen fall tun

meine entscheidung steht und wird nicht geändert.

ich würde ganz gerne wissen, was die mods dazu sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaLy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 07.09.2003    um 18:54 Uhr   
ja imp schigg mir mal auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.09.2003    um 19:30 Uhr   
wie schon gesagt peee, im endeffekt ist es deine entscheidung, bzw. wurde (sehrwahrscheinlich) mit Quizsuse abgeklärt.

da kill nicht jede frage wusste, kann man beschiss ja auch ausschliessen ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.09.2003    um 20:59 Uhr   
nein, denn quizsuse ist im moment nicht da

aber ich hoffe trotzdem die sahce ist jetzt gegessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DrRiddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2003
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 07.09.2003    um 21:28 Uhr   
[i]Es wurde nicht mit Quizsuse geklärt, da die, wie von Peee bereits erwähnt wurde, momentan nicht da ist, sondern eben mit mir.
Peee trug mir das Problem vor (von einem Tippfehler in der Mailaddy war damals noch nicht die Rede), dass eben die Mail nicht angekommen sei, sie aber einen Screenshot mit Datum usw. habe. Ich gab letztendlich mein OK, da es eben mal passieren kann, dass eine Mail nicht ankommt, wo beide Parteien nichts für können. Wie gesagt, von dem Tippfehler wusste ich da auch noch nichts.

Sicherlich ist auch mir in den Sinn gekommen, dass der Screenshot gefälscht sein könnte. Doch, welchen Sinn würde das machen? In einem Quiz, wo es doch rein gar nichts zu gewinnen gibt? Das hier ist doch im Grunde rein weg zum Spaß, wozu sich dann die Mühe machen, einen Screenshot zu fälschen und noch dazu, falsche Antworten hinein zu packen? Denn die Schwester von die-Killerin hatte, soweit ich das sehe, ja auch noch nicht einmal alles richtig. Nicht einmal annähernd.

Peee hatte mich gefragt und ich gab ihr mein OK, also könnt ihr nun auf mich einschlagen. *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.09.2003    um 21:49 Uhr   
wie schon zweimal gesagt, ist es eure entscheidung und die akzeptiere ich. beschiss hab ich ja auch ausgeschlossen. ich hätts nicht zählen lassen, aber das is ja mittlerweile egal.

das quiz machte spass, auf das nächste freu ich mich schon.


bone
  Top